Aktuelle News zu Pay-TV

SO verpassen Sie kein einziges Spiel der deutschen Elf (Foto) 25.05.2018

Fußball-WM 2018 im Live-Stream + Free-TV SO verpassen Sie kein einziges Spiel der deutschen Elf

Fußball pur heißt es während der viereinhalb WM-Wochen. Der Fan kann jedes Spiel live sehen, teilweise sogar in Ultra-HD. Als Experten fungieren ein renommierter U21-Coach und ein Weltmeister.

GEZ-Schummel? Wieso gibt's die Serie nur im Pay-TV zu sehen? (Foto) 28.09.2017

Der Countdown läuft: Ab dem 13.10.2017 ist die mit Spannung erwartete TV-Serie "Babylon Berlin" im TV zu sehen. Doch obwohl mit der ARD-Tochterfirma Degeto der öffentlich-rechtliche Rundfunk die teuerste deutsche Serie aller Zeiten mitfinanziert hat, gibt es die Folgen erst Ende 2018 im Free-TV zu sehen.

Dreht die Formel 1 bald im Ersten ihre Runden? (Foto) 20.07.2017

Wo drehen Vettel, Hamilton und Co. im nächsten Jahr ihre Runden im deutschen Free-TV? Angeblich ist die ARD ins Rennen um die Übertragungsrechte eingestiegen. Schaut RTL bald in die Röhre?

Free-TV-Aus! Königsklassse künftig nur noch bei Sky (Foto) 13.06.2017

Die Champions League wird von 2018 an nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen sein. Sky sicherte sich die Medienrechte am wichtigsten Clubwettbewerb des europäischen Fußballs. Für die Fans ist das eine Umstellung. Dem ZDF waren die Senderechte am Ende doch zu teuer.

Sebastian Vettel verweist Lewis Hamilton auf den 2. Platz (Foto) 16.04.2017

Formel 1 Bahrain GP Ergebnisse + Wiederholung Sebastian Vettel verweist Lewis Hamilton auf den 2. Platz

Sebastian Vettel hat beim Formel-1-Rennen von Bahrain seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Ferrari-Star verwies am Sonntag in Sakhir den britischen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton auf den zweiten Platz.

Vorsicht vor illegalen Streams! Jeder Zweite enthält Malware (Foto) 27.10.2016

Illegale Live-Streams für Fußball und Co. Vorsicht vor illegalen Streams! Jeder Zweite enthält Malware

Die Bundesliga ist voll im Gange. Und wieder stellen sich viele die Frage: Wo kann ich Fußball umsonst schauen? Betreiber illegaler Live-Streams locken auf dubiose Seiten. Gegen die Piratensender gehen Ligen und TV-Sender entschieden vor.