Kati Witt

Katarina Witt

Katarina Witt, die ehemalige Eiskunstläuferin, versprüht Lebenslust und hat ein offenes Lachen. Deswegen ist sie heute noch ein gern gesehenes Gesicht in der Öffentlichkeit. Derzeit reist die in der DDR 1965 geborene Witt durch die Welt und macht Werbung für Olympische Spiele in München 2018. Aber auch andere Aktivitäten haben ihre zweite Karriere begleitet. 1998 zog sich Kati Witt für den Playboy aus. 1995 co-produzierte sie den US-Film "Die Eisprinzessin". Unvergessen sind ihre Erfolge als Eiskunstläuferin: Vier Mal war sie Weltmeisterin, zwei Mal stand Kati Witt bei Olympischen Spielen auf dem obersten Treppchen. Sechs Mal erkämpfte sie sich den Europameister-Titel.

Aktuelle News zu Kati Witt

So verführerisch zeigt sie sich mit 55 im Netz

Katarina Witt feiert heute ihren 55. Geburtstag. Die Ü50 sieht man der Ex-Eisläuferin keinesfalls an. Auch wenn sie ihre Schlittschuhe schon längst an den Nagel gehängt hat, so präsentiert sich die Ex-Eis-Queen bei Instagram noch immer in Olympiaform. Überzeugen Sie sich selbst!