Aktuelle News zu Dior

Wie Carrie Bradshaw: Berühmte "SATC"-Tasche feiert ihr Comeback (Foto) 03.08.2018

Neben Manolo Blahnik war auch die Saddle Bag oftmals Fashion-Mittelpunkt in "Sex and the City". Noch stylischer als zuvor soll das It-Piece aus dem Hause Dior nun wieder der treue Begleiter aller Frauen werden.

Tüll-Traum von Dior: Jennifer Lawrence begeistert in Venedig (Foto) 06.09.2017

Wow-Auftritt von Jennifer Lawrence: Bei der Premiere ihres neuen Films "Mother!" bei den Filmfestspielen in Venedig zog die Schauspielerin in einer Traumkreation von Dior alle Blicke auf sich.

Look des Tages (Foto) 21.07.2017

Fashion Look des Tages

Natalie Portman im roten Boho-Dress

Charlize Theron: Bei diesem Outfit fehlt doch etwas (Foto) 18.07.2017

Charlize Theron verdrehte den Berlinern den Kopf! Bei der "Atomic Blonde"-Weltpremiere trug die schöne Schauspielerin ein heißes, aber ziemlich minimalistisches Outfit.

In diesem Traumkleid heiratete Miranda Kerr (Foto) 17.07.2017

Endlich ist es da, das erste Bild von Miranda Kerrs Hochzeitskleid! Das Model sah bei ihrer Trauung im Mai einfach umwerfend aus - und erinnerte an eine große Hollywood-Legende.

Mit 49 posiert diese Pop-Ikone nackt für die "Vogue" (Foto) 05.07.2017

Oh, là, là! Pop-Ikone Céline Dion hat bei den Couture-Schauen in Paris tiefe Einblicke gewährt: Für die Modebibel "Vogue" ließ sie nun sogar alle Hüllen fallen. Unser Fazit: Sie kann sich sehen lassen.

Look des Tages (Foto) 04.07.2017

Céline Dion im Lederlook bei Dior

Jennifer Lawrence: Hippes Festival oder elegante Fashion Show? (Foto) 03.07.2017

Jennifer Lawrence ist auf zahlreichen Events ein gern gesehener Gast. Ihren jüngsten Auftritt hatte die 26-Jährige in Paris. Doch in diesem Outfit besuchte sie nicht etwa ein hippes Open-Air...

Fürstin Gracia Patricia von Monaco: Ihre Urenkel modeln jetzt für Dior (Foto) 03.07.2017

Grace Kelly galt als große Mode-Ikone. Kein Wunder, dass ihre beiden vier- und zweijährigen Urenkel jetzt in ihre Fußstapfen treten. Gemeinsam mit ihrer Mama modeln Sasha und India Casiraghi für Baby Dior.

Die ewig junge Demi Moore: Wow-Auftritt in New York (Foto) 13.06.2017

Jugendlicher Glow, tolle Haare und eine unglaubliche Ausstrahlung: Demi Moore zeigt bei der Premiere von "Girls' Night Out" mal wieder, wie gut sie mit 54 Jahren aussieht!

Tüll und Pailletten: Nicole Kidman in Cannes (Foto) 22.05.2017

How to Talk to Girls at Parties Tüll und Pailletten: Nicole Kidman in Cannes

Zur Premiere ihres neuen Films "How to Talk to Girls at Parties" beim Filmfest in Cannes erschien Nicole Kidman in einer extrem schrägen Robe aus Pailletten und Tüll.

Kit Harington und Rose Leslie: Süßer "Game of Thrones"-Pärchenauftritt (Foto) 10.04.2017

Sie sind immer noch frisch verliebt: Die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington legten bei den Olivier Awards einen süßen und nicht minder stylischen Auftritt hin.

Feminismus: Die Promis setzen ein Mode-Statement (Foto) 08.03.2017

Feminismus ist 2017 wieder zum großen Thema geworden. Zahlreiche Promis engagieren sich leidenschaftlich für Frauenrechte - nicht nur mit Aktionen, sondern auch mit Mode.

Katie Holmes: Das ist das Beste in ihrem Leben (Foto) 02.03.2017

Katie Holmes stellt die Erziehung ihrer Tochter über ihren Job. Was das für Konsequenzen hat, verriet sie jetzt in einem Interview.

Look des Tages (Foto) 15.02.2017

Fashion Look des Tages

Sienna Miller durchsichtig in Dior

Natalie Portman: Babybauch in eleganter Robe (Foto) 15.11.2016

Strahlend schöner Babybauch: Natalie Portman setzt ihre Schwangerschaft mithilfe von Christian Dior in Szene: Eine übergroße Sonne ziert auf der Premiere von "Jackie" ihre Körpermitte.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.10.2016

Alessandra Ambrosio im Familienglück

Yves Saint Laurent: Das Genie, das ein Mythos war (Foto) 01.08.2016

Am 1. August 2016 hätte Modeschöpfer Yves Saint Laurent seinen 80. Geburtstag gefeiert. Das Leben des Franzosen war geprägt von seiner Leidenschaft für Mode und der Schwierigkeit als Genie zurecht zu kommen.

Maria Grazia Chiuri wird erste weibliche Chefdesignerin bei Dior (Foto) 08.07.2016

Jetzt ist es offiziell: Maria Grazia Chiuri wechselt zu Dior. Erst gestern war ihr Ausstieg bei Valentino bekannt gegeben worden. Chiuri ist die erste weibliche Chefdesignerin des Modehauses, sie tritt in die Fußstapfen von Raf Simons.

Maria Grazia Chiuri verlässt Valentino (Foto) 07.07.2016

Nach 17 Jahren verlässt Maria Grazia Chiuri das Modehaus Valentino. Acht Jahre lang war sie dort als Co-Creative-Director an der Seite von Pierpaolo Piccioli tätig gewesen. Dieser wird alleiniger Chefdesigner, Chiuri könnte es hingegen zu Dior ziehen.

Ausmalbücher für Erwachsene: Damit entspannen Sie am Strand oder Pool (Foto) 15.06.2016

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Immer mehr Erwachsene machen sich in ihrer Freizeit über Ausmalbücher her. Auch Promis wie Victoria Beckham. In welchem Buch das Ex-Spice-Girl herumkritzelt und welche Werke sich sonst für den Urlaub eignen, erfahren Sie ...

Bella Hadid landet nächsten Fashion-Coup (Foto) 02.06.2016

Bella Hadid treibt ihre Modelkarriere weiter kräftig voran. Sie ist Teil der neuen Herbst-/Winter-Kampagne von Givenchy - neben Modelgrößen wie Lily Aldridge und Irina Shayk.

Bella Hadid ist das neue Gesicht von Dior (Foto) 31.05.2016

Make-up-Markenbotschafterin Bella Hadid ist das neue Gesicht von Dior

Make-up-Markenbotschafterin für Dior, mit diesem klangvollen Titel darf sich Bella Hadid in Zukunft rühmen. Ob ihr Auftritt in Cannes für diesen Deal verantwortlich war?

Charlize Theron: "Mein Job bei Dior wird nie langweilig" (Foto) 17.05.2016

Seit über einem Jahrzehnt ziert das Gesicht von Hollywood-Star Charlize Theron die Kampagnen zum Dior-Duft "J'adore". Aber eintönig wird ihr der Testimonial-Job trotzdem nicht, denn Theron verbindet mit Düften Erinnerungen an Südafrika und ihre Kinder...

Look des Tages (Foto) 17.04.2016

Fashion Look des Tages

Natalie Portman: Wow-Auftritt in Peking

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Sneaker wussten (Foto) 08.03.2016

Woher kommt eigentlich der Begriff Sneaker? Und welches Modell wurde bisher am meisten verkauft? Mit diesen verblüffenden Fakten werden Sie zum Sneaker-Experten.

Robert Pattinson bringt eigene Mode-Kollektion auf den Markt (Foto) 08.03.2016

Robert Pattinson wird womöglich schon bald seine erste eigene Kollektion auf den Markt bringen. Der Schauspieler hat in einem Interview verraten, dass er seit zwei Jahren Kleider entwirft - für Frauen und Männer.

Karl Lagerfeld fotografiert Robert Pattinson für Dior (Foto) 26.02.2016

Robert Pattinson ist das Werbegesicht von Dior Homme. Damit die neueste Bilderstrecke auch ein echter Hingucker wird, hat Modezar Karl Lagerfeld persönlich zum Fotoapparat gegriffen.

Johnny Depp beteuert: "...aber ich rieche gut!" (Foto) 22.02.2016

Wegen schludriger Outfits steht Johnny Depp gerade in der Kritik. Zumindest auf frischen Duft lege er aber Wert, beteuert der Star - und benennt Zeugen.

Startschuss für die Haute-Couture-Schauen in Paris (Foto) 24.01.2016

Der Startschuss ist gefallen: Fünf Tage lang präsentieren die namhaften Modehäuser in Paris wieder ihre exklusiven Haute-Couture-Entwürfe. Vorgeführt werden die Kleider unter anderem von Gigi Hadid und Kendall Jenner.

Look des Tages (Foto) 18.12.2015

Fashion Look des Tages

Jennifer Lawrence im Tuxedo-Kleid

Jennifer Lawrence und Amy Schumer: Im Partnerlook zu Golden Globes? (Foto) 13.12.2015

Kinderkram oder lustige Idee? Jennifer Lawrence will im Partnerlook mit ihrer Freundin Amy Schumer zur Verleihung der Golden Globes.

Rihanna so elegant wie nie (Foto) 11.12.2015

Wow, mit ihrem pompösen Kleid beim "Diamond Ball" stellte Rihanna alle in den Schatten. Doch der spektakuläre Auftritt hat einen ernsten Hintergrund...

Look des Tages (Foto) 17.11.2015

Jennifer Lawrence im weißen Traumkleid

Jennifer Lawrence: So viel Haut zeigt sie in London (Foto) 06.11.2015

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Jennifer Lawrence: So viel Haut zeigt sie in London

Jennifer Lawrence bewies auch bei der London-Premiere von "Mockingjay 2", dass sie gerne viel Haut zeigt. Erneut begeisterte sie in einer Robe von Dior.

So erholt sich Cathy Hummels von der Wiesn 2015 (Foto) 21.09.2015

Nach einem anstrengenden Wiesn-Besuch muss man sich auch anständig erholen. Spielerfrau Cathy Hummels macht vor, wie es geht.

Mit 14 halbnackt auf dem Catwalk: Nachwuchsmodel sorgt für Ärger (Foto) 28.07.2015

In einem Hauch von Nichts auf dem Laufsteg: So sah man vor kurzem das israelische  Nachwuchsmodel Sofia Mechetner. Dabei ist sie erst 14! Sittenwächter schlagen Alarm - und fordern höhere Altersgrenzen für die Modelbranche.

Look des Tages (Foto) 07.07.2015

Rosie Huntington-Whiteley kleinkariert

Look des Tages (Foto) 17.04.2015

Jaime King trägt Bordeaux

Kamilla Senjo: "Ich liebe den Style von Ryan Gosling" (Foto) 25.03.2015

Für das Boulevard-Magazin "Brisant" berichtet Kamilla Senjo aus der Welt der Schönen und Reichen. Doch ein Hollywood-Star hat es der Moderatorin besonders angetan: "Ich liebe den Style von Ryan Gosling", erklärt sie im Lifestyle-Interview mit spot on news.

Wird Rihanna für Leo zum Model? (Foto) 14.03.2015

Neue Gesicht für Christian Dior Wird Rihanna für Leo zum Model?

Sie ist ein Tausendsassa in der Showbranche. Jetzt winkt der barbadischen Schönheit Rihanna ein neuer Job: Angeblich ist sie das neue Gesicht für die kommende Werbekampagne von Christian Dior. Damit würde sie dann auch wieder perfekt in das Beuteschema von Lionardo DiCaprio passen.

Diese Style-Highlights bringt das neue Jahr (Foto) 05.01.2015

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, schon können sich Trendsetter auf die Mode-Highlights der kommenden Saison freuen. Neben Dauerbrennern wie Denim-Stoff oder Pastelltönen wird 2015 sinnlich rot.

"Tribute von Panem 3"-Premiere: Das waren die Outfits der Stars (Foto) 11.11.2014

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" feierte am Montag Weltpremiere in London. Trotz der kalten Temperaturen präsentierten sich die Stars des Films, allen voran Jennifer Lawrence, von ihrer besten Seite.

Der Teufel hat doch Herz - Eine zweite Chance für John Galliano (Foto) 13.09.2014

Seit dem Eklat 2011 kämpft Designer John Galliano für sein Comeback. Ausgerechnet die sonst so ungnädige Chefredakteurin Anna Wintour verhilft dem Briten jetzt zu einer zweiten Karriere.

Trends und Prominenz der Couture-Schauen (Foto) 10.07.2014

Paris - Die Pariser können aufatmen: Am Donnerstag sind die Haute-Couture-Schauen zu Ende gegangen. 26 Modehäuser zeigten ihre Entwürfe der «Hohen Schneiderkunst» für Herbst/Winter 2014/15.

Galliano darf wieder designen (Foto) 25.05.2014

Früher wurde er als Modeschöpfer gefeiert. Dann wurde er wegen rassistischen Beschimpfungen verurteilt. Und jetzt ist er zurück: Modedesigner John Galliano will mit neuem Job russische Frauen beglücken.

Look des Tages (Foto) 08.05.2014

Rihanna Look des Tages

Rihanna wird zum netten Mädchen von nebenan

Der libertäre Anarchist zwischen Genie und Rausch: Yves Saint Laurent (Foto) 17.04.2014

Die Mode-Marke Yves Saint Laurent steht für Revolution, Eleganz und Emanzipation. Der Mensch hinter dem Design war schüchtern, sensibel und depressiv. Nun kommt das Biopic "Yves Saint Laurent" in die deutschen Kinos.

«Yves Saint Laurent»: Leben und Schaffen eines Genies (Foto) 14.04.2014

Berlin - Yves Saint Laurent zählt zu den bedeutendsten Modeschöpfern Frankreichs. Seine Karriere war kometenhaft: Mit 21 Jahren wurde er zum Assistenten von Dior, nur knapp fünf Jahre später gründete er sein eigenes Modehaus.

Look des Tages (Foto) 04.03.2014

Alessandra Ambrosio Look des Tages

Supermodel Alessandra Ambrosio landet lässig

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2