Aktuelle News zu Jet

Angus & Julia Stone: "Wir verstehen uns blind" (Foto) 03.08.2017

Das letzte Album von Angus & Julia Stone landete 2014 in den Top 10 der Charts. Nun wollen die Geschwister mit ihrer neuen Musik an alte Erfolge anknüpfen. Im Interview verrät Julia, woher sie sich ihre Inspiration holt und ob die beiden auch streiten.

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.07.2017

In "The Imitation Game" (Das Erste) spielt Benedict Cumberbatch den legendären Mathematiker Alan Turing.

Elvis Presley: Neuer Besitzer für seinen Privatjet (Foto) 28.05.2017

Ein Privatjet von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley ist für 430.000 US-Dollar unter den Hammer gekommen. Doch fliegt die Maschine noch?

Wird Elvis Presley geklont? Fans hoffen auf DNA aus Privatjet (Foto) 23.05.2017

Elvis Presley hatte gleich mehrere davon - ein ganz besonderer Privatjet des "King of Rock and Roll" wird jetzt versteigert. In bestem Zustand ist das Sammlerstück nicht mehr, Fans hoffen aber, dass es mehr zu bieten hat...

Was passiert, wenn die Queen wirklich einmal stirbt? (Foto) 04.05.2017

Wenn die Queen eines Tages geht, kommt die weltweite Trauer. Doch egal, ob im Buckingham Palast oder im Radio, die Zeit nach dem Ableben der ewigen Monarchin ist bestens vorbereitet.

"The Expendables": Sylvester Stallone steigt aus (Foto) 01.04.2017

Ist das das Ende für das "The Expendables"-Franchise? Sylvester Stallone wird in der Filmreihe wohl nicht mehr zu sehen sein. Es soll zu viele Unstimmigkeiten gegeben haben.

Tom Hanks: "Ich habe Tricks, um nicht erkannt zu werden" (Foto) 01.12.2016

Auch ein Hollywood-Superstar möchte manchmal nicht erkannt werden. Wie er sonst mit seinem Ruhm umgeht und was er von seinem neuen Film "Sully" hält, erzählt Tom Hanks im Interview mit spot on news.

Mercedes-AMG E 63 4Matic: Schwäbisches Renn-Taxi (Foto) 30.11.2016

Darf es ein bisschen mehr sein? Die Mercedes-Tuningtochter AMG beantwortet diese Frage stets mit einem "Ja", und verwandelt die E-Klasse zu einem 612 PS starken Business-Boliden - mit Fahrleistungen wie von einem anderen Stern.

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger (Foto) 15.07.2016

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. Die meisten seiner älteren Kinder haben sich schon längst selbst einen Namen gemacht. Wir stellen den Jagger-Clan vor.

Zwei Notlandungen: Wie krank ist Rapper Lil Wayne? (Foto) 14.06.2016

Rapper Lil Wayne liegt angeblich im Krankenhaus. Zuvor musste sein Privatjet laut "TMZ" zwei Mal notlanden, weil der Musiker Schwächeanfälle hatte.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 15.12.2015

Star Trek Into Darkness TV-Tipps am Dienstag

Die Farben in "Mr. Magoriums Wunderladen" (Super RTL) verblassen, als das magische Geschäft den Besitzer wechselt. In "Der Weihnachtskrieg" (Sat.1) rangeln zwei Familien mit allen Mitteln um den letzten freien Kita-Platz.

Morgan Freemans Privatjet musste notlanden (Foto) 06.12.2015

Ob Morgan Freeman so schnell wieder in einen Jet steigt? Kurz nach dem Abheben seiner Privatmaschine musste das Flugzeug notlanden und kam erst abseits des Landefelds zum Stehen.

IS will russischen Jet mit Dosen-Bombe gesprengt haben (Foto) 19.11.2015

Russischer Flugzeugabsturz im Sinai IS will russischen Jet mit Dosen-Bombe gesprengt haben

Die IS-Terrormiliz will den russischen Passagierjet über dem Sinai mit einer Bombe zum Absturz gebracht haben, die in einer Getränkedose versteckt war.

Warum der Starfighter zum "Witwenmacher" wurde (Foto) 12.11.2015

Mit dem heutigen Fernsehfilm um 20:15 Uhr "Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern" bringt RTL einen der größten Skandale der deutschen Bundeswehr auf die TV-Bildschirme. Erfahren Sie hier alle Fakten rund um das umstrittene Kampfflugzeug.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.09.2015

Meine Stiefmutter ist ein Alien TV-Tipps am Freitag

Axel Milberg ist "Der Liebling des Himmels" (Das Erste) - ein Psychiater, der sich seinen eigenen Neurosen stellen muss.

Passagier verursacht 28 Stunden Verspätung (Foto) 30.08.2015

Außerplanmäßiger Zwischenstopp Passagier verursacht 28 Stunden Verspätung

Ein aufgebrachter Passagier hat auf einem Condor-Flug von Las Vegas nach Frankfurt einen außerplanmäßigen Zwischenstopp verursacht. Zwei F-16-Kampfjets begleiteten das Flugzeug.

US-Militärjet in Oberfranken abgestürzt (Foto) 11.08.2015

Creußen - Ein US-amerikanischer Militärjet ist in Oberfranken abgestürzt. Das Unglück ereignete sich im Gemeindebereich von Creußen im Grenzgebiet der Landkreise Bayreuth und Neustadt.

Khloe Kardashians einfaches Fitness-Geheimnis (Foto) 03.08.2015

Viele Stars schwören auf die abstrusesten Diäten: Kohldiäten, Saftwochen oder kohlenhydratfreie Ernährung. Selbst wenn es wirkt: Nach gesundem Genuss klingt das nicht.

Lufthansa will trotz Gewinnsprungs weiter sparen (Foto) 30.07.2015

Frankfurt/Main - Trotz eines kräftigen Gewinnsprungs im ersten Halbjahr will die Deutsche Lufthansa AG weiter sparen. Das Preisniveau für Flugtickets werde sich in der zweiten Jahreshälfte nicht erholen, warnte Finanzchefin Simone Menne in Frankfurt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.07.2015

Für immer Dein TV-Tipps am Montag

Bei "Unter anderen Umständen: Der Mörder unter uns" im ZDF untersucht Kommissarin Winter den Mord an einer jungen Frau.

Berlin Fashion Week: "GNTM"-Finalistinnen laufen gemeinsam für Riani (Foto) 08.07.2015

Ein Topmodel kommt selten allein: Die "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic durften gemeinsam die Runway-Show des Modelabels Riani auf der Fashion Week in Berlin eröffnen.

Berlin Fashion Week: Riani schwelgt in den Siebzigern (Foto) 07.07.2015

Berlin im Modefieber: Auch das Label Riani um Chef-Designer Ulrich Schulte ist bei der Fashion Week in der Hauptstadt vertreten. Im Interview erklärt er, wovon die neue Kollektion inspiriert ist.

ADAC: Tanken am frühen Abend am günstigsten (Foto) 03.07.2015

München - Autofahrer tanken am günstigsten am frühen Abend - nach 20.00 Uhr aber steigen die Preise um bis zu 14 Cent. Der ADAC hat von März bis Mai alle Preisveränderungen an den Zapfsäulen der fünf großen Markenanbieter Shell, Aral, Esso, Total und Jet ausgewertet.

Leiche auf Londoner Dach: Blinder Passagier aus Jet gestürzt? (Foto) 19.06.2015

London - Auf dem Dach eines Londoner Geschäfts ist die Leiche eines Mannes gefunden worden, der mutmaßlich als blinder Passagier aus einem British-Airways-Flugzeug gestürzt ist.

Auftragswelle für Flugzeugbauer (Foto) 16.06.2015

Le Bourget - Die Auftragswelle während der Flugschau in Le Bourget nährt deutsche Hoffnungen auf eine Ausweitung der Airbus-Produktion.

Saturnsonde sendet Abschiedsfotos von Mond Hyperion (Foto) 03.06.2015

Pasadena - Die Saturnsonde «Cassini» hat Fotos von ihrem letzten Überflug des Monds Hyperion zur Erde gefunkt.

Airbus will noch mehr A320-Mittelstreckenjets bauen (Foto) 28.05.2015

Toulouse - Die brummende Nachfrage für Airbus-Mittelstreckenjets lässt den Flugzeugbauer über einen noch stärkeren Ausbau der Produktion nachdenken. Schon von 2018 an könnten jährlich rund 720 Flugzeuge aus der A320-Familie die Werke verlassen - gut 40 Prozent mehr als heute.

Pilot kollabiert! Passagier landet Flugzeug sicher (Foto) 08.05.2015

Bei einem Flug zwischen Bangkok und Dehli kollabierte der Pilot eines Flugzeuges plötzlich. Doch die Geschichte endete nicht mit einer Tragödie: Ein Passagier half dem Co-Piloten bei der Landung.

Experten warnen: Totaler Stromausfall im Dreamliner (Foto) 02.05.2015

Die US-Flugaufsichtsbehörde (FAA) warnt vor einem gefährlichen Softwareproblem in Boeings 787 Dreamliner. Demnach kann es zu einem totalen Stromausfall und somit zu einem Kontrollverlust über das Flugzeug kommen.

Sicher gelandet! Wo war der vermisste Militär-Jet? (Foto) 29.04.2015

Stundenlang Radarkontakt verloren Sicher gelandet! Wo war der vermisste Militär-Jet?

Stundenlang galt ein Stratotanker der US-Air-Force vom Typ Boeing KC-135R über dem Ärmelkanal als verschwunden. Medienberichten zufolge war der Kampf-Jet auf 8500 Meter Höhe geflogen und hatte wenig später den Radar-Kontakt verloren haben. Nun ist der Militär-Jet sicher gelandet. Doch wo war er?

Mitarbeiter schläft im Frachtraum - Notlandung! (Foto) 14.04.2015

Ein merkwürdiges Klopfen ließ die Mitarbeiter hellhörig werden. Ein Jet musste während des Fluges nach Alaska notlanden, weil ein Flughafenmitarbeiter ein Nickerchen im Frachtraum machte. Das Skurrile: Niemand merkte es!

Robbie Williams widmet Germanwings-Opfern seinen Song (Foto) 26.03.2015

Die Welt trauert um die Opfer des Flugzeugabsturzes der Germanwings-Maschine. Während viele Promis ihr Beileid im Netz bekunden, hat Robbie Williams den Betroffenen des Unglücks eine ganz besondere Ehre erwiesen.

Marsrover «Opportunity» fährt Marathon-Distanz (Foto) 25.03.2015

Washington - Der Marsrover «Opportunity» hat als erster Roboter einen Marathon auf einem anderen Planeten absolviert. In elf Jahren und zwei Monaten habe der Rover auf dem Roten Planeten die Marathon-Distanz von 42,195 Kilometern zurückgelegt.

US-Prediger bittet um Millionen - für einen Privatjet (Foto) 19.03.2015

Kurioser Spendenaufruf! Um Gott so nah wie möglich zu sein, bittet US-Prediger Creflo seine Gemeinde um eine ganze Menge Geld. Rund 60 Millionen verlangt der Mann, damit er sich einen Privatjet leisten kann.

Raumsonde «Dawn» erreicht Zwergplaneten Ceres (Foto) 06.03.2015

Washington - Die Raumsonde «Dawn» hat als erster Flugkörper überhaupt die Umlaufbahn eines Zwergplaneten erreicht.

Nasa: «Dawn» bereit für Zielanflug auf Zwergplanet Ceres (Foto) 03.03.2015

Washington - Die mit deutscher Beteiligung gebaute Raumsonde «Dawn» ist nach Angaben der US-Raumfahrtbehörde Nasa bereit für den Zielanflug auf den Zwergplaneten Ceres.

Viermal soviel Tote im Luftverkehr innerhalb eines Jahres (Foto) 06.01.2015

Hannover - Spektakuläre Unfälle haben der Luftfahrt im vergangenen Jahr die Sicherheitsbilanz verhagelt. Eine Liste der 60 sichersten Airlines weltweit wurde dadurch ordentlich durcheinandergewirbelt.

Verlierer des Tages (Foto) 28.12.2014

Justin Bieber Verlierer des Tages

Selena Gomez und die Tücken der künstlichen Bräune

IS-Miliz nimmt Koalitions-Piloten als Geisel - Dutzende Tote im Irak (Foto) 24.12.2014

Al-Rakka/Bagdad - Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat in Syrien erstmals einen Kampfjet der US-geführten internationalen Koalition abgeschossen.

Marsrover misst überraschende Methan-Schwankungen (Foto) 16.12.2014

Pasadena/Washington - Der Marsrover «Curiosity» hat überraschend starke Schwankungen der Methan-Konzentration auf dem Roten Planeten gemessen.

Keine Gegenleistung: Sponsoren trennen sich von Schumi (Foto) 11.12.2014

News zu Michael Schumacher: Während Schumi aktuell seine Reha in der Familienvilla fortführt, trennen sich die ersten Sponsoren von ihm. Grund: Keine Gegenleistung. Doch Angst vor Armut muss der Rekord-Weltmeister nicht haben.

Airbus denkt über das Ende der A380 nach (Foto) 10.12.2014

London/Toulouse - Der Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus denkt offen über das Ende für den weltgrößten Passagierjet A380 nach. Der Konzern werde den Flugzeugtyp ab dem Jahr 2018 entweder mit sparsameren Triebwerken modernisieren oder die Produktion einstellen.

Komet raste in Rekordnähe am Mars vorbei (Foto) 20.10.2014

Washington - Ein Komet ist am Sonntag in Rekordnähe an einem Planeten vorbeigerast. Der Schweifstern «Siding Spring» passierte den Mars in nur knapp 140 000 Kilometer Entfernung.

Ebola-Patienten in Leipzig und Madrid geht es sehr schlecht (Foto) 09.10.2014

Leipzig - Ein Ebola-Patient aus Westafrika wird unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen seit heute in Leipzig behandelt. Der Zustand des Mannes sei «hochgradig kritisch, wenngleich stabil», sagte der leitende Oberarzt Thomas Grünewald bei einer Pressekonferenz des Klinikums Sankt Georg.

Pink Plane von Delta landet in Frankfurt (Foto) 07.10.2014

Landung in Pink: Das "Pink Plane" von Delta Air Lines kommt während des Brustkrebsmonats Oktober zu zahlreichen Destinationen in Europa. Mit dem legendären Jet sammelt die Fluggesellschaft Spenden für die Breast Cancer Research Foundation (BCRF).

Wissenschaftler forschen an «Big-Data»-Strategien (Foto) 07.10.2014

Karlsruhe - Riesige Teilchenbeschleuniger und neuartige Teleskope produzieren kaum vorstellbare Mengen an Daten.

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto) 02.10.2014

Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

Ein 26-jähriger Mann versetzte eine Passagiermaschine von Virgin America mit 180 Menschen an Bord in helle Aufregung. Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte er die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe!

Motorrad: Mit der Triumph im Ace Café (Foto) 01.10.2014

Die Thruxton Special Edition von Triumph soll an das legendäre Ace Café im Londoner Norden erinnern.

Israel schießt syrisches Flugzeug über den Golanhöhen ab (Foto) 23.09.2014

Tel Aviv - Erstmals seit mehr als 30 Jahren hat Israel einen syrischen Kampfjet abgeschossen. Das Flugzeug sei in den israelischen Luftraum eingedrungen, sagte Armeesprecher Arye Shalicar. Es sei daraufhin mit einer Patriot-Rakete zerstört worden.

Chinesischer Kampfjet provozierte US-Militärflugzeug (Foto) 23.08.2014

Washington - Ein bewaffneter chinesischer Kampfjet hat nach Angaben der US-Regierung ein US-Militärflugzeug im internationalen Luftraum über dem Südchinesischem Meer provoziert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2