Aktuelle News zu Jaguar

Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß (Foto) 01.06.2018

Großkatzen fliehen aus Zoo in Lünebach Kreisstadt-Dschungel! Löwen, Tiger und Jaguar auf freiem Fuß

Ein Ausbruch von Raubtieren aus einem Zoogehege hat die Eifel in Atem gehalten. Nach wenigen Stunden ist kein Tier mehr auf der Flucht. Ein Bär hat den Ausbruch jedoch nicht überlebt.

Jaguar E-Pace: Weniger verspricht mehr (Foto) 23.01.2018

Mit seinem ersten SUV gelang Jaguar auf Anhieb ein Volltreffer. Der F-Pace wurde zum Bestseller im Programm. Nun schieben die Briten - eine Klasse tiefer - den E-Pace hinterher.

Nino de Angelo: Nach der Suff-Fahrt zeigt er sich reumütig (Foto) 24.07.2017

Sänger Nino de Angelo hat sich am Wochenende ein starkes Stück geleistet: Im Polizeiwagen drehte er nach einem Suff-Crash ein Facebook-Live-Video. Nun zeigt sich der 53-Jährige reumütig.

007-Hommage mit deutschem Star-Aufgebot (Foto) 13.07.2017

Hannah Herzsprung und Stephan Luca erkunden internationale Gewässer: Bei der Premiere des neuen Jaguar E-Pace in London mischten sie sich unter die Hollywood-Prominenz.

Audi SQ5 TFSI: Beeindruckender Anpressdruck (Foto) 12.06.2017

Bulliger Sound, kräftiger Antritt. Wer sich umdrehte, um zu sehen, was da hinter einem gerade beschleunigt, war stets überrascht: Statt eines flachen Sportwagens preschte ein SUV davon, genauer: der SQ5 von Audi.

Trauer um Theater-Star Inge Keller (Foto) 06.02.2017

Traurige Nachrichten von Inge Keller: Die Grande Dame des deutschen Theaters ist im Alter von 93 Jahren in Berlin verstorben.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.11.2016

Vinnie Jones Promi-Bild des Tages

James Corden geht Vinnie Jones an die Kronjuwelen

Elektrisierende Autoenthüllung mit britischem Stil und Stars (Foto) 15.11.2016

Kult-Talker James Corden für die Unterhaltung, Miranda Kerr für den Glamour und der Jaguar I-PACE für die Autonarren - eine Weltpremiere mit Format.

Grundstein für Jaguar Land Rover Flagship Autohaus in München gelegt (Foto) 28.10.2016

Am Freitag wurde in München-Solln feierlich der Grundstein für ein großes Projekt von Jaguar Land Rover Deutschland gelegt: die "Statement Site". Bis 2018 soll ein Autohaus der Extraklasse entstehen.

Jaguar F-Type R AWD lässt die Muskeln spielen (Foto) 26.08.2016

Es ist immer praktisch, wenn man eine automobile Ikone im Museum stehen hat. Bei Jaguar ist es der legendäre E-Type, der sich immer wieder Vergleiche mit dem F-Type gefallen lassen muss. Dabei haben die beiden Sportwagen außer einer großen Schnauze nichts gemein.

Verlierer des Tages (Foto) 11.08.2016

Lewis Hamilton: Ärger mit Tierschützern

Jaguar bei Fackel-Zeremonie erschossen (Foto) 22.06.2016

In Brasilien ist es während einer Fackel-Zeremonie anlässlich der olympischen Spiele zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen: Ein Jaguar, der neben dem Feuer platziert wurde, wurde erschossen.

Champions-League-Halbfinale: Für welche Teams fiebern die Royals? (Foto) 03.05.2016

Alle spanischen Royals unterstützen Real Madrid? Mitnichten! König Felipe ist zum Beispiel glühender Atlético-Anhänger. Auch im britischen Königshaus gibt es teils merkwürdige Fan-Verbindungen zu Fußball-Vereinen...

Frau des Volkes: Die Queen in der U-Bahn (Foto) 24.02.2016

Volksnähe der besonderen Art: Ab 2018 wird die Queen unzählige Londoner transportieren - dank einer U-Bahn-Linie, die fortan ihren Namen trägt.

Miss Germany 2016: Lena Bröder ist die Schönste im Land (Foto) 21.02.2016

Mit ihren dunklen Haaren sieht sie tatsächlich ein bisschen wie Schneewittchen aus: Lena Bröder aus Nordrhein-Westfalen ist die Miss Germany 2016.

Bryan Adams eröffnet Fotoausstellung "The Stig" (Foto) 23.01.2016

Jaguar Land Rover Markenboutique Bryan Adams eröffnet Fotoausstellung "The Stig"

"The Stig - pothography Bryan Adams" heißt eine neue Fotoausstellung von Bryan Adams, die bis zum 21. Februar in der Jaguar Land Rover Markenboutique in München zu sehen sein wird. Im Interview sprach er über das Projekt und was ihn an der Fotografie fasziniert.

JLR-Markenboutique: Star-Auflauf bei der Eröffnung - very britisch! (Foto) 19.12.2015

Britisch, elegant, modern - die Philosophie des Autoherstellers Jaguar Land Rover kommt bei den Promis gut an. Entsprechend war auch die Stimmung beim Opening der ersten deutschen Markenboutique am Freitag in München.

Look des Tages (Foto) 19.12.2015

Hairstyle Look des Tages

Cathy Hummels sieht Rosa-rot

Jaguar F-Type R AWD Cabrio: Der Kopfverdreher (Foto) 07.12.2015

Der Jaguar E-Type ist eine Auto-Legende. Einer seiner Nachfolger, der F-Type R AWD Cabrio, hat alle Voraussetzungen dazu, ebenfalls Kultstatus zu erreichen. Trotz der komplizierten Namensgebung.

Fünfjährige graben Tunnel aus Kindergarten (Foto) 09.09.2015

Die russischen Max und Moritz Fünfjährige graben Tunnel aus Kindergarten

Dass der russische Weg, Dinge zu erledigen, anscheinend nicht nur für Erwachsene und Internetnutzer ein Begriff ist, beweisen derzeit zwei Fünfjährige aus der russischen Stadt Magnitogorsk. Diese Geschichte wird ihren Tag versüßen.

F-Type Project 7: Die schnellste Katze aller Zeiten (Foto) 13.08.2015

Jaguar lässt den F-Type Project 7 aus dem Käfig - seinen bislang wohl schnellsten Seriensportwagen. Eine Probefahrt mit besonderem Klang.

Jaguar Land Rover ruft fast 20 000 Autos in China zur Reparatur (Foto) 05.08.2015

Peking - Der britische Luxushersteller Jaguar Land Rover hat fast 20 000 Autos in China wegen Problemen mit den Bremsen in die Werkstätten zurückgerufen.

Jaguar XE S: Zwischen Sport und Luxus (Foto) 27.05.2015

Mit der neuen XE-Reihe setzt Jaguar ein Ausrufezeichen in der Premium-Mittelklasse. Mit dem XE S ist der englischen Traditionsmarke in indischem Besitz der Spagat zwischen Rennstrecke und Prachtboulevard besonders gut gelungen.

Sportliches Gipfeltreffen auf Schloss Elmau mit Starauflauf (Foto) 11.05.2015

Kurz bevor Angela Merkel und Co. zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau einfallen, gaben sich am Wochenende die Promis die Klinke in die Hand.

James Bond: Erste Kultszene aus "Spectre" (Foto) 01.05.2015

Wie es aussieht, wenn James Bond in seinem Aston Martin DB10 durch Rom jagt, verfolgt von einem seiner Feinde, gibt es für die Fans des Geheimagenten schon jetzt zu sehen.

Diese süßen Ziegen-Babys sollen als Löwenfutter enden (Foto) 08.04.2015

Die gerade einmal zwei Wochen alten Zwergziegen-Babys sind jetzt schon die Besucherlieblinge des Tierparks Schönbrunn in Wien. Wie jetzt bekannt wurde, können sich jedoch wahrscheinlich bald die Raubkatzen des Zoos über die Huftiere freuen.

Jaguar XF sorgt für "James Bond"-Show in luftiger Höhe (Foto) 24.03.2015

Jim Dowdall hat in London eine Stuntaktion vorgeführt, bei der sicherlich auch James Bond wackelige Knie bekommen hätte: Der Stuntman, der schon in mehreren 007-Filmen mitwirkte, fuhr den neuen Wagen des britischen Autoherstellers Jaguar auf nur 34 Millimeter ...

Jaguar schafft mit neuem SUV-Modell 1300 Jobs in Großbritannien (Foto) 12.01.2015

London/Detroit - Der Nobel-Autobauer Jaguar Land Rover lässt sein neues SUV-Modell in der Heimat Großbritannien bauen und will damit 1300 neue Arbeitsplätze schaffen.

Autobauer stoppen Verkäufe in Russland (Foto) 18.12.2014

Moskau - Angesichts des Einbruchs beim russischen Rubel stoppen die ersten Autobauer ihre Verkäufe in Russland. Die Opel-Mutter General Motors (GM) habe damit schon am 16. Dezember für eine noch unbekannte Dauer begonnen, teilte der Konzern mit.

Mercedes-AMG GT: Kein Porsche-Killer (Foto) 18.11.2014

Im neuen Supersportler der Mercedes-Tochter AMG möchten Medienvertreter gerne eine Kampfansage an Porsche sehen. Vertreter beider Hersteller aus Stuttgart sehen das schwäbisch-gelassen.

Alexandra Maria Lara & Sam Riley: Party-Comeback bei Jaguar-Premiere (Foto) 09.09.2014

Das Schauspieler-Paar Alexandra Maria Lara und Sam Riley haben sich erstmals seit der Geburt ihres Sohnes Ben wieder gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt.

Chinas Preiswächter weiten Ermittlungen gegen Autofirmen aus (Foto) 13.08.2014

Peking - Chinas Wettbewerbshüter nehmen die Autobranche in die Mangel. Dabei soll es insbesondere um deren Preisgestaltung gehen.

Chinas Preiswächter wollen Audi und Chrysler bestrafen (Foto) 06.08.2014

Peking/Ingolstadt - Chinas Preiswächter erhöhen den Druck auf die boomenden deutschen und weitere ausländische Autohersteller. Die Wettbewerbshüter kündigten Strafen gegen die Autobauer Audi und Chrysler wegen «monopolistischen Verhaltens» an.

Anja Kling: "Ich bin eine ganz normale Mutter" (Foto) 29.07.2014

Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und liebevolle Mutter: Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erklärt Anja Kling, wie das bei ihr funktioniert.

China setzt deutsche Autohersteller unter Preisdruck (Foto) 28.07.2014

Peking - Auf dem weltgrößten Automarkt in China werfen Wettbewerbshüter deutschen und anderen Herstellern zu hohe Preise vor. Ermittler forderten von ausländischen Oberklasse-Herstellern Preisnachlässe für Reparaturen und Ersatzteile, wie aus einer Stellungnahme der mächtigen Entwicklungs- und Reformkommission (NDRC) hervorgeht.Chinas Markt für Oberklasse-Autos wird von den deutschen Herstellern Audi, BMW und Daimler dominiert.

Nobel-Autobauer Rolls-Royce erneut mit Rekordabsatz (Foto) 17.07.2014

London - Wie die Konkurrenten Bentley und Jaguar Land Rover hat auch die englische BMW-Luxustochter Rolls-Royce für das erste Halbjahr 2014 einen Verkaufsrekord gemeldet.

Teenie-Träume - Zweiter «Silber»-Band erschienen (Foto) 15.07.2014

Berlin - Eine bunte Patchwork-Familie, erste Beziehungsprobleme und eine Fantasy-Traumwelt: Mit dieser Mischung ist der Erfolgsautorin Kerstin Gier erneut ein Verkaufsschlager gelungen.

So verhasst ist die Polizei (Foto) 29.06.2014

A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.

Anja Kling und Sonya Kraus: Zwei Frauen geben Gas (Foto) 02.06.2014

Zwei Frauen geben Gas. Schauspielerin Anja Kling und Moderatorin Sonya Kraus fuhren eine Oldtimer-Rallye durch den Schwarzwald. Spot on news war dabei und erstellte ein kleines Psychogramm mit dem Motto: Zeig mir, wie Du fährst und ich sag Dir, wer Du bist.

Jaguar baut historischen E-Type-Rennwagen für Sammler nach (Foto) 14.05.2014

Schwalbach - Der britische Autobauer Jaguar greift alte Rennwagenpläne aus den 60er Jahren wieder auf. In den formschönen Flitzern können sich Sammler fühlen wie die Formel-1-Legenden von einst.

Erwischt: Erlkönig Jaguar SUV - Jaguar-Angriff auf Prosche-Tiger (Foto) 07.05.2014

Der Trend zum SUV ist ungebrochen und geht mittlerweile so weit, dass selbst renommierte Sportwagenhersteller das Tabu “Geländewagen” brechen wollen.

«Vergiss mein Ich»: Maria Schrader sucht ihr Ich (Foto) 28.04.2014

Hamburg - Verschwommene Gesichter auf einer Party reden beruhigend auf sie ein, draußen an der frischen Luft stellt Lena verwirrt fest: «Ich kenne hier gar keinen.»

«Die Poetin»: Ballade von der Urgewalt der Liebe (Foto) 07.04.2014

Berlin - Begabung, Ruhm und Erfolg sind keine Garanten des Glücks. Davon erzählt der brasilianische Regisseur Bruno Barreto in der dramatischen Liebesballade «Die Poetin» mit packender Eindringlichkeit.

Aston Martin DB5 kehrt als Speedback zurück (Foto) 04.04.2014

Coventry - Durch seine Auftritte in James-Bond-Filmen wurde der Aston Martin DB5 zur Autolegende. Jetzt beschert der britische Kleinserienhersteller David Brown dem Sportwagenklassiker ein Comeback - zumindest augenscheinlich.

Jaguar gibt Preise für F-Type Coupé bekannt (Foto) 20.03.2014

Barcelona - Jaguar hat das F-Type Coupé in Barcelona vorgestellt. Es wird weniger kosten als der F-Type Roadster. Kunden bekommen das Basismodell mit 250 kW/350 PS. Wer es rasanter mag, kann den F-Type R mit 405 kW/550 PS wählen.

Bunte Vögel und sparsamere Motoren - Neues vom Automarkt (Foto) 14.03.2014

Berlin - Die Autohersteller sorgen bei ihren neuen Modellen für schillernde Optik und sparsame Motortechnik. Der Citroën C3 und der DS3 bekommen etwa einen effizienteren Benzinantrieb, während der Opel Adam als «Topmodel» in Metallic glänzt.

Flotter Frachter: Jaguar XFR-S kommt als 300 km/h schneller Kombi (Foto) 03.03.2014

Schwalbach - Der Jaguar XF Sportbrake wird zum flotten Frachter: Für den Genfer Automobilsalon hat der britische Hersteller seinen Kombi in der Sportversion XFR-S angekündigt.