Die Bachelorette

Die Bachelorette

"Die Bachelorette" ist RTLs Antwort auf das eigene Bachelor-Format. Auch hier geht es darum, unter zwanzig Kandidaten den richtigen Partner auszuwählen. Drehort ist eine luxuriöse Villa, in der die männlichen Kandidaten alles dafür tun, sich ins rechte Licht zu setzen. Mittlerweile ist die zweite Staffel der Bachelorette abgedreht und gesendet worden. Wie auch ihr männliches Pendant entscheidet die Bachelorette in der Nacht der Rosen über den Verbleib der Männer im Wettbewerb. Die Kandidaten kommen dann eine Runde weiter, wenn sie von der Junggesellin eine Rose überreicht bekommen. Die Bachelorette-Kandidaten finden später ebenfalls ihre weitere Verwendung in anderen TV-Sendungen.

Aktuelle News zu Die Bachelorette

So sehr hat sie sich verändert! Wird sie Bachelorette 2019? (Foto) 03.04.2019

Einem Medienbericht zufolge steht Angelina Heger ganz hoch im Kurs für die Besetzung als neue RTL-Bachelorette. Was steckt dahinter und wieso gibt es jetzt schon Gegenwind? Außerdem: So sieht die Ex-"Bachelor"-Finalistin jetzt aus.

Nach Rosen-Aus! Wird Vanessa Prinz die neue Bachelorette 2019? (Foto) 27.02.2019

Geht die Ex-Bachelor-Kandidatin Vanessa Prinz nach dem bitteren Rosen-Aus bald selbst auf Liebessuche bei RTL? Fans der hübschen Blondine sind sich sicher: Sie wird die nächste Bachelorette!

Findet die Dschungelkönigin als Bachelorette die große Liebe? (Foto) 21.02.2019

Kaum hat Evelyn Burdecki die Dschungelkrone von ihrem blonden Haupt genommen, stehen Verpflichtungen für weitere TV-Shows an. Die Gerüchteküche brodelt: Wird Evelyn Burdecki die nächste "Bachelorette"?

DIESE Kandidatinnen sorgen für Fremdgeh-Skandale (Foto) 12.02.2019

"Temptation Island 2019" neu bei RTL DIESE Kandidatinnen sorgen für Fremdgeh-Skandale

Endlich sind die ersten Kandidatinnen von "Temptation Island" offiziell! Ab 6. März schickt RTL vier vergebene Paare in ein ganz besonderes Abenteuer. Welche elf Single-Frauen den vier vergebenen Männern den Kopf verdrehen wollen, erfahren Sie hier.

Sexbomben-Alarm! Isabell gibt dem Bachelor einen Korb (Foto) 10.01.2019

Auch in Folge zwei ging es für Bachelor Andrej Mangold darum, seine große Liebe *hust, hust* zu finden. Mit einer neuen sexy Kandidatin machte ihm RTL die Sache nicht zwingend einfacher. Zumal die bisherigen Kandidatinnen nun ihre Krallen ausfuhren.

Wer war das noch gleich? Daher kennt man die neuen Dschungelcamper (Foto) 04.01.2019

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - der erste Teil dieses Satzes wirkt oft wie eine Lüge. Woher kennt man denn die zwölf neuen Kandidaten des Dschungelcamps?

Liebes-Comeback im Dschungelcamp? DAS sagt Evelyn (Foto) 04.01.2019

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco Liebes-Comeback im Dschungelcamp? DAS sagt Evelyn

Ab dem 11. Januar geht es wieder für zwölf Promis ins Dschungelcamp. Mit dabei ist auch Evelyn Burdecki, die sich im Vorfeld nicht nur Gedanken über das TV-Wiedersehen mit ihrem Ex Domenico de Cicco macht.

Dschungelcamp & Co.: Die TV-Vorschau für 2019 (Foto) 03.01.2019

Deutschland sucht den Superstar Dschungelcamp & Co.: Die TV-Vorschau für 2019

Natürlich werden auch 2019 wieder die größten TV-Shows Deutschlands an den Start gehen. Gleich im Januar gibt es geballte Fernseh-Unterhaltung...

Offiziell! Das sind die zwölf Kandidaten fürs Dschungelcamp 2019 (Foto) 03.01.2019

Jetzt ist es offiziell: RTL hat alle zwölf Promis für die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt gegeben.

Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single (Foto) 02.11.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann getrennt Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single

Und wieder ist die Welt um ein Traumpaar ärmer: Nadine Klein, die zuletzt als "Bachelorette" im TV nach der Liebe suchte, und ihr Freund Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar nun auf Instagram bekannt.

"Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alex turteln auf der Wiesn (Foto) 26.09.2018

Die "Bachelorette" ist nach wie vor total verliebt! Nadine Klein und Alexander Hindersmann strahlten auf dem Oktoberfest 2018 um die Wette.

Bachelorette-Baby? SIE denkt schon an Nachwuchs (Foto) 14.09.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann Bachelorette-Baby? SIE denkt schon an Nachwuchs

Da kann es jemand aber so gar nicht abwarten mit dem Nachwuchs: Wie Bachelorette Nadine Klein in einem Interview erklärt, würde sich ihre Mutter Ingrid schon nach Enkelkindern von Bachelorette-Sieger Alex erkundigen.

Bett-Geflüster! Kam es zum Sex bei den Übernachtungs-Dates? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat mit Alex Hindersmann ihren Sieger gefunden. Doch was plant das Gewinner-Pärchen nach der letzten Folge der RTL-Kuppelshow jetzt? Und außerdem: Was lief wirklich bei den Übernachtungs-Dates der Bachelorette?

Scheitert die Beziehung zu Nadine Klein wegen Alex' Job? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat sich im Finale der RTL-Kuppelshow für Alex Hindersmann entschieden. könnte sein Job als Personal Trainer zur ersten Belastungsprobe für ihre frische Beziehung werden? Er trifft andere Frauen zuhause...

Ist Gewinner Alex noch mit Nadine Klein zusammen? (Foto) 06.09.2018

Am Mittwoch wurde bei "Die Bachelorette" die letzte Rose vergeben, doch schon vorher gab es Spekulationen, ob das Liebesglück von Nadine Klein gehalten. Sind die Bachelorette und Gewinner Alex Hindersmann noch ein Paar?

Alex oder Daniel? Nadine Klein hat sich schon entschieden (Foto) 06.09.2018

Zwischen 20 braungebrannten Waschbrettbäuchen musste sich Single-Frau Nadine Klein in der RTL-Show "Die Bachelorette" entscheiden. Nun sind Alex Hindersmann und Daniel Lott übrig. Wem gibt sie im Finale die letzte Rose?

Bachelorette-Battle! Wer ist heißer? (Foto) 06.09.2018

Nadine Klein vs. Jessica Paszka Bachelorette-Battle! Wer ist heißer?

Bei "Die Bachelorette" suchten bzw. suchen Jessica Paszka und Nadine Klein die große Liebe. Warum beide noch immer Single sind, bleibt ein Rätsel. An ihrem Aussehen kann es nicht liegen, wie DIESE sexy Fotos beweisen.

Sex-Klausel und Mega-Gage! DAS soll im Vertrag von Nadine Klein stehen (Foto) 30.08.2018

RTL ist wahrlich ein harter Vertragspartner. TV-Show-Kandidaten müssen bisweilen Verträge mit knallharten Klauseln unterschreiben. Da bildet auch die "Bachelorette" Nadine Klein keine Ausnahme. Von Gage bis Sex-Klausel: Das steht in ihrem Vertrag.

Filip motzt sich durchs Dream-Date - SIE stehen im großen Finale! (Foto) 30.08.2018

In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" ging es endlich in die heiß ersehnten Dream-Dates. Das Reise-Ziel kam bei den drei übrig gebliebenen Rosen-Kavalieren allerdings alles andere als gut an. Am Ende musste relativ klar dann Filip gehen.

"Die Bachelorette": Mitfavorit Chris sucht das Weite (Foto) 22.08.2018

Das Feld lichtet sich! Nach dem Abschied aus Korfu und den Homedates sind nur noch drei Kandidaten für Nadine übrig. Mitfavorit Chris schmiss zuvor völlig überraschend das Handtuch.

SIE sind raus und ER durfte bei Nadine Klein übernachten (Foto) 16.08.2018

Zwei Männer hatten in Folge fünf die Chance, Nadine Klein beim Einzeldate zu küssen. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Welcher Single durfte mit in ihre Suite?

Nicht Alex! ER darf die Nacht mit ihr verbringen (Foto) 15.08.2018

Nachdem "Die Bachelorette" bislang sowohl von blassen Kandidaten als auch von einer zu zurückhaltenden Bachelorette in ihrem Unterhaltungswert torpediert wurde, geht es in der neuesten Folge hoch her! Das WARUM erfahren Sie hier!

Fiese Läster-Attacke! Kandidaten stänkern gegen Nadine Klein (Foto) 26.07.2018

In Folge 2 von "Die Bachelorette" geht es für Nadine Klein und ihre 17 Verehrer in die Vollen. Jeder der Charmeure ist scharf auf ein Einzeldate - doch wer wird Qualitätszeit mit der 32-Jährigen verbringen können und wer ist raus?

Flotter Dreier? Sind DIESE Kandidaten bereit für Sex mit Nadine Klein? (Foto) 25.07.2018

Nadine Klein sucht bei "Die Bachelorette" 2018 die große Liebe. Doch die verbliebenen 17 Kandidaten beschäftigt eine ganz andere Frage. Was wäre, wenn die Bachelorette einen Dreier möchte? Wer dem nicht abgeneigt wäre, verraten wir hier.

DIESES Bachelorette-Pic sorgt für Schnappatmung (Foto) 22.07.2018

Die "Bachelorette" verteilt ab nächster Woche wieder Rosen an liebeshungrige Junggesellen. Nadine Klein heizt ihren Fans auf Instagram vorher mächtig ein. Und sorgt mit einem heißen Unten-ohne-Foto für Sprachlosigkeit.

DIESE 3 Kandidaten hat Nadine Klein rausgeworfen (Foto) 19.07.2018

"Die Bachelorette" 2018 als Wiederholung bei TV Now DIESE 3 Kandidaten hat Nadine Klein rausgeworfen

Endlich geht es weiter! Am Mittwoch startete auf RTL eine neue Staffel von "Die Bachelorette". Welche Kandidaten bereits in der ersten Folge gehen mussten und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

Krebs-Schock! So lebt die Ex-"Bachelorette" mit ihrer Krankheit (Foto) 19.07.2018

Was für ein Schock für Fans von Bachelorette Jessica Paszka. Die 27-Jährige offenbart in einem Instagram-Post ein lange gehütetes Geheimnis.

SO lebt und liebt die neue Bachelorette 2018 (Foto) 19.07.2018

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Nun sucht sie als neue "Bachelorette" 2018 ihren Traummann. Doch wie tickt Nadine Klein privat?

Intimes Interview! Wird sie in der RTL-Show Sex haben? (Foto) 18.07.2018

Ab heute Abend sucht Nadine Klein in der neuen Staffel von "Die Bachelorette" nach ihrer großen Liebe. In einem Interview vor dem Show-Start gestand sie, wie sie zum Küssen und zum Sex in der Show steht.

Reste-Rampe! Nadine Kleins Männer sind ein Flop (Foto) 16.07.2018

"Bachelorette"-Kandidaten 2018 Reste-Rampe! Nadine Kleins Männer sind ein Flop

Übermorgen startet auf RTL die neue "Bachelorette"-Staffel. 20 Männer wollen in diesem Jahr Bachelorette Nadine Klein für sich gewinnen. Doch schon im Vorfeld zeichnet sich ab: Wirklich heiß ist keiner der Kandidaten.

Kandidaten enthüllt! DIESE Jungs buhlen um Nadine Klein (Foto) 03.07.2018

Am 18. Juli 2018 startet RTL mit einer neuen Staffel von "Die Bachelorette". Einen ersten Blick auf die attraktiven Single-Männer gibt es hier. Welcher dieser Kandidaten wohl Nadine Kleins Herz erobern wird?

Verräterisches Foto! Feiern Johannes und Yeliz bald Hochzeit? (Foto) 22.06.2018

In der neuesten Staffel von "Bachelor in Paradise" 2018 knisterte es gewaltig bei Johannes Haller und Yeliz Koc. Ein vielsagendes Instagram-Foto schürt jetzt Gerüchte, dass die Turteltäubchen Hochzeit in Monaco gefeiert haben. Sehen Sie selbst!

Intime Sex-Fragen! SO krass werden die Kandidaten der RTL-Kuppelshow durchleuchtet (Foto) 20.06.2018

Bei der "Bachelorette" wird sich Nadine Klein aus 20 Männern wieder einen Traumprinzen aussuchen können. Doch auf dem Weg dahin müssen die Männer schon im Casting intimste Details preisgeben. Ein Ex-Kandidat packt aus. 

Sender plant neue Staffel! Welche Kandidaten sind dabei? (Foto) 15.06.2018

"Bachelor in Paradise" 2019 auf RTL Sender plant neue Staffel! Welche Kandidaten sind dabei?

Gerade erst flimmerte das Finale von "Bachelor in Paradise" über die Bildschirme, da können sich Fans auf eine weitere Staffel der Sendung freuen. RTL führt das Format weiter. Aber welche Kandidaten könnten sich dann umgarnen?

Sind DIESE Gewinner-Paare nach dem Finale noch zusammen? (Foto) 14.06.2018

"Bachelor in Paradise" 2018 verpasst? Sind DIESE Gewinner-Paare nach dem Finale noch zusammen?

Bei "Bachelor in Paradise" wurde es ernst: Welche der zwölf Singles entschieden sich im Finale füreinander und verließen die Insel als Paar? Die Entscheidung sehen Sie als Wiederholung - und lesen hier, welche "Bachelor in Paradise"-Kandidaten auch nach dem Finale noch zusammen sind.

Carina ist schuld! Testosteron-Koller auf der Liebesinsel (Foto) 31.05.2018

"Bachelor in Paradise" 2018 - Wer ist raus? Carina ist schuld! Testosteron-Koller auf der Liebesinsel

Bei "Bachelor in Paradise" gerieten auch in Folge 4 am 30.05.2018 die Hormone wieder tüchtig in Wallung - kein Wunder bei neun Männern und sechs Frauen auf der Insel! Wer raus ist in der Romantik-Show, lesen Sie hier.

Tränen, Ohrfeigen, Zickenkrieg! Doch wer ist raus? (Foto) 24.05.2018

In der dritten Folge von "Bachelor in Paradise" ging es wieder ordentlich zur Sache - nicht zuletzt dank der drei Neuzugänge Svenja, Ela und Viola. Wer in der Nacht der Rosen abserviert wurde und welche Dramen sich auf Koh Samui abspielten, lesen Sie hier.

Verbote, Gagen, Regeln - Hammer-Verträge der Kandidaten enthüllt! (Foto) 23.05.2018

Wieder einmal kursiert eine Gehaltsliste für eine RTL-Kuppelshow im Netz. Was die Kandidaten von "Bachelor in Paradise" angeblich alles NICHT dürfen - und wie viel Geld sie dafür bekommen sollen, lesen Sie hier.

Geht so Flirten? Tränen, Gezicke, Eifersucht und ER flog raus! (Foto) 18.05.2018

Es wird leidenschaftlich im Paradies: Nach den ersten Annäherungsversuchen gibt es nicht nur die ersten heißen Küsse, sondern auch mächtig viel Rumgezicke. Vor allem die Herren müssen sich bei "Bachelor in Paradise" warm anziehen.

Eifersucht und Herzsch(m)erz! DIESE Kandidatinnen sind raus (Foto) 09.05.2018

Mit "Bachelor in Paradise" schickt RTL Ex-Kandidaten beider Rosen-Formate wieder in den Kampf um die große Liebe. Dabei treffen alte Liebschaften auf neue Zickereien. Wer überlebt die erste Nacht der Rosen und wer musste gehen?

Paradiesisch! HIER wird die neue RTL-Kuppelshow gedreht (Foto) 08.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" bekommen bekannte RTL-Singles die zweite Chance auf die ganz große Liebe. Dafür schickt sie der Sender auf eine echte Trauminsel. HIER wird die neue Kuppelshow gedreht.

Sexy! DSDS-Nackedei zeigt seine Kurven (Foto) 25.04.2018

Der Traum einer großen Sängerin ist für Emilija Mihailova längst Geschichte. Stattdessen zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin im Netz nun ihr wahres Talent - nämlich das Nacktsein! Aber sehen Sie doch selbst!

DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei (Foto) 18.04.2018

"Bachelor in Paradise 2018" bei RTL DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei

Endlich ist es soweit: Am 9. Mai schickt RTL in "Bachelor in Paradise" Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Und eines sei bereits vorab verraten: Ganz unbekannt sind weder die ersten 14 Teilnehmer noch die zehn neuen Kandidaten und Kandidatinnen, die ebenfalls dazu stoßen.

Verletzt, schwanger, raus! Das sind die Highlights (Foto) 24.03.2018

Die dritte Folge "Let's Dance" glänzte im bunten Schein der 80er Jahre. Während Ingolf Lück die bisherige Bestleistung ablieferte, war für Jessica Paszka dieses Mal Schluss.

Single-Lady auf Männerfang - Wer wird die neue Bachelorette 2018? (Foto) 16.02.2018

Im Sommer geht die "Bachelorette" in eine neue Runde: Doch wer geht in der neuen Staffel auf Männerfang? Wird es Sabia Boulahrouz, Sarah Lombardi oder Cathy Lugner? Die heißesten Kandidatinnen erfahren Sie hier!

Seit wann ist sie wirklich von David Friedrich getrennt? (Foto) 09.01.2018

Jessica Paszka bei "Promi Shopping Queen" Seit wann ist sie wirklich von David Friedrich getrennt?

Als "Bachelorette" sucht Jessica Paszka nach der großen Liebe, doch selbige schwand nach wenigen Monaten mit David Friedrich dahin. Jetzt sorgt die 27-Jährige für Verwirrung - hat sie in Sachen Trennungszeitpunkt alle belogen?

DAS waren die gruseligsten TV-Formate des Jahres (Foto) 26.12.2017

Na, haben Sie die besinnlichen Tage gut überstanden? Nach Märchen und romantischen Filmen im Überfluss widmen wir uns nun wieder dem Trash-TV. Das hatte im Jahr 2017 Einiges zu bieten - leider verheißt auch der Ausblick auf 2018 nichts Gutes!

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

Nach der Trennung trifft sie auf Ex David Friedrich - In DIESEM Outfit! (Foto) 26.10.2017

Bei "Bachelorette" Jessica Paszka und ihrem Freund David Friedrich ist der Ofen aus, seit September geht das Paar getrennte Wege. Doch jetzt trafen die Ex-Turteltauben wieder aufeinander - wie das Wiedersehen verlief und weshalb sich Jessica Paszka als Braut in Szene setzte, lesen Sie hier.

Egoistische Jessica - Darum hat sich das "Bachelorette"-Paar wirklich getrennt (Foto) 18.10.2017

Jessica Paszka und David Friedrich waren zu kurz zusammen, um sie als Traumpaar zu titulieren. Ihre Trennung schlägt dennoch hohe Wellen, vor allem, weil sie sich über die Gründe ausschweigen. Doch nun bringt Johannes Haller Aufklärung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2