Aktuelle News zu Döner

Im Döner-Wahn! Kandidat zockt sich zur 1-Million-Euro Frage (Foto) 20.01.2018

Bei "Wer wird Millionär?" hat jeder die Chance auf einen richtig großen Geldgewinn. Natürlich hat jeder Kandidat ganz eigene Vorstellungen, was er mit dem Geld anstellen will. Jauchs Kandidat vom Freitag zockte sich auf 500.000 Euro. DAS hat er mit dem Geld vor!

Poldi wird jetzt Döner-Chef (Foto) 07.01.2018

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski eröffnete am Samstag seinen Döner-Laden in Köln. Wie hat er diese "denkwürdige Nacht in Köln" erlebt?

Die EU hat entschieden: Der Döner ist gerettet (Foto) 14.12.2017

Jede Stimme zählt im Europaparlament. Erst recht, wenn es um den Döner geht. Ganz besonders zählen fehlende Stimmen bei der Döner-Entscheidung im Europäischen Parlament.

DESHALB steht der Döner jetzt vor dem Aus (Foto) 30.11.2017

EU-Entscheidung zu Phosphat in Fleischspießen DESHALB steht der Döner jetzt vor dem Aus

Als schnelle Mahlzeit zwischendurch ist der Döner wortwörtlich in aller Munde - doch damit könnte bald Schluss sein. Eine EU-Verordnung droht den beliebten Fleischspießen den Garaus zu machen.

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

Neuer Job? Prinz Poldi macht jetzt lieber Döner (Foto) 10.02.2017

Lukas Podolskis Talente sind scheinbar breiter gestreut, als man meint. Jetzt wurde er beim Hantieren mit Messern in einer Döner-Bude in Köln erwischt. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Mesut Özil gönnt sich gerne mal einen Döner (Foto) 01.06.2016

Mesut Özil hat ein erfolgreiches Jahr hinter sicher. Nun will er mit der deutschen Nationalmannschaft den Pokal bei der EM 2016 holen.

AfD-Frau bestellt Döner und erntet dafür Spott (Foto) 27.05.2016

AfD-Vize Beatrix von Storch sollte sich wohl besser überlegen, wo sie ihre Mittagspause verbringt. Denn auch in Brüssel sind die islamkritischen Äußerungen der Politikerin bekannt. Da bestellt sie sich einen Döner und erntet dafür prompt Spott im Internet.

Daniela Katzenberger: Ehevertrag mit Lucas Cordalis (Foto) 12.05.2016

Verliebt, verlobt und bald verheiratet - dann aber mit Ehevertrag. Daniela Katzenberger hat sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis abgesichert und beschlossen, dass ihr Verlobter im Falle einer Scheidung leer ausgeht.

Kazim Akboga besticht DSDS-Jury (Foto) 11.01.2016

"Deutschland sucht den Superstar" 2016 bei RTL Kazim Akboga besticht DSDS-Jury

Neues Jahr, neues Glück - das dachte sich wohl auch Kazim Akboga als er sich ein zweites Mal vor die DSDS-Jury wagte. Sein erster Song war bereits ein Publikums-Hit. Ob sein neuer Song da mithalten kann?

Nach Prügel-Vorwurf! Jetzt wehrt sich Großkreutz (Foto) 05.11.2015

Schwere Vorwürfe gegen Fußballer Kevin Großkreutz: Der ehemalige BVB-Star soll eine Frau geschlagen haben, die Polizei ermittelt. Jetzt verteidigt sich der Weltmeister via Instagram.

Youtube: Wer ist dieser Dner? (Foto) 11.03.2015

Felix von der Laden, besser bekannt als Dner, ist einer der aufstrebenden Youtube-Stars Deutschlands. Das müssen Sie über den jungen Internet-Promi wissen.

Roboter ohne «Promi-Bonus» scheitert am Reichstag (Foto) 18.02.2015

Berlin - Auch für einen Roboter gelten strenge Regeln am Reichstag in Berlin: Er muss angemeldet sein, um den Parlamentariern über die Schulter zu schauen. Der reisefreudige Roboter «hitchBOT» wollte am Mittwoch auf seiner Deutschlandreise genau dies tun.

Evelyn Weigert: "Bei Jochen Schropp war es Liebe auf den ersten Blick" (Foto) 09.08.2014

Es wird teuflisch: Wenn bei der neuen ProSieben-Show "Himmel oder Hölle" ein Kandidat eine Frage nicht weiß, muss er in die Hölle. Dort wartet Evelyn Weigert und quält die Kandidaten.

Nationalspieler Giffey und die Sehnsucht nach Döner (Foto) 29.07.2014

Berlin - Auf eins freute sich Basketball-Nationalspieler Niels Giffey bei seiner Rückkehr nach Berlin besonders. «Ich muss auf jeden Fall erst mal einen Döner essen», sagte der neue ALBA-Profi.

So geht veganes Backen (Foto) 16.07.2014

Konditorin und Sternerestaurant-Besitzerin Franziska Schweiger weiß, worauf es bei guter Ernährung ankommt. In ihrer neuen TV-Show "Das Promi-Kaffeklatsch-Duell" dreht sich alles um die hohe Kunst des Backens.

«Willkommen bei Habib»: Auf der Suche nach Heimat (Foto) 02.06.2014

Stuttgart - Was ist Heimat? Um das beantworten zu können, muss man sie manchmal erst verlieren. Das zumindest legt die Tragikomödie «Willkommen bei Habib» nahe, in der mehrere Männer etwas verloren haben, das Zuhause oder Identität für sie war.

Video: So bekommen sie das schönste Lächeln (Foto) 29.05.2014

Wie bekommt man am besten weiße Zähne für ein strahlendes Lächeln? Muss es wirklich immer Bleaching sein oder gibt es auch andere Methoden? Der Beauty Quickie von Sixx gibt Aufschluss.

BVB-Proll Großkreutz erobert den Ballermann (Foto) 07.05.2014

Seine Döner-Attacke macht Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund noch mehr zum Netz-Gespött: Nach dem ersten Döner-Wurf der Bundesliga-Geschichte kursieren witzige Videos und Animationen im Netz. Nun erobert der Döner-Song von Barde Tim Toupet den Ballermann.

Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner (Foto) 05.05.2014

BVB-Star Kevin Großkreutz Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner

Kevin allein in Köln: Weil er von einem Köln-Fan angepöbelt wurde, warf Großkreutz einen Döner nach dem Störenfried. Nun wehrt sich der Nationalspieler gegen den Vorwurf vorsätzlicher Körperverletzung.

Großkreutz hat Ärger wegen Döner-Wurfs (Foto) 05.05.2014

Dortmund - Fußball-Nationalspieler Kevin Großkreutz wehrt sich nach einem Wurf mit einem Döner gegen den Vorwurf einer vorsätzlicher Körperverletzung.

Der Plattenbau als Ökostrom-Kraftwerk (Foto) 28.03.2014

Berlin - Es ist ein Dilemma: Mieter zahlen über die Stromrechnung viel Geld für die Energiewende, haben aber nichts von günstigem Eigenstrom und den Vorteilen einer Solaranlage. In Berlin versucht das größte Mieter-Solarstromprojekt Deutschlands Abhilfe zu schaffen.

Die Allergie, die keine ist - Essen kann Pseudoallergien auslösen (Foto) 12.03.2014

Wiesbaden - Ob Tiefkühlpizza, Tütensuppe oder Döner: Fast Food und Fertigprodukte sind bei den Deutschen sehr beliebt. Doch längst nicht jeder verträgt die Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Pseudoallergien können die Folge sein.

Deutscher Döner oder was?! (Foto) 16.02.2014

Einwanderungsland total Deutscher Döner oder was?!

Okay, das Bild vom Döner ist abgedroschen. Aber die Fleischtasche demonstriert besser als alles andere, was heutzutage als «ziemlich deutsch» gilt. Spaghetti Bolognese ist Lieblingsgericht Nr. 1 und jedes dritte Kind unter sechs Jahren hat einen Migrationshintergrund. Ein Buch stellt das neue Deutschland vor.

Tweet des Tages (Foto) 12.02.2014

Y-Titty Tweet des Tages

Y-Titty voll im Trend mit "#DönerFilme"