Aktuelle News zu Kanye West

Selena Gomez crasht Justins' Konzert (Foto) 24.03.2016

Sängerin Selena Gomez wurde jetzt auf einem Justin-Bieber-Gig in Los Angeles gesichtet. Ist das der erste Schritt in Richtung Beziehungs-Comeback?

Gewinner des Tages (Foto) 20.03.2016

Kris Jenner Gewinner des Tages

Kardashian-Jenner-Clan wieder vereint

Kanye West: Fans reißen sich um seine Mode (Foto) 19.03.2016

Seine Mode kommt offenbar bestens an: Kanye West hat in New York einen Laden mit Stücken seiner neuen Kollektion eröffnet. Um die Menschenmenge zu kontrollieren, musste sogar die Polizei anrücken.

Caitlyn Jenner trifft nach ihrer Läster-Attacke auf Hillary Clinton (Foto) 15.03.2016

Caitlyn Jenner nannte Hillary Clinton eine Lügnerin, die bisher nichts für Frauen getan habe. Doch offenbar hat sie ihre Meinung zur Präsidentschaftsanwärterin in kürzester Zeit geändert.

Jetzt weiß er, was er kann: Kanye West entdeckt seine größte Qualität! (Foto) 14.03.2016

Kanye West war mal wieder in Twitter-Laune. Denn er hat endlich seine größte Qualität herausgefunden: Er ist ein Kümmerer. Außerdem hat er noch seinen Lieblingssong 2015 verraten, der stammt von Justin Bieber.

Kritik an Nacktfotos: Kim Kardashian schießt zurück (Foto) 08.03.2016

Kim Kardashian will die Kritik an ihrem Nacktfoto nicht so recht akzeptieren. Auf Twitter weist sie ihre prominenten "Hater" nun in die Schranken.

So lästern die Promis über Nackedei-Kim (Foto) 08.03.2016

Twitterstreit nach Nackt-Attacken So lästern die Promis über Nackedei-Kim

Kim Kardashian sorgt mal wieder mit einem Nacktbild für Aufregung. Einige ihrer prominenten Kollegen können das nicht verstehen und kritisieren sie dafür. Die Ehefrau von Kanye West stört das aber wenig und postet einfach ein weiteres freizügiges Bild.

Kanye West will nie wieder CDs herausbringen (Foto) 07.03.2016

Kanye West hat der Welt erneut über Twitter Einblick in seine revolutionären Pläne gewährt: Der Star will nie wieder Musik auf CD veröffentlichen.

Kim Kardashian präsentiert nackten After-Baby-Body (Foto) 07.03.2016

Hat Kim Kardashian tatsächlich nichts mehr im Kleiderschrank oder wollte sie ihren Followern mit diesem Foto nur den Start in die Woche versüßen? Auf Instagram postete die Reality-Queen ein sehr nacktes Selfie.

Alle lieben Leonardo DiCaprio: Diese Stars fieberten mit ihm! (Foto) 29.02.2016

Leonardo DiCaprio konnte sich bei den 88. Academy Awards endlich über seinen ersten Goldjungen freuen. Zahlreiche Stars fieberten mit ihm und gratulierten dem frisch gebackenen Oscar-Preisträger über ihre Social-Media-Kanäle.

Kanye West gibt Titel von neuem Album bekannt (Foto) 27.02.2016

Kanye West nutzte Twitter erneut als Sprachrohr und gab den Titel seines neuen Albums bekannt. Zumindest vorläufig...

Kurz und kurios: Kanye West kündigt neues Album an (Foto) 24.02.2016

Kanye West fiel zuletzt zunehmend durch wunderliche Auftritte auf. Der Mittwochabend hat die Lage nicht gebessert: Mitten in einer Twitter-Tirade kündigte der Star scheinbar zusammenhangslos ein neues Album an.

Das bieten aktuelle Musikstreaming-Dienste im Vergleich (Foto) 24.02.2016

Was für ein Boost: Das neue Album von Kanye West, das exklusiv bei Tidal erschienen ist, soll die Nutzerzahlen bei dem Musikstreaming-Dienst mehr als verdoppelt haben. Doch wie gut ist Tidal eigentlich im Vergleich zu anderen Anbietern wie Spotify oder Apple Music?

Kanye West: Sein neues Album verdoppelt Tidal-Nutzerzahlen (Foto) 24.02.2016

Erfolgserlebnis für Kanye West: Das neue Album des Rappers schießt auf dem Musik-Streamingdienst Tidal durch die Decke. Zur großen Freude von Rap-Mogul Jay Z.

Na endlich! Das erste Bild von Saint West (Foto) 22.02.2016

Kim Kardashian zeigt Söhnchen Saint Na endlich! Das erste Bild von Saint West

Die ganze Welt hat darauf gewartet! Fast drei Monate ist Saint West nun alt - und erst jetzt hat die stolze Mama Kim Kardashian ihren kleinen Sohn der Welt präsentiert.

Tweet des Tages (Foto) 22.02.2016

North West Tweet des Tages

Kanye und North West: Shoppen macht müde

Verlierer des Tages (Foto) 19.02.2016

Kris Jenner Verlierer des Tages

Für Kris Jenner treibt es Kanye West zu bunt. Sie fürchtet um den Ruf der Marke "Kardashian".

Kendall & Kylie Jenner stürmen die iTunes-Charts (Foto) 18.02.2016

Sie haben es ihrer Schwester Kim gleichgetan: Kendall und Kylie Jenner haben nun auch ihre eigene App gestartet. Und die belegt gleich mal Platz eins in den iTunes-Charts.

Verlierer des Tages (Foto) 18.02.2016

Lamar Odom Verlierer des Tages

Lamar Odom besuchte seine Kinder nicht

"Zoolander 2": Klamauk-Overkill mit Starbesetzung (Foto) 17.02.2016

15 Jahre sind in der Filmindustrie eine lange Zeit, von der Modewelt ganz zu schweigen. Für die Fortsetzung von "Zoolander" offenbar zu lange.

Kim Kardashian lüftet ihr Busen-Geheimnis (Foto) 17.02.2016

Kim Kardashian ist für ihre tiefen Ausschnitte bekannt, die schon immer ein Rätsel waren: Wie um alles in der Welt halten diese beachtlichen Brüste ohne BH? Jetzt hat sie ihr Geheimnis gelüftet. Darauf kommen Sie nicht!

Geldprobleme und Zusammenbruch? Die Sorgen des Kanye West (Foto) 16.02.2016

Kanye West sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Aber wie schlimm steht es wirklich um den Rapper? Allzu große Sorgen muss man sich wohl nicht machen.

Taylor Swift - Die 7 Geheimnisse ihres Erfolgs (Foto) 16.02.2016

Taylor Swift hat es bei den Grammys wieder allen gezeigt! Sie bekam unter anderem den Preis für das "Album des Jahres" - den hat vor ihr noch keine Frau zweimal gewonnen. Die 26-Jährige ist ein Phänomen und ein globaler Superstar. Warum?

Taylor Swift räumt ab und nimmt Rache an Kanye West (Foto) 16.02.2016

Taylor Swift durfte sich bei der Grammy-Verleihung nicht nur über wichtige Preise freuen. Sie nutzte ihren Auftritt auch für ein Statement. Neben Swift jubelten zudem Kendrick Lamar und Ed Sheeran.

Kanye West pleite: Gibt ihm Mark Zuckerberg eine Milliarde Dollar? (Foto) 15.02.2016

Rapper Kanye West ist verschuldet: Bei dem Versuch Geld aufzutreiben, kam er jetzt auf eine besonders kreative Idee. Via Twitter bat er zwei Milliardäre um finanzielle Unterstützung.

Single am Valentinstag? Kim Kardashian kennt die perfekte Musik dafür! (Foto) 14.02.2016

Sie denkt eben einfach alles: Kim Kardashian West (35) hat rechtzeitig zum Valentinstag eine Playlist für alle Singles veröffentlicht! Das "Lonely Hearts Mixtape" enthält u.a. Lieder von Adele und The Weeknd, nicht aber von Ehemann Kanye West oder Taylor Swift.

Verlierer des Tages (Foto) 13.02.2016

Kanye West verscherzt es sich

"Schlampe" Taylor Swift hat mal wieder Ärger mit Kanye West (Foto) 12.02.2016

Das kann doch kein Zufall mehr sein: Nach 2009 hat sich Kanye West schon wieder einen fiesen Seitenhieb gegen Taylor Swift erlaubt. In einem seiner neuen Songs bezeichnet er die Sängerin doch glatt als "Schlampe".

Gewinner des Tages (Foto) 12.02.2016

New York Fashion Week Gewinner des Tages

Der heimliche Star: North West stiehlt auf der New York Fashion Week der restlichen Familie die Show.

Kanye West: Nicht nur die blonde Kim stiehlt ihm die Show (Foto) 12.02.2016

Musik und Mode sollten im Mittelpunkt des großen Events von Kanye West am Donnerstag in New York stehen. Doch Ehefrau Kim Kardashian und Schwager Lamar Odom stahlen ihm die Show.

Kanye West löst Rätsel um Album-Titel kurz vor Mega-Event (Foto) 11.02.2016

Der US-Rapper Kanye West kleckert nicht, er klotzt: Mit einem Mega-PR-Event am Donnerstag im Madison Square Garden inklusive Album-Premiere mit neuem Titel, Modenschau und Live-Übertragung in alle Welt.

Verlierer des Tages (Foto) 10.02.2016

Bill Cosby Verlierer des Tages

Kanye West twittert, dass er Bill Cosby für unschuldig hält und sorgt damit mal wieder für einen Skandal!

"T.L.O.B."? Kanye West lässt über den Albumtitel rätseln (Foto) 09.02.2016

In zwei Tagen soll Kanye Wests neues Album erscheinen - da beginnt der Star im Netz eine Raterunde über den in letzter Sekunde geänderten Titel. Den Fans mangelt es nicht an skurrilen Einfällen.

Verlierer des Tages (Foto) 04.02.2016

Kanye West Verlierer des Tages

Villa von Kim Kardashian und Kanye West mit Graffiti verschandelt

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.02.2016

Wiz Khalifa Promi-Bild des Tages

Versöhnung: Kim Kardashian und Amber Rose überraschen mit Selfie auf Instagram!

Streit um "Trending Topics": Twitter ist sauer auf Facebook (Foto) 30.01.2016

Dicke Luft zwischen den ganz Großen: Twitter fühlt sich bei der Konkurrenz von Facebook ungerecht behandelt. Wird man dort etwa absichtlich totgeschwiegen?

Kanye West: Albumpremiere live in deutschen Kinos (Foto) 26.01.2016

Kanye West kann ein neues Album nicht einfach so veröffentlichen - er braucht ein "Weltpremieren-Konzert" samt Modenschau. Das Event wird auch in deutsche Kinos übertragen werden.

Verrückter Streit! "Kanye West kann machen, was er will!" (Foto) 25.01.2016

Nachdem Gerüchte laut wurden, Kanye West wolle ein paar Bowie-Songs neu interpretieren, sahen dessen Fans das musikalische Andenken des Superstars in Gefahr. Die Anti-West-Petition zog eine amüsante Gegenpetition nach sich.

Kanye West verspricht "das beste Album aller Zeiten" (Foto) 25.01.2016

"Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr": Frei nach diesem Motto kündigt Kanye West sein neues Werk "Swish" als "das beste Album aller Zeiten" an.

David Bowie: Wie ein "Schlag in die Magengrube" (Foto) 11.01.2016

Mit David Bowie ist am 10. Januar einer der einflussreichsten Künstler der vergangenen Jahrzehnte gestorben. Seine Familie, viele Prominente und tausende Fans verabschieden sich über das Internet von ihm.

Kanye West gibt Release-Datum für "Swish" bekannt (Foto) 09.01.2016

Kanye West meldet sich mit neuer Musik zurück und verrät, wann sein heiß ersehntes Album "Swish" endlich erscheint.

Kim veröffentlicht ersten Schnappschuss von Baby Saint West (Foto) 03.01.2016

Gestatten, das ist Baby Saint West - zumindest dessen Hand. Kim Kardashian veröffentlichte jetzt auf Instagram den ersten Schnappschuss ihres mittlerweile einen Monat alten Sohnes.

Spruch des Tages (Foto) 01.01.2016

Vorsätze Spruch des Tages

Kim Kardashian über Neujahrsvorsätze

Ehemann von Kim Kardashian erneut zum "Most Stylish Man" gekürt (Foto) 30.12.2015

Alle guten Dinge sind zwei: Kanye West ist wieder einmal der bestangezogene Mann des Jahres. Dieses Voting gaben zumindest die Leser des Männermagazins "GQ" ab. Sicher auch dank der geballten Medienpräsenz des Kardashian-Clans. 

Instagram fliegt auf Taylor Swift - und Kendall Jenner (Foto) 28.12.2015

Was wollten die Instagram-User 2015 wirklich sehen? Jetzt ist die Antwort bekannt. Sie lautet: Taylor Swift. Ebenfalls beliebt: Taylor Swifts Katze. Dazu Kendall Jenner - und nicht etwa Schwester Kim Kardashian.

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars (Foto) 23.12.2015

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können.

Die Verlierer des Jahres 2015 (Foto) 21.12.2015

2015 lief es für einige Promis nicht so rund. Kim Kardashian verlor ihren Titel, Miley Cyrus ihren Überraschungseffekt und einige andere ihren Ruf. Hier sind unsere Verlierer 2015.

Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst (Foto) 15.12.2015

Kim Kardashian und Sohn Saint Guten Appetit! Warum Kim ihre Plazenta isst

Neuzugang auf dem Speiseplan von US-Reality-TV-Star Kim Kardashian: Kurz nach der Geburt von Söhnchen Saint verkündete die 35-Jährige, sie wolle ihre Plazenta essen.

Gewinner des Tages (Foto) 13.12.2015

Saint West Gewinner des Tages

Kim Kardashian West freut sich über ein besonderes Baby-Geschenk.

Ed Sheeran ist der meistgenannte "Entertainer" auf Facebook (Foto) 10.12.2015

Über wen und was wird eigentlich bei Facebook am meisten gesprochen? Das Unternehmen veröffentlichte jetzt seine Hitlisten des ablaufenden Jahres. In der Kategorie "Entertainers" auf Rang eins: der Brite Ed Sheeran.