DJ Antoine

DJ Antoine

Wenn DJ Antoine auflegt, dann ist gute Stimmung garantiert. Der Schweizer House-DJ, Produzent und Labelchef begann seine Musikkarriere schon früh: Im Alter von gerade einmal 19 Jahren legte er bereits in Clubs auf. Dabei bevorzugte er zunächst die Genres Hip-Hop und Garage, später ging er zur Disco- und Housemusik über. Internationale Berühmtheit erlangte er mit einem Remix des Titels "Welcome to St. Tropez", der ursprünglich vom russischen Rapper Timati stammt. Aufgrund seiner vielen Erfolge ist DJ Antoine heute der im internationalen Bereich erfolgreichste DJ der Schweiz. Zudem ist er seit 2015 Jury-Mitglied der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Aktuelle News zu DJ Antoine

Becker-Ex angelt sich DSDS-Juroren! (Foto) 12.02.2016

DJ Antoine mit neuer Lolita-Freundin Becker-Ex angelt sich DSDS-Juroren!

Der Ex-DSDS-Juror DJ Antoine (40) ist schwer verliebt in das Model Laura Zurbriggen (21). Doch die hat nicht nur einen berühmten Onkel, sondern an ihrem Bettpfosten auch eine Kerbe von Boris Beckers Sohn Noah (22)!

10 Fakten, die Sie zum DSDS-Staffelstart wissen müssen (Foto) 06.01.2015

11 Jahre DSDS! Am 7. Januar 2015 startet bereits die 12. Staffel des Erfolgsformats mit Dieter Bohlen. Die wichtigsten Infos zu Deutschland sucht den Superstar - Gewinner, Jury, Locations, Paare - lesen Sie hier.