Aktuelle News zu Festnahme

Festnahme! Mac Miller betrunken am Steuer erwischt (Foto) 17.05.2018

Wollte er nur seinen Liebeskummer ertränken? Mac Miller soll laut US-Medien festgenommen worden sein, nachdem er betrunken Auto gefahren war.

Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche (Foto) 11.05.2018

Mordfall in Stuttgart-Riedenberg Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche

Im Stuttgarter Stadtteil Riedenberg hat sich eine blutige Familientragödie abgespielt. Ein 27-Jähriger soll seinen Vater (60) ermordet und enthauptet haben. Ein Sondereinsatzkommando nahm den mutmaßlichen Mörder fest.

Über 30 Verletzte bei Protest gegen Puigdemont-Festnahme (Foto) 25.03.2018

Nach der Festnahme des katalanischen Separatistenführers Puigdemont kam es in Barcelona zu Protesten. Bei Zusammenstößen mit der Polizei wurden zahlreiche Menschen verletzt.

Jeremy London: Festnahme wegen häuslicher Gewalt (Foto) 11.02.2018

Ein Ehestreit ist offensichtlich vollkommen eskaliert: Der Schauspieler Jeremy London wurde vorübergehend festgenommen, nachdem er seine Frau mit einem Auto mitgeschleift haben soll. Diese rief umgehend die Polizei...

Mann (52) verabredet sich zum Kindersex - Festnahme! (Foto) 18.01.2018

Kindesmissbrauch auf den Philippinen geplant Mann (52) verabredet sich zum Kindersex - Festnahme!

Nach internationalen Ermittlungen klickten in Frankfurt die Handschellen: Ein 52-Jähriger wurde festgenommen, weil er sich per Messenger zum Kindesmissbrauch auf den Philippinen verabredet haben soll.

Dennis Rodman: Festnahme nach Suff-Fahrt (Foto) 15.01.2018

Erneut gibt es schlechte Nachrichten von und mit Dennis Rodman: Der Ex-Basketballstar wurde in Kalifornien mit reichlich Alkohol im Blut am Steuer erwischt und musste eine Nacht in Gewahrsam verbringen.

Boot blutverschmiert! Bruder von Lionel Messi festgenommen (Foto) 02.12.2017

Der Bruder von Argentiniens Fußballstar Lionel Messi wurde festgenommen. Nach einem Unfall fanden Polizisten sein blutverschmiertes Boot sowie eine Waffe. Mathias Messi selbst liegt aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Harvey Weinstein: Genug Beweise für eine Festnahme? (Foto) 03.11.2017

Die Luft für Harvey Weinstein wird offenbar auch juristisch dünner. Bringt ihn die Aussage von Paz de la Huerta gar hinter Gitter?

Nach Anschlagsplänen: Entscheidung über Haftbefehl gegen Syrer erwartet (Foto) 01.11.2017

Der terrorverdächtige Syrer aus Schwerin wird jetzt nach Karlsruhe gebracht. Dort wird ihm eröffnet, ob gegen ihn Haftbefehl ergeht und ob er in Untersuchungshaft kommt. Die Vorwürfe der Ermittler gegen ihn sind gravierend.

Polizei erschießt bewaffneten Mann bei versuchter Festnahme (Foto) 28.10.2017

Ein Streit zwischen zwei Männern endet in Südhessen für einen der beiden tödlich. Als er festgenommen werden soll, eskaliert die Situation - ein Schuss trifft den Mann.

Frau sucht nach Justin Bieber - bei ihm daheim: Festnahme! (Foto) 24.10.2017

Justin Bieber hat Millionen von Fans. Und die wollen dem Sänger nahe sein. Eine Frau hat es damit jetzt aber übertrieben.

Kidnapping! Sollte Prinz George entführt werden? (Foto) 14.09.2017

Prinz George ist seit wenigen Tagen Schulkind, doch schon machen Sicherheitsbedenken um den ABC-Schützen die Runde. In der Thomas' London Day School, die der royale Knirps besucht, wurde jetzt eine 40-jährige Frau festgenommen - sollte der Sohn von Kate Middleton etwa entführt werden?

Zwei weitere Deutsche in der Türkei festgenommen (Foto) 01.09.2017

Zwei weitere Bundesbürger sind aufgrund politischer Vorwürfe in der Türkei festgenommen worden. Das teilte eine Sprecherin des Auswärtigen Amts am Freitag in Berlin mit.

Polizei schnappt schwer bewaffnetem Kettensägen-Mann Franz W. (Foto) 25.07.2017

Die Schweizer Polizei hat den Kettensägen-Mann aus Schaffhausen gefasst. Er war allerdings kilometerweit vom Tatort entfernt. So verlief die Festnahme.

Aaron Carter verteidigt sich - und bricht in Tränen aus (Foto) 19.07.2017

Jetzt spricht Aaron Carter. In einem emotionalen Interview verteidigt sich der Sänger nach seiner Festnahme und gibt zu, welche Drogen er nimmt.

Irakische Armee dementiert Festnahme des Terror-Teenager (16) aus Sachsen (Foto) 18.07.2017

Bei einer Militäroperation in Mossul im Irak wurden 20 IS-Anhängerinnen festgenommen. Fünf von ihnen sollen aus Deutschland kommen, darunter soll auch die 16-jährige Linda W. aus der Nähe Dresdens sein.

Nach Festnahme: Aaron Carter wütet gegen die Polizei (Foto) 17.07.2017

Nachdem Ex-Kinderstar Aaron Carter festgenommen wurde, richtet er nun schwere Vorwürfe an die Polizei. Und auch sein berühmter Bruder Nick Carter bekommt sein Fett weg.

Mit Drogen erwischt: Polizei nimmt Aaron Carter fest (Foto) 16.07.2017

Der ehemalige Teenie-Star Aaron Carter ist zusammen mit seiner Freundin Madison Parker festgenommen worden. Er soll unter anderem mit Marihuana erwischt worden sein.

Shia LaBeouf: "Ich schäme mich sehr" (Foto) 13.07.2017

Shia LaBeouf hat sich schon öfter Fehltritte geleistet, doch die verbalen Entgleisungen bei seiner jüngsten Festnahme toppen bisher alles. Das sieht der Schauspieler auch selbst ein und liefert eine Erklärung für sein Verhalten.

Geleaktes Video zeigt: So heftig ist Shia LaBeouf ausgerastet (Foto) 11.07.2017

Shia LaBeouf hat am Wochenende mal wieder über die Stränge geschlagen - und unter anderem ausgiebig Beamtenbeleidigung betrieben. Wie heftig, das zeigt ein frisch geleaktes Video.

Entzugsklinik statt Golfplatz? Verliert er seine Kinder? (Foto) 12.06.2017

Nach einer Autofahrt unter Medikamenteneinfluss steht Golf-Star Tiger Woods unter Druck. Nun will er einem Bericht zufolge auf Entzug gehen - womöglich auch, um nicht das Sorgerecht für seine Kinder zu verlieren.

Tiger Woods nach Festnahme: Schuld waren die Medikamente (Foto) 30.05.2017

Tiger Woods hat es mal wieder in die Klatschspalten geschafft. Am Montag war er festgenommen worden - unter Alkoholeinfluss will er aber nicht am Steuer gesessen haben, beteuert er.

Drogenrausch? DAS sagt der Golf-Star dazu (Foto) 29.05.2017

Eine möglicherweise wilde, in jedem Fall aber wenig erfreuliche Nacht hat Golf-Star Tiger Woods hinter sich: Der 41-Jährige wurde vorübergehend festgenommen.

Erneute Festnahme - 14 Verdächtige in Haft (Foto) 29.05.2017

Nach Terroranschlag von Manchester Erneute Festnahme - 14 Verdächtige in Haft

Ein 23-Jähriger ist im Zusammenhang mit dem Terroranschlag von Manchester festgenommen worden. Das teilte die Polizei am Montag in der nordenglischen Stadt über Twitter mit.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.05.2017

Tatort: Schlaflos in Weimar Krimi-Tipps am Mittwoch

Bei "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) ermittelt Jenny Berlin im Rotlichtmilieu. "Wilsberg" (ZDFneo) soll einen Verschwörungstheoretiker beschützen und im Bremer "Tatort" (SWR/SR) verschwindet ein Wasserschutzpolizist spurlos.

Von der Leyen kündigt Veränderungen in der Truppe an (Foto) 10.05.2017

Die Affäre um den mutmaßlich rechtsextremen Offizier Franco A. nimmt immer größere Ausmaße an. Mittlerweile deutet vieles auf eine Terrorzelle in der Truppe hin. Ministerin von der Leyen hat dazu Stellung bezogen.

Weitere Festnahme im Fall Franco A. (Foto) 09.05.2017

Terror-Verdacht bei der Bundeswehr Weitere Festnahme im Fall Franco A.

Die Ermittlungen gegen den terrorverdächtigen Soldaten Franco A. weiten sich aus. Polizisten nehmen einen weiteren Mann fest, der bei rechten Anschlagsplanungen geholfen haben soll. Also doch eine rechtsextreme Zelle innerhalb der Bundeswehr?

Fahrerflucht mit Todesfolge! Ex-Bachelor verhaftet (Foto) 26.04.2017

2015 verteilte er noch fleißig Rosen an verzückte Damen. Nun muss sich der Ex-Bachelor bald vor Gericht verantworten. Ihm wird Fahrerflucht mit Todesfolge vorgeworfen. Was war passiert?

Haftbefehl! Mutmaßlicher Macheten-Vergewaltiger überführt (Foto) 08.04.2017

Ein Paar wird im Zelt überfallen, die Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt, der Täter kann fliehen. Eine Woche nach dem Verbrechen ist der mutmaßliche Täter gefasst. Die Polizei ist optimistisch, dass sie den Richtigen hat: Ein DNA-Abgleich erhärtet den Tatverdacht.

Polizei bestätigt: Schüler plante Amoklauf (Foto) 06.04.2017

Im niedersächsischen Uslar ist ein 16-Jähriger wegen Planungen für einen Amoklauf an seiner Schule festgenommen worden. Die Polizei bestätigte, dass eine Amoktat bevorgestanden haben dürfte. Der Schüler wurde in die Jugendpsychiatrie eingeliefert.

Wie viele Fälle konnte "Aktenzeichen XY... ungelöst" bisher lösen? (Foto) 06.04.2017

"Aktenzeichen XY... ungelöst" nimmt sich ungeklärten Kriminalfällen an und verspricht diese im Idealfall auch wirklich zu lösen. Doch wie hoch ist die Erfolgsquote der Kult-Sendung wirklich?

DNA-Probe im Mordfall Bögerl negativ - Verdächtiger wieder frei (Foto) 06.04.2017

Der spektakuläre Mordfall Bögerl könnte vor der Aufklärung stehen. Das BKA meldete die Festnahme eines Verdächtigen. Hatte er tatsächlich die Bankiersfrau entführt und erstochen?

Festnahme! Kinder spielten Terror-Anschlag (Foto) 23.03.2017

In Südrumänien haben vier Jugendliche einen schlechten Kinderstreich an den Tag gelegt. Als Terroristen verkleidet, spielten sie mit einer Spielzeugwaffe vor einer Kirche ein Attentat nach. Jetzt müssen sie vor Gericht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 13.03.2017

Rach der Restauranttester TV-Tipps am Montag

Eine Frau kämpft in "Zweimal lebenslänglich" (ZDF) für ihren des Mordes angeklagten Mann. In "Die Büffel sind los!" (SWR/SR) machen Rinderzüchter gegen eine Biogasanlage mobil. Außerdem ist "Rach, der Restauranttester" (RTL) mit neuen Folgen zurück.

Sohn von Nicolas Cage droht ein Jahr Gefängnis (Foto) 12.03.2017

Muss Weston Cage tatsächlich in den Knast? Wenn es nach einem Staatsanwalt aus Los Angeles geht, dann ja. Der fordert jetzt ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung wegen einer Unfallfahrt im Februar.

Shailene Woodley: Das verabscheut sie an Hollywood (Foto) 19.02.2017

Shailene Woodley geht in der perfekt inszenierten Traumfabrik so einiges auf die Nerven. Was das alles ist, hat sie im Interview verraten.

DSDS-Sternchen festgenommen! Prozess wegen Vergewaltigung (Foto) 06.02.2017

Für Edona James sieht es derzeit alles andere als rosig aus. Die DSDS- und "Promi Big Brother"-Kandidatin steht gerade in einem Vergewaltigungsprozess vor Gericht - und wurde jetzt selbst verhaftet! Den Grund dafür gibt's hier zu lesen.

Festnahme! Überwachungsvideo liefert entscheidenden Hinweis zum Täter (Foto) 06.02.2017

In New York wurde vor einem halben Jahr die Joggerin Karina Verano brutal vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Ermittler fanden letztendlich den Täter auf einem Überwachungsvideo. Er konnte verhaftet werden.

Erschreckende Bilanz! Darum scheiterte die Festnahme des Terroristen (Foto) 25.01.2017

Der Bericht der "Al-Bakr"-Expertenkommission offenbart eklatante Schwächen bei der Terrorabwehr - wohl auch aus mangelnder Erfahrung. Für mehr Sicherheit wird eine "Kultur der Zuständigkeit" gefordert.

Mehrere Festnahmen! Hat die Türkei die Nachtclub-Attentäter? (Foto) 17.01.2017

Ein Angreifer stürmt einen Istanbuler Club und tötet 39 Menschen, dann gelingt ihm die Flucht. Gut zwei Wochen später greifen die Fahnder in der Metropole zu. Neben dem Hauptverdächtigen soll es weitere Festnahmen bei Einsätzen gegen IS-Zellen gegeben haben.

Licht ins Dunkel! Vier Verdächtige wegen des Raubüberfalls angeklagt (Foto) 12.01.2017

Langsam scheint sich aufzuklären, wer für den brutalen Raubüberfall auf Kim Kardashian verantwortlich ist. Nun wurden vier der 17 Verdächtigen angeklagt.

Gefasst! Polizei schnappt mutmaßlichen U-Bahn-Treter (Foto) 17.12.2016

Plötzlich geht alles ganz schnell: Nach wochenlanger Fahndung geht der fieberhaft gesuchte, mutmaßliche Gewalttäter vom U-Bahnhof Berlin-Hermannstraße der Polizei ins Netz. Er soll einer ahnungslosen Frau in den Rücken getreten haben.

Rapper Soulja Boy: Festnahme wegen Waffenbesitzes (Foto) 15.12.2016

Das könnte ein Nachspiel haben: Der Rapper Soulja Boy wurde wegen illegalem Waffenbesitzes vorübergehend festgenommen - zum wiederholten Mal.

Hat sich der Studentenmörder mit einem Facebook-Bild verraten? (Foto) 06.12.2016

Im Fall der getöteten Studentin in Freiburg fordert die Polizei umfassendere Möglichkeiten zur DNA-Analyse. Inzwischen wurde bekannt, wie sich der mutmaßliche Täter auf Facebook gezeigt haben soll. Kanzlerin Merkel warnte indes erneut vor Pauschalverurteilungen.

Kannibale frisst nach Doppelmord Gesicht seines Opfers (Foto) 24.11.2016

Der 19-jährige Austin Harrouff aus dem US-Bundesstaat Florida ermordete im August das Paar John Stevens und Michelle Mishcon und aß anschließend Teile seiner Opfer. Jetzt steht der Kannibale vor Gericht - schockierende Fotos vom Tatort zeigen, wie der Doppelmörder gewütet hat.

Madonna unterstützt Sohn Rocco nach dessen Festnahme (Foto) 24.11.2016

Das muss für jede Mutter ein Schock sein, so auch für Madonna. Jetzt äußerte sich der Superstar zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Festnahme ihres Sohnes Rocco Ritchie.

Nach Tod von Matt Roberts: Polizei nimmt seinen Arzt fest (Foto) 23.11.2016

Der Todesfall des Rock-Musikers Matt Roberts hat eine völlig neue Wendung erhalten: Nach dessen unfreiwilliger Tabletten-Überdosis im August 2016 wurde jetzt sein Arzt überraschend festgenommen.

Killer lässt sich Todesdatum seines Opfers tätowieren (Foto) 21.11.2016

Mutmaßlicher Mörder Dominik R. in Spanien gefasst Killer lässt sich Todesdatum seines Opfers tätowieren

Dominik R. (22) soll seine Freundin Lisa H. († 20) ermordet haben und flüchtete durch ganz Europa. Jetzt griff ihn die Polizei in Spanien auf - doch ein ganz besonderes Tattoo des mutmaßlichen Killers ließ den Beamten das Blut in den Adern gefrieren.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 04.11.2016

Tatort: Der dunkle Fleck Krimi-Tipps am Freitag

In "Ein Fall für zwei" (ZDF) soll eine Pilotin einen Flugpsychologen getötet haben. Bei "Lewis" (ZDFneo) werden die Teilnehmer eines Medikamententests ermordet. Später muss "Tatort"-Kommissar Thiel (Das Erste) seinen ersten Mordfall in Münster aufklären.

Zahlt Lindsay Lohan ihre Miete nicht? (Foto) 22.10.2016

Die Negativschlagzeilen um Lindsay Lohan reißen nicht ab. Wie jetzt bekannt wurde, droht ihr angeblich ein Gerichtsverfahren, weil sie Mietschulden angehäuft haben soll.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2