Aktuelle News zu Jürgen Trittin

Die Karriere des Altkanzlers - Von ganz unten nach ganz oben (Foto) 07.03.2017

Gerhard Schröder war schon da, wo Martin Schulz so gerne hin will. Und das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Schröder kam von ganz unten und hat sieben Jahre lang regiert. Mit Brioni-Anzug und Cohiba - und mit der Entschlossenheit, Reformen umzusetzen.

Jetzt moderiert ER für Maybrit Illner (Foto) 03.02.2017

Das gab es noch nie im ZDF: "Maybrit Illner" ohne Maybrit Illner. Stattdessen moderierte Matthias Fornoff den Polit-Talk und disktutierte mit seinen Gästen über "Trumps Egotrip". Warum Maybrit Illner fehlte, lesen Sie hier.

Jürgen Trittin und seine Anti-IS-Strategie (Foto) 15.10.2014

Heftige Debatte bei Anne Will Jürgen Trittin und seine Anti-IS-Strategie

Sind Bodentruppen der richtige Weg im Kampf gegen den IS? Wie zuverlässig ist die Türkei als NATO-Bündnispartner? Darüber diskutierte Anne Will gestern Abend in ihrer ARD-Talkshow zusammen mit ihren Gästen - darunter Jürgen Trittin und Norbert Röttgen.

«Ekelhafte Nazis»: Argentinischer Journalist beleidigt WM-Helden (Foto) 16.07.2014

Der Gaucho-Tanz der deutschen Fußball-Weltmeister erregte viele Gemüter. Unter dem Hashtag #gauchogate verteidigen jetzt viele Twitter-Nutzer die Tanzeinlage. Doch ein Journalist vergreift sich gehörig im Ton.

Von der Leyen verteidigt Pläne für attraktivere Bundeswehr (Foto) 04.06.2014

Berlin - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat ihre Pläne für attraktivere Arbeitsplätze bei der Bundeswehr gegen zum Teil massive Kritik verteidigt.