Aktuelle News zu Jesus

Nachfolger zu "Passion Christi": Jim Caviezel wird erneut zu Jesus (Foto) 31.01.2018

Für Mel Gibson wird Jim Caviezel wieder zu Jesus Christus. Eine geplante Fortsetzung zu "Die Passion Christi" soll geradezu schockierend werden.

Jesus kommt! Geht im März die Welt unter? (Foto) 22.01.2018

Termin für Weltuntergang Jesus kommt! Geht im März die Welt unter?

Endzeitpropheten haben einen neuen Termin für die Apokalypse gefunden! Bereits im März 2018 soll es vorbei sein mit dem Leben auf Erden. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

"Obszöner Akt"! Nackte Aktivistin will Jesus stehlen (Foto) 26.12.2017

Die Frauenrechtsorganisation Femen sorgte vor dem Petersdom im Vatikan für einen Eklat, als eine nackte Aktivistin versuchte, das Jesuskind aus der Krippe zu stehlen. Ihr droht nun eine Anklage.

"Jesus Christ Superstar Live!": Alice Cooper wird zu König Herodes (Foto) 08.12.2017

Alice Cooper liebt es, auf der Bühne für Angst und Schrecken zu sorgen. Was als wäre passender, als ihn in "Jesus Christ Superstar Live!" zu König Herodes werden zu lassen?

Verlierer des Tages (Foto) 10.09.2017

Florian David Fitz: Kein Zutritt für Jesus

"Fast zu kitschig": So hält Jessica Schwarz ihre Liebe frisch (Foto) 11.07.2017

In ihrem neuen Film steht Jessica Schwarz zwischen zwei Männern. Im Interview schwärmt sie von ihrer privaten Liebe zu Kameramann Markus.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.06.2017

Jesus liebt mich TV-Tipps am Mittwoch

In "Neu in unserer Familie" (Das Erste) erlaubt sich ein Paar nach 14 Jahren Ehe eine offene Beziehung. Julia Koschitz nimmt Wotan Wilke Möhring in "Am Ruder" als Geisel (ZDF). Später bekommt Jessica Schwarz in "Jesus liebt mich" (ZDFneo) himmlischen Besuch.

So lacht das Netz über Donald Trumps Besuch beim Papst (Foto) 24.05.2017

US-Präsident Donald Trump hat sich bei seinem Besuch in Europa mit Papst Franziskus getroffen. Worüber genau sie in dem Gespräch redeten, ist bisher nicht bekannt. Das Netz hatte aber schnell einige Ideen...

Wie Jesus nach Hause telefonierte und am Ende Judas am Kreuz hing (Foto) 24.05.2017

Jesus vollbrachte so viele Wunder - das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Und überhaupt: Der Mann muss doch Triebe gehabt haben! Und was hat die Bibel mit den Illuminati zu tun?

Pastor zeigt Kirchgemeinde, wie Jesus übers Wasser ging - Jetzt ist er tot (Foto) 15.05.2017

Seinen Glauben bezahlte ein afrikanischer Pastor mit seinem Leben. Er wollte übers Wasser laufen und wurde von Krokodilen gefressen.

Christentum erschüttert! Wurde Judas statt Jesus gekreuzigt? (Foto) 25.04.2017

Ein geheimes Evangelium könnte die gesamte Geschichte des Christentums durcheinanderwirbeln. Laut Barnabasevangelium soll nämlich der Verräter Judas am Kreuz gestorben sein.

Coachella: iPhone-Feature wird Smartphone-Dieb zum Verhängnis (Foto) 18.04.2017

Richtig dreist: Ein Dieb hat am Wochenende auf dem Coachella Festival über 100 Handys und Smartphones gestohlen. Wegen eines iPhone-Features wurde er aber geschnappt.

Ostern goes Hollywood: Die besten Bibelfilme (Foto) 14.04.2017

Die Bibel wurde schon unzählige Male auf die Kinoleinwand gebannt. Es ist genau der richtige Stoff, um legendäre Klassiker hervorzubringen.

Tom Payne: "Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt" (Foto) 05.04.2017

Für den Kinofilm "MindGamers" schlüpft Tom Payne in die Rolle eines Bio-Ingenieurs. Im Interview zu dem Science-Fiction-Streifen spricht er allerdings weniger über das Projekt - vielmehr gerät er über Deutschland ins Schwärmen.

Das Wunder von Barcelona: Shakira und Co. drehen im Netz völlig durch (Foto) 09.03.2017

Der FC Barcelona hat das größte Comeback in der Geschichte der Champions League hingelegt. Das Netz dreht völlig durch und feiert den Sieg ausgiebig - allen voran Pop-Star Shakira.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So verrückt feiern sie Weihnachten (Foto) 24.12.2016

Miley Cyrus ist bekannt für ihre Verrücktheit. Jetzt scheint sie Liam Hemsworth damit angesteckt zu haben. Die beiden verbringen die Feiertage zusammen - und das auf ihre ganz eigene Weise.

Entstehung, Bedeutung, Geschichte: Das steckt hinter dem Feiertag (Foto) 08.12.2016

Der 8. Dezember wird in der katholischen Kirche als Mariä Empfängnis gefeiert. Doch was hat es mit diesem Feiertag auf sich? Wie der religiöse Feiertag entstanden ist, welche Bedeutung er für Gläubige hat, was überhaupt gefeiert wird und wo der 8.12. als gesetzlicher Feiertag gilt, erfahren Sie hier.

Jesus Christus holt uns persönlich in den Himmel (oder auch nicht) (Foto) 07.12.2016

Der Weltuntergang steht bevor und soll sich bis Ende Dezember vollziehen. Das zumindest behauptet eine Programmiererin, die unser aller Ende berechnet haben will. Ihre Theorie: Jesus kommt auf die Erde - und bringt endlich Gerechtigkeit. 

Australier wird in Kenya ständig mit Jesus Christus verwechselt (Foto) 30.11.2016

Ein australischer Tourist wird auf seiner Reise durch Kenia als Messias verehrt. Was zunächst schmeichelhaft war, wächst ihm aber nun doch über den Kopf. So sehr, dass er auf seinem Facebook-Profil erklärt, nicht Jesus Christus zu sein.

"Walking Dead" Staffel sechs: Der blutige Weg zum neuen Erzfeind (Foto) 05.11.2016

Endlich kommen auch die handelsüblichen Fernsehzuschauer in den Genuss der sechsten Staffel von "The Walking Dead". Und die, so viel sei hier versprochen, hat es in sich.

Alles Gute, du dumme Sau: Klaus Kinski wäre 90 geworden (Foto) 18.10.2016

Genie und Wahnsinn, wer verband beide Begriffe so sehr, wie der 1991 verstorbene Klaus Kinski? Am 18. Oktober wäre Werner Herzogs "liebster Feind" 90 Jahre alt geworden.

Darum ist Bonn immer eine Reise wert (Foto) 03.10.2016

Tag der deutschen Einheit 2016 Darum ist Bonn immer eine Reise wert

Die Welt staunte nicht schlecht, als am 29. November 1949 der kleine Ort Bonn zur Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland auserkoren wurde. In den folgenden Jahrzehnten prägte das Bundesviertel das Gesicht der Stadt.

"The Big Lebowski" bekommt ein Spin-Off (Foto) 19.08.2016

Der Kultfilm "The Big Lebowski" soll endlich ein Spin-Off bekommen. John Turturro will dem Bowling-Crack Jesus ein Denkmal setzen - und gleichzeitig einen französischen Film mit erotischem Thema covern. Mit dabei sind Susan Sarandon und Audrey Tautou.

Ex-Real-Star: "Nach 18 Caipis und 14 Bier sah ich Jesus" (Foto) 20.07.2016

Vor zehn Jahren spielte er noch für Real Madrid. Doch kaum einer wusste, wie schlimm es Cicinho eigentlich ging. Nun hat der Brasilianer offen über seine Alkoholsucht gesprochen - inklusive einer verrückten Begegnung mit Jesus.

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan wird befördert (Foto) 08.07.2016

Endlich bekommen Fans von "The Walking Dead" mehr von Jeffrey Dean Morgan zu sehen. Der Schauspieler wird in seiner Rolle als Negan gemeinsam mit drei weiteren Kollegen in den Hauptcast der kommenden Staffel befördert.

Mel Gibsons "Die Passion Christi" soll Fortsetzung bekommen (Foto) 10.06.2016

Zwölf Jahre, nachdem das Historien-Epos das Kinopublikum schockte, soll "Die Passion Christi" von Regisseur Mel Gibson nun eine Fortsetzung bekommen. Drehbuchautor Randall Wallace bestätigte die Arbeit am Skript.

"Ben Hur": Das müssen Sie über das Remake wissen (Foto) 17.03.2016

Es wird keine Neuverfilmung, sondern eine Neuinterpretation, heißt es über den neuen "Ben Hur"-Streifen. Was der Papst dazu sagt und wer in Charlton Hestons Fußstapfen tritt, erfahren Sie hier.

Darauf können Deutsche während der Fastenzeit verzichten (Foto) 10.02.2016

An diesem Mittwoch (10. Februar 2016) beginnt für Christen weltweit die 40-tägige Fastenzeit. Woher der Brauch, auf schlechte Gewohnheiten und bestimmte Genussmittel zu verzichten, kommt, und worauf die Deutschen am ehesten verzichten könnten, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 19.01.2016

Tatort: Ein neues Leben Krimi-Tipps am Dienstag

Ein Unfall oder doch versuchter Mord? Vor dieser Frage stehen die Frankfurter "Tatort"-Kommissare in "Eine bessere Welt" (BR). "Bloch" (3sat) hat es mit einem selbsternannten Wunderheiler zu tun und Detective Lewis (ZDFneo) mit einem Fall von Cybermobbing.

David Bowies minuziös geplanter Abschied (Foto) 11.01.2016

Wie Produzent Tony Visconti nun preisgab, hat der verstorbene David Bowie sein Album "Blackstar" als Abschiedsgeschenk für seine Fans konzipiert.

Vom Islam zum Christentum: "Keine Religion des Friedens mehr" (Foto) 08.01.2016

Im österreichischen Eisenstadt werden an Ostern die ersten muslimischen Flüchtlinge getauft. Den Konfessionswechsel begründen sie mit den Glaubenskriegen in ihrer Heimat und der aufopfernden Arbeit des Pfarrers.

Diese Legenden stecken hinter dem Christbaumschmuck (Foto) 22.12.2015

Wissen Sie, woher die Tradition stammt, zu Weihnachten einen Nadelbaum im heimischen Wohnzimmer aufzustellen und diesen mit allerhand Kerzen und Christbaumschmuck zu dekorieren? Wir klären auf!

Vollbart und kurze Haare - Sah Jesus so wirklich aus? (Foto) 15.12.2015

Haben wir in der westlichen Welt eine falsche Vorstellung von Jesus? Zumindest was das Aussehen betrifft? Bilder von Forschern zeigen, wie der Sohn Gottes tatsächlich ausgesehen haben könnte. Dies stellte sich allerdings im Nachhinein als Fake heraus.

Flitzer will Linienrichterin mit Penis schlagen (Foto) 21.11.2015

Flitzer sind ohnehin schon skurrile Figuren auf dem Fußball-Rasen. Wenn dann auch noch einer versucht, die Linienrichterin mit seinem Penis zu schlagen, wird es richtig chaotisch...

Nazis auf dem Mond und das heilende Licht von Einhörnern (Foto) 12.11.2015

Verschwörungstheorien sind im Grunde harmlos? Die kruden Ideologien tun ja keinem was? Eine Berliner Initiative sieht das anders und will auf die Gefahren für unsere Gesellschaft hinweisen: Mit der Verleihung des "Goldenen Aluhutes". Auch Xavier Naidoo ist jetzt Aluhut-Träger.  Hier die absurdesten Theorien der Preisträger.

Gänse, Männchen und Laternen - Brauchtum zu St. Martin (Foto) 11.11.2015

Am 11. November feiern sowohl Katholiken als auch Protestanten den Heiligen Martin, Schutzpatron der Armen. Weshalb Kinder mit ihren Laternen umziehen und wie die knusprige Martinsgans am besten gelingt, verraten wir hier.

Verlierer des Tages (Foto) 04.10.2015

Reichsbürger Verlierer des Tages

Xavier Naidoo erhält "Goldenen Aluhut"

"The Walking Dead": Tom Payne wird zu Jesus (Foto) 24.09.2015

In der sechsten Staffel gesellt sich ein neuer Schauspieler zu "The Walking Dead". "Der Medicus"-Star Tom Payne wird Paul Monroe alias Jesus spielen.

"Charlie Hebdo" verhöhnt ertrunkenes Flüchtlingskind Aylan (Foto) 15.09.2015

Die neue Ausgabe von "Charlie Hebdo" sorgt für mehr als nur Aufregung. Auf dem vermeintlichen Cover: Eine Karikatur des ertrunkenen Flüchtlingskinds Aylan mit den Worten betitelt: "So nah an seinem Ziel..". Da stellt man sich die Frage: Darf Satire wirklich alles?

Bringt dieses Foto Drogenboss "El Chapo" in den Knast? (Foto) 06.09.2015

Nach dem Gefängnisausbruch von Joaquín "El Chapo" Guzmán ist der mexikanische Drogenboss wohl weiterhin auf der Flucht. Doch ausgerechnet ein Fotos seines Sohnes könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.

Bud Spencer braucht seinen Glauben (Foto) 30.08.2015

Ein Leben mit vielen Stationen: Bud Spencer hat wahrhaftig einiges erreicht in seinem 85-jährigen Leben. In einem Interview erklärt er nun, dass er sich im Alter vor allem auf seinen Glauben verlässt.

"Jesus will nicht, dass Kinderschänder im Knast sitzt" (Foto) 22.08.2015

Jahrelang missbrauchte Beat M. seine beiden Stiefsöhne. Er sitzt nun in Sicherheitsverwahrung. Sektenführerin Uriella kann das alles nicht verstehen. Sie fordert die Freiheit für den Kinderschänder und das sogar mit Gottes Segen.

"Horns": Romantik für Männer (Foto) 05.08.2015

Daniel Radcliffe als rachsüchtiger Dämon wider Willen. Wer sich darauf einlässt, wird mit "Horns" gleich auf mehreren Emotionsebenen bestens unterhalten.

Florida Keys: Unterwasser-Jesus wird 50 (Foto) 24.07.2015

Eine versunkene Jesus-Statue ist eine der großen Attraktionen in den Florida Keys. Jetzt wird der "Christ of the Deep", vor dem sich sogar Paare trauen lassen, 50 Jahre alt.

Begeisterter Empfang für Franziskus in Guayaquil (Foto) 06.07.2015

Guayaquil - Papst Franziskus sieht den Einsatz für die Menschen in armen, von Krisen gebeutelten Ländern als eine Hauptaufgabe der katholischen Kirche und seines Pontifikats an.

Tweet des Tages (Foto) 27.06.2015

The Graham Norton Show Tweet des Tages

Ewan McGregor klaut Rita Oras Jacke

Alexander Klaws: Das Video zur neuen Single ist da (Foto) 25.06.2015

Helene Fischer lässt grüßen: Mit seiner neuen Single "Dieser Sommer" meldet sich Alexander Klaws mit jeder Menge Schlager-Flair zurück. Ab sofort gibt es das Musik-Video zu dem Song online zu sehen.

Terrence Howard: Skandalnudel, Sonderling, Serien-Star (Foto) 24.06.2015

Terrence Howard hat Talent, konnte lukrative Rollen ergattern und ist nun Kopf der TV-Serie "Empire". Warum er trotzdem noch nicht zum Welt-Star aufgestiegen ist, wird klar, sobald er den Mund aufmacht. Wir stellen Hollywoods sonderbare Skandalnudel vor.

Papst kritisiert in Turin Umgang mit Flüchtlingen (Foto) 21.06.2015

Turin - Papst Franziskus hat einen Besuch beim Turiner Grabtuch zum Anlass genommen, um den Umgang mit Flüchtlingen zu kritisieren.

Im siebten Pathos-Himmel: Ein Hardrock-Musical von Muse (Foto) 05.06.2015

Auf ihrem neuen Album treiben es die Art-Rocker Muse auf die Pathos-Spitze: Eine Geschichte über enthumanisierte Menschen, dunkle Mächte und Revolution. Umgesetzt in Breitwand-Hardrock, gegen den Queen schüchtern wirken.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3