Aktuelle News zu Emilia Clarke

So emotional verabschiedet sich Emilia Clarke von "Game of Thrones" (Foto) 18.06.2018

Ihre Aufnahmen sind abgedreht und das Kapitel "Game of Thrones" für sie beendet. Jetzt verabschiedet sich Emilia Clarke auf Instagram von der aufregenden Zeit als Sturmtochter Daenerys Targaryen.

Das denkt Emilia Clarke über ihre letzte Szene als Daenerys Targaryen (Foto) 23.05.2018

Die Tatsache, dass "Game of Thrones" schon bald ein Ende finden wird, ist nicht nur für die Fans harter Tobak. Auch Serien-Star Emilia Clarke zeigt sich bedrückt.

Emilia Clarke: Die Drachenmutter weinte um Han Solo (Foto) 20.05.2018

In "Solo: A Star Wars Story" spielt Emilia Clarke die weibliche Hauptrolle. Schon lange davor vergoss sie aber bittere Tränen um Weltraum-Haudegen Han Solo.

Look des Tages (Foto) 11.05.2018

Solo: A Star Wars Story Look des Tages

Emilia Clarke in roter Märchen-Robe

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.09.2017

Emilia Clarke: Blond wie Khaleesi

Die Stars reagieren geschockt auf das Staffelfinale (Foto) 28.08.2017

Das Finale der siebten "Game of Thrones"-Staffel brachte Twitter wie gewohnt fast zum Implodieren. Auch die Stars zeigten sich geschockt, nachdem Jon Schnees Geheimnis enthüllt wurde.

"Game of Thrones": Weitere Reunions und eine feurige Schlacht (Foto) 07.08.2017

Am Ende der neuen Folge "Game of Thrones" hing das Leben einer Hauptfigur am seidenen Faden. Zudem wurden weitere Charaktere wieder vereint und alles gipfelte in einer gnadenlosen Schlacht...

"Game of Thrones": Eis trifft endlich auf Feuer (Foto) 31.07.2017

Die neue Folge von "Game of Thrones" taucht die Zuschauer in ein Wechselbad der Gefühle. Schuld daran ist ausgerechnet die Cleverness von Cersei Lennister.

Brüste, Inzest, Blowjob: So heiß geht es in Westeros zur Sache (Foto) 31.07.2017

Sex und Gewalt gehen in "Game of Thrones" Hand in Hand. In sechs Staffeln gab es bisher 22 Sex-Szenen. Die heißesten gibt's hier im Überblick.

James Cameron denkt über neue "Terminator"-Trilogie nach (Foto) 28.07.2017

Die ersten beiden Filme sind Kult, die nachfolgenden Teile waren durchwachsen. Jetzt will James Cameron eine frische "Terminator"-Trilogie drehen.

"Game of Thrones": Die Suche nach Verbündeten ist in vollem Gange (Foto) 24.07.2017

Wie geht es bei "Game of Thrones" weiter? In der zweiten Folge wurden Taktiken offenbart, Verbündete gesucht und eine blutige Schlacht ausgetragen!

"Game of Thrones": Verbünden sich Jon und Daenerys? (Foto) 22.07.2017

Die weiteren Folgen der siebten Staffel von "Game of Thrones" versprechen einen großen Krieg und eine verheißungsvolle Allianz...

"Game of Thrones": So war die erste Folge von Staffel sieben (Foto) 17.07.2017

"Game of Thrones" ist endlich zurück! Die erste Folge der siebten Staffel hatte einige Highlights sowie Überraschungen parat - und macht definitiv Lust auf mehr... Achtung, Spoiler!

Jetzt wehrt sie sich gegen die Sex-Vorwürfe (Foto) 12.07.2017

Als Daenerys Targaryen wurde Emilia Clarke in der Erfolgsserie "Game of Thrones" zum Weltstar. Das brachte ihr aber auch viel Kritik von "Feministinnen" ein. Darauf reagiert sie nun mit scharfen Worten.

Beim Casting zeigt Kit Harington seine "nackten Drachen" (Foto) 11.07.2017

Kit Harington und Jon Schnee - zwei Namen, die fast schon Synonyme sind. Aber Harington hätte in "Game of Thrones" auch ganz andere Rollen übernehmen können, wie er jetzt bewiesen hat.

DAS verraten die Stars über die neuen Folgen (Foto) 11.07.2017

In wenigen Tagen ist es soweit: Die siebte Staffel "Game of Thrones" läuft an. Das haben die Stars der Erfolgs-Serie bisher über die neuen Folgen preisgegeben.

"Game of Thrones": Das sind die Titel der neuen Folgen (Foto) 08.07.2017

Kurz vor Staffelstart hat HBO die Titel und Kurzbeschreibungen der neuen Folgen "Game of Thrones" veröffentlicht. Die beantworten eine Frage und werfen dabei jede Menge neue auf.

Das ist bereits über die siebte Staffel bekannt (Foto) 23.06.2017

Mitte Juli startet endlich die heiß ersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Mit ihr im Gepäck: Epochale Schlachten, überlange Folgen - und der Tod einer Hauptfigur?

"Star Wars": Ron Howard übernimmt den Han-Solo-Film (Foto) 23.06.2017

Das ging schnell: Das "Star Wars"-Spin-off über Han Solo hat einen neuen Regisseur gefunden. Oscar-Preisträger Ron Howard wird den Ableger nun verantworten.

Krieg und Frieden im neuen Trailer (Foto) 22.06.2017

Nanu, ist das etwa ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer im ansonsten sehr düsteren zweiten Trailer zur anstehenden siebten Staffel von "Game of Thrones"?

Auf diese Überraschung dürfen sich GoT-Fans jetzt schon freuen (Foto) 13.06.2017

Wirklich lange müssen die Fans nun nicht mehr warten. Am 16. Juli geht "Game of Thrones" endlich in die siebte Staffel. Schon jetzt gibt es neue Bilder von Jon Schnee und Co.

"Game of Thrones": Finale der 7. Staffel kommt in Spielfilmlänge daher (Foto) 09.06.2017

Glück im Unglück für die "Game of Thrones"-Fans: Zwar wird es nicht mehr viele Folgen geben, dafür bekommen die ausstehenden Episoden ordentlich Bonus-Minuten spendiert.

Spruch des Tages (Foto) 04.06.2017

Emilia Clarke Spruch des Tages

"Game of Thrones"-Co-Stars schwärmen von Emilia Clarke

"Game of Thrones"-Fans müssen lange auf die letzte Staffel warten (Foto) 04.06.2017

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer "Game of Thrones"-Fans müssen lange auf die letzte Staffel warten

Der HBO-Programmchef hat keine guten Nachrichten für alle "Game of Thrones"-Fans. Ausgerechnet die letzte Staffel könnte lange auf sich warten lassen.

"Game of Thrones": Der erste Trailer zu Staffel sieben ist da (Foto) 24.05.2017

Endlich: HBO hat den ersten Trailer zur siebten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht. Dabei wird klar: Der große Krieg steht bevor!

"Game of Thrones": Neue Fotos zeigen Daenerys Drachen kampfbereit (Foto) 23.05.2017

Die Vorfreude auf die siebte Staffel von "Game of Thrones" steigt weiter: Neue Fotos zeigen, dass die Drachen von Daenerys Targaryen riesig und kampfbereit sind.

"Game of Thrones": Die Gagen der Stars brechen Rekord (Foto) 26.04.2017

"Game of Thrones" ist die wohl beliebteste Serie weltweit. Davon profitieren nun auch die Hauptdarsteller und wirtschaften Millionen in ihre eigenen Kassen.

Neuer Teaser zu "Game of Thrones": Der Showdown naht (Foto) 31.03.2017

HBO veröffentlicht einen neuen Teaser zur 7. Staffel von "Game of Thrones" - und es wird deutlich: Der Showdown ist nahe. Die drei rivalisierenden Häuser bereiten sich auf den finalen Kampf vor.

Das ist die Zukunft von "Star Wars" (Foto) 24.03.2017

Disney hält sich grundsätzlich bedeckt, was den Inhalt von "Star Wars"-Filmen angeht. Umso erstaunlicher, dass nun Disney-Chef Bob Iger geplaudert hat. Das dürfen die Fans für die Zukunft erwarten.

Emilia Clarke: Mutter der Drachen und Gesicht von Dolce & Gabbana (Foto) 14.03.2017

Dolce & Gabbana hat sich die Dienste von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke gesichert. Sie soll bald als "The One" den gleichnamigen Duft vorstellen.

Achtung, Spoiler! Erste Details zur neuen GoT-Staffel (Foto) 09.03.2017

Es gibt Neuigkeiten von "Game of Thrones": Das erste offizielle Poster zur siebten Staffel der Erfolgsserie deutet einen epischen Kampf zwischen Feuer und Eis an.

"Star Wars": Erster Blick auf den jungen Han Solo und seine Crew (Foto) 22.02.2017

Bei "Star Wars"-Fans steigt langsam wieder das Fieber: "Episode VIII" hat mit "Die letzten Jedi" gerade einen deutschen Titel bekommen und danach folgt 2018 ein Spin-off zu Han Solo. Wie der als junger Mann aussieht, ist jetzt bekannt.

Diese Beauty-Trends dürfen Sie 2017 nicht verpassen (Foto) 18.01.2017

Sie wollen 2017 zu Ihrem schönsten Jahr machen? Dann sollten Sie diese Beauty-Trends aus Hollywood auf keinen Fall verpassen!

Woody Harrelson für "Han Solo"-Film bestätigt (Foto) 11.01.2017

Schauspieler Woody Harrelson wird definitiv im "Han Solo"-Spin-off zu sehen sein. Demnach soll er in dem "Star Wars"-Prequel einen Lehrer spielen.

Welche Rolle spielt er im "Han Solo"-Film? (Foto) 04.01.2017

"Star Wars"-Prequel mit Woody Harrelson Welche Rolle spielt er im "Han Solo"-Film?

Schauspieler Woody Harrelson ist offenbar im Gespräch für eine Rolle im "Han Solo"-Spin-off. Demnach soll er in dem "Star Wars"-Prequel einen Lehrer spielen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.12.2016

Game of Thrones Promi-Bild des Tages

Emilia Clarke genießt ihre Freizeit

"Game of Thrones"-Schönheit wechselt ins "Star Wars"-Universum (Foto) 19.11.2016

In einem "Terminator"-Streifen war sie schon zu sehen, jetzt wird es für "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke wohl noch etwas aufregender: Sie soll im "Star Wars"-Spin-off um den jungen Han Solo zu sehen sein.

Gesamter GoT-Cast zu Gast beim FC Sevilla! (Foto) 07.11.2016

Zurzeit wird die siebte Staffel von "Game of Thrones" in Spanien gedreht. Am vergangenen Wochenende stattete der gesamte Cast dem FC Sevilla einen Besuch ab und hatte eine Menge Spaß beim Top-Spiel gegen den FC Barcelona.

Emilia Clarke ist der schönste Serien-Star (Foto) 03.10.2016

Sie spielt nicht nur die "Mutter der Drachen" Daenerys Targaryen in "Game of Thrones": Emilia Clarke ist laut einer Playboy-Umfrage auch die schönste Serien-Schauspielerin.

GoT-Star verrät: "Wir verdienen nicht gut" (Foto) 26.09.2016

Er spielte den Doran Martell in "Game of Thrones", verdient hat der Schauspieler Alexander Siddig dabei aber nicht sonderlich gut, wie er selbst erklärt. Doch verdienen die GoT-Stars wirklich so wenig?

"Game of Thrones"-Stars fürchten sich vor dem Serien-Ende (Foto) 20.09.2016

Das Ende ist nah! Nur noch zwei Mini-Staffeln, dann endet "Game of Thrones". Mehr noch als den Fans bereitet das den Stars Sophie Turner und Emilia Clarke Kummer.

"Stranger Things"-Kids sind die Fashion-Stars der Emmys (Foto) 19.09.2016

Süßer geht's nicht: Die Kids aus der Serie "Stranger Things" haben mit ihrem Emmy-Outfits alle Hollywood-Stars in den Schatten gestellt. Und eine coole Bühnen-Performance gab es auch noch!

Angela Lansbury bekommt keinen Gastauftritt in "Game of Thrones" (Foto) 08.09.2016

"Mord ist ihr Hobby"-Darstellerin Angela Lansbury wird nicht in der kommenden Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein. Ihr Team dementierte nun entsprechende Gerüchte.

Emmy-Nominierungen: So freuen sich die "Game of Thrones"-Stars (Foto) 15.07.2016

Insgesamt 23 Mal ist "Game of Thrones" in diesem Jahr für einen Emmy nominiert, darunter auch viele der Schauspieler. Diese freuen sich über den Erfolg und können es teilweise kaum fassen, dass sie nominiert wurden.

Emmy-Nominierungen: 23 Mal "Game of Thrones" (Foto) 14.07.2016

Die USA ehren ihre besten Fernsehserien. Und die Emmy-Awards könnten einmal mehr zu den "Game of Thrones"-Festspielen werden: 23 Nominierungen stehen zu Buche.

"Ein ganzes halbes Jahr": Das hat Jojo Moyes im Film geändert (Foto) 23.06.2016

Mit "Ein ganzes halbes Jahr" hat Jojo Moyes für einen Bestseller gesorgt. Und auch das Drehbuch für die Verfilmung geschrieben. Nicht alles ließ sich allerdings auf der Leinwand umsetzen.

Sterbehilfe okay? Harte Kritik für "Ein ganzes halbes Jahr" (Foto) 22.06.2016

Millionen Menschen haben Jojo Moyes' Buch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen. Jetzt kommt die Verfilmung ins Kino - begleitet von viel Kritik. Wir verraten Ihnen, ob sich die Verfilmung des Romans im Kino lohnt.

Serien-Stars winkt satte Gehaltserhöhung (Foto) 22.06.2016

Mit "Game of Thrones" wird derzeit mächtig Kohle gescheffelt. Das soll sich für die angekündigte siebte Staffel und die wohl achte und letzte Staffel auch auf dem Gehaltszettel der Stars widerspiegeln.

Auch Jojo Moyes hat mal klein angefangen (Foto) 16.06.2016

Heute mag Jojo Moyes eine erfolgreiche Autorin sein, doch auch sie musste sich zunächst mit anderen Jobs begnügen. Sie war unter anderem Kellnerin, bevor sie als Schriftstellerin erfolgreich wurde.

Emilia Clarke durfte nie die Julia spielen (Foto) 06.06.2016

Wer hätte das gedacht: Als Emilia Clarke zur Schauspielschule ging, war sie nicht das Mädchen mit den großen Rollen. So habe sie zum Beispiel nie die Julia spielen dürfen, wie sie nun in einem Interview erzählt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2