Aktuelle News zu Krankenhaus

Lena Dunham schockt mit Foto aus dem Krankenhaus (Foto) 17.10.2018

Schauspielerin Lena Dunham musste unters Messer. Zu einem schockierenden Foto aus dem Krankenhaus erzählt sie die Beweggründe für die OP.

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt (Foto) 17.10.2018

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden.

Obdachloser täuscht für Klinikaufenthalte schwere Krankheiten vor (Foto) 17.10.2018

Kaum einer begibt sich gern ins Krankenhaus - doch ein Obdachloser täuschte sogar Krankheiten vor, um besonders oft in die Klinik zu müssen. Jetzt sitzt der Mann in Haft, doch die Geschichte hat einen traurigen Hintergrund.

Mann (26) stürzt von Parkbank - und STIRBT (Foto) 16.10.2018

In Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung Mann (26) stürzt von Parkbank - und STIRBT

Nachdem ein 26-Jähriger Mann vergangenen Sonntag von einer Parkbank stürzte und sich dabei schwere Verletzungen am Kopf zuzog, ist er nun seinen Verletzungen erlegen. Doch wie konnte das passieren?

200 Liter Giftbrühe ausgelaufen! Firmenmitarbeiter im Krankenhaus (Foto) 16.10.2018

Ein hochgiftiges Reinigungsmittel tritt literweise in einem Unternehmen in Baden-Württemberg aus. Die Firma wird geräumt. Etliche Menschen klagen über gereizte Atemwege und Augen.

Schwangere Pippa Middleton ist im Krankenhaus! (Foto) 16.10.2018

Bekommen Pippa und James Matthews etwa jetzt ihr Baby? Die jüngere Schwester von Herzogin Kate hat im Lindo Wing des St. Mary's Hospital in London eingecheckt.

19-Jähriger nach Tiger-Attacke schwer verletzt (Foto) 12.10.2018

Tragödie im Tierpark Köthen 19-Jähriger nach Tiger-Attacke schwer verletzt

In einem Tierpark in Sachsen-Anhalt ist es zu einer blutigen Tragödie gekommen: Ein 19 Jahre alter Mann wurde von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt. Wie es dem Raubkatzen-Opfer jetzt geht, hat der Tierpark Köthen mitgeteilt.

So geht es der beliebten TV-Köchin nach der Not-OP (Foto) 12.10.2018

Cornelia Poletto nach Autounfall So geht es der beliebten TV-Köchin nach der Not-OP

Schock-Nachricht von Cornelia Poletto: Die beliebte TV-Köchin soll einen schweren Autounfall gehabt haben und verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Wie es der 47-Jährigen aktuell geht, erfahren Sie hier.

Schon im Oktober! HIER bringt Pippa ihr Baby zur Welt (Foto) 09.10.2018

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein - kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt.

Herzversagen auf der Ziellinie! Zwei Marathonläufer tot (Foto) 08.10.2018

Tragisches Ende eines Marathons in Großbritannien. Auf der Ziellinie brechen zwei Läufer zusammen und sterben kurz darauf im Krankenhaus. WARUM mussten die Männer sterben?

Völlig entstellt! Baby ohne Gesicht auf den Philippinen geboren (Foto) 05.10.2018

Es sind Bilder, die aktuell auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgen: Baby Matthew wird ohne Gesicht geboren. Der kleine Junge leidet an Akranie, einer angeborenen Entwicklungsstörung.

Frau täuscht Schwangerschaft, Entführung und Baby-Raub vor (Foto) 28.09.2018

Kleine Notlügen lassen sich manchmal nicht umgehen - doch eine Frau aus Kolumbien gaukelte nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch eine Entführung und einen blutigen Baby-Raub vor, um DIESES Ziel zu erreichen!

Unfall-Drama um Cornelia Poletto: So geht es der Star-Köchin (Foto) 25.09.2018

Schock für Cornelia Poletto: Die Star-Köchin hatte einen schweren Autounfall und liegt aktuell im Krankenhaus. Erste TV-Termine mussten bereits abgesagt werden.

Not-OP: "Friends"-Star Matthew Perry lag drei Monate im Krankenhaus (Foto) 15.09.2018

Matthew Perry hat sich auf Twitter zurückgemeldet: Der Schauspieler hat die vergangenen Monate in einem Krankenhausbett verbracht, erklärte er.

Riesiger Trauerzug für erschossenes Clan-Mitglied (Foto) 13.09.2018

Schießerei in Berlin-Neukölln Riesiger Trauerzug für erschossenes Clan-Mitglied

In Berlin-Neukölln wird am Sonntagabend ein Mann erschossen. Der 36-Jährige soll einem Clan angehören, die Umstände der Schießerei sind unklar. Im Krankenhaus erliegt der Familienvater seinen Verletzungen.

Tennistalent (9) stirbt an allergischem Schock (Foto) 07.09.2018

Schreckliche Tragödie im englischen Kent: Nachdem Sadie Bristow einen allergischen Schock erlitten hatte, verstarb das junge Mädchen im Krankenhaus. Die 9-Jährige galt in England als Riesen-Tennistalent.

Arzt verschreibt Kind (1) Nasenspray - kurz darauf ist es hirntot! (Foto) 07.09.2018

Schrecklicher Vorfall in Österreich: Wegen Atemwegsbeschwerden war 1-jähriges Mädchen schon dreimal im Krankenhaus. Die diagnostizierte Verkühlung endete mit dem Hirntod des Kindes.

Schock für Fans! Bachelor nach "PBB"-Finale im Krankenhaus (Foto) 02.09.2018

Nach dem Finale von "Promi Big Brother" ging es für Daniel Völz ins Krankenhaus. Der Grund: Der Bachelor hatte sich offenbar noch im PBB-Haus verletzt. Das ist passiert.

Nach der Not-OP muss der Schlagersänger Konzerte absagen (Foto) 30.08.2018

Jürgen Drews muss nach seinem erneuten gesundheitlichen Rückschlag mehrere Konzerte absagen. Die Ärzte hätten eine "absolute Ruhepause" von mehreren Tagen angeordnet, teile eine Sprecherin am Mittwoch mit.

Notoperation: Jürgen Drews ist schon wieder im Krankenhaus (Foto) 27.08.2018

Seine Familie und die Fans sind in großer Sorge: Jürgen Drews ist wieder im Krankenhaus und muss sich offenbar einer Notoperation unterziehen. Und das, obwohl es ihm vor Kurzem wieder besser ging.

Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt (Foto) 17.08.2018

Prinz Frédéric von Anhalt Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt

Prinz Frédéric von Anhalt ist Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Der 75-Jährige wurde bei dem Angriff mit einem Messer so schwer verletzt, dass der Witwer von Zsa Zsa Gabor mehrfach notoperiert werden musste.

Fans unter Schock! "König von Mallorca" liegt im Krankenhaus (Foto) 16.08.2018

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen. So geht es ihm aktuell.

Nach schwerem Unfall: Jetzt spricht Nelson Müller (Foto) 11.08.2018

Sein weißer Porsche ein Wrack, Nelson Müller im Krankenhaus. Die ersten Meldungen über den schweren Unfall des TV-Kochs lösten große Sorge aus. Jetzt sprach Müller zum ersten Mal selbst über seinen Crash.

Lance Armstrong nach Rad-Unfall im Krankenhaus (Foto) 09.08.2018

Auf einer Fahrradtour in Colorado ist der Ex-Rad-Profi Lance Armstrong schwer gestürzt. Ein Foto von seinem blutigen Gesicht postete er anschließend auf Instagram.

Meth statt Müsli! 8-Jähriger stirbt an Drogenüberdosis  (Foto) 07.08.2018

Tödliche Verwechslung im US-Bundesstaat Indiana: Weil ein 8-jähriger Junge versehentlich Crystal Meth gegessen hat, ist er jetzt tot. Offenbar verwechselte er die Droge mit Müsli.

Pink liegt im Krankenhaus (Foto) 06.08.2018

Pink hat erneut ein Konzert in Sydney abgesagt. Die Sängerin liegt im Krankenhaus. Ein Magenvirus hat die 38-Jährige außer Gefecht gesetzt.

Lungentransplantation! Lauda auf dem Weg der Besserung (Foto) 06.08.2018

Die österreichische Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste sich in einem Wiener Krankenhaus einer Lungentransplantation unterziehen. So geht es ihm jetzt.

Demi Lovato: Noch diese Woche kommt sie aus dem Krankenhaus (Foto) 02.08.2018

Sängerin Demi Lovato ist nach ihrer Überdosis auf dem Weg der Besserung. US-Medienberichten zufolge soll sie noch diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden.

"Sie ist sehr krank": Demi Lovato muss in der Klinik bleiben (Foto) 31.07.2018

Schauspielerin Demi Lovato ist eine Woche nach ihrer Einlieferung immer noch im Krankenhaus und "sehr krank", wie US-Medien melden.

Demi Lovato: Ex-Freund Wilmer Valderrama weicht nicht von ihrer Seite (Foto) 29.07.2018

Demi Lovato erfährt derzeit große Unterstützung aus ihrem Umfeld. Auch von jemandem, der schon lange nicht mehr an ihrer Seite war: Ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama besucht sie täglich im Krankenhaus.

Wilmer Valderrama besucht Demi Lovato im Krankenhaus (Foto) 26.07.2018

Sie waren sechs Jahre zusammen und sollen noch immer eng befreundet sein: Kein Wunder, dass Wilmer Valderrama einer der ersten im Krankenhaus bei Demi Lovato war.

Tom Jones im Krankenhaus: Tritt er am Freitag schon wieder auf? (Foto) 25.07.2018

Einen Auftritt in Finnland hat er abgesagt. Kann Tom Jones dennoch am Freitag spielen? Der Sänger lag wegen einer Infektion im Krankenhaus.

Überdosis Heroin! Demi Lovato ins Krankenhaus eingeliefert (Foto) 24.07.2018

Drama um Demi Lovato! Wie US-Medien berichten, wurde die Sängerin mit einer Überdosis Heroin in eine Klinik eingeliefert. Noch gibt es keine genauen Infos zu ihrem Gesundheitszustand.

Tom Jones muss weitere Auftritte absagen (Foto) 21.07.2018

Der britische Sänger Tom Jones muss nun auch das geplante Deutschland-Konzert absagen. Er liegt mit einer bakteriellen Infektion im Krankenhaus.

Wochenlanges Koma nach vermeintlicher Erkältung (Foto) 18.07.2018

Die Symptome einer Erkältung kennt wohl jeder - Husten und Schnupfen, gepaart mit Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Auch Renee Power aus Australien glaubte, sie sei erkältet - doch die wahre Diagnose hätte die 21-Jährige beinahe das Leben gekostet.

Frau schiebt Verlobungsring im Ü-Ei in Vagina - und bleibt stecken! (Foto) 12.07.2018

Was für eine eigenartige Idee, seine unsterbliche Liebe zu beweisen. Eine Frau kam auf die zauberhafte Idee, einen Verlobungsring in einem Überraschungsei in ihrer Vagina zu verstecken. Blöd nur, wenn das Ei stecken bleibt...

Allergie-Schock! So geht es Harald Glööckler jetzt (Foto) 11.07.2018

Schockmoment für alle Fans von Harald Glööckler (53). Der Designer musste in der Nacht auf Mittwoch in einem Krankenhaus behandelt werden. So geht es ihm jetzt.

George Clooney hat das Krankenhaus bereits verlassen (Foto) 10.07.2018

Dieser Hollywood-Star ist hart im Nehmen: Kurz nach einem Roller-Unfall auf Sardinien soll George Clooney bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden sein.

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus (Foto) 10.07.2018

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn.

George Clooney: Roller-Unfall auf Sardinien (Foto) 10.07.2018

Große Sorge um George Clooney! Der Hollywood-Star hatte einen Roller-Unfall auf Sardinien und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gorillaz-Rapper Del stürzt auf Roskilde Festival von Bühne (Foto) 08.07.2018

Nach einem Unfall auf dem berühmten Roskilde Festival musste US-Rapper Del tha Funkee Homosapien von den Gorillaz ins Krankenhaus gebracht werden.

Kleinkind stürzt aus 4. Stock, während Mutter schläft (Foto) 06.07.2018

Am Donnerstagabend kam es in Solingen zu einer fürchterlichen Tragödie: Der Polizei zufolge fiel ein 18 Monate alter Junge aus einem Fenster im vierten Stock. Besonders tragisch: Die Mutter bekam von dem Unglück nichts mit!

Kaley Cuoco: Krankenhaus statt Flitterwochen! (Foto) 06.07.2018

Wer dachte, nach ihrer Traumhochzeit wird "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco auch traumhafte Flitterwochen verbringen, irrt sich. Die Schauspielerin musste ins Krankenhaus.

Oscarpreisträgerin Linda Hunt nach Unfall in Krankenhaus (Foto) 03.07.2018

Nach einem Autounfall in Hollywood musste Oscarpreisträgerin und Serien-Star Linda Hunt ins Krankenhaus eingewiesen werden.

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus (Foto) 03.07.2018

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe.

Autounfall! Leonard Freier sucht via Instagram nach Zeugen (Foto) 02.07.2018

Schreckliche Nachrichten: Der einstige "Bachelor" Leonard Freier und seine Eltern waren in Berlin in einen Autounfall verwickelt. Jetzt sucht er aus dem Krankenhaus via Instagram nach Zeugen.

Heather Locklear begibt sich offenbar in Behandlung (Foto) 30.06.2018

Heather Locklear zieht offenbar die Konsequenzen aus ihren jüngsten Eskapaden und begibt sich in Behandlung.

Nach Knast-Entlassung -"Melrose Place"-Star wegen Überdosis in Klinik? (Foto) 26.06.2018

Große Sorge um US-Schauspielerin Heather Locklear: Nur wenige Stunden, nachdem sie gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen wurde, musste sie ins Krankenhaus. Wie schlimm steht es wirklich um die 56-Jährige?

Trümmerbruch! SO geht es dem Entertainer nach seiner OP (Foto) 21.06.2018

Willi Herren liegt im Krankenhaus. Weil seine Mittelhand gebrochen war, musste der Entertainer operiert werden. Via Instagram meldete er sich nun zu Wort und gab Auskunft über die OP und seinen aktuellen Zustand. Wann steht er wieder auf der Bühne?

Frau (22) von Fuchs angegriffen und zerfleischt (Foto) 21.06.2018

Eine 22 Jahre alte Frau schlummerte selig in ihrem Bett, als sie von einem stechenden Schmerz geweckt wurde - ein Fuchs hatte sich in das Schlafzimmer der Frau gestohlen und die Londonerin angegriffen und zerfleischt!