Aktuelle News zu MTV Europe Music Awards

MTV Europe Music Awards 2018: Die deutsche Vertretung (Foto) 05.11.2018

Influencerin Caro Daur und Model Ann-Kathrin Götze sorgten bei den MTV Europe Music Awards im spanischen Bilbao für Hingucker-Momente auf dem roten Teppich.

MTV Europe Music Awards 2018: Camila Cabello räumt ab (Foto) 05.11.2018

Drei Frauen standen im Mittelpunkt der MTV Europe Music Awards 2018: Camila Cabello, Nicki Minaj und Janet Jackson waren die großen Abräumer.

MTV Europe Music Awards 2018: Diese Top-Acts werden performen (Foto) 19.10.2018

Die MTV Europe Music Awards 2018 stehen vor der Tür. Jetzt wurde bekannt, wer für die musikalischen Highlights sorgen wird.

Gewinner des Tages (Foto) 11.10.2018

Moderation Gewinner des Tages

Hailee Steinfeld: "True Grit"-Star moderiert die MTV Europe Music Awards 2018

Gewinner des Tages (Foto) 04.10.2018

MTV Europe Music Awards Gewinner des Tages

MTV Europe Music Awards 2018: Camila Cabello hat die besten Chancen

Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab (Foto) 13.11.2017

Das waren die MTV Europe Music Awards 2017 Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab

Der Kanadier Shawn Mendes dominiert die MTV EMAs in London. Die andere große Überraschung: Taylor Swift geht komplett leer aus. So sehen Sie die MTV Europe Music Awards 2017 als Wiederholung.

Gewinner des Tages (Foto) 30.04.2017

Süßer Liebesbeweis für Joe Jonas

Ruby Rose: Das verdient sie als DJane (Foto) 17.01.2016

Das australische Model Ruby Rose verdient sein Geld mittlerweile als Schauspielerin, auch als DJane scheint sie sehr erfolgreich zu sein.

Konzertabbruch! Er entschuldigt sich: "Ich bin auch nur ein Mensch" (Foto) 30.10.2015

Der Tour-Stress und der Rummel um seine Person haben Justin Bieber offenbar zugesetzt. Nach nur einem Song brach er die Show am Donnerstag, 29.10.2015, in Oslo ab. Die Entschuldigung kam via Instagram. 

Justin Bieber wird erwachsen: Erfolgswelle statt Rüpel-Image (Foto) 26.10.2015

Justin Bieber ist musikalisch mehr als zurück. Gleich fünf Preise durfte er bei den gestrigen MTV EMAs mit nach Hause nehmen. Der Rüpel der letzten Jahre scheint erwachsen zu werden und sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken.

Justin Bieber Mega-Abräumer, Lena Meyer-Landrut enttäuscht (Foto) 26.10.2015

In der Nacht sind in Mailand die MTV Europe Music Awards verliehen worden: Großer Abräumer war mit fünf Preisen der kanadische Sänger Justin Bieber. Mega-Star Taylor Swift hingegen enttäuschte. Auch für Lena Meyer-Landruth war die Preisvergabe ernüchternd.

Justin Bieber räumt bei den MTV EMAs ab (Foto) 26.10.2015

Bieber-Mania bei den MTV Europe Music Awards: Justin Bieber trat in Mailand nicht nur auf, sondern sahnte gleich fünf Preise ab. Große Verliererin des Abends war dagegen Taylor Swift.

Justin Bieber räumt bei den Europe Music Awards ab (Foto) 25.10.2015

Die Musikszene schaute am Sonntag auf die Expo-Stadt Mailand. Dort wurden die MTV-Musikpreise in 16 Kategorien verliehen. Taylor Swift und Justin Bieber galten als Favoriten bei den EMAs 2015. Auch Lena war dabei. Infos zu Wiederholung und Gewinnern gibt's hier.

Gratulation! Lena für "World Wide Act" nominiert (Foto) 21.10.2015

Lena Meyer-Landrut bei den MTV EMAs 2015 Gratulation! Lena für "World Wide Act" nominiert

Auf einen Award kann sich Lena Meyer-Landrut bei den MTV EMAs 2015 schon freuen: Sie hat die Abstimmung um den "Best German Act" gewonnen. Damit ist sie auch in der Kategorie "World Wide Act: Europe" nominiert.

Ed Sheeran und Ruby Rose moderieren die MTV Europe Music Awards (Foto) 01.10.2015

Das Rätselraten hat ein Ende: Die Moderatoren für die diesjährigen MTV Europe Music Awards stehen fest. Ein britischer Sänger und eine australische Schauspielerin sollen durch den musikalischen Abend führen: Ed Sheeran und Ruby Rose.

Die besten fünf Fan-Überraschungen von Taylor Swift (Foto) 08.07.2015

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Taylor Swift und Freund Calvin Harris das bestverdienende Promi-Pärchen der Welt sind. Das heißt: voller Terminplan und wenig Zeit für sich. Zeit für ihre Fans nimmt sich die Popsängerin trotzdem so viel sie kann.

Schau mal, Kim! Diese Damen sind Hinter(n) dir her! (Foto) 13.11.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Hintern im ganzen Land? Den bekanntesten hat zurzeit jedenfalls Kim Kardashian, doch auch andere Promi-Damen verfügen über ansehnliche Gesäße - die sie auch gerne vorzeigen.

Kim Kardashian & Co.: Die heißesten Promi-Hintern (Foto) 13.11.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Hintern im ganzen Land? Den bekanntesten hat zurzeit jedenfalls Kim Kardashian, doch auch andere Promi-Damen verfügen über ansehnliche Gesäße - die sie auch gerne vorzeigen.

Revolverheld-Album erhält Gold- und Platin-Status (Foto) 13.11.2014

Die Hamburger Band Revolverheld eilt momentan von einem Erfolg zum nächsten. Nun wurde ihr viertes Album nicht nur mit Gold, sondern für mehr als 200.000 verkaufte Tonträger sogar mit Platin ausgezeichnet.

Ariana Grande: Ist sie die nächste Miley Cyrus? (Foto) 11.11.2014

Sie war am Sonntag die große Abräumerin bei den MTV Europe Music Awards. Die Sängerin durfte gleich zwei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen und ist plötzlich in aller Munde. Doch wer ist die erst 21-Jährige eigentlich?

Video: Die Highlights der MTV Europe Music Awards (Foto) 10.11.2014

Bei den MTV Europe Music Awards gab es auch dieses Jahr wieder viele Stars und Sternchen, eigensinnigen Outfits und sexy Auftritte zu bewundern. Im Video sehen Sie die Highlights des spannenden Show-Events.

Die schönsten Looks der MTV Europe Music Award (Foto) 10.11.2014

Fashion-Show EMAs? Die MTV-Awards haben nicht nur viel für Pop-Musik-Fans zu bieten, sondern liefern auch reichlich Gesprächsstoff für Mode-Begeisterte: Wer trug was? Wer hatte das Outfit mit dem größten Sex-Appeal und wer punktete mit einem ausgefallenen Look?

MTV Europe Music Awards: Ariana Grande triumphiert (Foto) 10.11.2014

Am Sonntag wurden bereits zum 20. Mal die MTV Europe Music Awards vergeben. Gewinnerin des Abends war US-Sängerin Ariana Grande. Die 21-Jährige wurde nicht nur als beste Künstlerin ausgezeichnet, ihr Hit "Problem" wurde zudem zum besten Song gekürt.

Herzprobleme? Calvin Harris sagt MTV Awards ab (Foto) 09.11.2014

Sein Song "Summer" war einer der größten Hits des Jahres, nun macht die Gesundheit dem schottischen Star-DJ Calvin Harris einen Strich durch die Rechnung. Der 30-Jährige musste seinen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards in Glasgow kurzfristig absagen.

20 Jahre EMAs! Ariana Grande triumphiert (Foto) 09.11.2014

MTV Europe Music Awards 2014 als Wiederholung 20 Jahre EMAs! Ariana Grande triumphiert

Am Sonntag wurden bereits zum 20. Mal die MTV Europe Music Awards vergeben. Gewinnerin des Abends war US-Sängerin Ariana Grande. So sehen Sie die EMA-Preisverleihung vom 9. November 2014 als Wiederholung (Viva).