Aktuelle News zu Manhattan

Darum ist Brooklyn das neue Manhattan (Foto) 22.12.2017

Trendviertel in New York Darum ist Brooklyn das neue Manhattan

Mit Carry Bradshaw in einer schicken Bar in New Yorks In-Viertel Manhattan einen Cosmopolitan schlürfen? Wie viele Fans haben sich das schon gewünscht? Doch die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist Brooklyn das Manhattan 2.0.

Rohrbomben-Explosion in Manhattan war Terror-Akt (Foto) 11.12.2017

Explosion in New York im News-Ticker Rohrbomben-Explosion in Manhattan war Terror-Akt

Großeinsatz für die Polizei in New York. Im Busbahnhof von Manhattan nahe des Times Square soll es zu einer Explosion gekommen sein. Medien berichten von Verletzten und Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Mindestens 8 Tote und viele Verletzte nach Amokfahrt in Manhattan (Foto) 31.10.2017

Ein blutiger Zwischenfall in New York mit mehreren Toten und Verletzten sorgt für Aufregung. Noch ist die Lage unklar, die Polizei bemüht sich um Übersicht. Der mutmaßliche Amokfahrer wurde von der Polizei angeschossen und festgenommen.

Rap-Pionier The Kidd Creole steht unter Mordanklage (Foto) 03.08.2017

Mit Grandmaster Flash & the Furious Five feierte Kidd Creole in den 80ern große Erfolge. Jetzt sitzt er hinter Gittern. Er soll einen Mann ermordet haben.

Von Pink Floyd bis zum Pubertier: Die Highlights aus dem Juli (Foto) 28.07.2017

Eine Kult-Band, Teenie-Probleme und viel Spannung gab es in den vergangenen Wochen in Buchform zu bewundern. Hier sind die Highlights.

Gewinner des Tages (Foto) 12.07.2017

Gefängnis Gewinner des Tages

Gigi Hadid kann wieder beruhigt schlafen

Nach dem Tod von Rapper Prodigy: Termin für die Beerdigung steht fest (Foto) 28.06.2017

Mehr als eine Woche nach seinem Tod wurde nun der Beerdigungstermin für den verstorbenen Mobb-Deep-Rapper Prodigy bekannt gegeben. Alle seine Fans können ihm in New York City die letzte Ehre erweisen.

Auto rast in Menschenmenge - Mehr als 20 Verletzte, 1 Tote (Foto) 19.05.2017

Kontrollverlust am Steuer unter Drogen? Oder doch eine gezielte Attacke auf beliebige Opfer? Nach der tödlichen Fahrt am New Yorker Times Square suchen Beamte nach Hinweisen. Nur langsam erholt sich die Gegend um den weltberühmten Platz vom Chaos am Mittag.

Im Herbst ziehen sie ins Weiße Haus (...wenn Trump noch Präsident ist) (Foto) 16.05.2017

Spätestens ab Herbst ist die Familie Trump endlich im Weißen Haus vereint. Wie Melania bekannt gab, wird ihr Sohn Barron dann eine Privatschule in Maryland besuchen - unweit des Weißen Hauses.

Star-Regisseur Jonathan Demme mit 73 Jahren gestorben (Foto) 26.04.2017

Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs.

Jack Nicholson: Das berühmteste Grinsen Hollywoods wird 80 (Foto) 22.04.2017

Was schenkt man wohl einer Filmlegende wie Jack Nicholson zum 80. Geburtstag? Denn egal ob Erfolg, Oscars oder Kinder - der Mime hat nun wirklich alles im Überfluss.

US-Milliardär mit 101 Jahren gestorben (Foto) 20.03.2017

David Rockefeller ist tot US-Milliardär mit 101 Jahren gestorben

Er war der letzte Enkel von John D. Rockefeller und erreichte das biblische Alter von 101 Jahren. Nun ist der Milliardär David Rockefeller gestorben.

Wie schmutzig wird die Scheidung von Scarlett Johansson? (Foto) 08.03.2017

Die Scheidungspapiere liegen offenbar schon bei Gericht, nun sollen Scarlett Johansson und Romain Dauriac angeblich um die gemeinsame Tochter kämpfen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 28.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Finale TV-Tipps am Samstag

In "Die Himmelsleiter" (Das Erste) kämpft die dreifache Mutter Anna um den Neuanfang im zerbombten Köln. Joseph Gordon-Levitt strampelt in "Premium Rush" (ProSieben) durch New York. Außerdem: Das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL).

Politisches Statement? Stars von Fan attackiert (Foto) 19.01.2017

Kendall Jenner und Bella Hadid Politisches Statement? Stars von Fan attackiert

Nein, zu einem politischen Statement wollten sich Bella Hadid und Kendall Jenner nicht drängen lassen. Schon gar nicht von einem aufdringlichen Fan.

Ivanka Trump: Ihr neues Leben - alles nur Tarnung? (Foto) 10.01.2017

Sie ist zwar "nur" die Tochter des kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Und doch ist Ivanka so viel mehr. Ist sie gar die geheime First Lady?

Mariah Carey: Star-Allüren statt Silvester-Auftritt? (Foto) 31.12.2016

Auch wenn es Mariah Carey vielleicht nicht glauben will, aber der Jahreswechsel richtet sich tatsächlich nicht nach ihren Wünschen. Dumm nur, wenn man als handfeste Diva chronisch unpünktlich ist...

Lapo Elkann: Fiat-Erbe täuschte eigene Entführung vor (Foto) 29.11.2016

Der Milliardär und Fiat-Erbe Lapo Elkann soll seine eigene Entführung vorgetäuscht haben. Der Grund dafür ist unglaublich!

Tweet des Tages (Foto) 17.11.2016

Carpool Karaoke Tweet des Tages

Madonna bei "Carpool Karaoke"

Ist Ivanka Trump die bessere First Lady? (Foto) 16.11.2016

Melania Trump ist die neue First Lady - eigentlich. Denn die schillerndste Frau in der Familie ist eindeutig Ivanka. Das sieht offenbar auch Papa Donald Trump so.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 11.11.2016

Mann unter Feuer TV-Tipps am Freitag

"Harry Potter" (ProSieben) steht erneut Lord Voldemort gegenüber. "Godzilla" (RTL II) zerstört Manhattan und Denzel Washington verdingt sich in "Mann unter Feuer" (ProSieben) als Bodyguard.

Donald Trump und die Angst vor einem Anschlag (Foto) 10.11.2016

Die Inauguration von Donald Trump als neuer Präsident der Vereinigten Staaten findet im Januar 2017 statt. Bis dahin werden die Security-Vorkehrungen rund um den Trump Tower stark ausgebaut.

Look des Tages (Foto) 03.10.2016

Fashion Look des Tages

Drew Barrymore: Mut zur Farbe

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.09.2016

The Machine - They Rise We Fall TV-Tipps am Samstag

In "Zwei vom alten Schlag" (Sat.1) steigen zwei verfeindete Boxer nach 30 Jahren noch einmal in den Ring.

Terror-Angst nach Explosion in Manhattan (Foto) 18.09.2016

Im New Yorker Stadtteil Manhattan ist es am Samstagabend zu einer Explosion gekommen. Bislang ist unklar, ob der Akt mit Terrorismus in Zusammenhang steht. Ein verdächtiger Schnellkocher mit Kabeln gibt unterdessen Rätsel auf.

Verlierer des Tages (Foto) 11.09.2016

Yeezy Season 4 Verlierer des Tages

Kanye West zeigt den Mittelfinger

Sting meldet sich zurück: Neues Album "57th & 9th" kommt im November (Foto) 01.09.2016

Sting-Fans sollten sich den 11. November rot im Kalender markieren. Denn dann veröffentlicht der Mega-Star sein neues Album "57th & 9th" - das erste Rock-Pop-Album seit über einem Jahrzehnt.

Jaguar F-Type R AWD lässt die Muskeln spielen (Foto) 26.08.2016

Es ist immer praktisch, wenn man eine automobile Ikone im Museum stehen hat. Bei Jaguar ist es der legendäre E-Type, der sich immer wieder Vergleiche mit dem F-Type gefallen lassen muss. Dabei haben die beiden Sportwagen außer einer großen Schnauze nichts gemein.

Governor Island: New York neu erleben (Foto) 20.07.2016

New York ist um eine Attraktion reicher: Vor der Südspitze von Manhattan wurden auf Governor Island vier künstlich geschaffene Hügel fertig gestellt, die völlig neue Perspektiven auf Big Apple ermöglichen.

Drew Barrymore reicht die Scheidung ein (Foto) 17.07.2016

Nun soll das Liebes-Aus zwischen Drew Barrymore und ihrem Mann Will Kopelman auch offiziell besiegelt werden. Der Hollywood-Star hat die Scheidung eingereicht.

Gewinner des Tages (Foto) 12.07.2016

Verlobung Gewinner des Tages

Beth Behrs hat sich verlobt

"GZSZ"-Star Nadine Menz ist verlobt (Foto) 23.06.2016

"GZSZ"-Star Nadine Menz wird im kommenden Sommer dem Fußballer Sascha Bigalke das Ja-Wort geben. Verlobt haben sich die beiden am East River in Manhattan.

Tödliche Schießerei bei Konzert von Rapper T.I. (Foto) 26.05.2016

Tragisches Ende eines Konzertabends: Vor einem Auftritt von Rapper T.I. eröffnete ein Unbekannter in der Halle das Feuer. Ein Mann wurde tödlich getroffen, drei weitere Personen verletzt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 06.05.2016

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns TV-Tipps am Freitag

In "Oma zockt sie alle ab" versucht die Hausfrau Rosa, sich aus der Finanzmisere zu pokern. Joseph Gordon-Levitt strampelt in "Premium Rush" (ProSieben) durch New York und "Bridget Jones" ist erneut als trottelige Reporterin unterwegs (ZDFneo).

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.04.2016

Der Krieg meiner Tochter TV-Tipps am Freitag

In "Das beste Stück vom Braten" (Das Erste) lernen zwei kulinarische Streithähne eine wichtige Lektion. Tom Cruise kämpft in "Krieg der Welten" (ProSieben) gegen eine Alien-Invasion, während Jude Law als "Alfie" (ZDFneo) durch das Partyleben von Manhattan zieht.

Rosie O'Donnell: Jetzt ist die Scheidung offiziell (Foto) 30.03.2016

Nun ist die Scheidung durch: Schauspielerin Rosie O'Donnell und Michelle Rounds gehen ab dieser Woche auch ganz offiziell getrennte Wege.

Verlierer des Tages (Foto) 26.03.2016

Madonna legt sich mit den Nachbarn an

Look des Tages (Foto) 25.03.2016

Apricot Look des Tages

Julianne Hough: Elegant in Apricot

Lee Reherman: Trauerfeier in Bikini und Badehose (Foto) 04.03.2016

Die Trauerfeier für den kürzlich verstorbenen "American Gladiators"-Star Lee Reherman dürfte eine sehr ungewöhnliche werden. Anzüge oder schwarze Kleidung sind unerwünscht.

"American Gladiators"-Star tot in Wohnung gefunden (Foto) 02.03.2016

Lee Reherman im Alter von 49 Jahren gestorben "American Gladiators"-Star tot in Wohnung gefunden

Lee Reherman ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Der ehemalige "American Gladiators"-Star wurde am Dienstagmorgen von seiner Freundin tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

So wild treibt es der "Germany's Next Topmodel"-Juror privat! (Foto) 04.02.2016

Seit 2011 ist er Jury-Mitglied von "Germany's Next Topmodel", davor betreute Thomas Hayo verschiedene Modemarken rund um den Globus. Wie er privat ist, verriet der gebürtige Saarländer in einigen Interviews.

Rotterdam: Das Manhattan an der Maas (Foto) 27.01.2016

Für die meisten Deutschen ist Amsterdam nach wie vor das Reiseziel Nummer eins, wenn es nach Holland geht. Im Schatten der Grachten-Stadt hat sich in den vergangenen Jahren Rotterdam gemausert.

Wo Mann in Ruhe wi**sen kann (Foto) 20.01.2016

"GuyFi"-Box in New York Wo Mann in Ruhe wi**sen kann

Was macht man mit 7.500 Telefonzellen, die niemand mehr nutzt? In New York werden daraus WLAN-Hotspots. Die sogenannte "GuyFi"-Box hat jedoch eine ganz spezielle Funktion, die vor allem männliche Nutzer ansprechen soll.

Bruce Willis lässt es bei Vox ordentlich krachen (Foto) 14.01.2016

"Stirb langsam" und "Der Schakal" als Wiederholung Bruce Willis lässt es bei Vox ordentlich krachen

Im Vox-Starkino gab es am Donnerstag, 14. Januar 2016, ein Wiedersehen mit Bruce Willis. Gleich in zwei Action-Krachern gab er sich die Ehre. So sehen Sie "Stirb langsam: Jetzt erst recht" und "Der Schakal" als Wiederholung.

Detroit Auto Show: Die Deutschen geben Gas (Foto) 12.01.2016

Alle Jahre wieder beginnt in der zweiten Januar-Woche mit der Auto-Show das Auto-Jahr in Detroit im US-Bundesstaat Michigan. Auffallend ist, wie wenig die Platzhirsche Chrysler, Ford und General Motors zu bieten haben. Die deutschen Hersteller beherrschen die Szene.

Mix it: Die besten Silvester-Drinks (Foto) 31.12.2015

Zur perfekten Silvester-Party gehören gute Drinks. Deutschlands bester Bartender Marian Krause verrät, mit welchen Getränken Sie ihre Gäste beeindrucken!

Klage gegen "The Big Bang Theory": Wurde das Katzentanzlied geklaut? (Foto) 29.12.2015

Ärger für die Produzenten der CBS-Sitcom "The Big Bang Theory": Zwei Frauen reichten Klage ein, weil mit dem berühmten Katzentanzlied von Sheldon Cooper Urheberrechte verletzt worden sein sollen.

Madonna: Weihnachtskrach um Sohn Rocco (Foto) 24.12.2015

Er will Weihnachten lieber in London bleiben, sie versucht ihn per Gericht nach New York zu holen. Madonna und ihr Sohn Rocco haben Krach zur stillen Zeit.

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.12.2015

Tödliche Weihnachten TV-Tipps am Montag

"Tief durchatmen, die Familie kommt" (ZDF) ist Gundula Bundschuhs Mantra an einem chaotischen Heiligabend. "Das Wunder von Manhattan" (kabel eins) ereignet sich in einem Kaufhaus.

Droht Dascha Polanco auch im echten Leben der Knast? (Foto) 05.12.2015

Dascha Polanco aus "Orange Is The New Black" hat vor und abseits der Kamera Stress mit der Justiz. Sie soll ein erst 17-jähriges Mädchen geschlagen haben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4