Aktuelle News zu Krankenhaus

Trümmerbruch! SO geht es dem Entertainer nach seiner OP (Foto) 21.06.2018

Willi Herren liegt im Krankenhaus. Weil seine Mittelhand gebrochen war, musste der Entertainer operiert werden. Via Instagram meldete er sich nun zu Wort und gab Auskunft über die OP und seinen aktuellen Zustand. Wann steht er wieder auf der Bühne?

Frau (22) von Fuchs angegriffen und zerfleischt (Foto) 21.06.2018

Eine 22 Jahre alte Frau schlummerte selig in ihrem Bett, als sie von einem stechenden Schmerz geweckt wurde - ein Fuchs hatte sich in das Schlafzimmer der Frau gestohlen und die Londonerin angegriffen und zerfleischt!

Travis Barker liegt erneut im Krankenhaus (Foto) 20.06.2018

Die Fans von Blink 182 sorgen sich um Travis Barker. Der Drummer musste erneut in einem Krankenhaus in Los Angeles stationär aufgenommen werden. Bereits am Wochenende war er wegen mehrerer Thrombosen in einer Klinik.

Kylie Minogue und Prinz William: Sie eint der Kampf gegen den Krebs (Foto) 15.06.2018

Sängerin Kylie Minogue und Prinz William liegt der Kampf gegen den Krebs am Herzen. Bei einer Charity-Veranstaltung tauschten sie süße Worte und Gesten aus.

Betrunkener rammt sich Pfannenstiel ins Auge (Foto) 14.06.2018

Ein Mann in Karlsruhe trinkt zu viel in seiner Küche, stolpert und fällt auf einen Pfannengriff, der sich in sein Auge bohrt. Die Ärzte müssen mehrere Stunden operieren. Konnten sie sein Auge retten?

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben! (Foto) 31.05.2018

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen...

Ex-US-Präsident George H.W. Bush ist wieder im Krankenhaus (Foto) 28.05.2018

Einen Monat nach der Beerdigung seiner Frau wurde der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten George H.W. Bush wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert.

Ski-Star nach Bootsunfall im Krankenhaus (Foto) 27.05.2018

Schock-Nachricht von Ex-Skiläuferin Maria Höfl-Riesch: Die 33-Jährige hatte am Gardasee einen Bootsunfall und musste im Krankenhaus operiert werden.

Rottweiler beißt zu - 5 Menschen in Klinik (Foto) 27.05.2018

In der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs hat ein Rottweiler fünf Menschen angefallen - drei Passanten und zwei Polizisten mussten daraufhin ins Krankenhaus. Für den Hund endete diese Biss-Attacke tödlich.

Meghan Markles Halbschwester bei Autounfall verletzt (Foto) 17.05.2018

Die Schlagzeilen um Meghan Markles Familie reißen nicht ab. Nun musste auch noch ihre Halbschwester Samantha Grant nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Meghan Markles Vater hat seine Herz-OP gut überstanden (Foto) 17.05.2018

Thomas Markle, der Vater von Meghan Markle, hat seine Herz-OP hinter sich gebracht - und offenbar gut überstanden. Allerdings muss er noch einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Shannen Doherty: Deshalb liegt sie wieder im Krankenhaus (Foto) 16.05.2018

Shannen Doherty hat erneut ein Bild gepostet, auf dem sie im Krankenhausbett liegt. Worum es bei der erneuten OP ging, erklärte die Schauspielerin in einem Hashtag.

Jetzt will Meghan Markles Vater sie doch zum Altar führen (Foto) 15.05.2018

Was für eine Aufregung so kurz vor der Hochzeit! Meghan Markles Vater hat sich erneut umentschieden - jetzt will er seine Tochter doch zum Altar führen. Es gibt da allerdings ein großes Problem...

Schock! First Lady wegen Nierenproblemen in Klinik (Foto) 14.05.2018

Die Ehefrau von Donald Trump und First Lady der USA, Melania Trump, musste aufgrund von Nierenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie ihr aktueller Gesundheitszustand ist, erfahren Sie hier.

Pitbull verbeißt sich in Frau (25) - Krankenhaus! (Foto) 12.05.2018

Schon wieder hat ein Kampfhund einen Menschen angegriffen. In Hagen hat ein aggressiver Hund eine 25-jährige Frau attackiert und schwer verletzt. Polizisten töteten das Tier mit mehreren Schüssen.

Bewegender Abschied! Tausende trauern um Alfie (†2) (Foto) 29.04.2018

Sein Schicksal bewegte Menschen weit über Großbritannien hinaus: Alfie wurde nur 23 Monate alt. Der Kampf um seine Behandlung befeuert eine Debatte über den Umgang mit todkranken Kindern.

Amy Schumer: Im Krankenhaus wegen "schrecklicher Niereninfektion" (Foto) 27.04.2018

Mitten in der Promo-Tour zu ihrem neuen Film "I Feel Pretty" musste sich Amy Schumer im Krankenhaus behandeln lassen. Der Grund: "eine schreckliche Niereninfektion".

Herzogin Kate und das Royal Baby verlassen das Krankenhaus (Foto) 23.04.2018

Die ersten Fotos des neuen Prinzen sind da! Herzogin Kate hat das Krankenhaus wenige Stunden nach der Geburt des Royal Babys bereits wieder verlassen.

Prinz William verlässt mit bester Laune das Krankenhaus (Foto) 23.04.2018

Prinz William ist nach der Geburt seines zweiten Sohnes kurz vor die Kameras getreten, um dann jedoch umgehend zu George und Charlotte zu fahren.

Warten auf Herzogin Kates Baby: Massenauflauf vor der Klinik (Foto) 23.04.2018

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Vor dem Krankenhaus, in dem Herzogin Kate mit Wehen liegt, drängen sich Journalisten und Fans.

Raus aus dem Krankenhaus! DARUM will der Prinz schnell fit werden (Foto) 13.04.2018

Das Gröbste scheint er überstanden zu haben: Prinz Philip ist nach seiner Hüftoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt erholt er sich im Schloss Windsor.

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby (Foto) 13.04.2018

In naher Zukunft wird das dritte Kind von Kate Middleton das Licht der Welt erblicken - nicht nur für Royals-Fans ist das ein Ausnahmezustand. Auch für die Ärzte im St. Mary's Krankenhaus in London herrscht Alarmbereitschaft - jetzt wurde bekannt, wie viele Leute für die bevorstehende Geburt wirklich Gewehr bei Fuß stehen.

Deswegen musste Dwayne Johnsons Tochter ins Krankenhaus (Foto) 07.04.2018

Vor etwa einem Monat wurde Dwayne "The Rock" Johnsons kleine Tochter ins Krankenhaus gebracht. Lange ließ er seine Fans mit dem Hintergrund dazu im Unklaren. Jetzt hat er sich geäußert...

Arnold Schwarzenegger: Nach Herz-OP aus dem Krankenhaus entlassen (Foto) 07.04.2018

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist nach seiner Herzoperation wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein Sprecher über Twitter mit.

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell (Foto) 05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Prinz Philip ins Krankenhaus eingeliefert! (Foto) 03.04.2018

Der Mann von Königin Elizabeth II. ist in ein Hospital in London eingewiesen worden. Prinz Philip soll am Mittwoch an der Hüfte operiert werden.

Bert Wollersheim feiert sich ins Krankenhaus (Foto) 03.04.2018

Mit krachenden Partys kennt sich Bert Wollersheim gut aus. Eine Sause mit Jens Büchner auf Mallorca endete nun aber im Krankenhaus.

Katerina Jacob musste ins Krankenhaus (Foto) 01.04.2018

Für "Der Bulle von Tölz"-Star Katerina Jacob wird es wohl kein fröhliches Osterfest: Kurz vor den Feiertagen musste die Schauspielerin ins Krankenhaus. Die Diagnose: Divertikulitis.

Schon startklar! Alle Vorbereitungen für Kates Geburt getroffen (Foto) 29.03.2018

Die Geburt von Herzogin Kates drittem Kind rückt immer näher. Bis zuletzt war die Ehefrau von Prinz William immer wieder bei öffentlichen Auftritten zu sehen. Doch jetzt haben erste Vorbereitungen den Geburts-Countdown eingeleitet...

Horror-Make-Up entstellt kleines Mädchen (3) (Foto) 26.03.2018

Ein kleines Mädchen entdeckt die Welt. Auch die dreijährige Lydia möchte einmal eine hübsche Dame werden und probiert sich durch Mamas Schminktöpfe. Mit schrecklichen und schmerzhaften Folgen für das kleine Kind...

Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand (Foto) 22.03.2018

Prinz Ernst August von Hannover im Koma Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand

Erschreckende Gerüchte um den Gesundheitszustand von Prinz Ernst August von Hannover machen derzeit die Runde. Angeblich soll der Welfenprinz nach der rauschenden Hochzeit seines Sohnes Christian von Hannover im Koma liegen!

Unfall-Opfer benutzt abgetrennten Fuß als Kopfkissen (Foto) 11.03.2018

Diese Szenen sind nichts für schwache Nerven: Einem 28 Jahre alten Mann wurde bei einem Bus-Unfall in Indien ein Fuß abgetrennt. Während der Verletzte im Krankenhaus auf seine Behandlung wartete, nutzte der Mann das abgetrennte Körperteil kurzerhand als Kopfkissen!

Schock für "The Rock": Mit Tochter die ganze Nacht im Krankenhaus (Foto) 07.03.2018

Schrecken für Dwayne Johnson: Am Samstag musste der Schauspieler die ganze Nacht mit seinem Töchterchen Jasmine im Krankenhaus verbringen.

Mann steckt sich Sextoy in Blase - Krankenhaus! (Foto) 07.03.2018

Weil er sich sexuelle Befriedigung verschaffen wollte, landete ein Mann aus Taiwan im Krankenhaus. Offenbar hielt er es für eine gute Idee, sich sein Sextoy in den Penis zu stecken. Aber falsch gedacht!

Rocker im Krankenhaus: Tommy Lee prügelt sich mit seinem Sohn (Foto) 07.03.2018

Der Sohn von Pamela Anderson, Brandon Lee, ist offenbar mit seinem Vater aneinandergeraten. Tommy Lee musste anschließend sogar ins Krankenhaus. Was genau passiert ist, ist allerdings unklar.

Herz-Drama! Sohn Alessio Lombardi bereitete ihr Höllenqualen (Foto) 14.02.2018

Was Sarah Lombardi durchmachen musste, ist wohl der Alptraum einer jeden Mutter: Ihr Sohn Alessio musste wegen einer angeborenen Herzerkrankung medizinisch behandelt werden. Jetzt schildert Sarah Lombardi die Qualen, die sie als Mutter durchstehen musste und bis heute wegen ihres Sohnes erleidet.

Schock-Bilder! Carmen und Robert Geiss in Klinik (Foto) 14.02.2018

Beunruhigende Aufnahmen von Carmen und Robert Geiss: Die Selfmade-Millionäre melden sich aus dem Krankenhaus von Monaco bei ihren Fans. Ein Bild zeigt Robert mit Kanüle im Arm. Was ist da los bei den Geissens?

Frau von Donald Trump Jr. ist ins Krankenhaus gebracht worden (Foto) 12.02.2018

Schock für Donald Trumps Sohn Donald Trump Jr.: Seine Frau Vanessa wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie einen Briefumschlag mit weißem Pulver geöffnet hatte.

8 Schwerverletzte! Grillabend im Keller endet im Krankenhaus (Foto) 10.02.2018

Nachdem erst vor einigen Tagen eine ganze Familie an einer Kohlenmonoxidvergiftung sterben musste, landeten in Bremen acht Menschen, darunter drei Kinder, nach einem Grillabend im Keller im Krankenhaus.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.02.2018

Ist Lupita Nyong'o im Krankenhaus?

Horror-Crash! Rentnerin (80) vor Krankenhaus umgerast (Foto) 02.02.2018

In NRW kam es am Donnerstagabend zu einem schrecklichen Unfall. Ein Autofahrer erfasst eine Seniorin und eine 18-Jährige, als sie an einer Bushaltestelle warteten. Die Opfer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Hulk-Schöpfer Stan Lee: Stabiler Zustand nach Krankenhausaufenthalt (Foto) 02.02.2018

Wie ist es um die Gesundheit von Stan Lee bestellt? Der Schöpfer von Superhelden wie Spider-Man oder Hulk ist aufgrund von Herzrhythmusstörungen kurzzeitig ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Schwer verletzt! Schlagerstar postet Horror-Foto aus Krankenhaus (Foto) 27.01.2018

Martijn Stoffers alias Matt gehört zu der Schlager-Boygroup "Feuerherz" und verunglückte während eines Thailand-Trips mit seinem Bandkollegen und Ex-DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth mit dem Motorrad. Jetzt zeigte er das ganze Ausmaß der Verletzung auf Instagram.

Rettungsgasse blockiert! Helfer eilen zu Fuß zu 5 Unfall-Opfern (Foto) 26.01.2018

Schon wieder können Rettungskräfte nicht zum Einsatzort vordringen, weil Autofahrer keine Rettungsgassen freimachen! Fünf Schwerverletzte bangen um ihr Leben, während die Einsatzkräfte zu Fuß zum Unfallort laufen.

Teenager wegen Schinken-Sandwich im Koma (Foto) 18.01.2018

Der 14-jährige Alec Hebblethwaite kämpfte um sein Leben, lag lange im Koma und musste immer wieder operiert werden. Der Grund: Ein Schinken-Käse-Sandwich.

Junge (6) berührt Fledermaus und stirbt qualvoll (Foto) 17.01.2018

Als der kleine Ryker Roque aus Florida eine Fledermaus im Garten seiner Eltern findet, flitzt der Sechsjährige prompt los, um das Tier zu streicheln. Doch das hat tödliche Folgen: Das Kind starb wenig später qualvoll an Tollwut.

Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht (Foto) 14.01.2018

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4 Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons.

Keine Entlassung! CDU-Frau muss länger in Klinik bleiben (Foto) 12.01.2018

Nach ihrem schweren Autounfall wurde die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ins Krankenhaus eingeliefert. Doch jetzt muss die CDU-Politikerin länger das Krankenbett hüten, da sie nicht wie geplant am Freitag entlassen wird.

Saarländische Ministerpräsidentin nach Unfall verletzt im Krankenhaus (Foto) 11.01.2018

Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ist nach einem Zusammenstoß mit einem LKW in ein Krankenhaus in der Nähe von Potsdam eingeliefert wurden. Kramp-Karrenbauer befand sich auf dem Weg nach Berlin, um an der letzten Sondierungsrunde teilzunehmen.