Aktuelle News zu Krankenhaus

Herz-Drama! Sohn Alessio Lombardi bereitete ihr Höllenqualen (Foto) 14.02.2018

Was Sarah Lombardi durchmachen musste, ist wohl der Alptraum einer jeden Mutter: Ihr Sohn Alessio musste wegen einer angeborenen Herzerkrankung medizinisch behandelt werden. Jetzt schildert Sarah Lombardi die Qualen, die sie als Mutter durchstehen musste und bis heute wegen ihres Sohnes erleidet.

Schock-Bilder! Carmen und Robert Geiss in Klinik (Foto) 14.02.2018

Beunruhigende Aufnahmen von Carmen und Robert Geiss: Die Selfmade-Millionäre melden sich aus dem Krankenhaus von Monaco bei ihren Fans. Ein Bild zeigt Robert mit Kanüle im Arm. Was ist da los bei den Geissens?

Frau von Donald Trump Jr. ist ins Krankenhaus gebracht worden (Foto) 12.02.2018

Schock für Donald Trumps Sohn Donald Trump Jr.: Seine Frau Vanessa wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie einen Briefumschlag mit weißem Pulver geöffnet hatte.

8 Schwerverletzte! Grillabend im Keller endet im Krankenhaus (Foto) 10.02.2018

Nachdem erst vor einigen Tagen eine ganze Familie an einer Kohlenmonoxidvergiftung sterben musste, landeten in Bremen acht Menschen, darunter drei Kinder, nach einem Grillabend im Keller im Krankenhaus.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.02.2018

Ist Lupita Nyong'o im Krankenhaus?

Horror-Crash! Rentnerin (80) vor Krankenhaus umgerast (Foto) 02.02.2018

In NRW kam es am Donnerstagabend zu einem schrecklichen Unfall. Ein Autofahrer erfasst eine Seniorin und eine 18-Jährige, als sie an einer Bushaltestelle warteten. Die Opfer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Hulk-Schöpfer Stan Lee: Stabiler Zustand nach Krankenhausaufenthalt (Foto) 02.02.2018

Wie ist es um die Gesundheit von Stan Lee bestellt? Der Schöpfer von Superhelden wie Spider-Man oder Hulk ist aufgrund von Herzrhythmusstörungen kurzzeitig ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Schwer verletzt! Schlagerstar postet Horror-Foto aus Krankenhaus (Foto) 27.01.2018

Martijn Stoffers alias Matt gehört zu der Schlager-Boygroup "Feuerherz" und verunglückte während eines Thailand-Trips mit seinem Bandkollegen und Ex-DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth mit dem Motorrad. Jetzt zeigte er das ganze Ausmaß der Verletzung auf Instagram.

Rettungsgasse blockiert! Helfer eilen zu Fuß zu 5 Unfall-Opfern (Foto) 26.01.2018

Schon wieder können Rettungskräfte nicht zum Einsatzort vordringen, weil Autofahrer keine Rettungsgassen freimachen! Fünf Schwerverletzte bangen um ihr Leben, während die Einsatzkräfte zu Fuß zum Unfallort laufen.

Teenager wegen Schinken-Sandwich im Koma (Foto) 18.01.2018

Der 14-jährige Alec Hebblethwaite kämpfte um sein Leben, lag lange im Koma und musste immer wieder operiert werden. Der Grund: Ein Schinken-Käse-Sandwich.

Junge (6) berührt Fledermaus und stirbt qualvoll (Foto) 17.01.2018

Als der kleine Ryker Roque aus Florida eine Fledermaus im Garten seiner Eltern findet, flitzt der Sechsjährige prompt los, um das Tier zu streicheln. Doch das hat tödliche Folgen: Das Kind starb wenig später qualvoll an Tollwut.

Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht (Foto) 14.01.2018

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4 Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons.

Keine Entlassung! CDU-Frau muss länger in Klinik bleiben (Foto) 12.01.2018

Nach ihrem schweren Autounfall wurde die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ins Krankenhaus eingeliefert. Doch jetzt muss die CDU-Politikerin länger das Krankenbett hüten, da sie nicht wie geplant am Freitag entlassen wird.

Saarländische Ministerpräsidentin nach Unfall verletzt im Krankenhaus (Foto) 11.01.2018

Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ist nach einem Zusammenstoß mit einem LKW in ein Krankenhaus in der Nähe von Potsdam eingeliefert wurden. Kramp-Karrenbauer befand sich auf dem Weg nach Berlin, um an der letzten Sondierungsrunde teilzunehmen.

Darum musste Daniela Katzenberger ins Krankenhaus (Foto) 03.01.2018

Bilder aus dem Krankenhaus haben viele Fans von Daniela Katzenberger verschreckt. spot on news hat nachgefragt und weiß, was passiert ist.

Schockdiagnose! Kim Kardashian bangte um Söhnchen Saint (Foto) 02.01.2018

Das Jahresende hatte sich Kim Kardashian sicher anders vorgestellt. Söhnchen Saint musste aufgrund einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden - und seine Eltern standen Höllenqualen aus.

Großeinsatz! Feuer in Hamburger Klinik (Foto) 30.12.2017

Brand in Asklepios-Klinik Altona Großeinsatz! Feuer in Hamburger Klinik

In einem Patientenzimmer eines Krankenhauses bricht ein Feuer aus. Die Station und auch die umliegenden Bereiche müssen geräumt werden. Fünf Menschen werden verletzt.

Musste Selena Gomez' Mutter wegen Justin Bieber ins Krankenhaus? (Foto) 19.12.2017

Selena Gomez hat mit einer schweren Hürde zu kämpfen. Ihre Familie - vor allem ihre Mutter - scheint mit der wieder aufgeflammten Liebe zu Justin Bieber gar nicht einverstanden zu sein.

Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell (Foto) 12.12.2017

Menderes Bagci im Krankenhaus Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. Wie es dem Ex-Dschungelcamper aktuell geht, erfahren Sie hier.

Unerträgliche Pein! So krank ist der "GNTM"-Star wirklich (Foto) 08.12.2017

Stefanie Giesinger hat das Kartagener-Syndrom Unerträgliche Pein! So krank ist der "GNTM"-Star wirklich

Seit 2014 ist bekannt, dass Stefanie Giesinger an einer seltenen Krankheit leidet. Darum musste sie nun auch wieder ins Krankenhaus. Doch diesmal lässt sie ihre Fans an ihrem Leidensweg teilhaben.

Oma mit Baseballschläger angegriffen - wer kennt den Täter? (Foto) 30.11.2017

Unfassbares Verbrechen in Berlin: Auf einem Spielplatz im Bezirk Oberschönweide wurde eine 59 Jahre alte Frau hinterrücks mit einem Baseballschläger angegriffen. Auch die zweijährige Enkelin der Frau wurde zum Opfer. Jetzt sucht die Polizei öffentlich nach Zeugen.

Krankenhaus-Schock! So geht es dem Sänger jetzt (Foto) 30.11.2017

Pietro Lombardi hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt: Auf Snapchat postete der Sänger Fotos aus dem Krankenhaus. Doch was brachte den Ex von Sarah Lombardi in die Klinik? Pietro selbst klärt auf.

Nierenversagen! Kult-Hütchenspieler Salvatore ist tot (Foto) 26.11.2017

In den 1980er Jahren wurde Moderator Franco Campana als Hütchenspieler Salvatore zur Kultfigur. Jetzt starb er in einem Kölner Krankenhaus.

Massenmörder wieder in Krankenhaus eingeliefert (Foto) 16.11.2017

Der berüchtigte Serienmörder Charles Manson ist in ein US-Krankenhaus eingeliefert worden. Offenbar liegt er im Sterben.

Krysten Ritter meldet sich aus dem Krankenhaus (Foto) 12.11.2017

Krysten Ritter muss ihre Fans enttäuschen: Ihre geplante Signierstunde in Chicago fällt aus. Der Grund ist jedoch mehr als verständlich.

Krankenhäuser machen Geld mit unnötigen Operationen (Foto) 07.11.2017

Immer mehr Patienten werden stationär im Krankenhaus behandelt. Oftmals jedoch völlig unnötig! Eine aktuelle Studie beweist: Ärzten ist die Wirtschaftlichkeit oft wichtiger als der Patient.

Prince Michael Jackson landet nach Motorrad-Unfall im Krankenhaus (Foto) 03.11.2017

Prince Michael Jackson, der Sohn des 2009 verstorbenen King of Pop, wurde nach einem Motorrad-Unfall ins Krankenhaus eingeliefert.

"X Factor"-Boss Simon Cowell: Nach Treppensturz im Krankenhaus (Foto) 27.10.2017

Der britische "X Factor"-Boss Simon Cowell wurde am Freitag in ein Krankenhaus gebracht. Er war in seinem Haus ohnmächtig geworden und gestürzt.

Motorrad-Unfall - Gerard Butler ins Krankenhaus eingeliefert! (Foto) 16.10.2017

Schrecksekunde für Gerard Butler: Der Star hatte einen Unfall mit dem Motorrad - und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Tom Petty stirbt mit 66 Jahren (Foto) 02.10.2017

Große Trauer um Tom Petty: Der Sänger ist nach einem Herzstillstand im Alter von 66 Jahren im Krankenhaus verstorben.

Die tragischsten Unfälle im deutschen Fernsehen (Foto) 02.10.2017

Von Samuel Koch bis Peter Kraus Die tragischsten Unfälle im deutschen Fernsehen

Bei einem Fangspiel hat sich Schlagerstar Peter Kraus in der ARD-Show "Spiel für Dein Land" die rechte Schulter gebrochen. Andere TV-Unfälle endeten aber noch wesentlich dramatischer, wie dieser Überblick zeigt.

Autounfall: Heather Locklear musste ins Krankenhaus (Foto) 15.09.2017

Heather Locklear wird derzeit im Krankenhaus behandelt: Die Schauspielerin ist mit ihrem Porsche im Graben gelandet.

Lady Gaga liegt im Krankenhaus - Auftritt abgesagt! (Foto) 14.09.2017

Lady Gagas Schmerzen sind so stark geworden, dass sie ein Konzert in Brasilien absagen musste. Bei ihren Fans in Rio meldete sie sich auf dem Krankenhaus. So geht es der Sängerin jetzt!

Kaiserschnitt verweigert! Schwangere begeht Suizid (Foto) 08.09.2017

Schreckliche Schmerzen bei der Geburt trieben eine schwangere Chinesin in den Freitod. Nachdem ihr im Krankenhaus ein Kaiserschnitt verweigert wurde, stürzte sich die Frau aus dem Fenster. Noch immer sind viele Fragen offen.

Lil Wayne ist aus dem Krankenhaus entlassen worden (Foto) 05.09.2017

Entwarnung: Rapper Lil Wayne ist nach mehreren Krampfanfällen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

"All Star"-Sänger Steve Harwell: Herzprobleme, Krankenhaus! (Foto) 01.09.2017

Plötzliche Konzertabsage und direkt ab ins Krankenhaus: Trotz Herzproblemen will Steve Harwell am Freitag bereits wieder auftreten.

Erstes Bild nach Unfall: Eko Fresh schon aus dem Krankenhaus entlassen (Foto) 31.08.2017

Gerüchte, dass Eko Fresh im Koma liegen würde, haben sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Nach seinem Unfall darf er das Krankenhaus sogar schon wieder verlassen.

Kleiner Junge klagt über Bauchweh - 2 Monate später ist er tot (Foto) 30.08.2017

Ein kleiner Junge aus Wales wurde zum Arzt gebracht, nachdem er über Bauchschmerzen klagte. Doch die Mediziner konnten dem 22 Monate alten Oliver Jenkins nicht helfen. Erst als der Junge starb, erfuhren seine Eltern die schreckliche Diagnose.

Fast verblutet! Mann vögelt Freundin ins Krankenhaus (Foto) 26.08.2017

Viele stehen drauf, doch manchmal kann es übel enden: Wilder Sex! Das musste zumindest jetzt ein chinesisches Pärchen auf die - im wahrsten Sinne des Wortes - harte Tour lernen. Die Frau hätte die wilden Bettspiele beinahe nicht überlebt.

Mutter nach Geburt von Fahrstuhl halbiert (Foto) 21.08.2017

In einem spanischen Krankenhaus kam es zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein Aufzug halbierte eine junge Mutter. Das Baby überlebte den Horror-Unfall wie durch ein Wunder. Nun ermittelt die Polizei.

Noro-Virus-Ausbruch? 16 Kinder nach Ferienfreizeit im Krankenhaus (Foto) 20.08.2017

Sie klagten über Übelkeit und Erbrechen Noro-Virus-Ausbruch? 16 Kinder nach Ferienfreizeit im Krankenhaus

Die Kinder aus dem Münsterland hatten sich auf die Ferienfreizeit gefreut. Aber dann wurden einige krank und alles kam ganz anders.

Prinzessin Diana: Darum fühlt sich ihr Chauffeur schuldig (Foto) 10.08.2017

In einem emotionalen Interview erinnert sich der Chaffeur von Prinzessin Diana an die Nacht, in der sie starb und erzählt, weshalb ihn bis heute Schuldgefühle plagen.

Billie Lourd: Carrie Fishers Tochter erbt ein Vermögen (Foto) 09.08.2017

Nach dem tragischen Tod von Carrie Fisher steht fest, wie groß das Vermögen ist, welches sie ihrer Tochter Billie Lourd hinterlassen hat.

So ist es, von Prinz William gerettet zu werden (Foto) 04.08.2017

Nicht ganz wie im Märchen: Wenn im wahren Leben ein Prinz als Retter in der Not heraneilt, kommt der nicht auf einem Pferd, sondern im Hubschrauber. Ein Unfallopfer erzählt, wie Prinz William sich als Rettungspilot anstellte.

Rapper Prodigy: Die Todesursache ist geklärt (Foto) 04.08.2017

Nach dem Tod von US-Rapper Albert Johnson, der als Prodigy bekannt wurde, ist nun offenbar die Todesursache geklärt.

Rap-Pionier The Kidd Creole steht unter Mordanklage (Foto) 03.08.2017

Mit Grandmaster Flash & the Furious Five feierte Kidd Creole in den 80ern große Erfolge. Jetzt sitzt er hinter Gittern. Er soll einen Mann ermordet haben.

Goodbye! Prinz Philip ist jetzt Rentner (Foto) 02.08.2017

Das war's: Prinz Philip hat am heutigen Mittwoch seinen letzten offiziellen Auftritt hinter sich gebracht. Ab sofort zieht er sich aus dem öffentlichen Leben zurück. Nur manchmal wird er noch zu sehen sein...

Nach seinem Zusammenbruch will Kanye West 10 Millionen Dollar (Foto) 02.08.2017

Er hat seine Konzerte abgesagt und ist ins Krankenhaus gegangen: Jetzt fordert Kanye West von seiner Versicherung mehrere Millionen Dollar.

Billie Lourd: So geht sie mit dem Tod ihrer Mutter Carrie Fisher um (Foto) 01.08.2017

Billie Lourd hatte es Ende letzten Jahres nicht leicht. Kurz hintereinander starben ihre Mutter Carrie Fisher und ihre Großmutter Debbie Reynolds. So lebt sie heute damit.

Schwangeres Baby in Indien geboren (Foto) 01.08.2017

Diagnose Foetus in foeto Schwangeres Baby in Indien geboren

Diese Geburt in Indien war eine echte Sensation: Als eine 19-Jährige ihren Sohn zur Welt brachte, entdeckten die Ärzte etwas Ungeheuerliches. Das Neugeborene war zum Zeitpunkt seiner Geburt selbst schwanger - mit seinem Zwilling!