Jenny Elvers

Jenny Elvers-Elbertzhagen

Die im Jahr 1972 geborene Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers wuchs in einem Dorf bei Lüneburg auf und absolvierte eine Schauspielausbildung in Berlin, Hamburg und Los Angeles. Ein Auftritt in dem Film "Männerpension" machte sie bekannt und bescherte ihr ein Image als "blondes Luder". Auch ihre privaten Beziehungen sorgten für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Nach einer Beziehung mit Heiner Lauterbach folgte eine weitere mit Alex Jolig, dem Vater ihres 2001 geborenen Sohnes Paul. Zwei Jahre später heiratete sie den Manager Goetz Elbertzhagen, von dem sie sich 2013 trennte. Bekannt wurde sie durch diverse Rollen in Filmen und Fernsehserien.

Aktuelle News zu Jenny Elvers

Ihr Model-Sohn Paul (16) lässt sie vor Stolz platzen!

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck gibt es für Schauspielerin Jenny Elvers nur einen Mann in ihrem Leben - der hört auf den Namen Paul, ist 16 Jahre jung und ihr Sohn. Der Spross aus der Beziehung zu Alex Jolig schickt sich nun an, eine vielversprechende Karriere zu starten.

Magersucht? Nur noch 48 Kilo!

Jenny Elvers ist durch eine schwere Zeit gegangen. Die Alkoholsucht hat ihren Körper sichtlich gezeichnet. Neue Fotos nähren das Gerücht um eine Magersucht. Nun gesteht sie: Ich wiege nur noch 48 Kilo!