Aktuelle News zu Karl-Heinz Rummenigge

Torwart-Streit um Manuel Neuer eskaliert! Bayern-Boss attackiert DFB (Foto) 19.09.2019

Der Torwart-Streit zwischen Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen spitzt sich zu. Nun hat sich auch Bayern-Boss Uli Hoeneß mit einer heftigen Verbalattacke gegen den DFB und Jogi Löw zu Wort gemeldet. Jetzt hat er sich noch einmal dazu geäußert.

Ernsthafte Worte - Kehrt der Torwart dem FC Bayern jetzt den Rücken zu? (Foto) 09.07.2019

Zum Trainingsstart wird der FC Bayern den teuersten Spieler der Vereinsgeschichte präsentieren. Doch aus dem Umfeld des Kapitäns Manuel Neuer vernehmen die Bosse mahnende Worte zu den Transferaktivitäten.

Immer die gleiche Leier! Wie sinnvoll ist die Länderspielpause? (Foto) 11.11.2016

Zehn Spieltage sind erst absolviert und die Bundesliga pausiert schon wieder. Die DFB-Elf muss zum Quali-Spiel nach San Marino. Das bringt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge auf die Palme - mal wieder. Ein Kommentar.

Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro (Foto) 19.05.2015

FC Bayern München auf Shopping-Tour Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro

Für die nächste Bundesliga-Saison plant der FC Bayern München Mega-Transfers, die den Kader des FCB runderneuern sollen. Angeblich sind die Münchener an Eden Hazard vom FC Chelsea dran. Zittern müssen hingegen Schweinsteiger, Rafinha, Alonso und Dante.

Wohin steuert Pep Guardiola beim FC Bayern München? (Foto) 08.05.2015

Die Bayern haben mit ihrem Trainer Pep Guardiola auch dieses Jahr vorzeitig in der Bundesliga gewonnen. Für andere Mannschaften wäre das eine tolle Leistung. Doch nach der Blamage gegen den FC Barcelona steht Guardiola in der Kritik. Einer angebotenen Vertragsverlängerung über 2016 hinaus hat er noch nicht zugestimmt und schiebt Vertagsverhandlungen auf die lange Bank.

Stress mit Steuerberater: Ist Müller-Wohlfahrt jetzt pleite? (Foto) 23.04.2015

Job weg, Geld weg? Laut Medienberichten soll der ehemalige Mannschaftsarzt vom FC Bayern Streit mit seinem Steuerberater haben. Dieser soll ihn angeblich hintergangen haben. Im Mittelpunkt des Streites: Der Verkauf einer Villa in Grünwald.