Aktuelle News zu Ottfried Fischer

Seltener Auftritt: Überraschungsgast Ottfried Fischer beim Filmfest (Foto) 29.06.2018

Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer ließ sich die Eröffnung des Münchner Filmfestes nicht entgehen und schritt als Überraschungsgast über den roten Teppich.

Alle Gewinner im Überblick - Hape Kerkeling ist zurück! (Foto) 25.10.2017

Seit 20 Jahren wird in Deutschland der Comedypreis verliehen. Ein Viertel davon dominiert nun schon eine ganz besondere Dame die Verleihung - so auch 2017!

Ottfried Fischer erhält Ehrenpreis der Komik (Foto) 24.10.2017

Jahrelang stand Ottfried Fischer in verschiedenen Rollen vor der Kamera. Nun wird der Kabarettist für sein außergewöhnliches Können geehrt.

Auftritte abgesagt! Große Sorge um den Schauspieler (Foto) 13.10.2017

Für Oktober hatte der "Bulle von Tölz"-Schauspieler Ottfried Fischer drei Auftritte geplant. Doch alle musste er nun absagen. Ist er gesundheitlich schwer angeschlagen? Was steckt dahinter?

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 02.06.2017

Tatort: Verdammt Krimi-Tipps am Freitag

Ein Raubmord im Münchner Nahverkehr hält die "Chefin" (ZDF) auf Trab. Bei "Lewis" (ZDFneo) sorgen die Memoiren einer Ex-Spionin für Aufregung. Später muss das Kölner "Tatort"-Team (Das Erste) den Mord an einem pädophilen Ex-Häftling aufklären.

Krimi-Tipps am Karfreitag (Foto) 14.04.2017

Mankells Wallander - Tödliche Fracht Krimi-Tipps am Karfreitag

"Der Alte" (ZDF) muss den Mord an einem schwangeren Mädchen aufklären. "Matula" (ZDF) ermittelt solo in einer Seniorenresidenz und "Wallander" (Das Erste) kommt einer dubiosen Hilfsorganisation auf die Spur.

Lebensgefahr! So geht es ihm nach der Blutvergiftung (Foto) 13.03.2017

Was für ein Schock! Ottfried Fischer kämpfte auf einer Münchner Intensivstation um sein Leben. Er wurde mit einer Blutvergiftung eingeliefert und war mehrere Tage ohne Bewusstsein. So geht es dem Bullen von Tölz aktuell.