Aktuelle News zu Energie

Das Schweigen der Lämmer 26.04.2017 Jodie Foster: Tief erschüttert von Jonathan Demmes Tod (Foto)

Regisseur Jonathan Demme ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Oscar-Gewinner Jodie Foster und Anthony Hopkins fanden bewegende Worte für ihren Freund.

Karen Gillan: "Zoe Saldana ist wie eine große Schwester für mich" (Foto) Guardians of the Galaxy 24.04.2017

Karen Gillan ist in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wieder als Nebula zu sehen - und schwärmt in den höchsten Tönen von Film-Schwester Zoe Saldana.

Britt Robertson: So ist Charlize Theron als Chefin (Foto) Netflix 21.04.2017

Britt Robertson spielt die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie "Girlboss". Wie es war, mit Charlize Theron eine Chefin zu haben, verrät sie im Interview.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Darum liebt James Gunn Kurt Russell (Foto) Setbesuch 19.04.2017

Kurt Russell hat am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" alle beeindruckt. Auch Regisseur James Gunn schwärmt in den höchsten Tönen von dem Kult-Star.

"DSDS"-Siegersong dieses Mal ohne Unterstützung von Dieter Bohlen (Foto) Deutschland sucht den Superstar 19.04.2017

Wer dieses Jahr "DSDS" gewinnt, ist noch offen. Doch fest steht: Er muss den Siegersong ohne die Hilfe von Dieter Bohlen aufnehmen.

Darum nahm sich Nelly Furtado eine Auszeit (Foto) Deutschlandtour 31.03.2017

Längere Zeit war es still um Nelly Furtado, nun ist die Grammy-Preisträgerin mit ihrem sechsten Studioalbum "The Ride" zurück. Im Interview verrät sie, warum sie eine Pause brauchte.

Alicia Vikander: Kann sie als Lara Croft überzeugen? (Foto) Lara Croft 28.03.2017

Zahlreiche Schauspielerinnen waren bereits das offizielle Gesicht von Lara Croft, doch niemand ist in der Rolle so bekannt wie Angelina Jolie. Ob Alicia Vikander da mithalten kann?

Warum zaubern so wenige Frauen? (Foto) Siegfried und Roy 28.03.2017

Houdini und David Copperfield verzauberten Millionen Zuschauer. Aber warum füllen so wenige Frauen die Bühnen mit Magie? Das erklärt Magierin Magic Victoria im Interview.

Wolke Hegenbarth: Das war ihre größte Mode-Sünde (Foto) Fashion 28.03.2017

In der ARD-Serie "Alles Klara" trägt Wolke Hegenbarth meist stylische Outfits. Privat hat die Schauspielerin dagegen auch schon mal danebengegriffen...

Sie tut es schon wieder: Sex-Tipps von Gwyneth Paltrow (Foto) Sex 24.03.2017

Hollywood-Star war gestern, heute ist Gwyneth Paltrow vor allem als Lifestyle-Guru aktiv. Und in dieser Funktion klärt die Schauspielerin die Welt auf, aktuell mal wieder in Sachen Sex.

Fünf Tipps zur richtigen Regeneration nach dem Workout (Foto) Beauty 23.03.2017

Die Muskeln schmerzen noch vom Vortag, man fühlt sich schlapp: Wer nach dem Sport nicht 100 Prozent geben kann, hat nicht gut regeneriert. Diese Tipps sorgen für die optimale Erholung.

The Kelly Family: Alte Songs mit Liebe neu verpackt (Foto) Comeback 10.03.2017

The Kelly Family melden sich zurück - und das nicht nur mit ihren Konzerten. Noch im März erscheint das Comeback-Album mit neu aufgenommenen alten Songs und fünf neuen Stücken. Die erste Single samt Video gibt es ab sofort.

Kylie Minogue spricht erstmals über die Trennung von ihrem Verlobten (Foto) Trennung 07.03.2017

Die Hochzeit stand vor der Tür, doch dann war plötzlich alles aus. Kylie Minogue spricht nun erstmals über die Trennung von ihrem Verlobten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Im Auftrag des Teufels 23.02.2017

Eine Bankerin und ihr Ex kommen in "Vertraue mir" (ZDFneo) einem gigantischen Kreditbetrug auf die Schliche. Die "Kochprofis" (RTL II) müssen eine Silberhochzeit retten und die "Men in Black" (VOX) gehen auf Alienjagd.

Anbieter kritisieren "Etikettenschwindel" bei Stromkennzeichnung (Foto) Wie öko ist eigentlich Öko-Strom? 22.02.2017

Welcher Energiemix steckt eigentlich in unserem Strom? Verbraucher wünschen sich mehr Transparenz - vor allem in Sachen Öko-Strom. Lichtblick-Geschäftsführer Gero Lücking kritisiert: "Die Verbraucher werden in die Irre geführt!"

World Solar Challenge 2017: Dank Sonne auf der Überholspur (Foto) Australien 07.02.2017

Auf der Sonnenseite des Lebens fahren - eine Vision für die Zukunft der Elektromobilität. Bei der World Solar Challenge treten Vorreiter in der Entwicklung von Solarautos gegeneinander an und beweisen, dass umweltfreundliches Fahren in greifbarer Nähe ist.

Die Nagel-Trends 2017: Das ist jetzt angesagt (Foto) Chrome Nails 06.02.2017

Die Nageltrends 2017 versprechen eine interessante Mischung aus tollen Farben und aufwendigen grafischen Formen und Mustern.

Mit diesen Tipps sind Nudeln keine Dickmacher (Foto) Ernährung 31.01.2017

Nudeln sind ein leckerer Sattmacher - doch zunehmend auch als Dickmacher verpönt. Vom Speiseplan streichen muss man sie dennoch nicht. Mit diesen cleveren Tipps kann man die Teigwaren ohne Reue schlemmen.

Sieben Tipps für eine erfolgreiche Diät (Foto) The Biggest Loser 30.01.2017

Es gibt unzählige Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Diät. Personal-Trainerin Mareike Spaleck hat die sieben wichtigsten zusammengefasst.

Panamera 4 E-Hybrid: Porsche mit Steckdose (Foto) Elektroauto 23.01.2017

Luxus und Sparen müssen sich nicht ausschließen. Porsche legt auch die zweite Generation des Panamera wieder ans Kabel. Das Öko-Flaggschiff kann jetzt bis zu 50 Kilometer elektrisch fahren.