Aktuelle News zu Krankenhaus

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: "Ich dachte, ich würde sterben" (Foto) 21.03.2019

Emotionales Geständnis von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: Die Schauspielerin hat seit dem Beginn der Serie zwei Aneurysmen überlebt.

Ehefrau von "Bauer sucht Frau"-Star Gerald im Krankenhaus (Foto) 21.03.2019

Große Sorge um Anna Heiser. Die Ehefrau von "Bauer sucht Frau"-Star Gerald Heiser wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Seit Wochen wird über eine Schwangerschaft spekuliert, doch ist das der Grund? So geht es dem BsF-Liebling aktuell.

Mann zündet Schulbus mit 50 Kindern an - Terror-Ermittlungen laufen (Foto) 20.03.2019

Es müssen schreckliche Momente sein: Ein Mann kommt mit einem Schulbus voller Kinder in Italien vom Weg ab und zündet den Wagen an. Die Flammen zerfressen den Bus. Die Schulkinder rennen in Panik davon. War Ärger über Italiens Migrationspolitik das Motiv?

Nach Schlaganfall: Jerry Lee Lewis kann das Krankenhaus verlassen (Foto) 19.03.2019

Nach dem Schlaganfall Anfang März konnte Musiker Jerry Lee Lewis das Krankenhaus verlassen - und arbeitet nun schon fleißig an seinem Comeback.

Schock beim Auslands-Recall - DSDS-Liebling landet im Krankenhaus! (Foto) 17.03.2019

In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 geht es um die Wurst: Im Auslands-Recall in Thailand entscheidet sich, welcher der 25 Top-Kandidaten den Sprung in die Mottoshows packt. Wer bei DSDS raus ist, wird hier verraten.

Daniela zeigt 1. Krankenhaus-Foto! SO geht es Costa Cordalis jetzt (Foto) 13.03.2019

Es sind schwere Zeiten für Daniela Katzenberger und ihren Mann Lucas Cordalis. Dessen Vater Costa Cordalis liegt immer noch im Krankenhaus. Jetzt postete die Katze ein Bild mit dem erkrankten Sänger darauf.

Daniela Katzenberger spricht über Zustand ihres Schwiegervaters (Foto) 09.03.2019

Schock-Nachricht für alle Fans von Schlager-Legende Costa Cordalis! Der 74-Jährige liegt seit Ende Februar schon im Krankenhaus. Jetzt erklären Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela Katzenberger, wie es dem Sänger aktuell geht.

Medienberichte: "Beverly Hills, 90210"-Star angeblich verstorben (Foto) 04.03.2019

Schocknachricht von Luke Perry: Der Schauspieler, der aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" bekannt ist, hat einen Schlaganfall erlitten und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Laut Medienberichten ist der 90210-Star heute angeblich verstorben.

Schwangere Jessica Simpson aus Krankenhaus entlassen (Foto) 04.03.2019

Die hochschwangere Jessica Simpson ist wieder zuhause. Wegen einer schweren Bronchitis musste die Sängerin in zwei Monaten schon viermal ins Krankenhaus. Nach einer Woche in Behandlung gibt sie nun Entwarnung auf Instagram - und beschreibt ihre schmerzhafte Reise.

Große Sorge um Luke Perry: Das sagen die "Beverly Hills, 90210"-Stars (Foto) 01.03.2019

Luke Perry liegt im Krankenhaus. Auch seine Co-Stars aus "Beverly Hills, 90210" machen sich große Sorgen um den Schauspieler.

Mann wandelt mit Messer im Rücken durchs Krankenhaus (Foto) 26.02.2019

In Russland bekam ein 34-Jähriger bei einem Streit ein Messer in den Rücken gerammt. Im Krankenhaus wandelte der Patient  durch die Gänge und dachte offenbar nur daran, wie er an die nächste Zigarette kommen konnte.

40 Gäste im Krankenhaus! Fast-Food-Restaurants geschlossen (Foto) 19.02.2019

Lebensmittelvergiftung bei Kentucky Fried Chicken 40 Gäste im Krankenhaus! Fast-Food-Restaurants geschlossen

Für mindestens 40 Gäste von "Kentucky Fried Chicken" sollte der Besuch im Fast-Food-Restaurant übel enden. Die Kunden kamen mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus, mehrere Filiale wurden geschlossen.

"Club der roten Bänder - Wie alles begann": Kinotauglicher Serienstoff (Foto) 13.02.2019

Die Vox-Serie "Club der roten Bänder" kommt als Prequel ins Kino. Ist es den Machern gelungen, den Zauber der Serie auch auf die Leinwand zu bringen?

Liam Hemsworth im Krankenhaus: Ehefrau Miley Cyrus springt für ihn ein (Foto) 12.02.2019

Zur Premiere von Liam Hemsworths neuem Film kam der Star selbst nicht - seine Frau Miley Cyrus musste ihn aus gutem Grund auf dem roten Teppich vertreten.

Krankenhaus-Schock! Große Sorge um Mileys Cyrus' Ehemann  (Foto) 11.02.2019

Drama um Liam Hemsworth: Miley Cyrus schritt bei der 61. Verleihung der Grammy Awards ohne ihren Ehemann über den roten Teppich. Der Grund: Ihr Mann musste wegen gesundheitlicher Probleme in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Schmerzverzerrte Grüße: Zac Efron liegt im Krankenhaus (Foto) 09.02.2019

US-Schauspieler Zac Efron liegt im Krankenhaus. Er musste sich einer Operation unterziehen. Offenbar hat er immer noch große Schmerzen.

Er liegt im Krankenhaus: Große Sorge um Ozzy Osbourne (Foto) 07.02.2019

Ozzy Osbourne musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach einer Grippe habe es Komplikationen gegeben, erklärte seine Frau Sharon.

Frau hält schwer verletzten Jungen 30 Jahre gefangen (Foto) 05.02.2019

Ein Junge hat mit etwa 10 Jahren einen schweren Unfall. Anstatt ihn in ein Krankenhaus zu bringen, wird er - vermutlich von seiner Mutter - für etwa 30 Jahre in einer Wohnung eingesperrt und vegetiert hier vor sich hin.

Vater (35) stirbt qualvoll nach Fehldiagnose (Foto) 04.02.2019

In Edinburgh ging ein Mann wegen Schluckbeschwerden zum Arzt. Der Mediziner nahm die Ängste seines Patienten vor Speiseröhrenkrebs nicht ernst und stellte eine fatale Fehldiagnose...

Mitschüler zerstückelt! Falscher Arzt als Vampir-Mörder enttarnt (Foto) 04.02.2019

In Russland erschleicht sich ein Mann mit einer bewegten Vergangenheit eine Stelle als Arzt: Als Jugendlicher hatte er einen Mitschüler zerteilt und das Blut getrunken, weil er sich für einen Vampir hielt.

Evan Rachel Wood über ihre Zeit in der Psychiatrie (Foto) 01.02.2019

Evan Rachel Wood hat einen langen, sehr persönlichen Magazin-Beitrag geschrieben, in dem sie den Tiefpunkt ihres Lebens beschreibt: Wie sie sich nach einem Selbstmordversuch in eine psychiatrische Klinik einweisen ließ und dort langsam wieder auf die Beine kam.

Baby (1) stirbt nach fataler Fehldiagnose der Ärzte (Foto) 29.01.2019

Ein Baby-Mädchen aus England musste sterben, weil Ärzte sie falsch diagnostiziert und mit den falschen Medikamenten nach Hause geschickt haben. Die Eltern vermuteten eine Sepsis, wurden aber von den Medizinern nicht ernst genommen.

Tragischer Irrtum! Ärzte ziehen Stecker bei falschem Patienten (Foto) 29.01.2019

In einem Krankenhaus in New York kam es zu einer tragischen Verwechslung. Die Ärzte schalteten die lebenserhaltenden Geräte eines Patienten ab, weil sie ihn für einen anderen hielten. So kam es zu dem schrecklichen Fehler.

Kate Beckinsale liegt im Krankenhaus (Foto) 27.01.2019

Große Sorge um den Schauspiel-Star: Kate Beckinsale liegt derzeit mit starken Schmerzen im Krankenhaus. Was passiert ist und wie es derzeit um sie steht, hat sie auf Instagram verraten...

Lunge von Mädchen (3) explodiert - aus DIESEM Grund (Foto) 23.01.2019

An einer Tankstelle in Taiwan ist ein drei Jahre altes Mädchen unter bizarren Umständen ums Leben gekommen. Die Lungen des Kindes explodierten förmlich, als die Kleine unbeaufsichtigt war - DAS ist geschehen.

Schock! Ex-Dschungelcamp-Star im Krankenhaus (Foto) 09.01.2019

Krankenhaus-Schock um Helmut Berger. Der 74-Jährige liegt erneut im Krankenhaus. Zuletzte hatte hatte der Ex-Dschungelstar immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie es dem Schauspieler aktuell geht, erfahren Sie hier.

Helmut Berger liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus (Foto) 09.01.2019

Helmut Berger hat wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen: Wie sein Management bestätigt, liegt der Schauspieler derzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Niki Lauda liegt wieder auf der Intensivstation (Foto) 06.01.2019

Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste wieder in das Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund ist eine schwere Grippe, die nach seiner Lungentransplantation als potenziell gefährlich eingestuft wurde.

Schock! Formel-1-Legende erneut im Krankenhaus (Foto) 06.01.2019

Große Sorge um Niki Lauda: Der dreimalige Formel-1-Weltmeister ist wieder im Krankenhaus. Eine schwere Grippe sei schuld an seinem erneuten Klinik-Aufenthalt, heißt es. Alles zum aktuellen Zustand des 69-Jährigen erfahren Sie hier.

Sorge um Sportlegende! Maradona wegen Magenblutung im Krankenhaus (Foto) 05.01.2019

Diego Maradona hat schon länger mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Jetzt soll der ehemalige Weltsportler erneut wegen eines Eingriffs im Krankenhaus gewesen sein. Im Rahmen einer Routineuntersuchung sei eine Magenblutung festgestellt worden, heißt es.

Lufterfrischer bleibt in Männer-Po stecken - Notoperation! (Foto) 04.01.2019

Für einen 40 Jahre alten Mann aus der Dominikanischen Republik endete ein Abend von trauter Zweisamkeit mit einer schmerzhaften Notoperation. Dem Patienten steckte ein Lufterfrischer im Po, der nur operativ entfernt werden konnte.

Blutbad am Bahnhof mit 3 Verletzten als Terror-Akt eingestuft (Foto) 01.01.2019

Drei Menschen wurden verletzt, als ein Mann im zentralen Bahnhof der nordenglischen Stadt Manchester am Silvesterabend mit einem Messer um sich stach. Die Anti-Terror-Einheit ermittelt, inzwischen scheint gewiss, dass ein Terrorakt vorliegt.

Hochhaus in Flammen! Bewohner in Wohnungen gefangen (Foto) 01.01.2019

Ein Schrecken am Silvesternachmittag. In einem Hochhaus in Berlin brach im 8. Stock ein Feuer aus. Mehrere Menschen waren in ihren Wohnungen in Berlin-Mitte eingeschlossen.

3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand (Foto) 30.12.2018

Erste Böller-Unfälle vor Silvester 2018 3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand

Seit dem 28. Dezember 2018 ist der Feuerwerksverkauf offiziell gestartet - nicht ohne fatale Folgen. Bereits vor Silvester gab es gefährliche Unfälle mit Silvesterböllern: Einem Mann und einem Jugendlichen (14) sind drei Finger abgerissen worden.

Raúl Richter schickt Grüße aus dem Krankenhaus (Foto) 14.12.2018

Die "ProSieben Wintergames" haben es in sich. Nach Jürgen Milski hat sich nun der zweite Star aus dem Krankenhaus gemeldet. "GZSZ"-Star Raúl Richter musste nach einem Unfall operiert werden.

Gegen die Herzogin hat Prinz William das Nachsehen (Foto) 13.12.2018

Kate Middleton und Prinz William haben vor dem Weihnachtsfest alle Hände zu tun. Jüngst besuchte das Paar ein Kinderkrankenhaus und eine Obdachloseneinrichtung. Während Herzogin Kate Kinderaugen zum Leuchten brachte, entpuppte sich Prinz William als echte Niete - lesen Sie selbst!

Altersheim lässt Opa (84) die Genitalien verrotten (Foto) 13.12.2018

In einem Pflegeheim in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida ist ein 84-jähriger Mann gestorben, weil das Pflegepersonal ihn vernachlässigte. Aufgrund mangelnder Pflege verrotteten dem Senior die Genitalien und er starb qualvoll.

Spice Girls besuchen verletzte Kollegin Mel B im Krankenhaus (Foto) 11.12.2018

Mel B liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Nun haben ihre Spice-Girls-Bandkolleginnen die Sängerin besucht - und zum Lachen gebracht.

Neuer Kalender 2019! Mallorca-Star meldet sich nackt zurück (Foto) 04.12.2018

Mia Julia Brückner sorgte zuletzt mit besorgniserregenden Nachrichten aus dem Krankenhaus für Kummer bei ihren Fans. Jetzt erfreute die 31-Jährige ihre Fangemeinde nicht nur mit einem Status-Update, sondern auch mit nackten Tatsachen.

Krankenakte "Mallorca"! Schuften sich unsere Ballermann-Stars kaputt? (Foto) 03.12.2018

"Malle ist nur einmal im Jahr" singt Peter Wackel und kreierte damit eine Hymne. Doch für Mallorca-Stars wie Jürgen Drews und Mia Julia Brückner ist Malle fast das ganze Jahr. Ihr Arbeitspensum ist hoch. Muten sich die Entertainer zu viel zu?

Frau (19) will sich die Haare färben - und stirbt beinahe (Foto) 01.12.2018

Eine 19-Jährige in Frankreich wollte sich nur die Haare färben. Doch dann schwillt ihr Kopf zu einem riesigen Ballon an. Beinahe hätte die Französin ihr brünettes Haar mit dem Leben bezahlt. Aus DIESEM Grund.

Schlagerstar wieder aus Krankenhaus entlassen! (Foto) 21.11.2018

Schlagersänger Karel Gott musste einen Galaabend verschieben: Die "goldene Stimme aus Prag" befindet sich derzeit im Krankenhaus zur Beobachtung. Was den Aufenthalt notwendig macht und wie es ihm aktuell geht, lesen Sie hier.

Schock-Post aus der Klinik! Wie geht's dem Volks-Rock'n'Roller jetzt? (Foto) 20.11.2018

Andreas Gabalier hat seinen Fans einen gewaltigen Schrecken eingejagt: Der Volks-Rock'n'Roller veröffentlichte ein Foto aus dem Krankenhaus. Offenbar verletzte sich der 33-Jährige beim Eishockey - so geht es ihm jetzt.

Sie ist im Krankenhaus! Fans in Sorge um Mia Julia (Foto) 20.11.2018

Eigentlich kennt man Mia Julia Brückner stets gut gelaunt und immer wieder gern auch freizügig. Doch ihr neuestes Instagram-Foto ist besorgniserregend: Der Schlagerstar liegt im Krankenhaus. Was ist passiert?

Schmerzhafte Einsicht! DAS hat Daniela durch die Krankheit gelernt (Foto) 16.11.2018

Jens Büchner liegt immer noch im Krankenhaus. Ein Update zu seiner Gesundheit gibt es nicht. Dennoch lässt Ehefrau Daniela Büchner die Fans des Kult-Auswanderers wissen: Er ist nicht alleine und sie kommt zu einer traurigen Einsicht.

Frau Daniela Bücher in großer Sorge: Jens' Zustand ist "kritisch"! (Foto) 15.11.2018

Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein Gesundheitszustand sei "kritisch".

Junge (5) nach Penis-Biss im Krankenhaus (Foto) 09.11.2018

Attacke in Berliner Kita Junge (5) nach Penis-Biss im Krankenhaus

In einer Kindertagesstätte in Berlin/Neukölln ereignete sich am Mittwoch ein blutiger Zwischenfall. Ein Junge biss seinem Spielkameraden in den Penis. Nun befürchtet seine Familie bleibende Schäden bei dem verletzten Kind.

Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe (Foto) 05.11.2018

Die Sängerin Andrea Jürgens ist vor einem Jahr im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben. Zuvor wurde sie mit einem Nierenleiden ins Krankenhaus gebracht. Beerdigt wurde sie auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen.

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt (Foto) 17.10.2018

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden.

Mann (26) stürzt von Parkbank - und STIRBT (Foto) 16.10.2018

In Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung Mann (26) stürzt von Parkbank - und STIRBT

Nachdem ein 26-Jähriger Mann vergangenen Sonntag von einer Parkbank stürzte und sich dabei schwere Verletzungen am Kopf zuzog, ist er nun seinen Verletzungen erlegen. Doch wie konnte das passieren?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5