Aktuelle News zu Oliver Bierhoff

Jogi im Krankenhaus! Bierhoff gibt Update zu Gesundheitszustand (Foto) 11.06.2019

Für Joachim Löw blieb ein Trainingsunfall nicht ohne Folgen. Der Bundestrainer hat sich in stationäre Behandlung begeben. Für die Länderspielen gegen Weißrussland und Estland fällt er aus. Oliver Bierhoff gab nun ein Update zu Jogis Gesundheitszustand.

Macht der Bundestrainer Schluss nach dem WM-Debakel? (Foto) 29.06.2018

Nach dem Desaster gegen Südkorea fährt die deutsche Nationalelf schon nach der Vorrunde nach Hause. Ein beispielloses Debakel, an dessen Ende drohend die Trainerfrage steht. Wie geht es weiter mit Joachim Löw?

Nach AfD-Kritik: DARUM schweigt der Fußballer bei der Nationalhymne (Foto) 21.06.2018

Mesut Özil steht im Kreuzfeuer: Erst das Erdogan-Treffen, schlechte Leistung bei der WM, jetzt kritisiert AfD-Chefin Alice Weidel mal wieder sein Schweigen beim Singen der Nationalhymne. Doch das geht nach hinten los, denn Özil hat eine einfache Erklärung...

Deutsche Nationalelf überzeugt kaum beim 2:1 gegen Saudi Arabien (Foto) 08.06.2018

Nach dem verpatzten Testspiel gegen Österreich hofft unsere Nationalelf auf ein mittleres Tor-Festival gegen Saudi Arabien. Wir verraten Ihnen, wie Sie keine Sekunde des Spieles verpassen.

Löw nominiert 27 Spieler - Kimmich, Brandt und Weigl dabei (Foto) 17.05.2016

EM-Kader-Nominierung 2016 im Live-Ticker und Live-Stream Löw nominiert 27 Spieler - Kimmich, Brandt und Weigl dabei

Kimmich, Sané, Weigl: Welche Youngster tauchen im EM-Kader auf? In der französischen Botschaft deckte Löw seine Karten auf. Viele Weltmeister sind gesetzt. Die EM-Kader-Nominierung hier im Überblick!

Mächtig sauer auf Max Kruse, Schweinsteiger wieder verletzt (Foto) 23.03.2016

War's das für immer für Max Kruse? In der DFB-Pressekonferenz vor dem Länderspiel England gegen Deutschland gibt Jogi Löw Einblick in seine Erziehungsmaßnahmen und macht klar: Der Konkurrenz-Kampf ist im vollen Gange. Eine Diagnose über den Gesundheitszustand von Bastian Schweinsteiger gab es noch nicht.