Aktuelle News zu Missbrauch

Frau lässt verletzte Kleinkinder nachts gefesselt im Hinterhof allein (Foto) 01.05.2016

Verletzte Kleinkinder weinen und schreien die ganze Nacht lang im Hinterhof, bis ein Nachbar den Notruf wählt. Die Polizei nahm nun die 34-jährige Mutter fest - und machte im Haus der Frau eine grausame Entdeckung.

Opfer packt aus: "Er schickte mir Bilder von seinem Glied" (Foto) 01.05.2016

Wie viele Frauen haben Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika wirklich auf dem Gewissen? Am 21.04. kam eine Frau ums Leben, nachdem das Paar sie wochenlang gequält und misshandelt hatte. Nun packt ein weiteres Opfer aus.

Horror-Mutter erstickt Säugling unter Bettdecken (Foto) 27.04.2016

"Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht" Horror-Mutter erstickt Säugling unter Bettdecken

Jasmina U. (29) legte einfach zwei Decken über ihr schreiendes Baby, weshalb es qualvoll erstickte. Doch vor Gericht enthüllt die Horror-Mutter: Das ist nicht das einzige, was der Säugling in seinem jungen Leben durchmachen musste.

Widerlich! Die unfassbarsten Fälle von Zoophilie (Foto) 26.04.2016

Sex mit einem Hund oder ein Teenager, der eine Kuh vergewaltigt! Immer wieder werden Fälle von Sodomie bekannt, in denen Menschen teilweise schweren sexuellen Missbrauch an wehrlosen Tieren praktizieren. Warum tun Menschen so etwas überhaupt?

Senta Berger: Große Trauer überschattete den ersten Drehtag (Foto) 23.04.2016

Seit 15 Jahren steht Senta Berger für die Krimi-Reihe "Unter Verdacht" vor der Kamera. Dass sie sich ganz genau an den ersten Drehtag erinnert, liegt an einem sehr traurigen Ereignis.

Skurriler Missbrauchsfall! Mann zeugte Kind mit Stieftochter (13) (Foto) 21.04.2016

Kindesmissbrauch mit anschließendem Heiratsantrag Skurriler Missbrauchsfall! Mann zeugte Kind mit Stieftochter (13)

Ein Mann aus Solingen gibt zu, einen gemeinsamen Sohn mit seiner Stieftochter gezeugt zu haben. Das Mädchen war zum Zeugungszeitpunkt 13 Jahre alt und brachte den Fall durch ein makaberes Facebook-Geständnis ins Rollen.

Vater quält, misshandelt und tötet 19 Tage alten Sohn (Foto) 19.04.2016

Unfassbarer Fall in Mönchengladbach Vater quält, misshandelt und tötet 19 Tage alten Sohn

Nach der Geburt muss für den kleinen Leo die Hölle begonnen haben. Zuhause soll der Vater den Säugling gequält und ermordet haben. Zum Prozessauftakt in Mönchengladbach gesteht er die schrecklichen Taten.

Lehrerin zwingt Schüler zur Masturbation vor der Klasse (Foto) 12.04.2016

An der Long Beach Public School, einer Sonderschule in New York, soll es jahrelang zu Misshandlungen der behinderten Schüler durch eine Lehrerin gekommen sein. Einer der Minderjährigen wurde gezwungen, sich selbst zu befriedigen - vor der ganzen Klasse.

Horror! 7-Jährige von DRK-Helfer missbraucht (Foto) 12.04.2016

Mit ihren Eltern ist Sara aus Syrien vor Bomben und Terror nach Deutschland geflüchtet. Aber was das 7-jährige Mädchen dann in einem Flüchtlingsheim in Nordrhein-Westfalen durchmachen muss, ist unfassbar.

Von eigener Mutter gefilmt! Oma missbraucht ihren Enkel (Foto) 11.04.2016

Eine grausame Vorstellung, die nicht nur Eltern das Blut in den Adern gefrieren lässt. In Dresden klagt eine Oma das Recht ein, ihren Enkel zu sehen, den sie im Alter von 14 Monaten missbraucht hat. Die Mutter filmte die Tat mit dem Handy.

Gewinner des Tages (Foto) 08.04.2016

Joe Biden lobt Lady Gaga für ihren Mut

Keshas Klage gegen Dr. Luke abgewiesen (Foto) 07.04.2016

Kesha hat vor Gericht gegen den Produzenten Dr. Luke verloren. Die Sängerin hatte ihn der Vergewaltigung, sowie Verbrechen aus Hass beschuldigt. Die angeblichen sexuellen Übergriffe seien jedoch zu lange her, tiefe Abneigung gegen Frauen könne man Dr.

Gewalt und sexueller Missbrauch in der Klosterschule Ettal (Foto) 06.04.2016

Als im Frühjahr 2010 Misshandlungen und sexueller Missbrauch in Einrichtungen der katholischen Kirche ans Tageslicht kamen, stand auch das Kloster Ettal schnell im Fokus der Anschuldigungen. Dort haben sich die Geistlichen besonders brutal und systematisch an ihren jungen Schützlingen vergriffen.

Männer missbrauchen Jungen (14) in Schwimmbad (Foto) 05.04.2016

11-Jähriger konnte sich verstecken Männer missbrauchen Jungen (14) in Schwimmbad

In einem Hallenbad in Paderborn ist es am vergangenen Freitag zu einem neuen Fall von Missbrauch gekommen. Zwei Männer folgten zwei Jungen in den Umkleideraum. Während sich ein Elfjähriger verstecken konnte, wurde der 14-Jährige zu sexuellen Handlungen genötigt.

102 Missbrauchsfälle! UN-Soldaten haben Mädchen zum Sex mit Hund gezwungen? (Foto) 31.03.2016

UN-Soldaten sowie unabhängige Friedenstruppen sollen in der Zentralafrikanischen Republik 98 Mädchen missbraucht haben. Vier weitere Opfer sollen zum Sex mit einem Hund gezwungen worden sein - für eines der Mädchen führte das zum Tod.

Mutmaßlicher Mörder von Elias und Mohamed probte an Puppen (Foto) 31.03.2016

Silvio S. sitzt in Untersuchungshaft. Er hat den Mord an Elias aus Potsdam und dem Flüchtlingsjungen Mohamed aus Berlin gestanden. Jetzt ist die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft Potsdam fertig. Sie eröffnet erstmals einen detaillierten Einblick in das kranke Seelenleben des mutmaßlichen Täters. Dieser soll unter anderem den sexuellen Missbrauch vor seinen Taten an Puppen geübt haben.

Missbrauch von 21 Jungen! Kinderarzt geht gegen Urteil vor (Foto) 18.03.2016

Er soll 21 Jungen missbraucht haben! Ein Kinderarzt aus Augsburg wurde dafür mit rund 14 Jahren Haft bestraft. Doch damit nicht genug. Gegen das Urteil will der mutmaßliche Täter nun in Berufung gehen.

Nacktfoto-Skandal um Jennifer Lawrence und Co: FBI schnappt den Hacker (Foto) 16.03.2016

Die Liste der US-Promis, deren PC gehackt wurde und dabei private Dateien, vor allem Nacktbilder, gestohlen wurden, ist lang. Auch Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zählt zu den Geschädigten.

21 Jungen missbraucht! Kinderarzt zu mehr als 13 Jahren Haft verurteilt (Foto) 10.03.2016

Wegen sexuellen Missbrauchs von 21 Jungen ist ein früherer Kinderarzt zu dreizehneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das Augsburger Landgericht ordnete am Donnerstag zudem die Sicherungsverwahrung des 41-Jährigen an und sprach ein lebenslanges Berufsverbot aus.

16-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs angeklagt (Foto) 08.03.2016

In Prignitz soll ein 16-Jähriger zwei Jungen missbraucht haben. Wie die Staatsanwaltschaft Neuruppin berichtet, habe sich die Tat bereits im Januar ereignet. Nun soll über die Anklageschrift entschieden werden.

40-Jähriger inhaftiert: Eigene Tochter jahrelang missbraucht? (Foto) 07.03.2016

Um an die Tatverdächtigen in zwei Missbrauchsfällen heranzukommen, setzten deutsche Ermittler auf ungewöhnliche Helfer: Eine Schulfahndung brachte den Durchbruch, nachdem zwei Lehrer ihre Schülerinnen auf Fotos wiedererkannt hatten. Eines der Opfer soll jahrelang von ihrem eigenen Vater gequält worden sein.

14-Jährige von mehreren Teenagern vergewaltigt (Foto) 01.03.2016

Erst vergingen sie sich gemeinschaftlich an ihr, dann ließen sie das hilflose Mädchen in der Kälte liegen. Wegen sexuellen Missbrauchs sitzen drei Verdächtige in Haft, nach zwei weiteren wird gefahndet.

"Spotlight" wühlt auf - starker Cast im Fadenkreuz des Glaubens (Foto) 24.02.2016

Regisseur Tom McCarthy hat sich mit "Spotlight" an ein heikles Thema gewagt: sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche. Das Star-Ensemble wurde brillant gecastet. Es ist ein Film, der berührt, aufwühlt und vielleicht sogar tief erschüttert.

Das steckt wirklich hinter dem Prügel-Anruf bei Domian (Foto) 23.02.2016

Schreie im Live-TV: Echt oder Fake? Das steckt wirklich hinter dem Prügel-Anruf bei Domian

Eine Anruferin bei TV-Talker Domian bereitet Sorgen - und wirft Fragen auf. Unklar ist: Ist die junge Frau während der Sendung geschlagen worden? Oder handelte es sich um einen schlechten Scherz?

Polizei leitet nach Sex-Attacken von Köln interne Ermittlungen ein (Foto) 23.02.2016

Das Bekanntwerden eines Einsatzprotokolls hat deutlich gemacht, wie schlimm die sexuellen Übergriffe in Köln tatsächlich waren. Die Polizei ermittelt nun allerdings auch intern wegen der Verletzung eines  Dienstgeheimnisses.

Prozess verloren: Rap-Star Kesha vergießt Tränen (Foto) 19.02.2016

Seit Jahren schwelt der Streit um Vergewaltigungsvorwürfe zwischen Rap-Star Kesha und Produzent Dr. Luke. Am Freitag musste sich Kesha auf einem Nebenkriegsschauplatz geschlagen geben.

"Colonia Dignidad": Missbrauch, Folter und Mord im Namen der Würde (Foto) 18.02.2016

Der Name klingt würdevoll, aber was hinter den Toren der christlichen Sekte passiert, ist nur schwer vorstellbar. Im Film "Colonia Dignidad", der aktuell in den deutschen Kinos anläuft, müssen Daniel Brühl und Emma Watson in der gefährlichen Sekte um ihr Leben kämpfen.

Deutschland versteckt ehemalige Sex-Sklavinnen des IS (Foto) 17.02.2016

Deutschland hat bis zu 1.100 frühere Sex-Sklavinnen des Islamischen Staats im Rahmen eines Hilfsprojektes an geheim gehaltenen Orten in der Bundesrepublik untergebracht. Die Behörden fürchten, deutsche IS-Kämpfer könnten die schwer traumatisierten Frauen und Kinder ausfindig machen.

Erneut sexueller Übergriff auf Minderjährige im Schwimmbad (Foto) 16.02.2016

Festnahmen in Dresden: Nachdem sie in einem Schwimmbad am Sonntag zwei Minderjährige sexuell belästigt haben sollen, wurden zwei Männer festgenommen. Es ist nicht der erste Fall dieser Art, der sich in der Badeanstalt zugetragen hat.

Imam fordert Legalisierung von Kinderehen (Foto) 14.02.2016

In Dänemark wird über die Abschiebung von Männern unter Asylbewerbern diskutiert, die Ehen mit minderjährigen Mädchen führen. Politiker sehen in ihnen Pädophile, ein bekannter Imam jedoch fordert die Legalisierung der Kinderehen. Ein Kulturkampf ist entbrannt.

Täter erhält 6 Jahre Haft für Kindesmissbrauch (Foto) 10.02.2016

In Schwerin ist ein Mann wegen jahrelangen Kindesmissbrauchs zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden: Der 41-Jährige war in 62 Fällen angeklagt!

Grausame Hintergründe! Kinderschänder selbst Familienvater (Foto) 04.02.2016

Der 30-jährige Nasib A. aus Kiel Gaarden soll ein kleines Mädchen verschleppt und vergewaltigt haben. Nun kommen weitere Details ans Licht. Er ist selbst Vater zweier Kinder und hat in seinem Leben nicht viel auf die Reihe gekriegt.

Ermittler: Siebenjährige in Kiel verschleppt und vergewaltigt (Foto) 02.02.2016

In Kiel steht ein 30-Jähriger unter Verdacht, ein siebenjähriges Mädchen erst verschleppt und dann vergewaltigt zu haben. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Zudem beunruhigend: Im Falle eines Missbrauchs im Kindergarten stand er schon einmal unter Verdacht.

Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an (Foto) 01.02.2016

"Methoden wie ein Pädophilenring" Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an

Immer mehr Menschen reisen in die Gebiete des Islamischen Staates, nach Syrien und in den Irak, um sich der Terrormiliz bei ihrem Kampf gegen die "Ungläubigen" und die westliche Welt anzuschließen. Unter ihnen sind auch viele junge Männer und Frauen aus ganz Europa. Doch wie werden sie eigentlich von den Dschihadisten rekrutiert, wieso verfallen sie ihrer Propaganda?

Wohl mehr als 10.000 Flüchtlingskinder spurlos verschwunden! (Foto) 01.02.2016

Unter den Flüchtlingen, die täglich nach Deutschland kommen, befinden sich auch jede Menge Kinder. 10.000 von ihnen sind nach Angaben von Europol verschwunden. Sie könnten Opfer Krimineller geworden sein oder noch Schlimmeres.

54-Jähriger versteckt und missbraucht geistig Behinderten (Foto) 29.01.2016

Im Sommer 2014 atmeten viele im Spreewald auf, als die Polizei einen vermissten geistig behinderten Jugendlichen nach wochenlanger Suche lebend fand. Dann der Schock: Während seines Verschwindens soll er missbraucht worden sein. Davon ist das Landgericht Cottbus überzeugt.

7 Millionen Dollar Strafe! Yoga-Guru wegen Missbrauch verurteilt (Foto) 27.01.2016

Er gilt als Vorbild in Ruhe und Gelassenheit: Doch jetzt kam Erschreckendes ans Tageslicht. Yoga-Guru Bikram Choudhury soll zwei Frauen sexuell missbraucht haben. Vor Gericht fiel jetzt das Urteil: Mehrere Millionen Dollar Geldstrafe.

"Uns reicht es": "Berliner Zeitung" wehrt sich gegen Online-Hetzer (Foto) 27.01.2016

Angebliche Vergewaltigung von Deutsch-Russin in Berlin "Uns reicht es": "Berliner Zeitung" wehrt sich gegen Online-Hetzer

Bislang kehrt keine Ruhe ein im Fall der angeblich von Flüchtlingen entführten und vergewaltigten 13-Jährigen aus Berlin: Nicht nur die zuständigen Ermittlungsbehörden werden scharf für ihr Vorgehen kritisiert und in sozialen Netzwerken nicht selten angegriffen. Auch Journalisten, die über den Fall berichten, wird zunehmend mit Gewalt gedroht. Die "Berliner Zeitung" will nun gegen Hetz-Kommentare juristisch vorzugehen.

Mann missbraucht Kleinkind und wirft es aus dem Fenster (Foto) 27.01.2016

Ein Mann soll sich in Spanien an einem Kleinkind vergangen haben. Als die Mutter den 30-Jährigen beim Missbrauch erwischt, wirft er das Kind aus dem Fenster.

Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung im Fall Lisa F. vor (Foto) 26.01.2016

Vermeintlich von Flüchtlingen vergewaltigte Deutsch-Russin Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung im Fall Lisa F. vor

Der Fall einer vermeintlich von Flüchtlingen in Berlin entführten und missbrauchten Deutsch-Russin hat nun auch ein politisches Nachspiel: Obwohl die deutschen Behörden das Missbrauchsszenario nach wie vor dementieren, hat der russische Außenminister am Dienstag der deutschen Seite bewusste Vertuschung vorgeworfen. Seine Vorwürfe klingen ungeheuerlich.

Zugreisende verhindern nur knapp Vergewaltigung junger Frau (Foto) 25.01.2016

Eine junge Frau ist am Samstagabend nur knapp einer Vergewaltigung entkommen. Sie war mit einem Nahverkehrszug nach Köln unterwegs und wurde auf der Toilette von einem Unbekannten überfallen. Weitere Mitreisende verhinderten durch ihr Eingreifen Schlimmeres. Der Täter konnte bei einem Haltestopp festgenommen werden.

Traurige Offenbarung! Der R'n'B-Star gesteht Kindesmissbrauch (Foto) 21.01.2016

R. Kelly spricht über Fall Bill Cosby Traurige Offenbarung! Der R'n'B-Star gesteht Kindesmissbrauch

Zahlreiche Frauen werfen Bill Cosby vor, sie sexuell missbraucht zu haben. R. Kelly findet es "seltsam", dass sie ihn jetzt erst beschuldigen. Gleichzeitig gesteht der Sänger, als Kind selbst missbraucht worden zu sein.

Jugendbetreuer missbrauchte Kinder im FKK-Camp (Foto) 19.01.2016

In Kiel steht ein 44-jähriger Jugendbetreuer vor Gericht: Laut Anklage hat der Mann über fünf Jahre lang Kinder in FFK-Jugendfreizeitcamps missbraucht.

Droht Strafprozess gegen Bill Cosby zu platzen? (Foto) 17.01.2016

Sexuelle Nötigung verjährt? Droht Strafprozess gegen Bill Cosby zu platzen?

Der rechtliche Wirrwarr um die Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby wird immer unübersichtlicher. Nun droht das einzige laufende Strafverfahren zu kippen - wegen Altlasten aus einem früheren Prozess.

Junge (13) filmt mutmaßlichen Pädophilen (Foto) 15.01.2016

Sexueller Übergriff in Chemnitz Junge (13) filmt mutmaßlichen Pädophilen

In Chemnitz hat ein 13-Jähriger einen mutmaßlichen Pädophilen beim Übergriff auf seinen Freund gefilmt. Dank des Videos konnte der Täter festgenommen werden. Doch was er mit den Kindern machte, ist einfach nur widerwärtig.

CDU-Politiker soll 14-Jährige für SM-Sex bezahlt haben (Foto) 15.01.2016

Ein hessischer CDU-Politiker und Rechtsanwalt soll sich an einer 14-Jährigen mehrfach sexuell vergangen haben. Für SM-Sex sei sogar Geld geflossen. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

15-jähriger Flüchtling soll Jungen (6) missbraucht haben (Foto) 14.01.2016

Die Nachrichten über sexuelle Übergriffe durch Asylbewerber häufen sich. Nun soll ein 15-jähriger Syrer einen kleinen Jungen in einem Flüchtlingsheim in Köln-Buchheim missbraucht haben. Wegen seines Alters ist er jedoch auf freiem Fuß.

Die erste Aufgabe: Das Töten der Eltern (Foto) 13.01.2016

Ein aktueller Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders "CNN" gewährt düstere Einblicke in das Leben und Leiden von Kindern, die durch den "Islamischen Staat" (IS) entführt wurden. Offenbar werden diese in wachsendem Ausmaß für die Machenschaften der Terrormiliz missbraucht – als Kindersoldaten für den Kampf an der Front.

Asylbewerber soll Mädchen (3) sexuell missbraucht haben (Foto) 13.01.2016

Wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch sitzt ein 35-jähriger Pakistaner in Untersuchungshaft. Er soll sich an einem dreijährigen Mädchen in einer Flüchtlingsunterkunft in NRW vergangen haben.

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert (Foto) 12.01.2016

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.