Aktuelle News zu Pennsylvania

Widerlich! Anwalt vergewaltigt Hundewelpen (Foto) 26.02.2018

In Pittsburgh soll ein prominenter Anwalt komplett abgerutscht sein. Ihm wird nicht nur der Besitz von harten Drogen vorgeworfen, sondern auch brutale Tierquälerei. Er soll seinen Hund mehrfach missbraucht haben.

Bill Cosby: Prozess wird im November neu aufgerollt (Foto) 07.07.2017

Der Prozess um die Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspieler Bill Cosby war im Juni geplatzt. Nun steht der nächste Termin fest: Im November geht es weiter.

Adam Driver überrascht Medizin-Studentin mit einem Stipendium (Foto) 28.06.2017

Diesen Tag wird eine junge Studentin nie vergessen. Niemand Geringeres als Schauspieler Adam Driver rückte bei ihrer Familie an, um ihr ein Stipendium zu überreichen.

Prozess geplatzt! Cosby droht neues Verfahren (Foto) 17.06.2017

Damit hatte zu Beginn des Verfahrens kaum einer gerechnet: Der Prozess gegen Bill Cosby ist geplatzt. Die Jury konnte sich nicht einigen.

Bill Cosby: Fühlt er sich bereits als Sieger? (Foto) 17.06.2017

Die Geschworenen ringen weiter um ein Urteil im Missbrauchsprozess um Bill Cosby. Der TV-Star dankte nun der Jury und seinen Unterstützern. Sieht er sich etwa als Gewinner?

Bill Cosby: Bleibt sein Prozess ergebnislos? (Foto) 16.06.2017

Im Missbrauchsprozess um Bill Cosby ist auch am vierten Tag kein Urteil gefallen. Die Geschworenen sind festgefahren und ringen weiter um ein Urteil.

Schwerer Gang: Bill Cosbys Frau begleitet ihn zum Gericht (Foto) 12.06.2017

Erstaunlich: Bill Cosbys Frau Camille steht trotz aller Missbrauchs- und Fremdgehvorwürfe zu ihrem Mann. Nun hat sie ihn sogar erstmals zum Gericht begleitet.

Endspurt bei "Pretty Little Liars": Werden alle Geheimnisse gelüftet? (Foto) 11.06.2017

In den finalen Folgen der beliebten US-Serie "Pretty Little Liars" dreht sich alles um eine große Frage: Wer ist "Über A"? Und können die Ladys der ominösen Person das Handwerk legen?

Prozessauftakt im Fall Bill Cosby: Muss er ins Gefängnis? (Foto) 05.06.2017

Ab 5. Juni muss sich Bill Cosby vor Gericht verantworten. Ihm wird sexueller Missbrauch vorgeworfen. Was droht ihm bei einer Verurteilung?

Sorge um Jazz-Star Tony Bennett: Konzert abgesagt! (Foto) 13.05.2017

Sorge um Lady Gagas berühmten Duett-Partner, den Jazz-Star Tony Bennett. Der 90-Jährige ist krank und musste nun sogar ein Konzert absagen.

Leonardo DiCaprio protestiert vor dem Weißen Haus gegen Klimawandel (Foto) 30.04.2017

Am Samstag versammelten sich Tausende vor dem Weißen Haus in Washington, um gegen Donald Trumps Klima-Politik zu demonstrieren - darunter auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio.

Vom Babyface zum Weltstar: Ist Dane DeHaan der neue DiCaprio? (Foto) 22.02.2017

Der eine ist schon lange auf dem Hollywood-Olymp, der andere will dort hin: Leonardo DiCaprio und Dane DeHaan haben mehr gemeinsam, als nur ein ähnliches Aussehen.

So residiert Donald Trumps Gefolgschaft im Bayerischen Hof (Foto) 16.02.2017

München steht Kopf: Am Wochenende findet die Sicherheitskonferenz MSC statt, zu der auch mehrere Trump-Freunde kommen werden. Ein Riesen-Spektakel, hinter dem ein unglaublicher Aufwand steckt.

Endet der Winter jetzt? Das prophezeite Murmeltier Phil heute (Foto) 02.02.2017

Am heutigen 2. Februar 2017 sind alle Augen auf das Städtchen Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania gerichtet: Dort hat am heutigen Murmeltiertag das Murmeltier Phil Auskunft darüber gegeben, wie lange der Winter 2017 noch dauert. Alles zu Geschichte und Bedeutung des Groundhog Day lesen Sie hier.

Ivanka Trump: Ihr neues Leben - alles nur Tarnung? (Foto) 10.01.2017

Sie ist zwar "nur" die Tochter des kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Und doch ist Ivanka so viel mehr. Ist sie gar die geheime First Lady?

Ist Ivanka Trump die bessere First Lady? (Foto) 16.11.2016

Melania Trump ist die neue First Lady - eigentlich. Denn die schillerndste Frau in der Familie ist eindeutig Ivanka. Das sieht offenbar auch Papa Donald Trump so.

Jeep: Die Mutter aller Geländewagen ist 75 (Foto) 01.08.2016

Bei Jeep ist der Name Programm, der automobile Klassiker steht im allgemeinen Sprachgebrauch für Geländefahrzeuge. Die Vorreiter des Offroad-Segments gibt es seit 75 Jahren.

Hat Bill Cosby sein Augenlicht verloren? (Foto) 19.07.2016

"Seine persönliche Hölle" Hat Bill Cosby sein Augenlicht verloren?

Bill Cosby steht wegen Missbrauchsvorwürfen vor Gericht. Nun trifft den Komiker noch ein weiterer harter Schlag: Er soll sein Augenlicht verloren haben. Wie er damit umgeht, lesen Sie hier.

Niederlage für Bill Cosby: Prozess findet statt (Foto) 08.07.2016

Das Strafverfahren läuft weiter: Bill Cosbys Anwälte scheiterten vor Gericht damit, den Prozess wegen sexuellen Missbrauchs doch noch zu verhindern.

"Pretty Little Liars": Sieben Geheimnisse um die Erfolgsserie (Foto) 21.06.2016

"Pretty Little Liars" ist in den USA und den sozialen Netzwerken ein Riesenhit. Am Dienstag startet bereits die siebte Staffel um die fünf Freundinnen Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer. Da gibt es viele Geheimnisse, Intrigen und Verwirrspiele.

Bill Cosby wird wegen den Missbrauchsvorwürfen der Prozess gemacht (Foto) 24.05.2016

Es wird ernst für Bill Cosby: Dem Schauspieler wird der Prozess gemacht. Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania entschied, dass genügend Beweise zu den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs vorliegen.

Kiss-Musiker Ace Frehley im Krankenhaus (Foto) 17.04.2016

Der Kiss-Mitbegründer Ace Frehley muss sich derzeit im Krankenhaus behandeln lassen. Wie sein Management via Facebook bekannt gab, leidet er an Erschöpfung und Dehydrierung.

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker (Foto) 16.03.2016

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ist lang. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zählt zu den Geschädigten.

Bill Cosby zieht Klage gegen Beverly Johnson vorerst zurück (Foto) 26.02.2016

Zeigt Bill Cosby angesichts der Missbrauchsvorwürfe erstmals Schwäche? Der Komiker will seine Klage gegen Beverly Johnson vorerst ruhen lassen. Für ihn steht nun eine wesentlich ernstere Angelegenheit im Vordergrund.

Bill Cosby klagt gegen mutmaßliches Missbrauchsopfer (Foto) 18.02.2016

Bill Cosby gibt nicht auf: Nachdem das Gericht an der Klage gegen ihn festhält, greifen seine Anwälte zu härteren Mitteln. Der Entertainer verklagt nun sein angebliches Opfer wegen Vertragsbruchs.

Verlierer des Tages (Foto) 06.02.2016

Quentin Tarantino Verlierer des Tages

Kurt Russell zerstört wertvolle Gitarre

Bill Cosby: Intime Details könnten publik werden (Foto) 13.01.2016

Bill Cosby hat vor Gericht kein Glück gehabt: Seine Frau Camille muss nun doch bald aussagen - und intime Details über sein Sexualleben könnten an die Öffentlichkeit gelangen.

Staatsanwaltschaft weist zwei weitere Klagen ab - verjährt (Foto) 06.01.2016

In zwei Verfahren steht Bill Cosby vor Gericht. Zwei weitere Prozesse wegen sexuellen Missbrauchs bleiben dem Star aber erspart. Die Staatsanwaltschaft in L.A. hat die Klagen zurückgewiesen. Mit teils kuriosen Begründungen.

Bill Cosby: Ehefrau muss vorerst nicht aussagen (Foto) 06.01.2016

Aufschub für Camille Cosby: Sie muss vorerst nicht wegen der Verleumdungsklage gegen ihren Mann, Bill Cosby, aussagen. Ein Gericht setzte die Befragung aus, bis über ihren Einspruch gegen die Vorladung entschieden wurde.

Philadelphia: Auf den Spuren von Rocky und Co. (Foto) 05.01.2016

Es ist eine der berühmtesten Szenen aus dem Film "Rocky": Sylvester Stallone joggt die Treppenstufen des Philadelphia Museum of Art hinauf, um sich damit auf seinen Kampf vorzubereiten.

Anklage gegen Bill Cosby: Seine Frau muss vor Gericht aussagen (Foto) 04.01.2016

Monatelang hat Bill Cosby Missbrauchsvorwürfe von mehr als 50 Frauen einfach ausgesessen. Nun gibt es kein Entrinnen mehr. Im Januar muss der Star der "Cosby Show" vor Gericht. Sogar seine Ehefrau Camille wird aussagen müssen.

Bill Cosby angeklagt: Für eine Million Dollar auf freiem Fuß (Foto) 31.12.2015

Anklage wegen schwerer sexueller Nötigung Bill Cosby angeklagt: Für eine Million Dollar auf freiem Fuß

Er ist tief gefallen: Bill Cosby ist des sexuellen Missbrauchs angeklagt. Auf eine erste Aussage vor Gericht verzichtete der Star angeblich - nur gegen eine Kaution von einer Million Dollar kam er auf freien Fuß.

Bill Cosby: Für eine Million Dollar auf freiem Fuß (Foto) 30.12.2015

Nun ist es passiert: Bill Cosby ist des sexuellen Missbrauchs angeklagt. Auf eine erste Aussage vor Gericht verzichtete der Star angeblich - nur gegen eine Kaution von einer Million Dollar kam er auf freien Fuß.

Bill Cosby: Anklage wegen sexueller Nötigung! (Foto) 30.12.2015

Jetzt also doch: Bill Cosby ist wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagt worden. Die Vorwürfe im konkreten Fall sind gut zehn Jahre alt.

Wegen Wildpinkelns: Rapper Wiz Khalifa festgenommen (Foto) 11.10.2015

Auch ein Wiz Khalifa darf nicht in der Öffentlichkeit pinkeln. Das dürfte dem Rapper mittlerweile klar sein, denn er ist genau deswegen festgenommen worden.

"The Visit": Großeltern aus der Hölle (Foto) 23.09.2015

Frisch gebackene Kekse, selbst gestrickte Pullover und liebevolle Umarmungen - bei Oma und Opa ist es doch am schönsten. Das glauben auch die Geschwister Rebecca und Tyler beim Besuch ihrer Großeltern.

Uber forscht für selbstfahrende Autos in Arizona (Foto) 26.08.2015

San Francisco - Der umstrittene Fahrdienst-Vermittler Uber forciert seine Arbeit an selbstfahrenden Autos.

Nach IndyCar-Crash: Ex-Formel-1-Pilot erliegt Verletzungen (Foto) 25.08.2015

Die Motorsportwelt trauert um Justin Wilson. Der englische Rennfahrer starb an den Folgen eines Unfalls. Dabei war er an dem Zwischenfall in der IndyCar-Serie schuldlos.

Hunger killt Lust auf Sex bei Frauen (Foto) 17.08.2015

Wer hungrig ist, wird grummelig. Auch bei Frauen wirkt sich Hunger negativ aus. Doch wer denkt, dass sich dies nur in Zickereien äußerst, täuscht sich. Auch die Libido leidet darunter.

USA: Mann kommt durch DNA-Test nach 34 Jahren Haft frei (Foto) 14.08.2015

Pittsburgh - Nach einem Irrtum der US-Justiz und 34 Jahren hinter Gittern kommt ein als Mörder und Sexualverbrecher verurteilter Mann im Staat Pennsylvania frei. Ein DNA-Test schloss aus, dass Lewis Fogle 1976 ein 15 Jahre altes Mädchen vergewaltigte und in den Kopf schoss.

Diese fünf Fakten über One-Nights-Stands hätten Sie nie erahnt (Foto) 13.08.2015

One-Night-Stands können leidenschaftlich und sexy sein, aber auch peinlich und verkrampft. Wir stellen Ihnen 5 erstaunliche wissenschaftliche Fakten zum Gelegenheitssex mit Fremden vor.

Druck auf Bill Cosby wegen Missbrauchsvorwürfen wächst (Foto) 08.07.2015

Los Angeles - Der US-Komiker Bill Cosby ist stärker unter Druck geraten. Der Fernsehstar hatte im Jahr 2005 in einer Aussage unter Eid eingeräumt, dass er sich in den 1970er Jahren Beruhigungsmittel verschrieben ließ, die er Frauen geben wollte, um mit ihnen Sex zu haben.

China Schlüsselland im Kampf gegen illegalen Tierhandel (Foto) 15.06.2015

New York - Der Schlüssel zur Bekämpfung des illegalen Wildtierhandels liegt einer Studie zufolge in China.

Taylor Swift ist die schärfste Frau der Welt (Foto) 19.05.2015

Vom Countrysternchen zum Sexsymbol Taylor Swift ist die schärfste Frau der Welt

Taylor Swift hat geschafft, worum sie viele beneiden: Sie hat ein Hit-Album, enormen Charterfolg, acht Billboard-Awards - und jetzt auch noch einen wahrlich scharfen Titel. Die 25-Jährige wurde vom Männermagazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt. Doch sexistisch gemeint sein soll diese Ehrung keinesfalls...

Wie gefährlich ist die Erdgas-Fördermethode für uns? (Foto) 07.05.2015

Am Donnerstag wurde im Bundestag das Fracking-Ermöglichungsgesetz diskutiert. Aus den USA erreichen uns darüber meist Horror-Meldungen, von brennendem Wasser und verseuchter Erde. Viele, vor allem Umweltschutzverbände, plädieren deshalb für ein generelles Fracking-Verbot. Die Erdgas-Industrie hält dagegen und sieht sich international im Nachteil. Doch wie gefährlich ist Fracking wirklich?

14-Jährige lässt ihre eigene Mutter ermorden (Foto) 08.04.2015

Sie war gegen ihren neuen Freund 14-Jährige lässt ihre eigene Mutter ermorden

Wie kann ein Kind zu so einer Tat fähig sein? Einem Medienbericht zufolge hat eine 14-Jährige ihre eigene Mutter ermorden lassen, weil sie mit ihrem neuen Freund nicht zufrieden war. Ausgerechnet der rammte ihr schließlich ein Messer in den Hals.

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15) (Foto) 07.04.2015

Es ist ein Vorfall, der fassungslos macht: Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wünschte sich unbedingt ein weiteres Kind, um ihre Ehe perfekt zu machen. Doch anstatt das Baby selbst auszutragen, ließ die Frau ihre eigene Tochter (15) von ihrem Mann vergewaltigen - in der Absicht, ein Kind zu zeugen!

Pioniere der Immuntherapie gegen Krebs erhalten Ehrlich-Preis (Foto) 15.03.2015

Frankfurt/Main - Zwei Pioniere der Immuntherapie gegen Krebs haben in der Frankfurter Paulskirche den Paul Ehrlich- und Ludwig Darmstaedter-Preis erhalten. Die US-Amerikaner James P. Allison (66) und Carl H. June (61) teilen sich das Preisgeld in Höhe von 100 000 Euro.

Wintersturm trifft Osten der USA (Foto) 17.02.2015

Washington - Ein Wintersturm zieht mit eisigen Temperaturen und starken Schneefällen über den Osten der USA hinweg. Die Schneise reichte von South Carolina im Süden bis nach Pennsylvania, wie der nationale Wetterdienst mitteilte.

Die besten Alben 2014: Das muss man gehört haben (Foto) 02.01.2015

The Notwist machen Bayern stolz, The War On Drugs durchbrechen endlich die Geheimtipp-Mauer, die Elfen von Warpaint lösen sich in ätherische Töne auf, Damon Albarn ist zum ersten Mal alleine im Studio und aus Wien begeistert ein Engländer mit einer neuen Version ...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2