Aktuelle News zu Modern Family

"Modern Family"-Star stirbt mit nur 20 Jahren (Foto) 11.06.2018

US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot. Der 20-Jährige wurde leblos in Los Angeles gefunden, heißt es. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Offiziell: "Modern Family"-Star Julie Bowen will die Scheidung (Foto) 07.02.2018

Julie Bowen und ihr Mann Scott Phillips waren 13 Jahre lang verheiratet. Nach der Trennung vergangene Woche hat der "Modern Family"-Star nun die Scheidung eingereicht.

"Modern Family"-Star Julie Bowen trennt sich von ihrem Mann (Foto) 02.02.2018

Rund 13 Jahre Ehe sind zu viel: Nach drei gemeinsamen Kindern trennt sich "Modern Family"-Star Julie Bowen von ihrem Mann Scott Phillips.

Schwere Kindheit: Wie Ariel Winter unter ihrer Mutter litt (Foto) 14.09.2017

Während Ariel Winter vor der Kamera die heile Welt von "Modern Family" vorspielte, machte ihre Mutter ihr das Leben hinter den Kulissen zur Hölle.

Matt LeBlanc wollte kein Mitglied der "Modern Family" sein (Foto) 21.08.2017

"Modern Family" hätte für Matt LeBlanc ein großer Erfolg werden können. Doch der einstige "Friends"-Star nahm die Hauptrolle nicht an. Was steckt hinter seiner Absage?

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.08.2017

Modern Family Promi-Bild des Tages

Familie Beckham zu Besuch bei "Modern Family"

"Modern Family": Endet die Serie nach zehn Staffeln? (Foto) 07.08.2017

Noch ist zwar nichts fix, aber die Comedy-Serie "Modern Family" wird aller Voraussicht nach bald sein Ende finden. Einer der Produzenten denkt bereits über das große Finale nach Ende der zehnten Staffel nach.

Emmy Awards: Carrie Fisher wird posthum nominiert (Foto) 13.07.2017

Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste.

Promi-Bild des Tages (Foto) 22.06.2017

Joe Manganiellos doppeltes Glück

Verlierer des Tages (Foto) 25.05.2017

Keri Russell Verlierer des Tages

Brad Pitt: Nicht witzig genug

"Modern Family": Das Familienchaos geht in zwei neuen Staffeln weiter! (Foto) 11.05.2017

Gute Nachrichten für Comedy-Fans: "Modern Family" bekommt zwei weitere Staffeln mit jeweils 22 frischen Episoden. Damit knackt die Serie die 200-Folgen-Marke.

Polit-Zoff um Jimmy Kimmels neugeborenen Sohn (Foto) 03.05.2017

In einer bewegenden TV-Ansprache hatte Jimmy Kimmel bekanntgegeben, dass sein neugeborener Sohn am offenen Herzen operiert werden musste. Doch nicht jeder konnte Empathie für den US-Moderator aufbringen.

Ganz schön tapfer: Burt Reynolds schleppt sich zur Premiere (Foto) 24.04.2017

Hollywood-Altstar Burt Reynolds ließ sich die Premiere seines neuen Films "Dog Years" beim Tribeca Film Festival am Wochenende nicht entgehen. Gestützt von Kollegen erschien er auf dem roten Teppich.

"Emoji - Der Film": Sofia Vergara als Flamenco-Tänzerin (Foto) 19.04.2017

Schauspielerin Sofia Vergara ist Teil des "Emoji - Der Film"-Casts. Sie wird der Flamenco-Tänzerin ihre Stimme leihen.

"Modern Family"-Star Rico Rodriguez trauert um seinen Vater (Foto) 20.03.2017

Mit nur 18 Jahren hat Rico Rodriguez seinen Vater verloren. Das teilte der "Modern Family"-Star in einem herzerwärmenden Instagram-Post mit.

"Modern Family": Kommt eine neunte Staffel? (Foto) 04.03.2017

Die Produktion an der achten Staffel der kultigen Sitcom "Modern Family" ist abgeschlossen. Derzeit ist aber noch nicht klar, ob es weitergeht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.02.2017

Modern Family Promi-Bild des Tages

Sofia Vergara ist wehmütig

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.01.2017

Sofia Vergara posiert mit ihrer "Modern Family"