Aktuelle News zu Krankenhaus

Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt (Foto) 17.08.2018

Prinz Frédéric von Anhalt Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt

Prinz Frédéric von Anhalt ist Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Der 75-Jährige wurde bei dem Angriff mit einem Messer so schwer verletzt, dass der Witwer von Zsa Zsa Gabor mehrfach notoperiert werden musste.

Fans unter Schock! "König von Mallorca" liegt im Krankenhaus (Foto) 16.08.2018

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen. So geht es ihm aktuell.

Nach schwerem Unfall: Jetzt spricht Nelson Müller (Foto) 11.08.2018

Sein weißer Porsche ein Wrack, Nelson Müller im Krankenhaus. Die ersten Meldungen über den schweren Unfall des TV-Kochs lösten große Sorge aus. Jetzt sprach Müller zum ersten Mal selbst über seinen Crash.

Lance Armstrong nach Rad-Unfall im Krankenhaus (Foto) 09.08.2018

Auf einer Fahrradtour in Colorado ist der Ex-Rad-Profi Lance Armstrong schwer gestürzt. Ein Foto von seinem blutigen Gesicht postete er anschließend auf Instagram.

Meth statt Müsli! 8-Jähriger stirbt an Drogenüberdosis  (Foto) 07.08.2018

Tödliche Verwechslung im US-Bundesstaat Indiana: Weil ein 8-jähriger Junge versehentlich Crystal Meth gegessen hat, ist er jetzt tot. Offenbar verwechselte er die Droge mit Müsli.

Pink liegt im Krankenhaus (Foto) 06.08.2018

Pink hat erneut ein Konzert in Sydney abgesagt. Die Sängerin liegt im Krankenhaus. Ein Magenvirus hat die 38-Jährige außer Gefecht gesetzt.

Lungentransplantation! Lauda auf dem Weg der Besserung (Foto) 06.08.2018

Die österreichische Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste sich in einem Wiener Krankenhaus einer Lungentransplantation unterziehen. So geht es ihm jetzt.

Demi Lovato: Noch diese Woche kommt sie aus dem Krankenhaus (Foto) 02.08.2018

Sängerin Demi Lovato ist nach ihrer Überdosis auf dem Weg der Besserung. US-Medienberichten zufolge soll sie noch diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden.

"Sie ist sehr krank": Demi Lovato muss in der Klinik bleiben (Foto) 31.07.2018

Schauspielerin Demi Lovato ist eine Woche nach ihrer Einlieferung immer noch im Krankenhaus und "sehr krank", wie US-Medien melden.

Demi Lovato: Ex-Freund Wilmer Valderrama weicht nicht von ihrer Seite (Foto) 29.07.2018

Demi Lovato erfährt derzeit große Unterstützung aus ihrem Umfeld. Auch von jemandem, der schon lange nicht mehr an ihrer Seite war: Ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama besucht sie täglich im Krankenhaus.

Wilmer Valderrama besucht Demi Lovato im Krankenhaus (Foto) 26.07.2018

Sie waren sechs Jahre zusammen und sollen noch immer eng befreundet sein: Kein Wunder, dass Wilmer Valderrama einer der ersten im Krankenhaus bei Demi Lovato war.

Tom Jones im Krankenhaus: Tritt er am Freitag schon wieder auf? (Foto) 25.07.2018

Einen Auftritt in Finnland hat er abgesagt. Kann Tom Jones dennoch am Freitag spielen? Der Sänger lag wegen einer Infektion im Krankenhaus.

Überdosis Heroin! Demi Lovato ins Krankenhaus eingeliefert (Foto) 24.07.2018

Drama um Demi Lovato! Wie US-Medien berichten, wurde die Sängerin mit einer Überdosis Heroin in eine Klinik eingeliefert. Noch gibt es keine genauen Infos zu ihrem Gesundheitszustand.

Tom Jones muss weitere Auftritte absagen (Foto) 21.07.2018

Der britische Sänger Tom Jones muss nun auch das geplante Deutschland-Konzert absagen. Er liegt mit einer bakteriellen Infektion im Krankenhaus.

Wochenlanges Koma nach vermeintlicher Erkältung (Foto) 18.07.2018

Die Symptome einer Erkältung kennt wohl jeder - Husten und Schnupfen, gepaart mit Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Auch Renee Power aus Australien glaubte, sie sei erkältet - doch die wahre Diagnose hätte die 21-Jährige beinahe das Leben gekostet.

Frau schiebt Verlobungsring im Ü-Ei in Vagina - und bleibt stecken! (Foto) 12.07.2018

Was für eine eigenartige Idee, seine unsterbliche Liebe zu beweisen. Eine Frau kam auf die zauberhafte Idee, einen Verlobungsring in einem Überraschungsei in ihrer Vagina zu verstecken. Blöd nur, wenn das Ei stecken bleibt...

Allergie-Schock! So geht es Harald Glööckler jetzt (Foto) 11.07.2018

Schockmoment für alle Fans von Harald Glööckler (53). Der Designer musste in der Nacht auf Mittwoch in einem Krankenhaus behandelt werden. So geht es ihm jetzt.

George Clooney hat das Krankenhaus bereits verlassen (Foto) 10.07.2018

Dieser Hollywood-Star ist hart im Nehmen: Kurz nach einem Roller-Unfall auf Sardinien soll George Clooney bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden sein.

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus (Foto) 10.07.2018

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn.

George Clooney: Roller-Unfall auf Sardinien (Foto) 10.07.2018

Große Sorge um George Clooney! Der Hollywood-Star hatte einen Roller-Unfall auf Sardinien und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gorillaz-Rapper Del stürzt auf Roskilde Festival von Bühne (Foto) 08.07.2018

Nach einem Unfall auf dem berühmten Roskilde Festival musste US-Rapper Del tha Funkee Homosapien von den Gorillaz ins Krankenhaus gebracht werden.

Kleinkind stürzt aus 4. Stock, während Mutter schläft (Foto) 06.07.2018

Am Donnerstagabend kam es in Solingen zu einer fürchterlichen Tragödie: Der Polizei zufolge fiel ein 18 Monate alter Junge aus einem Fenster im vierten Stock. Besonders tragisch: Die Mutter bekam von dem Unglück nichts mit!

Kaley Cuoco: Krankenhaus statt Flitterwochen! (Foto) 06.07.2018

Wer dachte, nach ihrer Traumhochzeit wird "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco auch traumhafte Flitterwochen verbringen, irrt sich. Die Schauspielerin musste ins Krankenhaus.

Oscarpreisträgerin Linda Hunt nach Unfall in Krankenhaus (Foto) 03.07.2018

Nach einem Autounfall in Hollywood musste Oscarpreisträgerin und Serien-Star Linda Hunt ins Krankenhaus eingewiesen werden.

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus (Foto) 03.07.2018

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe.

Autounfall! Leonard Freier sucht via Instagram nach Zeugen (Foto) 02.07.2018

Schreckliche Nachrichten: Der einstige "Bachelor" Leonard Freier und seine Eltern waren in Berlin in einen Autounfall verwickelt. Jetzt sucht er aus dem Krankenhaus via Instagram nach Zeugen.

Heather Locklear begibt sich offenbar in Behandlung (Foto) 30.06.2018

Heather Locklear zieht offenbar die Konsequenzen aus ihren jüngsten Eskapaden und begibt sich in Behandlung.

Nach Knast-Entlassung -"Melrose Place"-Star wegen Überdosis in Klinik? (Foto) 26.06.2018

Große Sorge um US-Schauspielerin Heather Locklear: Nur wenige Stunden, nachdem sie gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen wurde, musste sie ins Krankenhaus. Wie schlimm steht es wirklich um die 56-Jährige?

Trümmerbruch! SO geht es dem Entertainer nach seiner OP (Foto) 21.06.2018

Willi Herren liegt im Krankenhaus. Weil seine Mittelhand gebrochen war, musste der Entertainer operiert werden. Via Instagram meldete er sich nun zu Wort und gab Auskunft über die OP und seinen aktuellen Zustand. Wann steht er wieder auf der Bühne?

Frau (22) von Fuchs angegriffen und zerfleischt (Foto) 21.06.2018

Eine 22 Jahre alte Frau schlummerte selig in ihrem Bett, als sie von einem stechenden Schmerz geweckt wurde - ein Fuchs hatte sich in das Schlafzimmer der Frau gestohlen und die Londonerin angegriffen und zerfleischt!

Travis Barker liegt erneut im Krankenhaus (Foto) 20.06.2018

Die Fans von Blink 182 sorgen sich um Travis Barker. Der Drummer musste erneut in einem Krankenhaus in Los Angeles stationär aufgenommen werden. Bereits am Wochenende war er wegen mehrerer Thrombosen in einer Klinik.

Kylie Minogue und Prinz William: Sie eint der Kampf gegen den Krebs (Foto) 15.06.2018

Sängerin Kylie Minogue und Prinz William liegt der Kampf gegen den Krebs am Herzen. Bei einer Charity-Veranstaltung tauschten sie süße Worte und Gesten aus.

Betrunkener rammt sich Pfannenstiel ins Auge (Foto) 14.06.2018

Ein Mann in Karlsruhe trinkt zu viel in seiner Küche, stolpert und fällt auf einen Pfannengriff, der sich in sein Auge bohrt. Die Ärzte müssen mehrere Stunden operieren. Konnten sie sein Auge retten?

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben! (Foto) 31.05.2018

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen...

Ex-US-Präsident George H.W. Bush ist wieder im Krankenhaus (Foto) 28.05.2018

Einen Monat nach der Beerdigung seiner Frau wurde der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten George H.W. Bush wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert.

Ski-Star nach Bootsunfall im Krankenhaus (Foto) 27.05.2018

Schock-Nachricht von Ex-Skiläuferin Maria Höfl-Riesch: Die 33-Jährige hatte am Gardasee einen Bootsunfall und musste im Krankenhaus operiert werden.

Rottweiler beißt zu - 5 Menschen in Klinik (Foto) 27.05.2018

In der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs hat ein Rottweiler fünf Menschen angefallen - drei Passanten und zwei Polizisten mussten daraufhin ins Krankenhaus. Für den Hund endete diese Biss-Attacke tödlich.

Meghan Markles Halbschwester bei Autounfall verletzt (Foto) 17.05.2018

Die Schlagzeilen um Meghan Markles Familie reißen nicht ab. Nun musste auch noch ihre Halbschwester Samantha Grant nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Meghan Markles Vater hat seine Herz-OP gut überstanden (Foto) 17.05.2018

Thomas Markle, der Vater von Meghan Markle, hat seine Herz-OP hinter sich gebracht - und offenbar gut überstanden. Allerdings muss er noch einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Shannen Doherty: Deshalb liegt sie wieder im Krankenhaus (Foto) 16.05.2018

Shannen Doherty hat erneut ein Bild gepostet, auf dem sie im Krankenhausbett liegt. Worum es bei der erneuten OP ging, erklärte die Schauspielerin in einem Hashtag.

Jetzt will Meghan Markles Vater sie doch zum Altar führen (Foto) 15.05.2018

Was für eine Aufregung so kurz vor der Hochzeit! Meghan Markles Vater hat sich erneut umentschieden - jetzt will er seine Tochter doch zum Altar führen. Es gibt da allerdings ein großes Problem...

Schock! First Lady wegen Nierenproblemen in Klinik (Foto) 14.05.2018

Die Ehefrau von Donald Trump und First Lady der USA, Melania Trump, musste aufgrund von Nierenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie ihr aktueller Gesundheitszustand ist, erfahren Sie hier.

Pitbull verbeißt sich in Frau (25) - Krankenhaus! (Foto) 12.05.2018

Schon wieder hat ein Kampfhund einen Menschen angegriffen. In Hagen hat ein aggressiver Hund eine 25-jährige Frau attackiert und schwer verletzt. Polizisten töteten das Tier mit mehreren Schüssen.

Bewegender Abschied! Tausende trauern um Alfie (†2) (Foto) 29.04.2018

Sein Schicksal bewegte Menschen weit über Großbritannien hinaus: Alfie wurde nur 23 Monate alt. Der Kampf um seine Behandlung befeuert eine Debatte über den Umgang mit todkranken Kindern.

Amy Schumer: Im Krankenhaus wegen "schrecklicher Niereninfektion" (Foto) 27.04.2018

Mitten in der Promo-Tour zu ihrem neuen Film "I Feel Pretty" musste sich Amy Schumer im Krankenhaus behandeln lassen. Der Grund: "eine schreckliche Niereninfektion".

Herzogin Kate und das Royal Baby verlassen das Krankenhaus (Foto) 23.04.2018

Die ersten Fotos des neuen Prinzen sind da! Herzogin Kate hat das Krankenhaus wenige Stunden nach der Geburt des Royal Babys bereits wieder verlassen.

Prinz William verlässt mit bester Laune das Krankenhaus (Foto) 23.04.2018

Prinz William ist nach der Geburt seines zweiten Sohnes kurz vor die Kameras getreten, um dann jedoch umgehend zu George und Charlotte zu fahren.

Warten auf Herzogin Kates Baby: Massenauflauf vor der Klinik (Foto) 23.04.2018

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Vor dem Krankenhaus, in dem Herzogin Kate mit Wehen liegt, drängen sich Journalisten und Fans.

Raus aus dem Krankenhaus! DARUM will der Prinz schnell fit werden (Foto) 13.04.2018

Das Gröbste scheint er überstanden zu haben: Prinz Philip ist nach seiner Hüftoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt erholt er sich im Schloss Windsor.

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby (Foto) 13.04.2018

In naher Zukunft wird das dritte Kind von Kate Middleton das Licht der Welt erblicken - nicht nur für Royals-Fans ist das ein Ausnahmezustand. Auch für die Ärzte im St. Mary's Krankenhaus in London herrscht Alarmbereitschaft - jetzt wurde bekannt, wie viele Leute für die bevorstehende Geburt wirklich Gewehr bei Fuß stehen.