DJ Antoine

DJ Antoine

Wenn DJ Antoine auflegt, dann ist gute Stimmung garantiert. Der Schweizer House-DJ, Produzent und Labelchef begann seine Musikkarriere schon früh: Im Alter von gerade einmal 19 Jahren legte er bereits in Clubs auf. Dabei bevorzugte er zunächst die Genres Hip-Hop und Garage, später ging er zur Disco- und Housemusik über. Internationale Berühmtheit erlangte er mit einem Remix des Titels "Welcome to St. Tropez", der ursprünglich vom russischen Rapper Timati stammt. Aufgrund seiner vielen Erfolge ist DJ Antoine heute der im internationalen Bereich erfolgreichste DJ der Schweiz. Zudem ist er seit 2015 Jury-Mitglied der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Aktuelle News zu DJ Antoine

Becker-Ex angelt sich DSDS-Juroren! (Foto) 12.02.2016

DJ Antoine mit neuer Lolita-Freundin Becker-Ex angelt sich DSDS-Juroren!

Der Ex-DSDS-Juror DJ Antoine (40) ist schwer verliebt in das Model Laura Zurbriggen (21). Doch die hat nicht nur einen berühmten Onkel, sondern an ihrem Bettpfosten auch eine Kerbe von Boris Beckers Sohn Noah (22)!

Erste Bilder der neuen "DSDS"-Jury (Foto) 04.10.2015

"Deutschland sucht den Superstar" 2015 Erste Bilder der neuen "DSDS"-Jury

Alles neu macht der Bohlen: Seine "DSDS"-Jury wurde komplett ausgetauscht. Damit die Zuschauer sich schon einmal an die neuen Gesichter gewöhnen können, wurden nun erste Bilder der vier Juroren veröffentlicht.

Heino erteilt "DSDS" eine Absage (Foto) 22.09.2015

Heino wird in der kommenden 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr als Juror dabei sein. Die Dreharbeiten überschneiden sich mit seinen Tournee-Plänen.

DSDS-Jury-Aus für Heino! Wer sitzt neben Dieter Bohlen? (Foto) 22.09.2015

"Deutschland sucht den Superstar" 2016 bei RTL DSDS-Jury-Aus für Heino! Wer sitzt neben Dieter Bohlen?

Die Reihen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" lichten sich gewaltig. Nach Mandy Capristo wird auch Heino nicht mehr den Platz neben Dieter Bohlen einnehmen. Aber wer ersetzt den Sänger bei DSDS 2016?

Jury-Sensation: Ersetzt dieser Schlagerstar Mandy Capristo? (Foto) 11.08.2015

Alles neu bei "Deutschland sucht den Superstar" 2016: Ein aufgehender Stern am Schlagerhimmel soll für die RTL-Show im Gespräch sein. Diese Chartstürmerin würde demnach den Jury-Sessel von Mandy Capristo übernehmen.

Mandy Capristo fliegt aus "DSDS"-Jury (Foto) 22.07.2015

Deutschland sucht den Superstar Mandy Capristo fliegt aus "DSDS"-Jury

Aus für Mandy Capristo? In der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird die Sängerin wohl nicht mehr in der Jury sitzen. Was aus den anderen beiden Jury-Mitgliedern, Heino und DJ Antoine, wird, ist auch noch unklar. Capristo hat auf jeden Fall schon große Pläne für ihre Zeit nach "DSDS".

Spruch des Tages (Foto) 05.06.2015

Haustiere Spruch des Tages

Mieze Katz und Dieter Bohlen: Vernarrt in ihre Fische

Severino gewinnt "DSDS": "Babo, das war leider supergeil!" (Foto) 17.05.2015

Live aus Bremen präsentierte RTL am Samstagabend das Finale der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Severino Seeger konnte den Titel mit nach Hause nehmen.

Diese Drei kämpfen im DSDS-Finale ums große Geld (Foto) 10.05.2015

"Deutschland sucht den Superstar" Diese Drei kämpfen im DSDS-Finale ums große Geld

Beim Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" in Leipzig setzten sich am Samstagabend diese drei der sechs verbliebenen Kandidaten durch: Severino, Antonio und Viviana sind im Finale. Für das Duett von Severino und Viviana gab es sogar Standing Ovations und viel Lob von der Jury. DJ Antoine will die beiden sogar zu seinem 40. Geburtstag singen lassen!

Diese drei Gesangstalente stehen im DSDS-Finale (Foto) 09.05.2015

"Deutschland sucht den Superstar" 2015 Diese drei Gesangstalente stehen im DSDS-Finale

Es wird spannend bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015: In einer Woche steigt das große Finalen. Erica, Jeannine, Severino, Antonio, Viviana und Seraphina durften sich noch Hoffnungen machen. Wer es geschafft hat und wie Sie DSDS als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Oliver Geissen bei DSDS: Wie er sich mit Bohlen versteht (Foto) 24.04.2015

"Deutschland sucht den Superstar" 2015 Oliver Geissen bei DSDS: Wie er sich mit Bohlen versteht

Am Samstag, 25. April 2015, feiert Oliver Geissen seinen Einstand bei "Deutschland sucht den Superstar". Der Moderator führt durch die erste Eventshow der RTL-Castingshow. Was er von Jury und Kandidatinnen hält, erfahren Sie hier.