Aktuelle News zu Günzburg

Lilly Becker: "Von Boris hat Amadeus die blauen Augen..." (Foto) 03.04.2017

Ein Ausflug ins Legoland ist für die meisten Kids etwas Besonderes. Viel Spaß hatte jetzt offenbar auch Amadeus Becker. Mit Mama Lilly war er vor Ort. Was die Frau von Tennis-Legende Boris Becker über den gemeinsamen Sohn sagt, überrascht dann aber doch.

Sarah Nowak: Playmate im "Promi Big Brother"-Haus (Foto) 13.08.2015

Einziehen und Ausziehen? Playmate Sarah Nowak wird ab Freitag in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen sein. Vermutlich wird sie dort nicht mit ihren Reizen geizen.

"Der Bachelor": Kumpeltyp Anica bekommt keine Rose (Foto) 18.02.2015

Nach den Homedates am Mittwochabend musste sich Bachelor Oliver entscheiden, welche drei Blondinen er mit ins Halbfinale nehmen möchte. Für Anica hatte er am Ende keine Rose übrig.

Besuch bei den Eltern: Der Bachelor knutscht wieder (Foto) 17.02.2015

So langsam wird es für RTL-Bachelor Oli Sanne ernst: Am Mittwoch stehen die Besuche bei den Eltern der vier verbliebenen Kandidatinnen an. Und nicht nur für Favoritin Liz hatte er auch wieder ein paar Küsschen übrig...

Opera Awards für Kosky, Bayreuth, München und Hamburg (Foto) 08.04.2014

London - Erfolg für deutsche Opernhäuser in London: Bei den International Opera Awards ist Intendant Barrie Kosky von der Komischen Oper Berlin als bester Regisseur ausgezeichnet worden.

Mediziner: Borreliose-Labortests oft nicht genau genug (Foto) 04.04.2014

Erfurt - Fachleute fordern verbesserte Qualitätsstandards bei den Labortestverfahren zur Diagnostik der Borreliose. Sie ist die häufigste von Zecken übertragene Krankheit. Die Deutsche Borreliose-Gesellschaft beklagt vor allem methodische Defizite bei den Blut- und Nervenwassertests.

Vermieter fordert Mietschulden mit Kettensäge ein (Foto) 01.04.2014

Burgau - Mit laufender Kettensäge hat ein Vermieter in Burgau bei Günzburg Mietrückstände einzutreiben versucht. Mieter alarmierten am Montagabend die Polizei, weil der 45-Jährige vor ihrer Tür stand und sie fürchteten, er werde in ihre Wohnung eindringen.