Aktuelle News zu Max Kruse

Max Kruse 24.04.2017 Jogi optimistisch! Kruse soll in Nationalmannschaft zurück (Foto)

Spielt Max Kruse bald wieder in der Fußball-Nationalmannschaft? Wenn es nach Jogi Löw geht, lautet die Antwort "vielleicht", doch die Chancen des Bremen-Kickers stehen gut.

Glatteis! Werder-Bremen-Profi auf Autobahn verunglückt (Foto) Max Kruse baut Unfall auf A7 12.01.2017

Schock für Fans des SV Werder Bremen: Der 28-jährige Stürmer Max Kruse ist bei einem Autounfall auf der Autobahn mit seinem Auto verunglückt. Offenbar war Glatteis Schuld an dem Crash des Werder-Neuzugangs.

"Private Soul Food Concerts": Das etwas andere Wohnzimmer-Konzert (Foto) Konzert 25.10.2016

Gutes Essen und gute Musik genießt jeder gerne: Die Berliner Event-Reihe "Private Soul Food Concerts" vereint die beiden Dinge nun miteinander - und das Konzept scheint aufzugehen.

Wolfsburg will Kruse loswerden - Neustart in Bremen? (Foto) VfL Wolfsburg Transfer News 02.08.2016

Max Kruse und der VfL Wolfsburg - diese Kombination passte zuletzt nicht mehr zusammen. Medienberichten zufolge plant der Stürmer einen Neustart beim SV Werder Bremen.

Aus Angst! Kruse lässt Türkei-Wechsel platzen (Foto) Max Kruse Transfer 18.07.2016

Beim VFL Wolfsburg hat Max Kruse wohl keine Zukunft mehr. Ein Wechsel in die Türkei rückte immer näher. Noch am Donnerstag verhandelte der Stürmer mit Galatasaray Istanbul - doch dann erschütterte der Putsch-Versuch die Türkei.

Verlierer des Tages (Foto) Thomas Strunz 26.05.2016

Berater trennen sich von Max Kruse

Mächtig sauer auf Max Kruse, Schweinsteiger wieder verletzt (Foto) Joachim Löw 23.03.2016

War's das für immer für Max Kruse? In der DFB-Pressekonferenz vor dem Länderspiel England gegen Deutschland gibt Jogi Löw Einblick in seine Erziehungsmaßnahmen und macht klar: Der Konkurrenz-Kampf ist im vollen Gange. Eine Diagnose über den Gesundheitszustand von Bastian Schweinsteiger gab es noch nicht.

Bundestrainer Löw streicht Max Kruse aus DFB-Kader (Foto) Jochaim Löw hat die Nase voll 21.03.2016

Jetzt reicht es auch dem Bundestrainer! Joachim Löw hat den Stürmer Max Kruse nach wiederholtem Fehlverhalten aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen. Damit reagiert Löw auf einen erneuten Vorfall aus dem Party-Leben des Wolfsburgers.