Aktuelle News zu Novak Djokovic

Tennis live: Kohlschreiber im Achtelfinale gegen Djokovic (Foto) 28.08.2014

US Open 2014: Spielplan & Ergebnisse Tennis live: Kohlschreiber im Achtelfinale gegen Djokovic

3. Runde: Das Tennis-Turnier US Open 2014 läuft. Alle News zu Spielplan und Ansetzungen, alle Ergebnisse finden Sie hier. Zudem News, wie Sie Tennis per Live-Stream online und TV-Übertragung bei Eurosport verfolgen können.

Beweisfoto: Seine Ekel-Beule wird immer schlimmer! (Foto) 27.08.2014

So groß wie ein Tennisball! Die Schwellung an Boris Beckers linkem Ellenbogen wächst immer weiter. Bereits seit über zwei Monaten trägt Bum-Bum-Boris die Geschwulst mit sich herum. Laut einem Sportmediziner könnte Boris an Gicht oder Rheuma leiden.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.08.2014

Novak Djokovic Promi-Bild des Tages

Boris Becker und Danny DeVito treffen sich beim Tennis

Conchita Wurst: Lieber Spende statt Eisdusche (Foto) 21.08.2014

Die "Ice Bucket Challenge" ist der neue Internet-Trend. Reihenweise kippen sich Promis Eiswasser über den Kopf - für den guten Zweck! Nur eine bleibt lieber trocken. ESC-Gewinnerin Conchita Wurst spendet lieber, statt zu frieren.

Alexander Zverev in Weltrangliste um 124 Plätze besser (Foto) 21.07.2014

Berlin - Tennis-Talent Alexander Zverev hat sich nach seinem erfolgreichen Auftritt in Hamburg gleich um 124 Plätze in der Weltrangliste verbessert und erstmals die Top 200 erreicht.

Boris Becker fehlt in Deutschland die "ehrliche Wertschätzung" (Foto) 16.07.2014

Boris Becker war mit 17 Jahren der jüngste Wimbledon-Sieger aller Zeiten - und Deutschland stolz auf seine außergewöhnliche Karriere. Aber was ist aus der Anerkennung für "Bobbele" geworden?

World Tour Finals: Nadal als zweiter Profi qualifiziert (Foto) 14.07.2014

London - Nach Wimbledonsieger Novak Djokovic hat sich auch French-Open-Champion Rafael Nadal für das Saisonfinale der besten acht Tennisprofis in London qualifiziert. Das teilte die Herren-Profiorganisation ATP mit.

Promi-Bild des Tages (Foto) 12.07.2014

Die Beckers genießen Hochzeit in Montenegro

Wimbledon-Champ Djokovic heiratet Jugendfreundin Jelena (Foto) 10.07.2014

Belgrad - Nach seinem zweiten Wimbledon-Erfolg hat der serbische Tennisstar Novak Djokovic am Donnerstag seine Jugendfreundin Jelena Ristic geheiratet.

Becker und Graf als Champions - «Unglaublicher Tag» (Foto) 08.07.2014

London - Dreimal findet sich Boris Becker unter all den schillernden Persönlichkeiten der Wimbledon-Sieger, gleich siebenmal Steffi Graf. An all die Jahre erinnert unter den Zuschauerrängen des Centre Courts eine Ahnengalerie.

Wimbledon 2014: So genießt Boris Becker den Triumph (Foto) 08.07.2014

Boris Becker feiert endlich mal wieder einen sportlichen Erfolg. Den Wimbledon-Sieg seines Schützlings Novak Djokovic genießt er in vollen Zügen, wie auf Instagram zu sehen ist.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.07.2014

Boris Becker Promi-Bild des Tages

Boris Becker feiert seinen Schützling

Becker mit Djokovic am Ziel: «Das war meine Aufgabe» (Foto) 07.07.2014

London - Boris Beckers Worte wirkten erstaunlich nüchtern. Einen kleinen Einblick ermöglichte der 46-Jährige aber in seine Gefühlswelt. «Es ist sicherlich eine große Genugtuung, hier als Spieler und Trainer gewonnen zu haben», bekannte Becker.

Wimbledonsieger Djokovic als Erster für WM qualifiziert (Foto) 07.07.2014

London - Dank seines zweiten Erfolgs beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon hat Novak Djokovic als Erster seinen Platz bei der Tennis-WM sicher.

Glücklich trotz Niederlage: Federer will neuen Anlauf nehmen (Foto) 07.07.2014

London - Roger Federer will es wieder versuchen. Der Schweizer Tennisprofi hatte das Wimbledon-Finale gerade verloren, schon kündigte er unter lautem Applaus an: «Bis zum nächsten Jahr.»

Lisicki fällt aus den Top 20 - Kerber als beste Deutsche (Foto) 07.07.2014

London - Die letztjährige Finalistin Sabine Lisicki ist nach ihrem Viertelfinal-Aus beim Grand-Slam-Tennisturnier in Wimbledon aus den Top 20 gerutscht. Die 24 Jahre alte Berlinerin wird in der veröffentlichten Weltrangliste nur noch auf Rang 33 geführt und verlor damit 14 Plätze.

Wimbledon-Champion (Foto) 06.07.2014

Novak Djokovic gewann zum zweiten Mal auf dem heiligen Rasen in Wimbledon.

Djokovic triumphiert über Federer - Boris Becker überglücklich (Foto) 05.07.2014

Bei den All England Championships stand am Sonntag, 6. Juli 2014, das Finale der Herren an. Boris Beckers Schützling Djokovic kämpfte sich gegen Federer an die Spitze der Weltrangliste zurück. Alle Ergebnisse und wie Sie Wimbledon 2014 als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Wiedersehen: Djokovic will Federer-Rekord verhindern (Foto) 05.07.2014

London - Für Roger Federer und Novak Djokovic geht es im Finale von Wimbledon um mehr als nur einen Titel. Federer, 32 Jahre alter Routinier und Rekord-Grand-Slam-Sieger, möchte seine beeindruckende Sammlung mit dem 18. Major-Titel schmücken.

Triumphschrei (Foto) 04.07.2014

Fehlt nur noch das Trommeln auf der Brust: Novak Djokovic bejubelt seinen Sieg im Wimbledon-Halbfinale gegen Grigor Dimitrow.

Djokovic zieht ins Wimbledon-Endspiel ein (Foto) 04.07.2014

London - Mit Boris Becker als Trainer hat der topgesetzte Novak Djokovic zum dritten Mal das Endspiel von Wimbledon erreicht. Der 27-jährige Serbe bezwang Grigor Dimitrow in vier engen Sätzen 6:4, 3:6, 7:6 (7:2), 7:6 (9:7).

Tschechin Kvitova gewinnt in Wimbledon - Sieg gegen Bouchard (Foto) 03.07.2014

Bei den All England Championships konnte sich die Tschechin Petra Kvitova im Finale der Damen gegen Eugenie Bouchard behaupten. Alle Infos zu Wimbledon 2014 gibt's hier! So sehen Sie Tennis per Live-Stream bei SkyGo, Bet365, BBC und ESPN, im TV bei Sky, via App und als Wiederholung.

Halbfinale wird zu Generationen-Duell - Federers Chance (Foto) 03.07.2014

London - Boris Becker hielt Roger Federer als Sieger in seinem «Wohnzimmer» in Wimbledon von Anfang an für möglich. «Federer ist wieder sehr stark», adelte ihn der dreimalige Champion, «wenn ich die Chancen sehe, die sind besser als vielleicht in den letzten zwei Jahren.»

Wimbledon: Djokovic erneut im Halbfinale (Foto) 02.07.2014

London - Tennis-Profi Novak Djokovic hat in Wimbledon zum fünften Mal in Serie das Halbfinale erreicht. Der serbische Weltranglisten-Zweite musste in London allerdings fünf Sätze bestehen, ehe er sich 6:1, 3:6, 6:7 (4:7), 6:2, 6:2 gegen den Kroaten Marin Cilic durchsetzte.

Aus von Titelverteidiger Murray - Federer weiter (Foto) 02.07.2014

London - Auch die Unterstützung von Prinz William und seiner Frau Kate nutzte nichts: Andy Murray ist im Viertelfinale des Rasenklassikers von Wimbledon ausgeschieden und fand nach seinem gescheiterten Projekt Titelverteidigung klare Worte.

Wimbledon-Halbfinale Herren 2014 im Live-Stream sehen (Foto) 01.07.2014

Das Finale von Wimbledon 2014 steht: Roger Federer trifft am Sonntag, 6. Juli 2014, auf Novak Djokovic. Termine, Ergebnisse und Spielplan zu Wimbledon 2014 gibt's hier - und alle Infos, wie Sie Tennis per Live-Stream bei SkyGo, Bet365, BBC und ESPN, im TV bei Sky, via App und als Wiederholung sehen.

Murray und Djokovic in Wimbledon stark - Amerikaner raus (Foto) 30.06.2014

London - Die amerikanischen Tennisspieler haben beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon so schlecht abgeschnitten wie seit 103 Jahren nicht mehr.

Wimbledon 2014 Halbfinale Herren live (Foto) 30.06.2014

Spielplan, Live-Stream, TV-Übersicht Wimbledon 2014 Halbfinale Herren live

Wimbledon 2014 live: Djokovic-Dimitrov, Federer-Raonic - das sind die Halbfinale der Herren. Termine, Ergebnisse, Spielplan zu Wimbledon 2014 gibt's hier - und Infos, wie Sie Tennis per Live-Stream bei SkyGo, im TV bei Sky, via App und als Wiederholung sehen.

25 Jahre später - Beckers neuer Platz im «Wohnzimmer» (Foto) 29.06.2014

London - In Wimbledon kennt Boris Becker sich aus. Auf den Rasenplätzen des All England Lawn Clubs hat er seine größten Siege gefeiert, hat er seine wohl hinreißendsten Matches gespielt. 25 Jahre ist sein letzter Triumph auf dem «Heiligen Rasen» her.

Becker als Trainer in Wimbledon: Etwas Neues für mich (Foto) 29.06.2014

London - Wimbledon und Boris Becker - diese Beziehung gibt es schon seit drei Jahrzehnten. 2014 will der dreimalige Wimbledon-Sieger den serbischen Tennisprofi Novak Djokovic beim dritten Grand-Slam-Turnier der Saison zum Erfolg führen.

Beckers banger Moment - Djokovic trotz Sturz weiter (Foto) 27.06.2014

London - Für einen Moment bangte Boris Becker auf dem Centre Court von Wimbledon um seinen Schützling Novak Djokovic.

Djokovic gewinnt enge Zweitrundenpartie in Wimbledon (Foto) 25.06.2014

London - Der topgesetzte Tennis-Profi Novak Djokovic ist Titelverteidiger Andy Murray in die dritte Runde des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon gefolgt.

Überraschungen: Ferrer und Gulbis gescheitert (Foto) 25.06.2014

London - Der Spanier David Ferrer und der Lette Ernests Gulbis sind beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon überraschend früh gescheitert.

Trainerin und Schützling: Murray und Mauresmo im Fokus (Foto) 22.06.2014

London - Wenn Andy Murray an diesem Montag als Titelverteidiger traditionell Wimbledon eröffnet, werden sich die Blicke nicht nur auf den Rasen richten.

Djokovic vor Wimbledon: Überraschungen möglich (Foto) 21.06.2014

London - Der an Position eins gesetzte Tennisprofi Novak Djokovic hält auch bei der diesjährigen Auflage des Rasenklassikers in Wimbledon Überraschungen für möglich.

Kein Sampras in Sicht - Krise der US-Tennisherren (Foto) 20.06.2014

London - Pete Sampras war zu Tränen gerührt. Ungläubigen Blickes streckte er die Arme in die Höhe und schritt, von Gefühlen überwältigt, über den «heiligen» Rasen.

Kerber, Lisicki, Petkovic in Wimbledon gesetzt (Foto) 18.06.2014

London - Die Kielerin Angelique Kerber führt als Nummer neun der Setzliste beim Grand-Slam-Tennisturnier in Wimbledon die deutschen Profis an.

Novak Djokovic: Erst Wimbledon, dann die Hochzeit (Foto) 13.06.2014

Der serbische Tennis-Profis Novak Djovkovic macht Nägel mit Köpfen. Am 9. Juli will der 27-Jährige seiner schwangeren Verlobten Jelena Ristic das Ja-Wort geben. Die Hochzeit findet drei Tage nach dem Finale des Grand-Slam-Turniers von Wimbledon statt.

Petkovic nun 20. der Weltrangliste (Foto) 09.06.2014

Paris - Durch ihren Halbfinal-Einzug bei den French Open hat sich Andrea Petkovic wie vorhersehbar auf den 20. Platz in der Tennis-Weltrangliste verbessert. Die Darmstädterin, die 2011 schon Neunte war, machte im neuen Ranking einen Sprung um sieben Plätze nach vorn.

Überglücklich (Foto) 08.06.2014

Rafael Nadal umklammert seine Siegestrophäe. Der Spanier hat zum neunten Mal die French Open der Tennisprofis gewonnen und Novak Djokovic wie schon 2012 den ersten Triumph in Paris verwehrt.

Rekordmann Nadal verwehrt Djokovic French-Open-Sieg (Foto) 08.06.2014

Paris - Rafael Nadal stellt bei den French Open weiter Tennis-Rekorde für die Ewigkeit auf und hat Novak Djokovic den ersehnten ersten Triumph in Paris erneut verwehrt.

Djokovic will Nadal-Serie im Paris-Finale stoppen (Foto) 07.06.2014

Paris - Das Beste kommt noch: Rafael Nadal und Novak Djokovic wollen am Sonntag das Versprechen einlösen, das die französische Sportzeitung «L'Equipe» ihren Lesern vor dem French-Open-Finale zwischen den Tennis-Giganten gibt.

Finale der Männer: Rafael Nadal vs. Novak Djokovic (Foto) 07.06.2014

Bei den French Open 2014 spielen heute, 8. Juni 2014, Rafael Nadal vs. Novak Djokovic um den Einzug den French-Open-Sieg 2014. Alle Infos zu Spielplan, Tennis-Ergebnissen, TV-Terminen, Übertragungen bei Eurosport in Live-Stream, live im Free-TV und via Ticker.

Nadal vs. Djokovic live bei Eurosport (Foto) 07.06.2014

Bei den French Open 2014 steigt heute, 8. Juni 2014, das Finale zwischen Rafael Nadal und Novak Djokovic. Maria Scharapowa hat den French-Open-Sieg schon in der Tasche. Alle Infos zu Spielplan, Tennis-Ergebnissen, TV-Terminen, Übertragungen bei Eurosport in Live-Stream, live im Free-TV und via Ticker.

Djokovic greift nach letztem Grand-Slam-Titel (Foto) 06.06.2014

Paris - Novak Djokovic greift bei den French Open erneut nach dem letzten Grand-Slam-Titel, der ihm noch fehlt - und Boris Becker ist zumindest indirekt erstmals im Endspiel von Paris dabei.

Top-Stars starten beim Rasenturnier in Halle (Foto) 06.06.2014

Halle/Westfalen - Ein mit Top-Stars gespicktes Teilnehmerfeld geht bei den 22. Gerry-Weber-Open vom 7. bis 15. Juni in Halle/Westfalen an den Start.

Becker will Djokovic «etwas den Druck nehmen» (Foto) 05.06.2014

Paris - Boris Becker sieht die Zusammenarbeit mit dem Tennis-Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic auf dem richtigen Weg.

Ist es das Comeback für den Ex-Tennis-Star Boris Becker? (Foto) 05.06.2014

Schuster, bleib bei deinen Leisten: Seit sich der ehemalige Tennis-Star Boris Becker wieder voll und ganz auf seine Paradedisziplin konzentriert, kann er so manche Twitter-Peinlichkeit der jüngeren Vergangenheit kaschieren.

Coach Becker sieht schon Fortschritte bei Djokovic (Foto) 05.06.2014

Paris - Er ist der Chef - daran lässt Boris Becker vor dem French-Open-Halbfinale von Novak Djokovic keinen Zweifel. Ein halbes Jahr nach dem überraschenden Engagement durch den serbischen Tennis-Weltranglisten-Zweiten zog Becker in Paris eine positive Zwischenbilanz der Zusammenarbeit.

Nadal trifft im French-Open-Halbfinale auf Murray (Foto) 04.06.2014

Paris - Titelverteidiger Rafael Nadal hat bei den French Open seinen letztjährigen Endspielgegner David Ferrer erneut bezwungen und ist in das Halbfinale eingezogen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4