Aktuelle News zu George W. Bush

Ex-US-Präsident George Bush liegt auf Intensivstation (Foto) 24.04.2018

Wenige Tage nach dem Tod seiner Frau, geht es Ex-US-Präsident George Bush nicht gut. Wegen einer Blutinfektion wurde er auf die Intensivstation gebracht.

Von Obama bis Ellen DeGeneres: Die Stars trauern um Barbara Bush (Foto) 18.04.2018

Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Auf Twitter trauern zahlreiche Stars um die Ehefrau von George H. W. Bush.

Ehemalige First Lady mit 92 Jahren gestorben (Foto) 18.04.2018

Barbara Bush war zeit ihres Lebens sehr beliebt. Nun ist die frühere Präsidentengattin im Alter von 92 Jahren gestorben. Ihre Familie würdigt die "Matriarchin der Bush-Dynastie".

Barbara Bush ist tot (Foto) 18.04.2018

Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Sie war Frau des 41. US-Präsidenten George H. W. Bush sowie die Mutter des 43. US-Präsidenten, George W. Bush, und des 43. Gouverneurs von Florida, Jeb Bush.

Barbara Bush: Ihr Gesundheitszustand hat sich verschlechtert (Foto) 16.04.2018

Die frühere First Lady Barbara Bush verzichtet auf einen weiteren Krankenhausaufenthalt. Die 92-Jährige will trotz ihres schlechten Gesundheitszustands keine weitere medizinische Behandlung in Anspruch nehmen.

Nicht anfassen! Diese Promis blamierten sich bei den Royals (Foto) 08.12.2017

Wie man sich einem Mitglied der britischen Königsfamilie gegenüber verhält, regelt das Protokoll. Doch nicht alle Promis dieser Welt sind damit vertraut. Diese Berühmtheiten kamen der Queen und Co. zu nahe.

Ungewöhnliche Freunde: Bono herzt George W. Bush (Foto) 29.05.2017

Angesichts von Donald Trump erscheinen frühere US-Präsidenten offenbar gar nicht mehr so schrecklich. U2-Frontmann Bono hat nun jedenfalls einen lange verhassten Ex-Politiker an sein Herz gedrückt.

Neuer Film von Michael Moore: Das Ende für Trump? (Foto) 17.05.2017

Michael Moore nimmt sich in einem neuen Dokumentarfilm US-Präsident Donald Trump vor. Der Oscar-Preisträger will mit seinem Streifen eine Menge erreichen.

Der Ex-Präsident ist wieder im Krankenhaus (Foto) 19.04.2017

Der frühere US-Präsident George H. W. Bush ist im Krankenhaus. Wie sein Sprecher mitteilte, kämpft er mit einer Lungenentzündung. Die Ärzte sollen diese aber bereits im Griff haben.

Verplappert sich hier George W. Bush? (Foto) 08.03.2017

Mysteriöses Geheimnis um Area 51 Verplappert sich hier George W. Bush?

Verschwörungstheoretiker sind sich sicher: Die Amerikaner halten in der mysteriösen Area 51 Aliens gefangen. Einer, der es wissen muss, war zu Gast in der Late Night Show von Jimmy Kimmel. Hat George W. Bush hier etwa ein Geheimnis verraten?

Tom Hanks: Mit Koffein im Blut gegen Donald Trump (Foto) 02.03.2017

Tom Hanks kämpft auf seiner Art gegen US-Präsident Donald Trump - und zwar mit Espresso.

Spruch des Tages (Foto) 02.03.2017

Michelle Obama Spruch des Tages

George W. Bush über Michelle Obama

Obamas sichern sich Rekord-Deal für ihre Memoiren (Foto) 01.03.2017

Was für ein Mega-Deal: Die Obamas haben die Rechte an ihren Memoiren verkauft - und kassieren damit mehr als alle US-Präsidentenpaare vor ihnen!

George W. Bush überrascht mit Selbstkritik und Mahnung an Trump (Foto) 28.02.2017

Für Donald Trump hagelt es von allen Seiten Kritik. Nun auch von einem ehemaligen US-Präsidenten, der weiß, wie es sich anfühlt im Kreuzfeuer zu stehen. George W. Bush richtete nun einige mahnende Worte an das neue Staatsoberhaupt.

Bono lobt Trump-Vize Mike Pence in den höchsten Tönen (Foto) 19.02.2017

Bono ist mehr als der Frontmann von U2. Er engagiert sich im Kampf gegen Aids und bedankte sich am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz bei US-Vizepräsident Mike Pence für seine Hilfe.

Donald Trump: Skandal um die Geschäfte seiner Tochter Ivanka (Foto) 09.02.2017

Das grenzt an Majestätsbeleidigung: Die Kollektion seiner Tochter Ivanka wird aus dem Sortiment genommen und natürlich wittert der US-Präsident Donald Trump dahinter eine Verschwörung.

Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm (Foto) 20.01.2017

Donald Trump: Inauguration Day 2017 im Live-Stream und TV Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm

Am 20. Januar 2017 beginnt für die USA ein neues Kapitel: An diesem Freitag wird der Republikaner Donald Trump am "Inauguration Day" in Washington D.C. offiziell in sein Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeführt. Wie Sie die Amtseinführung im Live-Stream sehen, welche Gäste und welche Programmpunkte es gibt, lesen Sie hier.

Amerika in Sorge! Jetzt liegt auch die Frau des Ex-Präsidenten im Krankenhaus (Foto) 18.01.2017

Große Sorgen um Barbara und George H.W. Bush: Nur wenige Stunden nachdem der Ex-Präsident in eine Klinik eingeliefert wurde, musste auch seine Frau in ein Krankenhaus.

George H. W. Bush: Früherer US-Präsident in Klinik eingeliefert (Foto) 18.01.2017

Der frühere US-Präsident George H. W. Bush liegt seinem Sprecher zufolge im Krankenhaus. Dem 92-Jährigen geht es aber wohl den Umständen entsprechend gut.

Barbara und Jenna Bush: Liebevolle Ratschläge für Obamas Töchter (Foto) 13.01.2017

Acht Jahre lang waren Malia und Sasha Obama Amerikas "First Children". Wie soll es nun weitergehen? In einem offenen Brief haben sich die Töchter von Ex-Präsident George W. Bush an die Obama-Mädchen gewandt.

Carter, Clinton, Bush: Polit-Prominenz für Trump (Foto) 03.01.2017

Amtseinführung von Donald Trump Carter, Clinton, Bush: Polit-Prominenz für Trump

Wer hätte das gedacht? Im Wahlkampf flogen zwischen Donald Trump und Hillary Clinton noch die Fetzen. Doch zur Amtseinführung des designierten US-Präsidenten wollen die Clintons erscheinen.

Welcher Promi könnte bei Donald Trumps Amtseinführung singen? (Foto) 20.12.2016

Eigentlich schien der Auftritt von Andrea Bocelli bei der Amtseinführung von Donald Trump sicher. Doch dann kam die Absage. Welche Musiker kommen nun noch in Frage? Ein paar Gedankenspiele.

Promis über Trumps Skandal-Video: "Wir sind keine Gummipuppen" (Foto) 08.10.2016

"Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich" - was Donald Trump über Frauen denkt, ist jetzt in einem neuen Video rausgekommen. Nicht nur weibliche Stars sind entsetzt.

George Bush will Hillary Clinton wählen (Foto) 21.09.2016

Unterstützung für Trump verweigert George Bush will Hillary Clinton wählen

Ex-US-Präsident George Bush will bei den Präsidentschaftswahlen im November angeblich für US-Demokratin Hillary Clinton stimmen. Die Information kommt nicht von ungefähr. Sie wurde offenbar von Kathleen Kennedy Townsend veröffentlicht, die Nichte von John F. Kennedy.

Kanye Wests nackte Bettbekanntschaften sind nun für alle da! (Foto) 28.08.2016

Kanye Wests Video zu seinem Song "Famous" hat viele geschockt, besonders die, die darin nackt zu sehen sind. Doch damit nicht genug: Die nachgestellten Promis sind Wachsfiguren gewesen und nun in einer Kunstausstellung zu sehen.

Matt Damon: "Ich habe Angst vor allem" (Foto) 11.08.2016

2007 war Matt Damon zuletzt als Jason Bourne im Kino zu sehen. Nun kehrt der 45-Jährige als gesuchter Geheimagent zurück. Im Interview erklärt er, wie viele seiner Stunts er selbst macht und ob er mit fünf Frauen zu Hause überhaupt etwas zu sagen hat.

Psychisch kranker Stalker schickte Droh-Briefe (Foto) 14.07.2016

George Clooney und seine Amal haben vorerst Ruhe: Ein Gericht hat am Donnerstag eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker ausgesprochen. Der Mann ist derzeit allerdings ohnehin in psychiatrischer Behandlung.

"Missunterschätzter" George W. Bush wird 70: Die besten Bushisms (Foto) 06.07.2016

George W. Bush entstammt einer berühmten Familie, improvisierte Reden zählen allerdings weniger zu den Stärken des ehemaligen US-Präsidenten, der heute seinen 70. Geburtstag feiert. Hier gibt es ein paar Beispiele.

Nach Kanye-West-Clip: Echter George W. Bush "viel besser in Form" (Foto) 26.06.2016

Man weiß ja nie: George W. Bush lässt zur Sicherheit klarstellen, dass er nicht wirklich nackt in Kanye Wests neuestem Musikvideo zu sehen ist.

"Der Moment der Wahrheit": Auf den Spuren eines Medienskandals (Foto) 31.05.2016

Kino-Drama auf wahren Begebenheiten: Cate Blanchett und Robert Redford müssen sich in "Der Moment der Wahrheit" als investigatives Journalisten-Duo den Höhen und Tiefen ihrer Karriere stellen.

Will Ferrell soll Ronald Reagan spielen (Foto) 28.04.2016

In einem geplanten Film namens "Reagan" geht es um einen an Demenz erkrankten US-Präsidenten. Will Ferrell schlüpft angeblich in die Hauptrolle.

17 Fakten über den "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (Foto) 09.04.2016

Am 9. April 2016 feiert Hugh Hefner seinen 90. Geburtstag. Pünktlich zur Party hier 17 spannende Fakten über den Grandseigneur des "Playboy"-Biz.