Hayden Panettiere

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere ist als Filmdarstellerin und Sängerin in den Vereinigten Staaten einem breiten Publikum bekannt. Die am 21. August 1989 im US-Bundesstaat New York in Orangetown geborene Schauspielerin war ab 1998 in unterschiedlichen Nebenrollen erstmals im Kino zu sehen. 2004 gab sie in verschiedenen Videos ihr Debüt im Musikgeschäft. Von 2006 bis 2010 gelang Hayden Panettiere als Hauptdarstellerin der Science-Fiction-Fernsehserie "Heroes" der Durchbruch. Für ihre Leistung in der Dramaserie "Nashville" wurde sie 2013 bei den Golden Globe Awards nominiert. Im selben Jahr verlobte Hayden Panettiere sich mit dem ukrainischen Boxweltmeister Wladimir Klitschko. Sie brachte 2014 ihre erste Tochter, Kaya, zur Welt.

Aktuelle News zu Hayden Panettiere

Hayden Panettiere bangt um ihre Freundin (Foto) 30.04.2018

Dieser Post macht betroffen: Sarah Dunn, Star-Fotografin und Freundin von Hayden Panettiere, liegt nach einem schweren Unfall im Sterben. "Ich will sie nicht verlieren", schrieb die US-Schauspielerin.

Dr. Steelhammer ganz zart! SIE ist sein ganzer Stolz (Foto) 10.01.2018

Er gehört zu den erfolgreichsten Schwergewichtsboxern weltweit: Wladimir Klitschko. Was treibt der Ex-Profi-Boxer nach seinem Karriereende? Und wann folgt endlich die langersehnte Hochzeit mit US-Star Hayden Panettiere?

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen (Foto) 18.11.2017

Die US-Country-Serie "Nashville" kommt nach sechs Staffeln zu einem Ende und Hayden Panettiere muss sich nun nach einer neuen Rolle umsehen.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Wann wird geheiratet? (Foto) 06.09.2017

Verliebt, verlobt, verheiratet? Nicht so bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Auch nach vier Jahren Verlobung ist noch keine Hochzeit in Sicht.

Wladimir Klitschko beendet seine Box-Karriere (Foto) 03.08.2017

Diese Nachricht schlägt ein wie ein rechter Haken: Wladimir Klitschko beendet seine Box-Karriere und liefert dazu ein Statement ab.

Tweet des Tages (Foto) 30.04.2017

Elefant Tweet des Tages

Hayden Panettiere bekommt Familienzuwachs - in Form eines Elefanten

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Dieses Paar zeigt Größe (Foto) 28.04.2017

Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend gegen Anthony Joshua antritt, wird er auch von seiner Verlobten unterstützt. Der ukrainische Boxer und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben eine hollywoodreife Beziehung.

Verlierer des Tages (Foto) 14.03.2017

Wladimir Klitschko Verlierer des Tages

Hayden Panettiere muss das Klo putzen

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.03.2017

Giggy the Pom Promi-Bild des Tages

Hayden Panettiere posiert mit Promi-Hund

Auch Chrissy Teigen litt unter Wochenbettdepression (Foto) 06.03.2017

Eigentlich gilt Chrissy Teigen als lebenslustige Spaßmacherin. Das Model hat aber auch schwere Tage erlebt: In einem Gastbeitrag hat Teigen jetzt erstmals von ihrer Wochenbettdepression berichtet.

Hayden Panettiere: "Bessere Mutter" nach der Wochenbettdepression (Foto) 05.01.2017

Wladimir Klitschkos Liebste Hayden Panettiere ist happy: Nicht nur, dass sie ihre Wochenbettdepression überwunden hat - sie fühlt sich nun auch noch stärker als zuvor.

Erster "Nashville"-Trailer bestätigt: Hayden Panettiere wieder dabei (Foto) 21.10.2016

Die Gerüchteküche brodelte lange, nun können die Fans aufatmen: Hayden Panettiere wird in der fünften Staffel von "Nashville" wieder als Juliette Barnes zu sehen sein. Das bestätigt nun der erste Trailer, den der Sender CMT veröffentlicht hat.

Hayden Panettiere: Wie geht es für sie in "Nashville" weiter? (Foto) 25.08.2016

Am 5. Januar startet "Nashville" bei einem anderen Sender in die fünfte Staffel. Aber sind dann auch die Topstars Connie Britton und Hayden Panettiere noch an Bord?

Hayden Panettiere und das Rätsel des weinenden Kindes (Foto) 15.07.2016

"Was will das Kind nur von mir?" Eine Frage, die alle Eltern kennen. Noch schlimmer wird's, wenn bilingual erzogene Kinder in fremden Zungen sprechen. So wie die kleine Kaya mit Mama Hayden Panettiere.

Krise mit Wladimir Klitschko? Das antwortet Hayden Panettiere (Foto) 08.07.2016

Nur weil sie ohne Ring auf die Straße geht, heißt das nicht, dass sie Single ist. Das gab Hayden Panettiere ihren Fans jetzt via Twitter zu verstehen.

Hayden Panettiere zeigt sich ohne Ring in der Öffentlichkeit (Foto) 06.07.2016

Erstmals nach ihrer erneuten Therapie wegen Depressionen wurde Schauspielerin Hayden Panettiere wieder in der Öffentlichkeit gesichtet.

Suchtpotenzial: Diese Serien versüßen uns den Sommer (Foto) 01.07.2016

Das sechste Staffelfinale von "Game of Thrones" lief eben über die Bildschirme und Staffel vier von "Orange is the New Black" wurde bereits in einem Sitz durchgeschaut. Doch der Sommer ist noch lange. Serienflaute?

Klitschko-Verlobte Hayden Panettiere kann Job wohl behalten (Foto) 30.06.2016

"Nashville" hat den Sender gewechselt - und Hayden Panettiere wird wohl wieder dabei sein, berichten zumindest US-Medien. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Hayden Panettiere ist aus der Klinik zurück (Foto) 12.06.2016

Hayden Panettiere meldet sich mit einem optimistischen Selfie aus der Klinik zurück. Die Schauspielerin hatte sich erneut wegen ihrer postnatalen Depression behandeln lassen. Wie es aussieht, war die Therapie erfolgreich.

Verplappert! Hat der Box-Riese heimlich geheiratet? (Foto) 03.06.2016

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere Verplappert! Hat der Box-Riese heimlich geheiratet?

In einem Interview sprach Box-Legende Wladimir Klitschko über die gesundheitlichen Probleme seiner Verlobten Hayden Panettiere. Bei einer Antwort allerdings verplapperte er sich - oder doch nicht?

Kristen Bell: So geht sie mit ihrer Depression um (Foto) 01.06.2016

Sie gilt als Frohnatur Hollywoods, doch Schauspielerin Kristen Bell leidet schon lange unter Depressionen und Angstzuständen. Nun sprach sie ganz offen über ihren Umgang mit der Krankheit.

Wladimir Klitschko ist stolz auf Hayden Panettiere (Foto) 01.06.2016

Am 9. Juli will sich Wladimir Klitschko im Rückkampf gegen Tyson Fury seinen Weltmeistertitel zurückerobern.

Depressionen: Weshalb sich Promis outen sollten (Foto) 26.05.2016

Mit ihrem Buch "Was wirklich zählt im Leben" spricht sich Dr. Sandra Maxeiner für mehr Mitmenschlichkeit aus. Im Interview erklärt sie, wem es hilft, wenn sich Promis wie Courtney Stodden öffentlich zu ihren Depressionen bekennen.

Hayden Panettiere kämpft wieder gegen die Depression (Foto) 13.05.2016

Hayden Panettiere ist wieder in der Klinik. Der Grund: Die Depression, unter der sie nach der Geburt ihrer Tochter litt, macht ihr doch mehr zu schaffen als gedacht.

Wladimir Klitschko: Dr. Steelhammer wird 40 (Foto) 25.03.2016

Derzeit steht Wladimir Klitschko zwar ohne Titel da, dennoch ist er nach wie vor das Nonplusultra der Schwergewichts-Szene im Boxen. Jetzt wird der Mann an der Seite der US-Schauspielerin Hayden Panettiere 40 Jahre alt.

Knallhart! So war ihr Kampf gegen die Wochenbettdepression (Foto) 08.03.2016

Hayden Panettiere nach der Schwangerschaft Knallhart! So war ihr Kampf gegen die Wochenbettdepression

Es scheint, als hätte Hayden Panettiere den Kampf gegen die Wochenbettdepression gewonnen. Im Interview berichtet sie erstaunlich offen über ihren Leidensweg - und schenkt Müttern mit der gleichen Diagnose Hoffnung.

Hayden Panettiere: "Es ist ein schreckliches Gefühl" (Foto) 08.03.2016

Für Hayden Panettiere war es ein befreiendes Gefühl, ihre Wochenbettdepression öffentlich zu machen. Auch für Kritiker fand sie deutliche Worte.

Tweet des Tages (Foto) 07.03.2016

Hayden Panettiere im Familienglück

Gewinner des Tages (Foto) 18.01.2016

Postnatale Depression Gewinner des Tages

Unterstützung für Hayden Panettiere

Hayden Panettiere: Frischer Haarschnitt gibt neue Kraft (Foto) 05.12.2015

Nachdem Hayden Panettiere in den letzten Wochen mit einer Wochenbettdepression zu kämpfen hatte, scheint es ihr wieder besser zu gehen. Jetzt zeigt sich die Schauspielerin mit frischem Haarschnitt und neugewonnener Kraft.

Hayden Panettiere: Erster Auftritt nach Baby-Pause (Foto) 29.11.2015

Hayden Panettiere feierte an der Seite ihres Verlobten Wladimir Klitschko ihr ganz persönliches Comeback nach der Baby-Pause. Im eigenwilligen Mustermix und mit strahlendem Lachen stand sie dem Boxer zur Seite.

Verlierer des Tages (Foto) 29.11.2015

Wladimir Klitschkos große Niederlage

Wladimir Klitschko kassiert Niederlage: Das sagen die Promis (Foto) 29.11.2015

Der Brite Tyson Fury schafft die Box-Sensation des Jahres: Er nimmt Wladimir Klitschko im Schwergewicht die Titel der drei großen Box-Weltverbände durch einen einstimmigen Punktsieg ab. Aber ein Rückkampf ist vertraglich vereinbart. So reagieren die Promis auf Klitschkos Niederlage.

Depressionen: Deshalb gehen Promis damit an die Öffentlichkeit (Foto) 02.11.2015

"Depressionen können jeden treffen" - die Autorin Sandra Maxeiner erklärt im Interview, warum es hilft, wenn betroffene Promis darüber sprechen.

Wie Hayden Panettiere: Diese Stars litten unter Wochenbettdepressionen (Foto) 14.10.2015

Es sind schöne, reiche, frischgebackene Mütter. Und doch sind sie todtraurig. So sehr, dass man von einer Krankheit spricht: Hayden Panettieres Klinikaufenthalt wegen Wochenbettdepression holt ein Thema hoch, dass immer noch gern klein geredet wird.

Depressionen! Hayden Panettiere im Krankenhaus (Foto) 14.10.2015

Schock-Diagnose bei Klitschko-Freundin Depressionen! Hayden Panettiere im Krankenhaus

Erst vor wenigen Wochen sprach Hayden Panettiere sehr selbstbewusst über ihre Depressionen nach der Geburt ihrer Tochter. Die hat sie jedoch noch nicht überwunden und sich jetzt in stationäre Behandlung begeben.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.08.2015

Patsy Cline Promi-Bild des Tages

Steven Tyler am "Nashville"-Set

Die Games-Highlights im August (Foto) 04.08.2015

Bis Halloween ist es zwar noch etwas hin, trotzdem kommen im August besonders Horrorfreunde und Fans düsterer Szenarien auf ihre Kosten. Das sind die Videospiel-Highlights des Monats.

Was wird jetzt aus seiner Familie? (Foto) 21.07.2015

Wladimir Klitschko boxt weiter Was wird jetzt aus seiner Familie?

Des einen Freud, des anderen Leid? Wladimir Klitschko verlängert seinen Vertrag mit RTL um weitere zwei Jahre und fünf Kämpfe. Schön für die Fans, vielleicht nicht ganz so schön für seine Familie. Doch auch Verlobte Hayden Panettiere ist beruflich mächstig eingespannt und steht für ihre Serie "Nashville" vor der Kamera. Kommt das Baby der beiden da nicht zu kurz?

Krimi-Drama über den "Engel mit den Eisaugen" (Foto) 11.07.2015

"Amanda Knox"-Film in der Mediathek Krimi-Drama über den "Engel mit den Eisaugen"

Ist Amanda Knox zu Unrecht beschuldigt oder birgt der "Engel mit den Eisaugen" ein dunkles Geheimnis? So sehen Sie den Spielfilm über den Fall Amanda Knox als Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 11.07.2015

Tatort: Borowski und die Frau am Fenster TV-Tipps am Samstag

Bei "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" auf RTL erwartet Mammut Manni Nachwuchs, und Kumpel Syd will Dinosaurier adoptieren.

Dieser "Game of Thrones"-Star ist gerne Sexobjekt (Foto) 14.06.2015

Michiel Huisman hat viele Nacktszenen in der Serie "Game of Thrones". Das stört ihn aber nicht, denn er ist gerne Sexobjekt, wie er sagt: "Mir hat das immer gut gefallen."

Gewinner des Tages (Foto) 31.05.2015

Nashville Gewinner des Tages

Wladimir Klitschko baut Öko-Haus

"Dr. Steelhammer" wird Uni-Dozent (Foto) 05.05.2015

Wladimir Klitschko kennt sich auch in der Wissenschaft bestens aus. Der promovierte Sportwissenschaftler wird bald an der Universität St. Gallen einen Kurs in Management geben.

Läuten bei "Dr. Steelhammer" bald die Hochzeitsglocken? (Foto) 25.04.2015

Wenn Wladimir Klitschko am 25. April gegen Bryant Jennings antritt, sind alle Augen auf ihn gerichtet. Außerhalb des Ringes hält sich "Dr. Steelhammer" jedoch eher bedeckt. Lesen Sie hier mehr über sein privates Glück mit Freundin Hayden Panettiere und Baby Kaya.

Baby Kaya gibt Klitschko Selbstbewusstsein (Foto) 22.04.2015

Boxer Wladimir Klitschko erlebt die Freuden des Vaterseins und genießt es, dass seine Tochter Kaya langsam anfängt, ihn zu erkennen. Auch auf seine sportliche Karriere hat die Geburt der Kleinen Auswirkungen. Er gibt seinem Bruder Vitali recht, dass man mit Kind härter zuschlägt.

Wladimir Klitschko: "Kaya gibt mir Selbstbewusstsein" (Foto) 22.04.2015

Boxer Wladimir Klitschko erlebt die Freuden des Vaterseins und genießt es, dass seine Tochter Kaya langsam anfängt ihn zu erkennen. Auch auf seine sportliche Karriere hat die Geburt der Kleinen Auswirkungen.

Hayden Panettiere glücklich mit neuer Mutterrolle (Foto) 21.04.2015

Vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sich Serien-Star Hayden Panettiere in einem TV-Interview überglücklich. Dort schwärmt Wladimir Klitschkos Verlobte von ihrer neuen Rolle als Mutter.

Mini-Klitschko soll Papa nicht boxen sehen (Foto) 19.04.2015

Wladimir Klitschkos Tochter Kaya Mini-Klitschko soll Papa nicht boxen sehen

Auch als Vater steigt Wladimir Klitschko noch in den Ring. Dass seine kleine Tochter Kaya ihn dabei sieht, will er jedoch verhindern.

Superhelden in Serie - und warum wir sie lieben (Foto) 09.04.2015

Das Warten hat ein Ende: Am 10. April startet die Fernsehserie "Daredevil" auf Netflix und knüpft damit an eine lange Reihe von Superhelden-Serien an. Die besten sehen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2