Aktuelle News zu Evakuierung

Gebäudekomplex in Innenstadt nach Bombenalarm evakuiert (Foto) 25.10.2018

In der Innenstadt von Chemnitz ist ein Gebäudekomplex, in dem unter anderem Jugendamt und Sozialamt untergebracht sind, nach einer Bombendrohung evakuiert worden. Die Polizei brachte ein Großaufgebot in Stellung und sperrte Straßen ab.

17 Tote! Katastrophale Überschwemmungen - Hunderttausende ohne Strom! (Foto) 15.09.2018

Der Regen ist schlimmer als der Sturm. Langsam zeigt sich, welch unbändige Kraft die Wassermassen entfalten. Während erste Regionen aufatmen, heißt es anderswo: "Das Schlimmste steht uns noch bevor."

Bomben-Alarm! 26.000 Menschen werden evakuiert (Foto) 06.04.2018

Eine britische Fliegerbombe mit mehr als 1,5 Tonnen Sprengkraft wird am Sonntag in Paderborn entschärft. Mehr als 26.000 Menschen dafür evakuiert werden. Alle wichtigen Hinweise zum Ablauf der Evakuierung lesen Sie hier.

Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet (Foto) 09.09.2017

++ Hurrikan "Irma" aktuell im Live-Ticker ++ Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet

Florida zittert vor Hurrikan "Irma". Auf beiden Seiten der Halbinsel bereiten sich die Menschen auf ein Katastrophenszenario vor. Und der Sturm hat noch einmal an Stärke zugelegt. Alle aktuellen Informationen gibt es in unserem news.de-Live-Ticker.