Aktuelle News zu Karl-Heinz Rummenigge

SO reagierten die Bayern-Stars auf die Medienschelte ihrer Bosse (Foto) 19.10.2018

In einer denkwürdigen halben Stunde rechneten die Bayern-Bosse Rummenigge und Hoeneß bei einer Pressekonferenz mit Journalisten ab und kündigten für die Zukunft vermehrt rechtliche Schritte an. Doch was sagen die Bayern-Stars zu Medien-Schelte?

Klare Signale! Verlässt Lewandowski die Bayern jetzt doch? (Foto) 30.05.2018

Immer wieder kokettierte Stürmer Lewandowski mit einem Weggang vom FC Bayern - so deutlich wie sein Berater aber wurde er noch nie. Der Pole wolle im Sommer weg, auch die Bayern-Bosse seien informiert. Ein Mega-Deal samt weiterem Stürmer sei laut "Sport Bild" im Gespräch.

DAS sagt der FC Bayern zum CR7-Transfer-Gerücht (Foto) 19.06.2017

Es wäre ein echter Leckerbissen für Fans des FC Bayern München: Einem Bericht der italienischen "Gazzetta dello Sport" soll Cristiano Ronaldo kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München stehen.

Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit (Foto) 19.04.2017

Nach dem Ausscheiden in der Champions-League Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit

Der Spanien-Fluch hält an. Wieder scheitert der FC Bayern an einem Spitzenteam aus der Primera División. Zwei Neuzugänge stehen bereits fest, über zusätzliche wird nachgedacht. Einen weiteren K.o. wollen die Münchner im DFB-Pokal vermeiden.

"Wieder back to earth" - Rummenigge geht auf Boateng los (Foto) 24.11.2016

0:1 gegen Dortmund, jetzt 2:3 in Rostow verloren. Ein ungewohntes Gefühl für den FC Bayern München. Vor allem die Defensive machte in Russland keine gute Figur - und musste sich von Rummenigge einiges anhören.

Immer die gleiche Leier! Wie sinnvoll ist die Länderspielpause? (Foto) 11.11.2016

Zehn Spieltage sind erst absolviert und die Bundesliga pausiert schon wieder. Die DFB-Elf muss zum Quali-Spiel nach San Marino. Das bringt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge auf die Palme - mal wieder. Ein Kommentar.

Bastian Schweinsteiger: Großer Rückhalt nach seiner Degradierung (Foto) 04.08.2016

Trainer José Mourinho hat Weltmeister Bastian Schweinsteiger bei seinem Verein Manchester United degradiert. Die Fans des Traditionsclubs und Weggefährten des einstigen DFB-Kapitäns setzten sich lautstark für ihn ein.

Rummenigge attackiert Mourinho nach Schweini-Mobbing (Foto) 04.08.2016

Diesen Kommentar konnte sich der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge nicht verkneifen. In einem Interview knöpft er sich Manchester United und den Umgang mit Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger vor.

22 Mio. Euro! Mario Götze trägt wieder Schwarz-Gelb (Foto) 21.07.2016

Es hat sich bereits seit Tagen angedeutet und nun ist es perfekt: Mario Götze kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Das gab der BVB am Donnerstag mit einer Ad-hoc-Mitteilung bekannt.

TV-Beben in der Bundesliga: Freitagsspiele auf Eurosport (Foto) 09.06.2016

Kurz vor Beginn der EM hat die DFL die Medienrechte neu vergeben und dabei für eine echte Überraschung gesorgt. Ab 2017 überträgt Eurosport die Freitagspiele. Gute Nachrichten gibt es auch für alle Sportschau-Fans. 

Für 15,5 Millionen! Dortmund holt "BVB-Fan" Rode (Foto) 06.06.2016

Borussia Dortmund Transfer News Für 15,5 Millionen! Dortmund holt "BVB-Fan" Rode

Knapp drei Wochen nach dem Bundesliga-Finale rüstet Vize-Meister Borussia Dortmund personell weiter auf. Die neuesten Millionen-Zugänge für die kommende Saison sind Bayern-Profi Rode und Bartra vom FC Barcelona. Die Kaderplanungen sind aber noch nicht beendet.

Das sagt Rummenigge zum TV-Zoff (Foto) 23.05.2016

FC Bayern München vs. Bayerischer Rundfunk Das sagt Rummenigge zum TV-Zoff

War die Meisterfeier des FC Bayern München noch live beim Bayrischen Rundfunk zu sehen, blieb die Mattscheibe bei der Doublefeier schwarz. Der Grund waren kurzfristige Geldforderungen seitens des Vereins. Jetzt äußerte sich Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge zum TV-Zoff.

Pep trauert: "Ich habe mein Leben gegeben!" (Foto) 04.05.2016

Nach Halbfinal-Aus der Bayern Pep trauert: "Ich habe mein Leben gegeben!"

So bitter war vermutlich noch kein Sieg für den FC Bayern: Das 2:1 gegen Atlético Madrid reicht nicht zum Einzug ins Champions-League-Finale. Die Spieler trauern, Chef Rummenigge klagt über den Schiedsrichter - und Coach Guardiola ist dennoch stolz auf seine Mannschaft. Immerhin: Zwei Titel sind noch drin.

Rummenigge schreibt Finale nicht ab: "Ich möchte nach Mailand" (Foto) 28.04.2016

Scheitert Pep Guardiola zum dritten Mal hintereinander im Halbfinale der Champions League gegen ein spanisches Team? Das Hinspiel in Madrid verloren die Münchner mit 0:1. Und auch das Rückspiel wird keine leichte Aufgabe. Rummenigge hat die Hoffnung aufs Finale aber noch nicht aufgegeben - im Gegenteil.

Verlässt er jetzt doch die Bayern? (Foto) 12.04.2016

Rätselraten um Mario Götze Verlässt er jetzt doch die Bayern?

Es könnte besser laufen für Mario Götze. Bei den Bayern sitzt der einstige BVB-Kicker schon seit Monaten auf der Bank, auch um seine Gesundheit steht es nicht zum Besten. Erneut machen Wechselgerüchte die Runde, nun äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge über Götzes Zukunft bei den Bayern.

Bayern-Boss schießt gegen DFB (Foto) 28.01.2016

Nach Boateng-Verletzung Bayern-Boss schießt gegen DFB

Die schwere Verletzung von Jérôme Boateng brachte bei Bayerns Vorstandschef das Fass zum Überlaufen. Für den erneuten Ausfall eines Bayern-Spielers fand Karl-Heinz Rummenigge deutliche Worte für Bundestrainer Jogi Löw und den DFB.

Mega-Deal für den FCB! Neuer Werbepartner aus Katar (Foto) 27.01.2016

Nächster Millionendeal für den FC Bayern München. Der Rekordmeister hat offenbar einen neuen Werbepartner an Land gezogen. Der Deal mit den Katarern soll noch am Mittwoch bekannt gegeben werden.

Rekordgehalt bei Manchester City (Foto) 24.12.2015

Angeblich hat Pep Guardiola drei Tage nach Bekanntgabe seines Abschieds beim FC Bayern bereits eine neue Arbeitsstelle: Manchester City. Erste Vertragsinhalte sollen ebenfalls bekannt sein. Demnach erhält Guardiola ein Rekordgehalt seinesgleichen!

So teilte Guardiola Rummenigge seinen Abschied mit (Foto) 21.12.2015

Carlo Ancelotti übernimmt Bayern München So teilte Guardiola Rummenigge seinen Abschied mit

Ab der kommenden Spielzeit heißt der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. Der italienische Erfolgstrainer wird somit die Mannschaft von Pep Guardiola übernehmen, der den Verein zum Saisonende verlassen wird. Wie erfuhren die Bayern vom Guardiola-Aus?

FC Bayern bestätigt: Carlo Ancelotti wird neuer Trainer (Foto) 20.12.2015

Erfolgscoach Pep Guardiola wird seinen Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern. Neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters wird zum 1. Juli 2016 Carlo Ancelotti. Der 56-jährige Italiener erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.

"Rummenigge weiß alles" - Guardiola soll sich gegen Bayern entschieden haben (Foto) 19.12.2015

Eigentlich war nach dem letzten Bundesliga-Spiel des Jahres ein Treffen mit Rummenigge geplant. Dazu kommt es womöglich gar nicht mehr. Pep Guardiola soll seine Entscheidung längst gefällt haben.

Hitzfeld sicher: Guardiola geht zu Manchester City (Foto) 15.12.2015

Verlässt Pep Guardiola den FCB? Hitzfeld sicher: Guardiola geht zu Manchester City

Der Tag der Entscheidung rückt näher. Bis Weihnachten will Pep Guardiola über seine Zukunft entscheiden. Während sich die Führungsriege des FCB zuversichtlich zeigt, hat der ehemalige Bayern Coach Ottmar Hitzfeld eine klare Meinung: Er rechnet mit einem Abschied des Spaniers in Richtung Manchester.

Welche Rolle spielt Hoeneß bei Guardiolas Vertragsverhandlungen? (Foto) 03.12.2015

Uli Hoeneß ist zurück beim FC Bayern. Zumindest beim Training mischt der 63-Jährige ordentlich mit. Stellt sich nur noch die Frage: Welche Rolle spielt der Ex-Bayern-Boss bei Pep Guardiolas Vertragsverhandlungen?

FC Bayern mit Rekordgewinn im Meisterjahr (Foto) 27.11.2015

FC Bayern Jahreshauptversammlung 2015 FC Bayern mit Rekordgewinn im Meisterjahr

Der FC Bayern schreibt weiter schwarze Zahlen. Das Plus in der letzten Meistersaison betrug 23,8 Millionen Euro. Die sportliche Übermacht hat ihren Preis - der Münchner Luxuskader ist teuer.

Bayern-Chef spricht vom Guardiola-Abschied (Foto) 26.11.2015

Rummenigge überraschend ehrlich Bayern-Chef spricht vom Guardiola-Abschied

Die Personalie Pep Guardiola ist noch lange nicht vom Tisch. Zum Jahresende spricht Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge Klartext und deutet an, dass ein Weggang des Trainers kein Weltuntergang in München wäre. War's das also mit Pep?

So wollen die Bayern Guardiola zum Bleiben bewegen (Foto) 08.11.2015

Bis Weihnachten soll eine Entscheidung fallen, ob Pep Guardiola Cheftrainer des FC Bayern München bleibt oder nicht. Doch welche Argumente haben die Bayern, um Guardiola vom Bleiben zu überzeugen?

Beinahe verplappert! Was ist jetzt mit dem Vertrag, Herr Guardiola? (Foto) 20.10.2015

Trainer Pep Guardiola und der FC Bayern München - Ein Satz mit vielen Fragezeichen. In einem Interview verplapperte sich der 44-Jährige und verriet viel mehr über seine Zukunft, als der Vertrag eigentlich zulässt.

Rummenigge glaubt an Verbleib des Star-Trainers (Foto) 19.10.2015

Pep Guardiola: Bayern ja oder nein? Rummenigge glaubt an Verbleib des Star-Trainers

Trotz zahlreicher Gerüchte und der noch immer ausstehenden Entscheidung Guardiolas, glaubt Karl-Heinz Rummenigge an einen Verbleib des Katalanen. Der Vorstandsboss spricht erstmals aber auch von "anderen Lösungen".

Vertrag läuft aus! Bayern setzt Guardiola scheinbar ein Ultimatum (Foto) 18.10.2015

Pep Guardiola vor Vertrags-Ende in München Vertrag läuft aus! Bayern setzt Guardiola scheinbar ein Ultimatum

Der Vertrag von Pep Guardiola mit dem FC Bayern München läuft 2016 aus. Doch was wird dann aus dem Katalanen? Laut einem Bericht aus England haben die Bayern Guardiola nun ein Ultimatum gegeben. Sogar ein vermeintlicher Nachfolger sei im Gespräch.

Geht der Erfolgs-Trainer ab nächsten Sommer zu Manchester City? (Foto) 08.10.2015

Pep Guardiola: Abschied beim FC Bayern schon 2016? Geht der Erfolgs-Trainer ab nächsten Sommer zu Manchester City?

Noch immer hoffen die Vereinsbosse des FC Bayern München auf einen Verbleib von Pep Guardiola. Eine spanische Zeitung will jetzt aber erfahren haben, dass der Bayern-Coach, dem englischen Verein Manchester City bereits eine mündliche Zusage gegeben hat.

Das sagt Thomas Müller zur Erkrankung seines großen Vorbilds (Foto) 07.10.2015

Ein Schock für ganz Fußball-Deutschland: Rekord-Stürmer Gerd Müller ist an Alzheimer erkrankt! Das gab der FC Bayern in einer Presse-Mitteilung bekannt. Die Reaktionen seitens Thomas Müller, Karl-Heinz Rummenigge und Co. sind bewegend.

Rekordstürmer an Alzheimer erkrankt (Foto) 06.10.2015

Gerd Müller leidet an Alzheimer. Das gab der FC Bayern knapp einen Monat vor dessen 70. Geburtstag bekannt. Öffentliche Auftritte anlässlich des Jubiläums des deutschen Rekordstürmers werde es daher nicht geben.

Gerd Müller an Alzheimer erkrankt (Foto) 06.10.2015

Kurz dem 70. Geburtstag von Gerd Müller hat der FC Bayern traurige Nachrichten für seine Fans: Der frühere "Bomber der Nation" ist schon seit einiger Zeit an Alzheimer erkrankt. Der Verein kümmert sich rührend um seinen Fußballhelden.

Dettmar Cramer im Alter von 90 Jahren gestorben (Foto) 18.09.2015

Er holte zweimal den Europapokal der Landesmeister mit "seinem" Verein, dem FC Bayern München. Nun ist der ehemalige Fußball-Trainer Dettmar Cramer im Alter von 90 Jahren gestorben.

"Fußball - Ein Leben": Ein klares Unentschieden (Foto) 05.09.2015

Eine Dokumentation wie ein hochkarätiges Fußballspiel: 90 Minuten mit bekannten Gesichtern, viel gutem Fußball und noch mehr Kommentar. Ein klarer Sieg ist es am Ende nicht geworden. Unterhaltsam ist es jedoch allemal.

85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister (Foto) 19.08.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? 85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister

Er lässt nicht locker. Manchester-Trainer Louis van Gaal hat laut Medienberichten nun offiziell ein Angebot für Thomas Müller abgegeben. Demnach soll Müller Manchester United eine Hammer-Ablöse von 85 Millionen Euro wert sein.

Wechsel zu FC Bayern denkbar, Allofs hofft weiter (Foto) 18.08.2015

Kevin De Bruyne: Transfer-Hin- und Her Wechsel zu FC Bayern denkbar, Allofs hofft weiter

Der Wechsel-Poker um Kevin De Bruyne geht weiter - trotz Lippenbekenntnis zum VfL Wolfsburg bei der "Sportbild"-Gala am Montagabend. Auch Wolfsburg-Manager Klaus Allofs weiß, dass es eng werden wird. Für einige steht fest: Die Absage von Kevin De Bruyne an Manchester City kann nur ein Transfer zum FC Bayern andeuten.

Bewegende Trauer: Sohn von Franz Beckenbauer beigesetzt (Foto) 07.08.2015

Rummenigge, Hoeneß nehmen Abschied Bewegende Trauer: Sohn von Franz Beckenbauer beigesetzt

Ruhe in Frieden, Stephan Beckenbauer! Der Sohn von Franz Beckenbauer ist am Freitag in München beigesetzt worden. Anschließend nahmen geladene Gäste wie Uli Hoeneß und Matthias Sammer Abschied in einer bewegenden Zeremonie.

Neururer: "Fußballfans werden verarscht" (Foto) 04.08.2015

Wegen Schweinsteiger-Wechsel Neururer: "Fußballfans werden verarscht"

Kulttrainer Peter Neururer hat in einem Sport1-Interview Karl-Heinz Rummenigge scharf kritisiert. Im Falle des abgewanderten Bastian Schweinsteiger warf er dem FC Bayern vor, die Fans verarscht zu haben. Zudem sorgt er sich um die deutsche Nachwuchsarbeit.

Unverkäuflich! Deshalb darf Thomas Müller nicht gehen (Foto) 29.07.2015

Karl-Heinz Rummenigge spricht ein Machtwort! Unverkäuflich! Deshalb darf Thomas Müller nicht gehen

FC Bayern-Chef Karl-Heinz Rumenigge spricht ein Machtwort in Sachen Thomas Müller und stellt klar: Er bleibt beim FCB - und zwar für immer! Warum Thomas Müller für immer in München bleiben soll und warum Rummenigge die anderen Bundesliga-Vereine kritisiert, erfahren Sie hier.

Hammer-Angebot! Geht er für 100 Mio. Euro zu ManU? (Foto) 21.07.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? Hammer-Angebot! Geht er für 100 Mio. Euro zu ManU?

Geht nach Bastian Schweinsteiger der nächste Weltmeister auf die Insel? Dem FC Bayern München soll ein Hammer-Angebot vorliegen. Bis zu 100 Mio. Euro wolle Manchester United für Thomas Müller bieten.

FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin (Foto) 16.07.2015

Arturo Vidal wechselt nach München! FC Bayern holt Schweinsteiger-Nachfolger aus Turin

Der FC Bayern hat sich allem Anschein nach bereits einen Nachfolger für Bastian Schweinsteiger geangelt. Italienische Medien berichten, dass der FCB sich einig mit Arturo Vidal von Juventus Turin sei. Eine gute Entscheidung?

So viel Spaß hat Ex-Bayer Schweini bei seinem neuen Club (Foto) 14.07.2015

Bastian Schweinsteiger bei Manchester United So viel Spaß hat Ex-Bayer Schweini bei seinem neuen Club

Nach 17 Jahren endet die Ära Bastian Schweinsteiger in München. In Manchester sucht der Weltmeister nach seinem Abschied vom FC Bayern München eine neue Herausforderung. Inzwischen hat der Mittelfeldspieler das Training mit seinen neuen Teamkameraden aufgenommen.

Uuuups! Joshua Kimmich verrät Schweinsteiger-Abgang (Foto) 11.07.2015

Bastian Schweinsteiger Wechsel: Die Hintergründe hier Uuuups! Joshua Kimmich verrät Schweinsteiger-Abgang

Die Vorstellung des neuen Kaders des FC Bayern gestaltete sich turbulent. Zunächst kam Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge zu spät und dann verriet Neuzugang Joshua Kimmich auch noch den Schweinsteiger-Wechsel im Vorfeld.

So viel verdient Schweini jetzt in England! (Foto) 11.07.2015

Bastian Schweinsteiger Transfer zu ManU So viel verdient Schweini jetzt in England!

Lange wurde darüber diskutiert, nun soll der Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Manchester United fix sein. Medien berichten, dass Schweini einen Dreijahres-Vertrag in England bekommt. Gründe für den Wechsel gibt es mehrere: Nicht zuletzt die Rekord-Summe für den Nationalspieler.

Na Endlich! Schweini-Wechsel zu ManU perfekt (Foto) 09.07.2015

Bastian Schweinsteiger Transfer steht! Na Endlich! Schweini-Wechsel zu ManU perfekt

Wechselt Bastian Schweinsteiger trotz Treuebekundungen noch vor Ende seines Vertrags 2016 vom FC Bayern München zu Manchester United? Laut Rummenigge solle der FCB-Star sich äußerst hingezogen fühlen zum Angebot von der Insel.

Matthäus und Hitzfeld sehen Schweini bei Manu (Foto) 18.06.2015

Wechselt Bastian Schweinsteiger nach Manchester? Matthäus und Hitzfeld sehen Schweini bei Manu

Sind die Tage von Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München gezählt? Seit Wochen wird über einen Wechsel des DFB-Kapitäns zu Manchester United getuschelt. Für die FCB-Legenden Matthäus, Beckenbauer und Hitzfeld wäre der Schritt durchaus denkbar.

Verkauf von Mario Götze: Jetzt mischt sich sogar Jogi Löw ein (Foto) 12.06.2015

Der WM-Torschütze Mario Götze befindet sich derzeit wohl in einer Formkrise beim Rekordmeister FC Bayern München. Nachdem sogar Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge die Gerüchte um einen Abgang schürt, mischt sich nun Joachim Löw ein.

Bastian Schweinsteiger: Zukunft beim FC Bayern offen (Foto) 11.06.2015

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger plauderte nach dem Freundschaftsspiel gegen die USA am Mittwoch offen wie nie über seine Zukunft beim FC Bayern München.

Der FC Bayern will Ilkay Gündogan nicht mehr (Foto) 02.06.2015

Während des großen DFB-Pokal-Finales zwischen dem BVB Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg in Berlin konnte der Dortmunder Ilkay Gündogan wohl niemanden überzeugen. Der "Kicker" gab ihm für das Spiel die Note 5. Nun wurde bekannt, dass seine Vetragsverhandlungen mit dem FC Bayern München gescheitert sein sollen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3