Aktuelle News zu Pennsylvania

Sie erraten nicht, womit ER das Pausenbrot einer Kollegin belegte (Foto) 06.02.2019

Kommt ein Mann auf Arbeit... Was wie der Beginn eines guten Witzes klingt, hatte für eine Frau in der eher zweideutigen Auslegung der Phrase unappetitliche Folgen.

Endlich Schluss mit Winter? Das sagt Murmeltier Phil voraus! (Foto) 03.02.2019

Am 2. Februar 2019 waren alle Augen auf das Städtchen Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania gerichtet: Dort hat Murmeltier Phil Auskunft gegeben, wie lange der Winter noch dauert. Das ist seine Vorhersage.

Horror-Überfall! Ex-Playboy-Model erdrosselt (Foto) 24.08.2018

Das Ex-Playboy Model Christina Kraft wurde erdrosselt in ihrer Wohnung gefunden, die sie erst seit einer Woche bezogen hatte. Nur drei Tage vor ihrem Tod wurde sie ausgeraubt. Die Polizei sucht jetzt nach Antworten.

Fast 1.500 Mal! Perverses Farm-Trio hat Sex mit Tieren (Foto) 22.08.2018

In Pennsylvania hat sich offenbar ein besonders krasser Fall von Zoophilie zugetragen. Drei Männer sind angeklagt, Tiere in fast 1.500 Fällen sexuell missbraucht und sich dabei gefilmt zu haben.

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker (Foto) 16.03.2016

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ist lang. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zählt zu den Geschädigten.

Diese fünf Fakten über One-Nights-Stands hätten Sie nie erahnt (Foto) 13.08.2015

One-Night-Stands können leidenschaftlich und sexy sein, aber auch peinlich und verkrampft. Wir stellen Ihnen 5 erstaunliche wissenschaftliche Fakten zum Gelegenheitssex mit Fremden vor.

Wie gefährlich ist die Erdgas-Fördermethode für uns? (Foto) 07.05.2015

Am Donnerstag wurde im Bundestag das Fracking-Ermöglichungsgesetz diskutiert. Aus den USA erreichen uns darüber meist Horror-Meldungen, von brennendem Wasser und verseuchter Erde. Viele, vor allem Umweltschutzverbände, plädieren deshalb für ein generelles Fracking-Verbot. Die Erdgas-Industrie hält dagegen und sieht sich international im Nachteil. Doch wie gefährlich ist Fracking wirklich?

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15) (Foto) 07.04.2015

Es ist ein Vorfall, der fassungslos macht: Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wünschte sich unbedingt ein weiteres Kind, um ihre Ehe perfekt zu machen. Doch anstatt das Baby selbst auszutragen, ließ die Frau ihre eigene Tochter (15) von ihrem Mann vergewaltigen - in der Absicht, ein Kind zu zeugen!

Vergewaltigung einer 13-Jährigen im Live-Stream (Foto) 26.11.2014

Was die heute 26-jährige Alicia Kozakiewicz als kleines Mädchen erlitten hat, sprengt definitiv den Rahmen der Vorstellungskraft. Die damals 13-Jährige wurde von einer Internet-Bekanntschaft verschleppt und tagelang grausam vergewaltigt.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Kind (12) trägt nun Bitch-Tattoo auf Unterarm (Foto) 23.06.2014

Zwei Babysitter aus Pennsylvania hatten offenbar Langeweile und tätowierten kurzerhand ein 12-jähriges Mädchen auf dem Unterarm. Doch viel schlimmer als die dauerhafte Tinte ist der Vorwurf des Gerichts.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.

27 Jahre danach: Katheryn Deprill sucht ihre Mutter (Foto) 07.03.2014

Wenige Stunden alt wurde Kathryn Deprill 1986 an einer US-Filiale von Burger King ausgesetzt. Jetzt, 27 Jahre später, sucht das «Burger King Baby» seine leibliche Mutter. Das wohl wirkungsvollste Hilfsmittel bei dieser mühsamen Suche: Facebook. Mehr als 18.000 Mal wurde ihr Post bereits geteilt.