Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019

Die Bachelorette

"Die Bachelorette" ist RTLs Antwort auf das eigene Bachelor-Format. Auch hier geht es darum, unter zwanzig Kandidaten den richtigen Partner auszuwählen. Drehort ist eine luxuriöse Villa, in der die männlichen Kandidaten alles dafür tun, sich ins rechte Licht zu setzen. Mittlerweile ist die 6. Staffel der Bachelorette abgedreht und läuft im Sommer 2019 bei RTL. Wie auch ihr männliches Pendant entscheidet die Bachelorette in der Nacht der Rosen über den Verbleib der Männer im Wettbewerb. Die Kandidaten kommen dann eine Runde weiter, wenn sie von der Junggesellin Gerda Lewis eine Rose überreicht bekommen. Die Bachelorette-Kandidaten finden später ebenfalls ihre weitere Verwendung in anderen TV-Sendungen.

Aktuelle News zu Die Bachelorette

Wie Paul Janke zur TV-Allzweckwaffe wurde (Foto) 16.10.2019

In Staffel zwei von "Bachelor in Paradise" gibt Paul Janke den Barkeeper. Seit seinem Auftritt in "Der Bachelor" vor sieben Jahren hat er sich zur TV-Allzweckwaffe gemausert.

Trennung nach 6 Monaten! Bachelorette schießt Keno Rüst in den Wind (Foto) 16.10.2019

Die jüngste "Bachelorette"-Liebe liegt in Scherben: Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt. Das verkündete die "Bachelorette 2019" in ihrer Instagram-Story und gab zugleich die Gründe für das Liebes-Aus preis.

Liebes-Check: Sind die Paare von 2018 noch zusammen? (Foto) 16.10.2019

An diesem Dienstag (15. Oktober) geht die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" in die zweite Runde. Drei Paare haben sich in Staffel eins gefunden - doch sind sie auch heute noch zusammen? Wir klären auf!

"Bachelor in Paradise": Welche Kandidaten finden die große Liebe? (Foto) 15.10.2019

Auf in die Sonne! Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel von "Bachelor in Paradise" zeichnete sich ab, dass es noch drunter und drüber gehen könnte.

"Ich bin schwul!" "Bachelor in Paradise"-Star outet sich unerwartet (Foto) 10.10.2019

Bei "Bachelor in Paradise" lässt Kandidat Rafi Rachek die Bombe platzen: Mitten in der Nacht der Rosen outet sich der Single plötzlich als schwul. Doch warum macht er das während der Dreharbeiten?

Liebes-Offenbarung! DAS konnte die Moderatorin nicht länger für sich behalten (Foto) 09.10.2019

Seit 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei RTL fröhlich Landwirte quer durch die Republik und darüber hinaus. Doch wie steht es um das Liebesleben der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin? Mit dieser Enthüllung platzte sie jetzt heraus.

Geheimnis gelüftet! DIESER Fußball-Profi ist ihr neuer Freund (Foto) 29.09.2019

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist frisch verliebt. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter. Der neue Mann an ihrer Seite ist Torwart in der 2. Bundesliga. Ob sie diesmal mehr Glück hat?

Gerda Lewis und ihr Keno verliebt auf dem roten Teppich (Foto) 20.09.2019

Gerda Lewis und Keno Rüst schweben auf Wolke sieben. Das haben "Die Bachelorette" und der Dürener auch bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt bewiesen, der am gestrigen Donnerstag beim Opening-Event von Kinga Mathe in Stuttgart stattgefunden hat.

Hautkrebs-Angst! "Bachelorette" schockiert ihre Fans mit Verband am Bauch (Foto) 18.09.2019

Aus Angst vor Krebs ging Gerda Lewis zum Hautarzt. Danach schockt sie ihre Fans mit einem dicken Pflaster am Bauch. Zwar gibt die "Bachelorette" Entwarnung, aber die Angst bleibt.

"Bachelor in Paradise": Die zweite Staffel startet im Oktober (Foto) 18.09.2019

Über 30 Singles wollen erneut die große Liebe im TV finden: Fans können das ab dem 15. Oktober mitverfolgen, wenn die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" startet.

"Bachelorette"-Gewinner packt aus: Er ist bereits Vater! (Foto) 06.09.2019

Keno Rüst eroberte das Herz der "Bachelorette" Gerda Lewis. Auch zwei Monate nach Drehschluss sind die beiden ineinander verliebt. Doch nun ließ der 28-Jährige im TV die Bombe platzen.

Absurdes Finale! Sind Gerda Lewis und Gewinner Keno noch ein Paar? (Foto) 05.09.2019

"Die Bachelorette" hat sich entschieden: Nachdem das Finale am Mittwochabend eine echte Sensation bereitgehalten hatte, durfte sich Kandidat Keno über die letzte Rose von Gerda Lewis freuen. Aber hält diese Liebe auch heute noch an?

Gerda Lewis postet süße Liebeserklärung an ihren Keno (Foto) 05.09.2019

"Die Bachelorette" Gerda Lewis schwebt im siebten Himmel. Kurz nach dem großen Finale postete sie eine süße Liebeserklärung an ihren Keno.

"Die Bachelorette 2019": Die größten Aufreger der Staffel (Foto) 04.09.2019

Es wurde wieder geflirtet, gedated und geknutscht was das Zeug hält: Am Mittwochabend vergibt die "Bachelorette" Gerda Lewis ihre letzte Rose. Bis zur finalen Entscheidung gab es einige Überraschungen in der Männervilla.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.09.2019

Eine Frage der Ehre TV-Tipps am Mittwoch

In "Nimm du ihn" (Das Erste) müssen sich drei erwachsene Geschwister unverhofft um ihren verarmten Vater kümmern. Die "Bachelorette" (RTL) vergibt im Finale ihre letzte Rose. Bei kabel eins sorgt "Stephen Kings Es" für Gänsehaut.

"Die Bachelorette"-Finale: Trifft nur Keno auf Gerda Lewis' Mutter? (Foto) 03.09.2019

Am Mittwoch wird "Bachelorette" Gerda Lewis ihren Traummann küren. Im Finale trifft Kandidat Keno auf ihre Mutter. Doch was ist mit Tim?

SO lebt und liebt die Ex-"Bachelorette" (Foto) 03.09.2019

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Auch die "Bachelorette"-Liebe zu Alex Hindersmann war nicht von Dauer. Inzwischen ist die Blondine frisch verliebt. So tickt Nadine Klein privat.

Rosen-Drama bei Gerda Lewis! Wirft ER etwa freiwillig das Handtuch? (Foto) 29.08.2019

Nachdem die Teilnehmer zum ersten Mal an einer Hand abzuzählen sind, folgen die Dreamdates. Doch auch da scheint nicht alles so zu laufen wie erwartet. Wer bekommt eine Rose? Wer geht leer aus? Achtung "Bachelorette"-Spoiler!

"Die Bachelorette 2019": Gerda will ihn im Finale - und Tim zögert (Foto) 28.08.2019

Bei den Dreamdates muss "Bachelorette" Gerda Lewis noch einmal in sich hineinhorchen: Welche beiden Männer dürfen mit ins Finale? Am Ende sorgt nicht Gerda mit ihrer Entscheidung für eine Überraschung, sondern die Reaktion eines Kandidaten.

DAS sollte man über die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin wissen (Foto) 28.08.2019

Seitdem Yeliz Koc 2018 an der 8. Staffel von "Der Bachelor" teilnahm, hat die Deutsch-Türkin eine steile Karriere hingelegt. Was es privat über die Reality-TV-Schönheit zu wissen gibt, lesen Sie hier im Portrait.

Nach Trennung! SO kam er wieder mit Yeliz Koc zusammen (Foto) 28.08.2019

Bei "Die Bachelorette" wollte Johannes Haller das Herz von Jessica Paszka erobern. Doch gefunkt hat es schließlich in einem anderen TV-Format. Bei "Bachelor in Paradise" traf er Freundin Yeliz Koc. So tickt der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat privat.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.08.2019

Arbitrage - Der Preis der Macht TV-Tipps am Mittwoch

In "Die dunkle Seite des Mondes" (Das Erste) experimentiert Moritz Bleibtreu als Anwalt mit halluzinogenen Pilzen. Im Neo-Western "The Missing" (kabel eins) sucht Cate Blanchett nach ihrer entführten Tochter.

"Die Bachelorette": Nadine Klein rechnet mit der TV-Kuppelshow ab (Foto) 25.08.2019

Wer sucht bei "Die Bachelorette" wirklich noch nach der großen Liebe? Ex-Junggesellin Nadine Klein sieht die ursprüngliche Intention der Sendung zunichtewerden.

"Die Bachelorette 2019": Wen nimmt Gerda Lewis mit zu den Dreamdates? (Foto) 21.08.2019

Gerda Lewis hat ihre Wahl getroffen. Nachdem ein weiterer Kandidat freiwillig aussteigt, geht "Die Bachelorette" auf Tuchfühlung. Eins sei verraten: Keine Lippen bleiben ungeküsst!

Homedate mit Gerda Lewis gescheitert - DIESE Männer müssen gehen! (Foto) 21.08.2019

So langsam lichtet sich bei der "Bachelorette" nun wirklich das Feld: Während zu Beginn der fünften Folge noch sechs Kandidaten auf das große Glück hoffen dürfen, minimiert sich ihre Anzahl zum Ende hin um die Hälfte. Gerda Lewis hat also mal wieder ordentlich aussortiert. Achtung, "Bachelorette"-Spoiler!

Ihm reicht es! DIESER Kandidat verlässt Gerda Lewis (Foto) 21.08.2019

Kurz vor den Home-Dates reicht es einem weiteren Kandidaten mit Bachelorette Gerda Lewis. Er macht kurzen Prozess und wirft das Handtuch vor der Nacht der Rosen. Auf wen Gerda verzichten muss, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.08.2019

Last Samurai TV-Tipps am Mittwoch

Eine Frau behauptet in "Meine fremde Freundin" (Das Erste), von ihrem Kollegen vergewaltigt worden zu sein - aber stimmt das?

DIESE Singles suchen ihre große Liebe - Die Kandidaten im Überblick! (Foto) 17.08.2019

Ab Herbst ist es wieder so weit: Singles suchen in der neuen Staffel von "Bachelor in Paradise" ihr Glück in der Liebe. Jetzt hat RTL die ersten zehn Kandidaten enthüllt - und eine berühmte "Bachelor"-Kandidatin ist wieder mit dabei.

DIESER Kandidat lässt Gerda Lewis einfach sitzen - Schon wieder! (Foto) 15.08.2019

Bei der "Bachelorette" lichtet sich das Feld: Nur noch zehn Single-Männer sind im Rennen um das Herz von Gerda Lewis. Wer in Folge 5 seine Koffer packen musste und raus ist, erfahren Sie hier im "Bachelorette"-Spoiler.

"Die Bachelorette 2019": Gerda lässt vier Männer auf einmal ziehen (Foto) 14.08.2019

Alle wollen "Bachelorette" Gerda Lewis? Von wegen: Am Ende der fünften Folge sind nur noch knapp die Hälfte der Kandidaten dabei.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 14.08.2019

The Secret - Ein tödliches Geheimnis TV-Tipps am Mittwoch

In "Operation Zucker: Jagdgesellschaft" (Das Erste) kehrt Karin Wegemann zum LKA zurück, um gegen einen Kinderschänderring zu ermitteln. Bei RTL lädt "Die Bachelorette" ihre Verehrer zur Poolparty.

Mysteriöse Todesumstände! TV-Star mit nur 38 Jahren gestorben (Foto) 10.08.2019

Trauer um Miriam Rivera: Der Transgender-TV-Star aus Mexiko, bekannt aus der Sendung "There's Something About Miriam", ist mit nur 38 Jahren gestorben. Die Todesumstände sind jedoch alles andere als klar.

Sex-Beichte, erster Kuss und Heulkrämpfe! Wer ist raus in Folge 4? (Foto) 07.08.2019

Es geht ans Eingemachte bei der "Bachelorette" - kurz nachdem Gerda Lewis in Folge 4 pikante Sex-Geständnisse auspackte, gab's die erste heiße Knutscherei und Heul-Anfälle. Wer Gerda ganz nah kam und wer in Folge 4 raus ist, erfahren Sie hier.

Wann und wo gibt's online ganze Folgen der Kuppel-Show? (Foto) 07.08.2019

"Die Bachelorette" 2019 im Live-Stream + TV Wann und wo gibt's online ganze Folgen der Kuppel-Show?

Ab dem 17. Juli 2019 werden bei RTL wieder Rosen verteilt: Die 6. Staffel der "Bachelorette" versüßt Romantikern den Sommer. Wo und wann Sie ganze Folgen der Sendung online im Live-Stream schauen können, verraten wir hier.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.08.2019

Das Beste kommt zum Schluss TV-Tipps am Mittwoch

Fünf Pärchen wollen ihrer Beziehung in "Wellness für Paare" (Das Erste) neuen Schwung verleihen. In der Spielshow "Sorry für alles" (ZDF) erfahren die Kandidaten, dass sie einen Monat lang manipuliert wurden.

"Promi Big Brother": Jenny Elvers wird zur TV-Expertin (Foto) 04.08.2019

2013 hat sie die erste Ausgabe von "Promi Big Brother" gewonnen, für Staffel sieben darf sich Jenny Elvers nun TV-Expertin nennen.

Keine Rosen für DIESE 3 Kandidaten - doch ER feierte sein Comeback (Foto) 01.08.2019

In der dritten Folge "Die Bachelorette" kehrte ein bekanntes Gesicht der Kuppelshow in die Männervilla zurück. Am Ende musste Gerda noch ein Rätsel lösen: Ein Single-Mann soll vergeben sein.

Liebes-Lüge entlarvt! DIESER Kandidat war gar kein Single (Foto) 01.08.2019

Reichlich Liebes-Wirbel in der neuen Folge von "Die Bachelorette" bei RTL. Ein Kandidat nimmt seinen Hut, weil er plötzlich gut versteckte Gefühle wieder entdeckt hat. Oder war ER etwa gar kein Single? Gerda Lewis hat da eine klare Meinung.

Ernsthaft?! ER kehrte zur "Bachelorette" zurück (Foto) 01.08.2019

Damit hatte wohl keiner gerechnet. Nach dem bitteren Liebes-Aus mit Nadine Klein wagt Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette" 2019 einen neuen Versuch. Ob er mit Model Gerda Lewis mehr Glück haben wird?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.07.2019

Die Truman Show TV-Tipps am Mittwoch

In "Die Jones" (Sat.1) trifft ein Spießerpärchen auf außergewöhnliche Nachbarn. Die "Bachelorette" (RTL) lädt fünf Männer zum Yachtausflug ein. In "Scary Movie 3" (NITRO) hat eine Journalistin mit einem seltsamen Video alle Hände voll zu tun.

Kandidaten enthüllt! GNTM-Model und "Bachelorette"-Macho im Container (Foto) 27.07.2019

Die Spannung steigt! Am 9. August startet "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Nun wurden die ersten Kandidaten des Trash-TV-Formats veröffentlicht. DIESE Aufreger-Promis ziehen in den TV-Container.

DIESE äußerst intimen Geheimnisse müssen die Kandidaten lüften (Foto) 27.07.2019

Wer sich als Kandidat für die "Bachelorette" bewirbt, der muss sich auf ein knallhartes Auswahlverfahren einstellen. Welche intimen und privaten Geheimnisse die Single-Männer schon vor Drehstart preisgeben müssen, erfahren Sie hier.

Bigamie-Beichte und verweigerte Rose! Sie sind raus in Folge 2 (Foto) 25.07.2019

Bei "Die Bachelorette" 2019 standen in Folge 2 die ersten Dates bei Gerda Lewis und ihren Verehrern an. Welche Kandidaten ohne Rose die Show verlassen mussten, wurde in der zweiten Nacht der Rosen enthüllt.

"Die Bachelorette 2019": Die ersten Dates und der erste Krach (Foto) 24.07.2019

Kaum stehen die ersten Dates auf dem Programm, klappten einige Rosenkavaliere ihre Visiere herunter und gingen in den Angriffsmodus über. Es krachte ganz gewaltig und am Ende mussten zwei Männer gehen - ein dritter ging sogar freiwillig.

Fies betrogen! DIESER Kandidat ist eigentlich vergeben! (Foto) 24.07.2019

Seit vergangenen Mittwoch ist es wieder soweit: Bei RTL ging die neue Staffel von "Die Bachelorette" in die nächste Runde. Doch nun der Schock: Einer der Kandidaten soll längst vergeben sein! Das wäre ein handfester Skandal - aber wer spielt nicht mit offenen Karten?

Alles nur Fake? Ex-RTL-Star Nadine Klein packt aus (Foto) 24.07.2019

Stehen bei "Die Bachelorette" gar nicht alle Kandidaten auf Frauen? Und wie echt sind die Gespräche zwischen den Kandidaten? Ex-"Bachelorette"-Kandidatin Nadine Klein hat jetzt einige bislang unbekannte Geheimnisse über die RTL-Show verraten.

Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler? (Foto) 24.07.2019

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.07.2019

Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät! TV-Tipps am Mittwoch

Der Ex-Junkie Karl Schmidt wird in "Magical Mystery" (arte) zum Chauffeur einer Gruppe Techno-DJs.

"Bachelorette" im Baby-Glück! Sie erwartet ihr erstes Kind (Foto) 21.07.2019

Sie bekommen Familienzuwachs: Die ehemalige "Bachelorette" Anna Hofbauer und Soap-Star Marc Barthel werden zum ersten Mal Eltern.

Fiese Läster-Attacke gegen Gerda Lewis! (Foto) 18.07.2019

Gerda Lewis traf in der ersten Folge von "Die Bachelorette" auf die 20 Männer. Ein Kandidat packt nun aus und lästert dies über die Bachelorette.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4