Aktuelle News zu Emilia Clarke

Emilia Clarke: Süßer - zu früher - Geburtstagsgruß an Jason Momoa (Foto) 28.07.2019

Auf Instagram hat Emilia Clarke ihrem ehemaligen "Game of Thrones"-Kollegen Jason Momoa ganz liebevoll zum Geburtstag gratuliert. Doch das Datum stimmt nicht ganz.

Zu nackt! Emilia Clarke lehnte Rolle in "Fifty Shades of Grey" ab (Foto) 24.05.2019

Emilia Clarke hätte einst die Rolle der Anastasia Steele in "Fifty Shades of Grey" spielen sollen. Doch sie hatte es nach "Game of Thrones" satt, mit Sex und Nacktszenen in Verbindung gebracht zu werden.

Ist Hitler schuld am umstrittenen GoT-Finale? (Foto) 24.05.2019

Für ihren Wandel zur Mad Queen hatte Schauspielerin Emilia Clarke ein bizarres Vorbild. Um die Rede in der letzten Episode von "Game of Thrones" von Daenerys Targaryen so authentisch wie möglich zu machen, ließ sich Clarke von Hitler inspirieren.

Emilia Clarke verteidigt sich wegen der "GoT"-Becher-Panne (Foto) 09.05.2019

Nach dem Wirbel um einen Starbucks-Becher in der Serie "Game Of Thrones" hat Emilia Clarke den Patzer kommentiert. Wer schuld ist, bleibt damit aber immer noch offen.

So cool reagiert HBO auf den Kaffeebecher-Fauxpas (Foto) 07.05.2019

In der aktuellen Folge von "Game of Thrones" sorgt ein Detail für Aufregung bei den Fans: Auf einem Tisch hat sich ein Gegenstand eingeschlichen, der nicht wirklich in die Welt von Westeros passt.

Daenerys-Targaryen-Darstellerin plaudert über GoT-Sex-Szene (Foto) 03.05.2019

Emilia Clarke über "Game of Thrones" Daenerys-Targaryen-Darstellerin plaudert über GoT-Sex-Szene

Mit viel Glück ist Emilia Clarke beim Dreh für "Game of Thrones" einer äußerst peinlichen Situation entgangen, wie sie nun erzählt hat. Bei US-Moderator Jimmy Kimmel plauderte die 32-Jährige jetzt über ihre Sex-Szene mit Kit Harington.

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke feiert sich selbst (Foto) 24.04.2019

Auf der "Time 100"-Gala in New York glänzte Emilia Clarke in einer Robe von Dolce & Gabbana. Zudem durfte sie sich über eine "Game of Thrones"-Reunion freuen.

Emilia Clarke: Ihr neuer Liebesfilm startet früher als geplant (Foto) 20.04.2019

Für Emilia Clarke gibt es ein Leben nach "Game of Thrones". Und wie jetzt bekannt wurde, startet ihr neuer Liebesfilm sogar früher in den Kinos als geplant.

Emilia Clarke spricht über psychische Folgen ihrer Gehirnaneurysmen (Foto) 09.04.2019

Erst vor Kurzem hat "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke erzählt, dass sie zweimal fast an einem Gehirnaneurysma gestorben wäre.

Tweet des Tages (Foto) 08.04.2019

Saturday Night Live Tweet des Tages

Leslie Jones hat Emilia Clarke rumgekriegt

Emilia Clarke verrät: Ihre Mutter kennt das "Game of Thrones"-Ende (Foto) 03.04.2019

Vergessen oder verdrängt? Emilia Clarke hat ihrer Mutter das Ende von "Game of Thrones" anvertraut. Doch die kann oder will sich partout nicht daran erinnern.

Finale fast nicht überlebt! GoT-Star macht erschreckende Beichte (Foto) 22.03.2019

Emotionales Geständnis von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: Die Schauspielerin hat seit dem Beginn der Serie zwei Aneurysmen überlebt.

Oscars 2019: Auch "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ist dabei (Foto) 11.02.2019

Es sind 13 weitere Promis bekannt, die bei den Oscars 2019 auf der Bühne zu sehen sein werden. Auch "Game of Thrones"-Fans können sich freuen.

HIER lässt der "Game of Thrones"-Star tief blicken (Foto) 07.10.2018

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke hat zum ersten Mal auf einem roten Teppich ihre neue Frisur präsentiert und nicht nur damit alle Blicke auf sich gezogen.

Brüste, Inzest, Blowjob: So heiß geht es in Westeros zur Sache (Foto) 31.07.2017

Sex und Gewalt gehen in "Game of Thrones" Hand in Hand. In sechs Staffeln gab es bisher 22 Sex-Szenen. Die heißesten gibt's hier im Überblick.

Spruch des Tages (Foto) 04.06.2017

Emilia Clarke Spruch des Tages

"Game of Thrones"-Co-Stars schwärmen von Emilia Clarke

GoT-Spoiler! Daenerys Targaryen erneut vollkommen hüllenlos (Foto) 17.05.2016

Emilia Clarke nackt in "Game of Thrones" GoT-Spoiler! Daenerys Targaryen erneut vollkommen hüllenlos

Rohe Gewalt, Blut und jede Menge nackte Haut: Dafür ist der Fantasyepos "Game of Thrones" bekannt. Nun ließ Schauspielerin Emilia Clarke erneut die Hüllen fallen und zeigte sich als Daenerys Targaryen nackt.