Aktuelle News zu Liv Lisa Fries

"Babylon Berlin": Wann beginnen die Dreharbeiten zu Staffel drei? (Foto) 18.04.2018

Die ersten beiden Staffeln der deutschen Serie "Babylon Berlin" waren ein voller Erfolg. An Staffel drei wird bereits fleißig gearbeitet, wie Hauptdarstellerin Liv Lisa Fries nun verraten hat.

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.07.2017

In "The Imitation Game" (Das Erste) spielt Benedict Cumberbatch den legendären Mathematiker Alan Turing.

Krimi-Tipps am Pfingstsonntag (Foto) 15.05.2016

Inspector Banks: Wenn die Dunkelheit fällt Krimi-Tipps am Pfingstsonntag

Was steckt hinter dem Mord an einem Feuerschlucker? "Tatort"-Kommissarin Odenthal (Das Erste) ermittelt.

"Babylon Berlin": Das sind die Hauptdarsteller in Tom Tykwers Serie (Foto) 10.02.2016

Das nächste große Serien-Ding soll es werden: ARD und Sky verfilmen zusammen die Krimis von Volker Kutscher. Jetzt steht auch fest, wer in "Babylon Berlin" die Hauptrollen übernimmt.

Odenthals tödlicher Drahtseilakt (Foto) 16.02.2014

«Tatort»-Vorschau Odenthals tödlicher Drahtseilakt

Im Zirkus Burani wird ein junger Mitarbeiter erschlagen. Waren es seine Kollegen? Oder die Mafia? Für die Ludwigshafener Kommissare Lena Odenthal und Mario Kopper wird der Fall zur Feuerprobe.

Tatort - Zirkuskind (Foto) 16.02.2014

Ludwigshafen - Eigentlich wollen sich Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Mario Kopper (Andreas Hoppe) in Ludwigshafen nur einen schönen Abend im Zirkus machen.

So wird der "Tatort: Zirkuskind" am Sonntag (Foto) 14.02.2014

Die Kommissare Lena Odenthal und Mario Kopper kämpfen nicht gegen Clowns, sondern gegen einen unheimlichen Gesellen im bunten Bademantel - und andere Klischees. Was der Fall mit Tunesien, Drogen und Kunst zu tun hat, zeigt sich am Sonntag.

"Und morgen Mittag bin ich tot" im Kino: "Das lässt einen nicht kalt" (Foto) 13.02.2014

Lea ist 22, todkrank und reist in die Schweiz, um Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Ihre Familie soll an ihrem letzten Tag bei ihr sein. Aber vor allem ihre Mutter will ihre Entscheidung nicht akzeptieren.