Aktuelle News zu Keira Knightley

Fiese Attacke! Keira Knightley schießt gegen Herzogin Kate (Foto) 08.10.2018

Keira Knightley rügt Kate Middleton für ihren perfekten Auftritt nach der Geburt. Die Herzogin bekommt in einem feministischen Essay der Schauspielerin ordentlich ihr Fett weg.

Keira Knightley spricht über Geburt: Darum greift sie Herzogin Kate an (Foto) 06.10.2018

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat sich für mehr Offenheit und Ehrlichkeit beim Thema Geburt ausgesprochen. Darum kritisiert sie dabei ausgerechnet Herzogin Kate.

Keira Knightley hatte mit 22 einen Nervenzusammenbruch (Foto) 05.10.2018

Mit ihren Rollen kam der Ruhm - und damit auch eine ganze Reihe an Problemen für Keira Knightley. Heute geht es ihr jedoch besser.

Keira Knightley: Fashion-Auftritt mit Seltenheitswert (Foto) 06.03.2018

Bei der Chanel-Show am letzten Tag der Pariser Fashion Week gab es einen Auftritt mit Seltenheitswert. Keira Knightley und Ehemann James Righton saßen gemeinsam Ton in Ton in der Front Row.

So lebt der "Fluch der Karibik"-Star privat, abseits von Kameras und Filmbusiness  (Foto) 25.01.2018

Mit Filmen wie "Star Wars" und der "Fluch der Karibik"-Trilogie spielte sich Keira Knightley in die Herzen der Kinofans. Privat ging es bei der Schauspielerin fast so turbulent zu, wie in ihren Filmen. So lebt sie heute mit ihrem Mann.

Mini-Bag: Woher kommt der große Hype um die kleinen Taschen? (Foto) 18.07.2017

Kleine Taschen, große Liebe. Das scheint gerade das Motto der Style-Stars zu sein. Und der Hype um die Mini-Bags hat tatsächlich zwei sehr gute Gründe.

Benedict Cumberbatch und Keira Knightley führen "Ein streng geheimes Leben" (Foto) 03.07.2017

Der Mathematiker Alan Turing (Benedict Cumberbatch) ist so genial wie eigensinnig: Im Alleingang will der Brite im Zweiten Weltkrieg die Chiffriermaschine Enigma knacken. So sehen Sie den Kinoerfolg "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" als Wiederholung.

Darum steht Aubrey Plaza nicht auf Facebook und Twitter (Foto) 23.06.2017

Es gibt so einige Promis, die mit Social Media nicht sonderlich viel anfangen können. Aubrey Plaza gehört auch dazu.

Schmacht-Alarm: Auch Patrick Dempsey im "Tatsächlich...Liebe"-Sequel (Foto) 06.05.2017

Patrick Dempsey lässt bald auch in der "Tatsächlich...Liebe"-Fortsetzung die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Wenn wohl auch nur kurz!

Chanel: Karl Lagerfeld taucht Paris in griechisches Ambiente (Foto) 04.05.2017

Am Mittwochabend stand die Pariser Modeszene ganz im Zeichen von Chanel. Bei der Präsentation der neuen Cruise Collection holte Karl Lagerfeld einen Hauch von Griechenland in die Stadt der Liebe.

Nach zehn Jahren: Keira Knightley wieder in "Fluch der Karibik"? (Foto) 19.04.2017

2007 war Keira Knightley zum letzten Mal in einem "Fluch der Karibik"-Streifen zu sehen. Der Trailer zum neuesten Teil der Reihe macht Hoffnung auf eine Rückkehr.

"Tatsächlich...Liebe 2": Das wurde aus Hugh Grant und Co. (Foto) 25.03.2017

Endlich haben die britischen Fans die Fortsetzung von "Tatsächlich...Liebe" zu Gesicht bekommen. Dabei dreht sich alles um den Red Nose Day und natürlich die alten Liebschaften der Charaktere.

Verlierer des Tages (Foto) 25.03.2017

Tatsächlich ... Liebe Verlierer des Tages

Keira Knightley in Läster-Laune

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.

Bild von Sequel verrät: Es ist "Tatsächlich ... noch Liebe" (Foto) 06.03.2017

Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung.

"Tatsächlich...Liebe": Die Kult-Romanze bekommt eine Fortsetzung (Foto) 16.02.2017

"Tatsächlich...Liebe" kommt zurück: Die vorweihnachtliche Kult-Romanze bekommt nach 14 Jahren nun endlich einen neuen Teil. Die Sache hat nur einen kleinen Haken...

Verlierer des Tages (Foto) 06.11.2016

Keira Knightley Verlierer des Tages

Keira Knightley wird auf der Straße beleidigt

Kates Nase, Mileys Stirn: Dieses Gesicht wünschen sich Frauen (Foto) 31.08.2016

Die perfekten Gesichtspartien der Stars Kates Nase, Mileys Stirn: Dieses Gesicht wünschen sich Frauen

Ein britischer Schönheitschirurg hat seine Patientinnen nach ihren Vorbildern für das perfekte Gesicht befragt. Neun weibliche Stars von Kate Middleton bis Cher dürfen sich über das Ergebnis freuen. Hätten Sie alle erraten?

Keira Knightley fallen die Haare aus (Foto) 19.08.2016

Das ewige Haarefärben hat seine Spuren hinterlassen. "Sie begannen aufzufallen", gesteht Keira Knightley. Für ihre Filmrollen trägt sie nun Perücken.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 13.08.2016

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! TV-Tipps am Samstag

In "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" (Sat.1) wird Captain Jack Sparrow aus dem Totenreich zurückgeholt. "Mr. Bean" (VOX) mischt die Filmfestspiele in Cannes auf und die Wollnys (RTL II) erleben Abenteuer im Schwarzwald.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 12.08.2016

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss TV-Tipps am Freitag

Justin Timberlake kämpft in "In Time" (ProSieben) gegen eine mörderische Zeitdiktatur. Captain Jack Sparrow steckt auch in "Fluch der Karibik 2" (Sat.1) wieder bis zum Hals in Problemen.

Das sagt Queen Elizabeth zum möglichen Austritt aus der EU (Foto) 22.06.2016

Am Donnerstag fällt die Entscheidung in Großbritannien über den Austritt aus der EU. Bisher haben sich schon jede Menge Promis zum Brexit geäußert. Doch was sagt eigentlich das royale Oberhaupt der Briten, die Queen, dazu?

Nach Diss von John Carney: Regie-Kollegen verteidigen Keira Knightley (Foto) 31.05.2016

Schauspielerin Keira Knightley muss nicht auf die Lästereien von Regisseur John Carney reagieren, das machen schon dessen Regie-Kollegen für sie: "Keine Ahnung, wovon der Typ spricht", heißt es unter anderem.

Benedict Cumberbatch und Co.: Promis warnen vor Brexit (Foto) 20.05.2016

Großbritannien steht vor einer schicksalsträchtigen politischen Entscheidung. Knapp 300 britische Prominente appellieren nun in einem offenen Brief an die Bevölkerung und sprechen sich für einen Verbleib in der EU aus.

Kann Alicia Vikander es mit Angelina Jolie aufnehmen? (Foto) 29.04.2016

Angelina Jolie als Lara Croft - das war einmal. Die neue Protagonistin im "Tomb Raider"-Film ist Alicia Vikander. Doch kann sie es mit ihrer Vorgängerin aufnehmen?

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Amber Heard wussten (Foto) 22.04.2016

Amber Heard ist mehr als nur die Ehefrau von Hollywood-Star Johnny Depp. Sie ist eine ernstzunehmende Schauspielerin, die nicht zuletzt Keira Knightley eine Rolle streitig machen konnte. Mehr überraschende Fakten über das Geburtstagskind lesen Sie hier.

Spruch des Tages (Foto) 07.04.2016

Geheimnis Spruch des Tages

Jake Gyllenhaal lüftet ein Geheimnis

Tweet des Tages (Foto) 07.04.2016

Will Smith ruft zum Gruppen-Selfie

Alicia Vikander: Das ist die schöne Oscar-Gewinnerin aus Schweden (Foto) 29.02.2016

Alicia Vikander ist mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Spätestens jetzt kommt man an der Schwedin nicht mehr vorbei. Das ist die schöne Schauspielerin aus Göteborg.

TV-Tipps an Neujahr (Foto) 01.01.2016

Ghost - Nachricht von Sam TV-Tipps an Neujahr

In "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" (Sat.1) muss Captain Sparrow aus dem Totenreich zurückgeholt werden. Nicole Kidman und Hugh Jackman brechen dagegen in "Australia" (RTL) zu einem Himmelfahrtskommando durch das Outback auf.

TV-Tipps an Silvester (Foto) 31.12.2015

Der englische Patient TV-Tipps an Silvester

In "Happy New Year" (VOX) kreuzen sich die Lebenswege verschiedener New Yorker, während in "Fluch der Karibik 2" (Sat.1) Kapitän Jack Sparrow tief in der Schuld des Geister-Piraten Davy Jones steht.

TV-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 26.12.2015

In "Die Croods" (RTL) entdeckt eine Steinzeit-Familie die Welt um sie herum ganz neu. Im Film "Fluch der Karibik" (Sat.1) ist Johnny Depp als verrückter Pirat zu sehen und bei "Pacific Rim" (ProSieben) wird die Welt von Unterwasser-Monstern angegriffen.

Daisy Ridley will nicht mit Keira Knightley verglichen werden (Foto) 18.12.2015

"Star Wars"-Hauptdarstellerin Daisy Ridley mag den Vergleich mit ihrer Schauspielkollegin Keira Knightley nicht. Die Newcomerin findet ihre Ähnlichkeit sogar absolut frustrierend.

Zauberkünstlerin Keira Knightley (Foto) 08.12.2015

Women's Leadership Award Zauberkünstlerin Keira Knightley

Schauspielerin Keira Knightley kam in einem konturlosen schwarzen Etwas zu einer Preisverleihung. Ohne den Mantel entpuppte sich das Outfit allerdings als elegante Valentino-Robe.

Gewinner des Tages (Foto) 31.10.2015

Therese Raquin Gewinner des Tages

Keira Knightley trotz Verletzung am Broadway

Verlierer des Tages (Foto) 08.10.2015

Keira Knightley: Pech mit Broadway-Stück

Keira Knightley: Heiratsantrag versaut Broadway-Debüt (Foto) 04.10.2015

Dass Keira Knightley Mann und Kind zuhause hat, scheint an einem Theaterbesucher vorbeigegangen zu sein. Der attackierte die Schauspielerin auf offener Bühne mit Blumen und Heiratsanträgen.

So heißt die Tochter der Schauspielerin (Foto) 12.08.2015

Keira Knightley verrät endlich Babynamen So heißt die Tochter der Schauspielerin

Monatelang hat Keira Knightley kein Wort über ihre Tochter verloren, nicht einmal ihr Name wurde öffentlich gemacht. Den hat die Britin nun in einem Interview verraten - und erzählt, dass nicht alles an der Mutterrolle schön ist.

Stephenie Meyers "Seelen" im Schatten von "Twilight" (Foto) 07.08.2015

Seit ihrem Mega-Erfolg mit "Twilight" ist es ruhig um Bestseller-Autorin Stephenie Meyer geworden. Daran änderte auch die Verfilmung ihres Romans "Seelen" nichts, die 2013 auf die Leinwand kam und heute Abend erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird.

Keira Knightley: Mutter und Alleinverdienerin (Foto) 08.06.2015

Vor wenigen Wochen wurde Keira Knightley Mutter einer Tochter. Wie es aussieht, ist die Schauspielerin auch diejenige, die für das Kind sorgen wird, denn ihr Ehemann James Righton ist einem Bericht zufolge pleite.

Keira Knightley zum ersten Mal Mama (Foto) 26.05.2015

Herzlichen Glückwunsch! Keira Knightley hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Sie und ihr Ehemann James Righton gaben bislang allerdings weder Geschlecht noch Namen des Kindes bekannt. In einem früheren Interview sprach sie allerdings von einem Mädchen. Das Kind kam nach Berichten am Pfingstsonntag zur Welt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 01.05.2015

Das radikal Böse TV-Tipps am Freitag

Auf Sat.1 werden die Anker gelichtet: In "Fluch der Karibik" wollen Will und Jack Sparrow die schöne Elizabeth aus den Fängen des grausamen Piraten Barbossa befreien.

Happy Birthday, Keira Knightley! (Foto) 26.03.2015

Entspannt und selbstbewusst Happy Birthday, Keira Knightley!

Gleich mehrere Gründe zum Feiern für Keira Knightley! Die Schauspielerin wird heute 30. In jüngsten Interviews wirkt sie entspannt und glücklich wie nie. Kein Wunder, denn sie blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück und auch privat läuft alles rund.

Die schönsten Baby-Bäuche der Stars (Foto) 26.03.2015

Daniela Katzenberger präsentiert auf Facebook erstmals ihre runde Baby-Kugel. Doch auch Sarah Engels, Keira Knightley, Herzogin Kate und Co. freuen sich auf ihren Nachwuchs und stellen ihre süßen Bäuche stolz zur Schau.

Singen, rechnen, kämpfen, kicken: Die besten Rollen von Keira Knightley (Foto) 26.03.2015

Einerseits wundert man sich, dass Keira Knightley erst 30 ist. Denn sie hat schon so viele Rollen gespielt, ist ein alter Hase in Hollywood. Andererseits denkt man, dass sie schon 30 ist. Denn ihren jugendlichen Charme hat sie sich stets bewahrt.

Bei diesen Stars klopft bald der Klapperstorch! (Foto) 09.03.2015

Moderatorin Michelle Hunziker ist ebenso wie Schauspielerin Liv Tyler und Hollywoodstar Hayden Panettiere Mama geworden. Doch damit ist der Kindersegen der Promis noch nicht vorbei: Zahlreiche Stars schieben momentan kugelrunde Babybäuche vor sich her und dürfen sich in naher Zukunft über die Ankunft von Nachwuchs freuen. Welche Promi-Babys sich für 2015 angekündigt haben, erfahren Sie hier.

Verlierer des Tages (Foto) 01.03.2015

Keira Knightley: Eine Million Euro versehentlich bezahlt

Bester Nebendarsteller: J. K. Simmons triumphiert im Off (Foto) 23.02.2015

Stell dir vor du gewinnst einen Oscar, und niemand (hierzulande) sieht es. J. K. Simmons eröffnete den Preis-Reigen der 87. Oscar-Verleihung, doch eine Störung verhinderte, dass Deutschland diesem Moment beiwohnen durfte.

Spruch des Tages (Foto) 17.02.2015

Keira Knightley Spruch des Tages

Keira Knightley fehlt der Alkohol

Erste Oscar-Nominierung für Benedict Cumberbatch (Foto) 15.01.2015

Große Gewinner bei den Oscar-Nominierungen sind die Komödien "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" sowie das Drama "The Imitation Game", das allein in den Hauptkategorien viermal nominiert ist. Mit der 19. Nominierung bleibt Meryl Streep Rekordhalterin.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2