Aktuelle News zu Jens Riewa

Jens Riewa über Zamperoni beim Einparken: "Alter, das glaub ich nicht" (Foto) 10.12.2016

Jens Riewa filmt, wie Ingo Zamperoni es nicht fertig bringt, sein Auto einzuparken und stellt den Clip auf Facebook. Was steckt da wohl dahinter?

Anne Will: Die Mona Lisa des Fernsehens (Foto) 18.03.2016

Mit einer guten Portion Ruhe und Gelassenheit führt Anne Will jeden Sonntagabend durch ihren Polittalk im Ersten. Heute wird sie 50 Jahre alt, was man erst mal nicht glauben mag.

Promis räumen bei "Wer wird Millionär?"-Special ab (Foto) 19.11.2015

Das gab es beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" mit Günther Jauch noch nie. Einer der Prominenten addierte eine hohe Summe aus eigener Tasche auf seinen Gewinn.

"Wer wird Millionär? - Prominentenspecial": Diese Stars sind dabei (Foto) 16.11.2015

Bereits zum 31. Mal präsentiert Günther Jauch das Prominentenspecial von "Wer wird Millionär?". Diesmal versuchen unter anderem Komikerin Carolin Kebekus und "Tatort"-Kommissar Richy Müller ihr Glück auf dem Ratestuhl...

TV-Tipps am Freitag (Foto) 21.03.2014

5 gegen Jauch - Prominenten-Special TV-Tipps am Freitag

In "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" zeigt RTL, was Heiner Lauterbach und Franziska Knuppe können, während Bruce Willis auf ProSieben im Sci-Fi-Thriller "Surrogates - Mein zweites Ich" für Spannung sorgt.

Unter den Narren ist Christian Lindner der Gott (Foto) 17.02.2014

«Wider den tierischen Ernst 2014» Unter den Narren ist Christian Lindner der Gott

Politische Büttenrede kombiniert mit närrischem Klamauk: Das ist es, was die Veranstaltung «Wider den tierischen Ernst 2014» ausmacht. Auf der Festsitzung des Aachener Karnevalsvereins wird heute der FDP-Parteivorsitzende Christian Lindner zum 64. Ordensritter ernannt.