Aktuelle News zu Hamburger SV

2:0 gegen Schalke: Niederlechner schießt Freiburg Richtung Europa (Foto) 06.05.2017

1. Bundesliga am 32. Spieltag - Ergebnisse 2:0 gegen Schalke: Niederlechner schießt Freiburg Richtung Europa

Der SC Freiburg klettert mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen den FC Schalke auf Rang fünf und hat beste Chancen auf die Europa League. Die Königsblauen können das internationale Geschäft fast abhaken. Außerdem: Alle weiteren Ergebnisse des 32. Spieltags!

Borussia Dortmund schlägt Hamburg mühelos (Foto) 04.04.2017

BVB vs. HSV am 27. Spieltag Borussia Dortmund schlägt Hamburg mühelos

Beim Dienstagsspiel in der 1. Fußball-Bundesliga konnte sich der BVB gegen die Hamburger durchsetzen. Alle Infos zum Spiel lesen Sie hier.

FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank (Foto) 18.03.2017

1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank

In der Fußball-Bundesliga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Top-Partien der 1. Bundesliga gibt es hier auf einen Blick.

Hamburg scheitert im DFB-Pokal an Mönchengladbach (Foto) 01.03.2017

HSV - Gladbach im DFB-Pokal 2017 Hamburg scheitert im DFB-Pokal an Mönchengladbach

Der HSV hat das Debakel von München vergessen gemacht, doch für das Weiterkommen im Pokal hat es nicht gereicht. Borussia Mönchengladbach traf zweimal vom Elfmeterpunkt - anders als im Ligaspiel gegen die Hamburger.

Schalke und Hoffenheim nur mit 1:1 unentschieden (Foto) 25.02.2017

Bundesliga Ergebnisse vom 22. Spieltag Schalke und Hoffenheim nur mit 1:1 unentschieden

Sebastian Rudy hat die Pleitenserie von 1899 Hoffenheim auf Schalke gestoppt. Der Nationalspieler rettete dem Team von Trainer Julian Nagelsmann am Sonntag mit seinem Treffer in der 79. Minute zum 1:1 (0:1) gerade noch einen Punkt im Spiel beim FC Schalke 04. So sehen Sie die Spiele der Fußball-Bundesliga am 22. Spieltag in TV, Live-Stream und Ticker. Außerdem: Alle Ergebnisse auf einen Blick.

HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3 (Foto) 11.02.2017

RB Leipzig gegen HSV - Ergebnis HSV stoppt Leipziger Heimserie! RB verliert 0:3

Der Hamburger SV hat die beeindruckende Heimserie von RB Leipzig überraschend gestoppt. Die gegen den Abstieg kämpfenden Hanseaten besiegten am Samstag den Aufsteiger mit 3:0 (2:0). Die Gastgeber kassierten damit die erste Niederlage in der Fußball-Bundesliga in ihrer Red Bull Arena. Zudem verlor die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl im Oberhaus erstmals zwei Spiele nacheinander.

BVB erst im Elfmeterschießen siegreich - Lotte schmeißt 1860 raus (Foto) 07.02.2017

Erst im Elfmeterschießen setzt sich Borussia Dortmund gegen Hertha BSC durch. Für Aufsehen sorgt weiter Drittligist Lotte, der im Viertelfinale steht. In der Runde der besten Acht muss Schalke beim FC Bayern antreten, Außenseiter Lotte empfängt Vorjahresfinalist BVB.

Nächster Rückschlag nach Calhanoglu-Sperre - Bayer verliert beim HSV (Foto) 03.02.2017

Das war bitter für Leverkusen. Statt den Ärger um die Sperre für Hakan Calhanoglu zu vertreiben, setzt es in Hamburg nach schwacher Vorstellung die nächste Niederlage - und der Torschütze ist auch noch bestens bekannt. Für die Hanseaten ist der Sieg enorm wichtig.

Fußball am Sonntag: Mainz 05 rettet 1:1 gegen Borussia Dortmund (Foto) 28.01.2017

Borussia Dortmund hat am 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga den Sprung auf Platz drei in der Fußball-Bundesliga verpasst. Gegen den FSV Mainz 05 gelang den Borussen nur ein 1:1 unentschieden. Alles, was Sie zu den Ergebnissen des 18. Spieltages der 1. Liga wissen müssen, lesen Sie hier.

HSV-Manager verschwunden! Polizei gibt Suche nach Taxifahrer auf (Foto) 27.01.2017

Seit fast drei Wochen fehlt vom HSV-Manager Timo Kraus jede Spur. Selbst die Polizei scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben. Die Suche nach einem wichtigen Zeugen wurde vorläufig eingestellt.

Ist dieses Fax eine heiße Spur zum verschwundenen HSV-Manager? (Foto) 25.01.2017

Wo ist Timo Kraus? Der 44-jährige Manager, der beim Hamburger SV für die Merchandising-Abteilung zuständig ist, ist bereits mehr als zwei Wochen spurlos verschwunden. Jetzt sorgte ein mysteriöses Fax für neue Bewegung im Fall Timo Kraus - doch haben die Ermittler jetzt eine heiße Spur?

Zeigen Videoaufnahmen, was mit dem HSV-Manager geschah? (Foto) 11.01.2017

Es bleibt weiter unklar, was mit dem Merchandise-Manager das HSV Timo Kraus nach seiner Partynacht im Hamburg passiert ist. Polizeispürhunde sind im Einsatz, Videoaufnahmen werden ausgewertet. Doch eine heiße Spur fehlt.

Zeuge gesucht! Wo steckt der Taxifahrer des HSV-Managers? (Foto) 10.01.2017

Seit einer Partynacht ist der HSV-Manager Timo Kraus spurlos verschwunden. Kollegen setzten ihn nach der Feier in ein Taxi. Seitdem fehlt von dem 44-Jährigen jede Spur. Auch der Taxifahrer wurde noch nicht gefunden. Dabei könnte der wichtige Informationen über den Verbleib von Timo Kraus haben.

HSV-Manager nach Party spurlos verschwunden (Foto) 09.01.2017

Nach einer Partynacht tauchte der Leiter der Merchandise-Abteilung nicht zu Hause auf. Seine Kollegen hatten ihn zuvor in ein Taxi gesetzt. Mittlerweile konnte sein Handy geortet werden, von dem HSV-Manager fehlt allerdings jede Spur.

Gesamtüberblick zu allen Terminen zu Live-Stream + TV-Übertragungen (Foto) 06.01.2017

Bundesliga Testspiele in der Winterpause 2017 Gesamtüberblick zu allen Terminen zu Live-Stream + TV-Übertragungen

Die Bundesliga-Klubs sind Anfang Januar in ihre Winter-Trainingslager gereist und es stehen einige Testspiele an. Wie Sie die Partien von FC Bayern, Werder Bremen, FC Köln oder FC Schalke im Live-Stream und als TV-Übertragung sehen, erfahren Sie hier.

Schwester von HSV-Stürmer liebt BVB-Talent (Foto) 04.04.2016

Jenny Lasogga und Felix Passlack Schwester von HSV-Stürmer liebt BVB-Talent

Die Schwester des HSV-Stürmers Pierre Michel Lasogga soll am Samstag ein überraschendes Liebesgeständnis auf Instagram gemacht haben. Jenny Lasogga gestand ihre Liebe zu BVB-Spieler Felix Passlack.

HSV-Hooligan will JETZT Schiedsrichter werden (Foto) 10.02.2016

Er schlug bewaffnet im Alkoholrausch auf Fußballfans ein. Jetzt hat das Amtsgericht Altona in Hamburg den Schläger verurteilt. Dieser überraschte jetzt mit einem unerwarteten Vorhaben.

Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball! (Foto) 02.02.2016

Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball!

Kevin Großkreutz ist zurück in der Bundesliga. Der ehemalige Dortmunder konnte am Sonntag beim Spitzenspiel gegen den HSV zwar nicht mit einem Tor glänzen, dennoch hagelt es Lob von allen Seiten. Das ist der Ex-Dortmunder gar nicht gewöhnt!

Wie lebt es sich als Spielerfrau wirklich? (Foto) 07.01.2016

Dana Diekmeier und Anne-Kathrin Ertl Wie lebt es sich als Spielerfrau wirklich?

Wie ist das Leben als Spielerfrau eigentlich wirklich? Dana Diekmeier und Anne-Kathrin Ertl, die Partnerinnen der HSV-Kicker Dennis Diekmeier und Matthias Ostrzolek, haben ihre Geheimnisse jetzt gelüftet.

Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights (Foto) 15.08.2015

Meister, Bayern-Jäger, Absteiger Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights

Endlich ist die Sommerpause vorbei. Die Bundesliga geht in ihre 53 Spielzeit und verspricht so einiges. Wer wird Meister, wer kann die Bayern ärgern und wer steigt ab? Alle wichtigen Fakten und Prognosen zum Bundesligastart erfahren Sie hier.

Das sagen Beiersdorfer und Labbadia zur HSV-Misere (Foto) 12.08.2015

Nach den unschönen Schlagzeilen der vergangenen Tage beim HSV meldeten sich kurz vor dem Bundesliga-Start am Freitag der Hamburger Trainer Bruno Labbadia und Dietmar Beiersdorfer in einer Pressekonferenz zu Wort. Im Fokus: Wie geht es weiter mit Peter Knäbel?

Rucksackgate und Pokal-Desaster: Das Netz lacht über den HSV (Foto) 11.08.2015

Kaum vorstellbar, aber der HSV hat sich noch vor Beginn der Bundesliga komplett lächerlich gemacht. Allmählich haben auch die Fans die Faxen dicke. Von "Raute im Herzen" kann keine Rede mehr sein. Das Netz tobt.

Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung? (Foto) 21.07.2015

Van der Vaart und Sabia Boulahrouz Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung?

Bisher wurde heftig darüber spekuliert, ob sich Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz getrennt haben. Nun ist Sabia angeblich schwanger und erwartet ein Baby. Soll das Kind etwa die Beziehung vor dem Aus retten?

Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön! (Foto) 29.05.2015

Verkehrte Welt beim HSV-Trainer? Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön!

Am gestrigen Hinspiel der Relegation 2015 herrschten die Gegensätze. Während die Karlsruher auf dem Platz die Ruhe weg hatten und Trainer Markus Kauczinski entspannt auf der Trainerbank saß, flitzte Bruno Labbadia am Seitenrand - und redete die schlechte Leistung seiner Mannschaft am Ende auch noch schön.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) 08.05.2015

Abstiegskandidaten im Check Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung?

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus! (Foto) 13.04.2015

Handfester Abstiegskampf beim HSV Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2