Aktuelle News zu Löwenzahn

Streng geheim! ER ist ihr neuer Freund (Foto) 12.04.2018

Ein Mal um die Erde und direkt auf die Leinwand: Ruby O. Fee ist trotz ihres vergleichsweise jungen Alters schon viel rumgekommen. Auch privat geht es bei der Schauspielerin turbulent zu. Hier erfahren Sie mehr über ihr Leben.

Spruch des Tages (Foto) 05.03.2016

Offene Beziehung Spruch des Tages

Peter Lustigs Ex-Frau über ihre Ehe

"Löwenzahn"-Nacht im ZDF ehrt TV-Liebling (Foto) 25.02.2016

Peter Lustig hat Generationen von Kindern geprägt! Nun ist der Moderator im Alter von 78 Jahren gestorben. Um seine außergewöhnliche Arbeit zu ehren, hat das ZDF für den TV-Liebling am Wochenende eine "Löwenzahn"-Nacht geplant.

ZDF ehrt Peter Lustig mit einer "Löwenzahn"-Nacht (Foto) 24.02.2016

Peter Lustig hat Generationen von Kindern die Welt erklärt - nun ist der Moderator gestorben. Das ZDF ehrt den TV-Liebling am Wochenende mit einer "Löwenzahn"-Nacht.

"Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig ist tot (Foto) 24.02.2016

Peter Lustig ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das teilte das ZDF mit. Lustig war vor allem für seine Kinder-Sendung "Löwenzahn" bekannt.

"Löwenzahn"-Moderator mit 78 Jahren gestorben (Foto) 24.02.2016

Mehr als 20 Jahre unterhielt er als Moderator der ZDF-Kinderserie "Löwenzahn" ganz Fernsehdeutschland. Nun ist Peter Lustig im Alter von 78 Jahren gestorben.

EIL: Peter Lustig ist tot (Foto) 24.02.2016

Peter Lustig ist im Alter von 78 Jahren gestorben.

Flexstrom-Gläubiger bekommen Geld nicht vor Ende 2018 (Foto) 03.05.2015

Berlin - Die ehemaligen Kunden des insolventen Stromanbieters Flexstrom müssen weiter auf ihr Geld warten.

Bartagamen viel Grünzeug zu fressen geben (Foto) 03.07.2014

Bramsche - Klee und Löwenzahn sind gut und gesund für die Tiere, Spinat dagegen ist schädlich: Diese Ernährung-Tipps sollten Besitzer von Bartagamen beherzigen:

Rasen nicht zu kurz schneiden (Foto) 18.06.2014

Veitshöchheim - Rasenmähen ist für viele Gartenbesitzer nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung. Um sich Arbeit zu ersparen, sollten sie jedoch der Rasenfläche keinen Kahlschnitt verpassen. Der Grünspender könnte dabei verkümmern.

Unkrautmittel auf Gehweg und Hof verboten - 50 000 Euro Bußgeld (Foto) 17.06.2014

Oldenburg - Unkraut sprießt gerade besonders gut. Wer Löwenzahn und Giersch loswerden will, darf auf Bürgersteigen und Zufahrten kein Pflanzenschutzmittel einsetzen. Hausbesitzern und Hobbygärtnern bleibt nur zu fegen und zu zupfen.

Kein leerer Napf: Meerschweinchen brauchen viele kleine Portionen (Foto) 12.06.2014

Bramsche - Einmal fressen und satt: Das trifft nicht auf Meerschweinchen zu. Die Nager müssen ihr Futter in kleinen Portionen über den Tag verteilt zu sich nehmen.

So geht Ostern vegan! (Foto) 18.04.2014

Osterfest ohne Eier? So geht Ostern vegan!

Tofu statt Schokoladen-Eier im Osternest - bringt das Kinderaugen zum Strahlen? Und ob, denn Osterleckereien gibt es auch ohne tierische Produkte und sie schmecken meistens genauso gut.

Osterfest ohne Ostereier? So geht veganes Schlemmen (Foto) 16.04.2014

Tofu statt Schokoladen-Eier im Osternest - bringt das Kinderaugen zum Strahlen? Und ob, denn Osterleckereien gibt es auch ohne tierische Produkte und sie schmecken meistens genauso gut.

Flexstrom-Gläubiger brauchen langen Atem (Foto) 12.04.2014

Berlin - Für Flexstrom und seine Kunden war es ein schwarzer Freitag. Die Unternehmensgruppe meldete am 12. April 2013 wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz an.

Mit mehr Grünzeug Meerschweinchen aufs Freigehege vorbereiten (Foto) 10.04.2014

Wiesbaden - Sobald es nachts nicht mehr zu kalt ist, fühlen sich Meerschweinchen im Freigehege im Garten sehr wohl. Eine Vorbereitung auf die damit verbundene Nahrungsumstellung ist sinnvoll.

Stress und Langeweile: Warum Vögel Federn lassen (Foto) 03.04.2014

Bonn - Kahler Bauch, Rücken oder Flügel: Sehen Käfigvögel zerrupft aus, steckt meist ein ernstes Problem dahinter. Denn die Tiere kompensieren mit übermäßigem Putzen Stress. Von Langeweile bis neuer Käfigplatz kann der viele Ursachen haben.