Aktuelle News zu Hameln

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.06.2019

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag TV-Tipps am Donnerstag

In "Die Toten von Hameln" (3Sat) verschwinden vier Mädchen spurlos in einer Höhle. In "Gefangen - Der Fall K." (ZDF) wird ein Mann das Opfer eines folgenschweren Justizirrtums. Und James Bond wird in "Stirb an einem anderen Tag" (VOX) vom Dienst suspendiert.

Hund beißt Jungem (2) Loch in die Wange (Foto) 27.03.2019

Blutige Tier-Attacke in Hameln Hund beißt Jungem (2) Loch in die Wange

In Hameln spielt ein Kind im Garten seines Großvaters. Als der Mann kurz ins Haus geht, taucht ein Hund auf und beißt dem 2-Jährigen ins Gesicht...

Beweismittel verschwunden - Erster Kripo-Beamter suspendiert! (Foto) 22.02.2019

Unfassbare Panne: Nach dem massenhaften sexuellen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde in Nordrhein-Westfalen sind zahlreiche wichtige Beweismittel verschwunden. Am Freitag wurde ein Kripo-Beamter suspendiert.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 17.02.2019

Kommissar Beck Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) zweifelt Kommissar Murot an seinem Verstand, als er den gleichen Tag wieder und wieder erlebt. In "Die Toten von Hameln" (ZDFneo) verschwinden indessen vier Mädchen spurlos in einer Höhle.

Mann schleift Frau 250 Meter mit Seil um Hals hinter Auto her (Foto) 21.11.2016

Horror-Szenen in Hameln: Ein 38 Jahre alter Mann hat einer 28-Jährigen lebensgefährliche Verletzungen zugefügt, als er der Frau ein Seil um den Hals knotete und sie hinter seinem Auto durch die Stadt schleifte. Nachdem die schwerverletzte Frau gefunden wurde, stellte sich der Täter der Polizei.