Aktuelle News zu Döner

Blutiger Bandenkrieg? Mann schießt aus Auto auf Menschengruppe (Foto) 07.11.2018

In Glasow, einem kleinen Örtchen in Brandenburg, kam es gestern Abend zu einem grausamen Verbrechen. Ein Mann beschoss Menschen aus seinem PKW mit einer Schrotflinte. War dies der Höhepunkt eines blutigen Bandenkrieges?

Mädchen (15) stirbt nach Döner-Verzehr (Foto) 03.07.2018

Neben Pizza, Burger und Co. gehört der Döner zu den beliebtesten Imbiss-Gerichten überhaupt. Für ein 15 Jahre altes Mädchen aus England endete der Döner-Genuss jedoch tödlich. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Im Döner-Wahn! Kandidat zockt sich zur 1-Million-Euro Frage (Foto) 20.01.2018

Bei "Wer wird Millionär?" hat jeder die Chance auf einen richtig großen Geldgewinn. Natürlich hat jeder Kandidat ganz eigene Vorstellungen, was er mit dem Geld anstellen will. Jauchs Kandidat vom Freitag zockte sich auf 500.000 Euro. DAS hat er mit dem Geld vor!

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

Neuer Job? Prinz Poldi macht jetzt lieber Döner (Foto) 10.02.2017

Lukas Podolskis Talente sind scheinbar breiter gestreut, als man meint. Jetzt wurde er beim Hantieren mit Messern in einer Döner-Bude in Köln erwischt. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner (Foto) 05.05.2014

BVB-Star Kevin Großkreutz Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner

Kevin allein in Köln: Weil er von einem Köln-Fan angepöbelt wurde, warf Großkreutz einen Döner nach dem Störenfried. Nun wehrt sich der Nationalspieler gegen den Vorwurf vorsätzlicher Körperverletzung.

Deutscher Döner oder was?! (Foto) 16.02.2014

Einwanderungsland total Deutscher Döner oder was?!

Okay, das Bild vom Döner ist abgedroschen. Aber die Fleischtasche demonstriert besser als alles andere, was heutzutage als «ziemlich deutsch» gilt. Spaghetti Bolognese ist Lieblingsgericht Nr. 1 und jedes dritte Kind unter sechs Jahren hat einen Migrationshintergrund. Ein Buch stellt das neue Deutschland vor.