Aktuelle Schumi-News

"Bunte" muss blechen! Endlich Gerechtigkeit für Schumi (Foto) 05.05.2017

Seit seinem Skiunfall Ende 2013 ist Michael Schumacher aus der Öffentlichkeit verschwunden. Über seinen Gesundheitszustand ist kaum etwas bekannt. Die Zeitschrift "Bunte" berichtete dennoch - und muss nun die Konsequenzen tragen.

Fotograf verrät: Deshalb gibt es nie wieder neue Schumi-Fotos (Foto) 26.04.2017

Fans von Michael Schumacher warten sehnsüchtig auf Updates zum Gesundheitszustand des Formel-1-Stars, doch auch mehr als drei Jahre nach seinem tragischen Skiunfall sind News zu Schumi spärlich gesät. Mit Fotograf Michel Comte äußert sich nun ein enger Freund von Michael Schumacher dazu, weshalb es nie wieder aktuelle Fotos des verunglückten Rennfahrers geben wird.

DIESES Schicksal begleitet seinen Sohn Mick noch lange (Foto) 21.04.2017

Mick Schumacher gab am Wochenende ausgerechnet in Silverstone sein Debüt in der Formel 3. Hier hat Papa Michael besonders viele Fans, die "Quick Mick" natürlich auch prompt mit dem siebenmaligen Weltmeister konfrontierten.

Schumi auf Rekordjagd! Wer soll ihm jemals das Wasser reichen? (Foto) 10.04.2017

Eines steht nach wie vor fest: Michael Schumacher war in seinem Formel-1-Boliden ein absoluter Ausnahmekönner. An seinen Rekorden beißen sich Sebastian Vettel und Lewis Hamilton vermutlich vergeblich die Zähne aus. So wurde er unsterblich.

Mit dieser Geste ehrt Sebastian Vettel jetzt Schumi (Foto) 05.04.2017

Beim Großen Preis von China holte Rekordweltmeister Michael Schumacher seinen ersten und letzten Sieg in der Formel 1. An diesem Wochenende würdigt Ex-Team-Kollege Sebastian Vettel Schumi mit einer ganz besonderen Geste.

Hier übertrumpft Mick Schumacher seinen Papa Schumi (Foto) 30.03.2017

Die Rennsportfans sind sich sicher: Eines Tages wird Mick Schumacher in die Fußstapfen seines Vaters Michael treten. In einigen Punkten ist er seinem Papa bereits jetzt voraus. Hier schneidet Mini-Schumi besser ab.

Berührende Premiere! Formel-3-Debütant spricht über Papa Schumi (Foto) 29.03.2017

Mick Schumacher startet in diesem Jahr in der Formel 3 und ist damit auf dem besten Weg in die Königsklasse. In einem Interview sprach er nun über seine Pläne und brach auch das Schweigen über seinen Vater Michael Schumacher.

Feierlaune bei Schumi! Dieser Post lässt Fans jubeln (Foto) 27.03.2017

Wie einst Michael Schumacher gewann Sebastian Vettel am Wochenende im Ferrari beim Saisonstart in Melbourne. Und auch Schumi selbst hat Grund zur Freude. Auf Facebook meldete sich seine Familie zu Wort. Mit einem rührenden Post.

Wie Schumi! Darum ist der Weltmeister Nico Hülkenbergs Vorbild (Foto) 24.03.2017

Fünf Jahre ist es her, dass Michael Schumacher seine aktive Formel-1-Karriere beendete. Doch noch immer beeinflusst er die Entscheidungen zahlreicher Kollegen und Nachwuchs-Rennfahrer. So kam auch der Wechsel von Nico Hülkenberg zu Renault nicht von ungefähr.

Damon Hill mit fieser Läster-Attacke! Schumi-Ära schadete dem Motor-Sport (Foto) 15.03.2017

Die Duelle Michael Schumacher gegen Damon Hill zählen zu den WM-Klassikern der Formel 1. Doch Ex-Champ Hill findet nicht nur lobende Worte über die Schumi-Ära. Ganz im Gegenteil.

Aus und vorbei? DESHALB streicht Mercedes Schumi (Foto) 14.03.2017

Bis 2016 zeigte Formel-1-Rennstall Mercedes große Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher. Weshalb wurde Schumi von den letzten Boliden gestrichen?

DAMIT macht Andrea Berg jetzt Schluss (Foto) 09.03.2017

+++ NEWS DES TAGES +++ DAMIT macht Andrea Berg jetzt Schluss

NEWS DES TAGES: +++ Andrea Berg macht Schluss  +++ Hamilton zu Schumis Schicksal  +++ Merkel räumt Fehler ein  +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Lewis Hamilton will endlich wissen, wie es Schumi geht (Foto) 09.03.2017

Schumis Schicksal liegt Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton immer noch am Herzen, wie er in einem Interview jetzt preisgibt. Der 32-Jährige will wissen, wie es um Michael Schumacher aktuell steht.

Öffentliche Liebeserkärung von Sarah Lombardi (Foto) 02.03.2017

NEWS DES TAGES: +++ Liebesbeweis von Sarah Lombardi +++ Rührendes Schumi-Foto +++ Queen Elizabeth pleite? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

DIESES Foto berührt die Schumi-Fans aktuell (Foto) 02.03.2017

Auch drei Jahre nach seinem schweren Ski-Unfall haben die Fans ihr Idol Michael Schumacher nicht vergessen. Vor kurzem feierte der Weltmeister einen ganz besonderen Jahrestag. Jetzt sorgt ein neues Foto für Begeisterung.

Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn (Foto) 31.01.2017

Mick Schumacher aktuell Jean Todt sorgt sich um den Schumi-Sohn

Dass der Rennsport ein hartes Pflaster ist, wusste bereits Papa Michael Schumacher. Nun bekommt auch Mini-Schumi den Karriere-Druck zu spüren. Besonders der ehemalige Ferrari-Chef Jean Todt macht sich Sorgen.

Der erste Schumi-Award geht an Vanessa Low (Foto) 27.01.2017

Seit Donnerstag steht die erste Preisträgerin des "Keep Fightin Award" von Michael Schumacher fest: Die Leichathletin Vanessa Low wird mit dem Schumi-Award ausgezeichnet. Das entschied die Familie von Michael Schumacher.

Sebastian Vettel gedenkt Schumi nach seinem Sieg bei den Race of Champions (Foto) 23.01.2017

Sechs Mal gewannen Sebastian Vettel und Michael Schumacher gemeinsam den Nationen-Cup. In diesem Jahr sicherte sich der Formel-1-Weltmeister ohne Schumi den Sieg beim Race of Champions 2017. Nicht jedoch, ohne seinem Idol zu gedenken.

Wie ist Schumis Zustand aktuell? Willi Weber will Klarheit (Foto) 18.01.2017

Der Zustand von Michael Schumacher bleibt auch drei Jahre nach dem schrecklichen Unfall ein Rätsel. Willi Weber gehörte lange zum engsten Vertrautenkreis des Rennfahrers. Nun fordert er Antworten - auch für Schumis Fans!

Schumis Sponsoren kündigen Verträge (Foto) 14.01.2017

Michael Schumacher aktuell Schumis Sponsoren kündigen Verträge

Ein Sponsor hat die Partnerschaft mit Michael Schumacher aufgelöst. Nun überlegen angeblich andere Werbe-Partner, Schumi zu kündigen. Was sagt das über Schumis weitere Karriere aus?

Geburtstagsüberraschung zum 48. Geburtstag der Formel-1-Legende (Foto) 03.01.2017

Am gestrigen 3. Januar 2017 feiert Formel-1-Legende Michael Schumacher seinen 48. Geburtstag. Doch es sind nicht etwa Blumen oder eine Torte, die dem 2013 beim Skifahren verunglückten Rennfahrer und seiner Familie an seinem Ehrentag eine besondere Freude machen. Lesen Sie hier, welche rührenden Geschenke Schumi zum Geburtstag bekommt.

Mika Häkkinen vermisst Schumi (Foto) 02.01.2017

Michael Schumacher aktuell Mika Häkkinen vermisst Schumi

Michael Schumacher hatt gestern Geburtstag. Nun hat seine Familie eine neue Initiative ins Leben gerufen, die seinen Fans Mut machen soll. Unterdessen verneigte sich auch Schumachers früherer Mitstreiter Mika Häkkinen vor der Rennlegende.

Diese Schumi-Meldungen sorgten 2016 für Gänsehaut (Foto) 29.12.2016

Vor drei Jahren verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in den Alpen. Die Welt hielt den Atem an. Schumis Managerin Sabine Kehm spricht von Fortschritten. Doch wie geht es der Formel-1-Legende wirklich? Auch 2016 kursierten zahlreiche Spekulationen und Vermutungen. Das Schumi-Jahr im Rückblick.

Managerin kündigt neue Schumi-Initiative an (Foto) 18.12.2016

Es bleibt dabei: keine Details darüber, wie es Michael Schumacher geht. Fast drei Jahre ist sein Skiunfall her. Seitdem gibt es keinen öffentlichen Schumacher mehr. Dafür wurde nun eine Initiative angekündigt.

Schumi auf der Forbes-Liste! So reich ist die Formel-1-Legende (Foto) 08.12.2016

Das "Forbes"-Magazin hat die reichsten Sportler aller Zeiten gekürt. Michael Schumacher landete als einziger Nicht-Amerikaner überraschend auf Platz 5. Das Vermögen der Formel-1-Legende ist gigantisch!

Fremdgeh-Gerüchte und royaler Schwangerschaftswahn (Foto) 22.10.2016

Die Lombardis, Schumi und Kate Middleton Fremdgeh-Gerüchte und royaler Schwangerschaftswahn

Was für eine Woche! Sarah Lombardi soll fremdgegangen sein, Michael Schumacher hat angeblich ins Auto gepinkelt und Herzogin Kate ist mal wieder (nicht?) schwanger! Die spannendsten Promi-Meldungen der Woche lesen Sie hier!

Die schockierendsten Promi-News der Woche (Foto) 24.09.2016

Brangelina, Schumi, Lord Ivar Mountbatten Die schockierendsten Promi-News der Woche

In dieser Woche hielten die Stars und Sternchen so einige Schocker für ihre Fans bereit. Angelina Jolie und Brad Pitt gehen fortan getrennte Wege, Schumis Gesundheitszustand wurde bekannt und ein britischer Royal outete sich erstmals öffentlich als schwul.

DARUM wird der Formel-1-Star kein zweiter Michael Schumacher (Foto) 22.09.2016

Lewis Hamilton ist ein wahrer Tausendsassa auf der Rennstrecke. Trotz unzähliger Erfolge ist er sich jedoch sicher: Er wird nie so werden wie Michael Schumacher.

Schumi-Schock! Sein Anwalt spricht über Gesundheitszustand (Foto) 18.09.2016

Der tragische Unfall von Michael Schumacher jährt sich bald zum dritten Mal. Noch immer weiß man nicht, wie es ihm geht. Nun musste sich sein Anwalt notgedrungen zum Zustand äußern. Was er zu sagen hat, wird die Fans nicht erfreuen.

Schumi von den Toten auferstanden? Das steckt dahinter (Foto) 25.07.2016

Wie geht es Michael Schumacher? Wie sieht er aus? Auf Facebook lockt eine Meldung mit einem angeblich aktuellen Foto von Schumi mit einer dramatischen Schlagzeile auf eine unseriöse Seite. Das steckt hinter der dreisten Meldung.

Neues Foto aufgetaucht! Wie geht es Schumi aktuell? (Foto) 08.07.2016

Über den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher lässt seine Managerin Sabine Kehm nichts an die Öffentlichkeit dringen. Nun ist aber ein neues Schumi-Foto aufgetaucht, das die Formel-1-Legende zeigt. Wo sie regelmäßig aktuelle News zu Michael Schumacher finden, erfahren Sie hier.

"Situation schwierig"! Das sagt Kehm zu Schumis aktuellem Zustand (Foto) 06.07.2016

Anlässlich eines Sponsorentermins für die "Champions for Charity"-Partie, die zu Ehren von Michael Schumacher ausgetragen wird, musste sich Schumi-Managerin Sabine Kehm wieder den Fragen zum Zustand des Ex-Weltmeisters stellen. Das hatte sie zu sagen.

Schumi tot? Miese Abzocke mit dem Tod der Formel-1-Legende! (Foto) 27.06.2016

Ist Michael Schumacher tot? Miese Betrüger versuchen momentan, mit dem Tod der Formel-1-Legende Kasse zu machen. Das steckt hinter der dreisten Aktion.

So ausgelassen spielt der Schumi-Spross mit Onkel Ralf Schumacher (Foto) 20.06.2016

Hier sieht jeder: Michael Schumachers Sohn Mick hat Spaß am Leben. Dieses seltene Familienfoto zeigt Mini-Schumi beim Tischtennis in Oschersleben mit seinem Onkel Ralf Schumacher und dessen Sohn David.

Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie (Foto) 10.06.2016

Um an ein aktuelles Foto von Michael Schumacher zu gelangen, setzen Paparazzi jetzt sogar Drohnen ein, mit denen sie die Schumi-Villa attackieren. Sie wollen wissen: Wie geht es dem Ex-Formel-1-Champ aktuell überhaupt?

Sabine Kehm: So sehr hält Schumis Managerin die Familie zusammen (Foto) 02.06.2016

Am vergangenen Freitag erhielt Michael Schumacher den "Lifetime Award" für sein Lebenswerk. Stellvertretend vor Ort: Schumacher-Managerin Sabine Kehm. Ihre Worte bewegten und zeigten einmal mehr: Diese Frau ist ein wichtiger Eckpfeiler des Schumi-Clans.

Niki Lauda hält Schweigen über Schumi-Zustand für falsch (Foto) 16.03.2016

Das Interesse am Zustand von Michael Schumacher ist auch zwei Jahre nach seinem Skiunfall ungebrochen. Dennoch bewahrt Schumi-Managerin Sabine Kehm Stillschweigen. Niki Lauda zweifelt an dieser Strategie.

Schumi ist tot? Facebook-Seite schockt mit Falschmeldung (Foto) 26.02.2016

Die Geschmacklosigkeit im Internet kennt offenbar keine Grenzen! Eine Facebook-Seite veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel "Michael Schumacher ist tot". Doch Vorsicht: Dabei handelt es sich um einen Fake.

Von wegen Freunde! Diese Männer haben Schumi noch nie besucht (Foto) 23.02.2016

Die Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher ist ungebrochen. Einige seiner ehemaligen Weggefährten haben ihn bis dato allerdings immer noch nicht besucht. Aber warum eigentlich?

Sohn Mick verliert kein Wort! Schweigepakt zu Schumis Zustand? (Foto) 22.02.2016

Auch zwei Jahre nach dem schlimmen Skiunfall von Michael Schumacher ist unklar, wie es der Formel-1-Legende wirklich geht. Dafür trägt die Familie Sorge. Zwischen Sohn Mick und seinem Team soll es sogar einen Schweigepakt geben.

Lebt Schumi noch? Klatsch-Zeitung schockt mit Todes-News (Foto) 17.02.2016

Bei diesem Titelbild halten nicht nur Fans von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher die Luft an. "Er ist nicht mehr unter uns" titelt das Klatschblatt "Die Aktuelle" neben einem Schumi-Bild. Was steckt hinter der ungeheuerlichen Schlagzeile?

Zwischen Schock und Hoffnung! Diese Schumi-Meldungen sorgten 2015 für Gänsehaut (Foto) 29.12.2015

Als Michael Schumacher vor genau zwei Jahren bei einem schweren Skiunfall verunglückte, hielt die Welt den Atem an. Mittlerweile absolviert er seine Reha. Schumis Managerin spricht von Fortschritten. Doch wie geht es Schumi wirklich? Im vergangenen Jahr sorgten einige Meldungen für Gänsehaut.

Schumis Managerin Sabine Kehm schlägt Alarm! (Foto) 22.12.2015

Michael Schumachers Privatsphäre verletzt Schumis Managerin Sabine Kehm schlägt Alarm!

Wie ein Wachhund: Sabine Kehm stürzt sich auf die "Bunte" und zettelt einen Streit an. Jetzt sind also auch positive Meldungen über Michael Schumachers Zustand eine Verletzung der Privatsphäre. Oder was ist da los?

Britische Medien spekulieren! So teuer ist Schumis Reha (Foto) 15.10.2015

Seit über einem Jahr ist Rennsportlegende Michael Schumacher in der Reha in der Familienvilla am Genfer See. Dort wird er privat betreut. Doch wie teuer ist die Privat-Behandlung? Britische Medien spekulieren nun über die Kosten.

Klatschblatt schockt mit dieser Schumi-News (Foto) 02.10.2015

Michael Schumacher aktuell Klatschblatt schockt mit dieser Schumi-News

Wie es Michael Schumacher fast zwei Jahre nach seinem Skiunfall wirklich geht, ist unklar. Nun sorgt das Klatschblatt "Bunte" mit seiner Titelschlagzeile für einen Schock. Geht das Blatt damit zu weit?

Ferrari-Boss: Deshalb ist Vettel besser als Schumi! (Foto) 26.09.2015

Spätestens seitdem Sebastian Vettel für Ferrari fährt, ist der Vergleich mit Michael Schumacher omnipräsent. Ferrari-Chef Maurizio Arrivabene befeuert diesen nun erneut und meint sogar, Vettel sei besser als Schumi - vor allem in einem Punkt.

20. Hochzeitstag für Schumi und seine Corinna (Foto) 01.08.2015

Es ist bereits der zweite Hochzeitstag für Corinna Schumacher nach dem schrecklichen Ski-Unfall ihres Mannes Michael im Dezember 2013. Und sicher ist: Es wird ein trauriger Tage werden.

Schumis Ex-Manager Willi Weber ist Bordell-Investor (Foto) 28.06.2015

Michael Schumacher News aktuell Schumis Ex-Manager Willi Weber ist Bordell-Investor

Mit Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher verdiente sich Willi Weber ein goldenes Näschen. Und sein Geld investiert Schumis Ex-Manager zielsicher. Zum Beispiel in ein Bordell. Zum aktuellen Zustand von Michael Schumacher gibt es weiterhin keine News.

Ex-Ferrari-Boss widmet Schumi seinen Ehrenpreis (Foto) 19.05.2015

Ex-Ferrari Boss Luca di Montezemolo und Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher bildeten über viele Jahre hinweg das erfolgreichste Gespann der Rennserie. Jetzt hat der Italiener Ex-Champ Schumi auf ganz besondere Weise geehrt.

Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel (Foto) 22.04.2015

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5