Die Bachelorette

Die Bachelorette

"Die Bachelorette" ist RTLs Antwort auf das eigene Bachelor-Format. Auch hier geht es darum, unter zwanzig Kandidaten den richtigen Partner auszuwählen. Drehort ist eine luxuriöse Villa, in der die männlichen Kandidaten alles dafür tun, sich ins rechte Licht zu setzen. Mittlerweile ist die zweite Staffel der Bachelorette abgedreht und gesendet worden. Wie auch ihr männliches Pendant entscheidet die Bachelorette in der Nacht der Rosen über den Verbleib der Männer im Wettbewerb. Die Kandidaten kommen dann eine Runde weiter, wenn sie von der Junggesellin eine Rose überreicht bekommen. Die Bachelorette-Kandidaten finden später ebenfalls ihre weitere Verwendung in anderen TV-Sendungen.

Aktuelle News zu Die Bachelorette

Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single (Foto) 02.11.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann getrennt Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single

Und wieder ist die Welt um ein Traumpaar ärmer: Nadine Klein, die zuletzt als "Bachelorette" im TV nach der Liebe suchte, und ihr Freund Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar nun auf Instagram bekannt.

"Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alex turteln auf der Wiesn (Foto) 26.09.2018

Die "Bachelorette" ist nach wie vor total verliebt! Nadine Klein und Alexander Hindersmann strahlten auf dem Oktoberfest 2018 um die Wette.

Bachelorette-Baby? SIE denkt schon an Nachwuchs (Foto) 14.09.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann Bachelorette-Baby? SIE denkt schon an Nachwuchs

Da kann es jemand aber so gar nicht abwarten mit dem Nachwuchs: Wie Bachelorette Nadine Klein in einem Interview erklärt, würde sich ihre Mutter Ingrid schon nach Enkelkindern von Bachelorette-Sieger Alex erkundigen.

Nadine Klein: Riesenandrang bei Fan-Event mit der "Bachelorette" (Foto) 13.09.2018

Zusammen mit weiteren Prominenten war "Bachelorette" Nadine Klein für einen Einlass-Stopp in der Mall of Berlin verantwortlich. Zu viele Fans waren zu dem Meet & Greet gekommen.

Bett-Geflüster! Kam es zum Sex bei den Übernachtungs-Dates? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat mit Alex Hindersmann ihren Sieger gefunden. Doch was plant das Gewinner-Pärchen nach der letzten Folge der RTL-Kuppelshow jetzt? Und außerdem: Was lief wirklich bei den Übernachtungs-Dates der Bachelorette?

Scheitert die Beziehung zu Nadine Klein wegen Alex' Job? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat sich im Finale der RTL-Kuppelshow für Alex Hindersmann entschieden. könnte sein Job als Personal Trainer zur ersten Belastungsprobe für ihre frische Beziehung werden? Er trifft andere Frauen zuhause...

Ist Gewinner Alex noch mit Nadine Klein zusammen? (Foto) 06.09.2018

Am Mittwoch wurde bei "Die Bachelorette" die letzte Rose vergeben, doch schon vorher gab es Spekulationen, ob das Liebesglück von Nadine Klein gehalten. Sind die Bachelorette und Gewinner Alex Hindersmann noch ein Paar?

Alex oder Daniel? Nadine Klein hat sich schon entschieden (Foto) 06.09.2018

Zwischen 20 braungebrannten Waschbrettbäuchen musste sich Single-Frau Nadine Klein in der RTL-Show "Die Bachelorette" entscheiden. Nun sind Alex Hindersmann und Daniel Lott übrig. Wem gibt sie im Finale die letzte Rose?

"Die Bachelorette": Nadine und Alex posten erstes Liebesselfie (Foto) 06.09.2018

Nachdem sich "Bachelorette" Nadine Klein am Mittwochabend für ihren Alex Hindersmann entschieden hat, können die beiden nun Zeit zu zweit genießen und haben gleich ein gemeinsames Selfie auf Instagram gepostet.

Bachelorette-Battle! Wer ist heißer? (Foto) 06.09.2018

Nadine Klein vs. Jessica Paszka Bachelorette-Battle! Wer ist heißer?

Bei "Die Bachelorette" suchten bzw. suchen Jessica Paszka und Nadine Klein die große Liebe. Warum beide noch immer Single sind, bleibt ein Rätsel. An ihrem Aussehen kann es nicht liegen, wie DIESE sexy Fotos beweisen.

"Bachelorette"-Finale: Polygamie ist auch keine Lösung (Foto) 05.09.2018

Alex oder Daniel? Daniel oder Alex? In der finalen Nacht der Rosen hat die "Bachelorette" Nadine eine schwere und durchaus überraschende Wahl getroffen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 05.09.2018

In "Alles Isy" (Das Erste) ist eine Gruppe Jugendlicher in eine Vergewaltigung verstrickt. Auf Sat.1 wollen die Promis das "Fort Boyard" erobern und die "Bachelorette" (RTL) vergibt ihre letzte Rose.

Sex-Klausel und Mega-Gage! DAS soll im Vertrag von Nadine Klein stehen (Foto) 30.08.2018

RTL ist wahrlich ein harter Vertragspartner. TV-Show-Kandidaten müssen bisweilen Verträge mit knallharten Klauseln unterschreiben. Da bildet auch die "Bachelorette" Nadine Klein keine Ausnahme. Von Gage bis Sex-Klausel: Das steht in ihrem Vertrag.

Filip motzt sich durchs Dream-Date - SIE stehen im großen Finale! (Foto) 30.08.2018

In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" ging es endlich in die heiß ersehnten Dream-Dates. Das Reise-Ziel kam bei den drei übrig gebliebenen Rosen-Kavalieren allerdings alles andere als gut an. Am Ende musste relativ klar dann Filip gehen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.08.2018

Nichts zu verlieren TV-Tipps am Mittwoch

In "Nichts zu verlieren" (Das Erste) kidnappen zwei Einbrecher eine Gruppe Trauernder. Auf ProSieben kämpfen "Cowboys & Aliens" gegeneinander und für die "Bachelorette" (RTL) stehen die Dreamdates an.

"Die Bachelorette": Mitfavorit Chris sucht das Weite (Foto) 22.08.2018

Das Feld lichtet sich! Nach dem Abschied aus Korfu und den Homedates sind nur noch drei Kandidaten für Nadine übrig. Mitfavorit Chris schmiss zuvor völlig überraschend das Handtuch.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.08.2018

In ihren Augen TV-Tipps am Mittwoch

In "Am Ende des Sommers" (Das Erste) lebt eine Mutter mit einer lang verdrängten Lüge. Die "Bachelorette" (RTL) bittet ihre Verehrer auf eine einsame Insel. In "Men of Honor" (kabel eins) hat ein schwarzer Navy-Taucher mit rassistischen Anfeindungen zu kämpfen.

SIE sind raus und ER durfte bei Nadine Klein übernachten (Foto) 16.08.2018

Zwei Männer hatten in Folge fünf die Chance, Nadine Klein beim Einzeldate zu küssen. Doch nur einer von ihnen durfte anschließend bei ihr übernachten. Welcher Single durfte mit in ihre Suite?

Nicht Alex! ER darf die Nacht mit ihr verbringen (Foto) 15.08.2018

Nachdem "Die Bachelorette" bislang sowohl von blassen Kandidaten als auch von einer zu zurückhaltenden Bachelorette in ihrem Unterhaltungswert torpediert wurde, geht es in der neuesten Folge hoch her! Das WARUM erfahren Sie hier!

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.08.2018

Fred Vargas: Fliehe weit und schnell TV-Tipps am Mittwoch

"Es ist alles in Ordnung" (Das Erste) erzählt vom Scheitern einer Patchwork-Familie. Für die "Bachelorette" (RTL) geht es nach Athen. In "Fliehe weit und schnell" (Tele 5) gaukelt ein Unbekannter in Paris den Ausbruch der Pest vor.

"Die Bachelorette": Zwei Kandidaten gehen freiwillig (Foto) 08.08.2018

In der vierten Woche der RTL-Show "Die Bachelorette" verteilt Nadine zwar keine heißen Küsse, aber wieder viele Rosen. Zwei Kandidaten ziehen jedoch schon vorher freiwillig die Reißleine - ein weiterer musste ebenso gehen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.08.2018

Rachels Hochzeit TV-Tipps am Mittwoch

Im ZDF sucht Dietmar Bär als verzweifelter Vater seine in Syrien verschwundene Tochter. Bei der "Bachelorette" (RTL) steht das Klippenspringen an und in "Rachels Hochzeit" (arte) ist Anne Hathaway das schwarze Schaf in einer Vorzeigefamilie.

"Die Bachelorette": So romantisch war der erste richtige Kuss (Foto) 01.08.2018

In der dritten Folge der "Bachelorette" kam es zwar zum ersten Kuss, aber natürlich mussten auch weitere Kandidaten ihre Koffer packen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.08.2018

Mission: Impossible 3 TV-Tipps am Mittwoch

"Eine Handvoll Briefe" (Das Erste) stellt das Leben der alleinstehenden Kristin auf den Kopf. Beim "Krimi-Duell" (Sat.1) lösen echte Ermittler ausgedachte Fälle.

Fiese Läster-Attacke! Kandidaten stänkern gegen Nadine Klein (Foto) 26.07.2018

In Folge 2 von "Die Bachelorette" geht es für Nadine Klein und ihre 17 Verehrer in die Vollen. Jeder der Charmeure ist scharf auf ein Einzeldate - doch wer wird Qualitätszeit mit der 32-Jährigen verbringen können und wer ist raus?

"Die Bachelorette": Ein Schulterkuss sorgt für Aufregung (Foto) 25.07.2018

Auch in Folge zwei hatte Nadine Klein die Qual der Wahl. Welche Männer nahm "Die Bachelorette" mit in die nächste Runde? Und warum sorgte schon ein Kuss für Aufregung?

Flotter Dreier? Sind DIESE Kandidaten bereit für Sex mit Nadine Klein? (Foto) 25.07.2018

Nadine Klein sucht bei "Die Bachelorette" 2018 die große Liebe. Doch die verbliebenen 17 Kandidaten beschäftigt eine ganz andere Frage. Was wäre, wenn die Bachelorette einen Dreier möchte? Wer dem nicht abgeneigt wäre, verraten wir hier.

Von "Bachelorette" zu "Promi Big Brother": Ist Johannes Haller dabei? (Foto) 25.07.2018

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Zieht dann auch Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Johannes Haller in die Promi-WG?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 25.07.2018

Sag dass Du mich liebst TV-Tipps am Mittwoch

In "Zivilcourage" (Das Erste) trifft Götz George eine folgenschwere Entscheidung und in "Kein Ort ohne Dich" (Sat.1) findet ein junges Paar mithilfe von Briefen zusammen. In "The Watch - Nachbarn der 3. Art" (kabel eins) jagt Ben Stiller Aliens.

DIESES Bachelorette-Pic sorgt für Schnappatmung (Foto) 22.07.2018

Die "Bachelorette" verteilt ab nächster Woche wieder Rosen an liebeshungrige Junggesellen. Nadine Klein heizt ihren Fans auf Instagram vorher mächtig ein. Und sorgt mit einem heißen Unten-ohne-Foto für Sprachlosigkeit.

DIESE 3 Kandidaten hat Nadine Klein rausgeworfen (Foto) 19.07.2018

"Die Bachelorette" 2018 als Wiederholung bei TV Now DIESE 3 Kandidaten hat Nadine Klein rausgeworfen

Endlich geht es weiter! Am Mittwoch startete auf RTL eine neue Staffel von "Die Bachelorette". Welche Kandidaten bereits in der ersten Folge gehen mussten und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

Krebs-Schock! So lebt die Ex-"Bachelorette" mit ihrer Krankheit (Foto) 19.07.2018

Was für ein Schock für Fans von Bachelorette Jessica Paszka. Die 27-Jährige offenbart in einem Instagram-Post ein lange gehütetes Geheimnis.

SO lebt und liebt die neue Bachelorette 2018 (Foto) 19.07.2018

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Nun sucht sie als neue "Bachelorette" 2018 ihren Traummann. Doch wie tickt Nadine Klein privat?

Miese Macho-Sprüche! Nadine Klein sortiert aus (Foto) 19.07.2018

Schon in der ersten Folge der "Bachelorette" ging es am Mittwochabend zur Sache. Doch nicht alle Männer konnten bei Nadine Klein punkten. Gleich drei Kandidaten mussten ihre Koffer packen.

Intimes Interview! Wird sie in der RTL-Show Sex haben? (Foto) 18.07.2018

Ab heute Abend sucht Nadine Klein in der neuen Staffel von "Die Bachelorette" nach ihrer großen Liebe. In einem Interview vor dem Show-Start gestand sie, wie sie zum Küssen und zum Sex in der Show steht.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 18.07.2018

Ein Chef zum Verlieben TV-Tipps am Mittwoch

Bei RTL buhlen wieder 20 Männer um die "Bachelorette". In "Einmal Hans mit scharfer Soße" (Das Erste) sucht eine Deutschtürkin den passenden Mann fürs Leben. In "Blutadler" (3Sat) geschehen indes Morde nach einem alten Wikinger-Ritual.

Reste-Rampe! Nadine Kleins Männer sind ein Flop (Foto) 16.07.2018

"Bachelorette"-Kandidaten 2018 Reste-Rampe! Nadine Kleins Männer sind ein Flop

Übermorgen startet auf RTL die neue "Bachelorette"-Staffel. 20 Männer wollen in diesem Jahr Bachelorette Nadine Klein für sich gewinnen. Doch schon im Vorfeld zeichnet sich ab: Wirklich heiß ist keiner der Kandidaten.

Jessica Paszka und Co.: So lieben die ehemaligen "Bachelorettes" heute (Foto) 09.07.2018

Ab 18. Juli wird es wieder Rosen regnen: Die neue "Bachelorette" heißt Nadine Klein. Auch ihre Vorgängerinnen Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch und Jessica Paszka suchten über die Kuppelshow ihren Traummann. Doch wen lieben die Damen heute?

Trash-Alarm! Auf diese TV-Formate freuen wir uns im Sommer (Foto) 06.07.2018

Auf die Plätze, fertig, los: Der Trash-Sommer geht in die nächste Runde! Auf welche Kult-Formate sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen können? Hier gibt es alles Wissenswerte über "Die Bachelorette", "Sommerhaus der Stars" und Co.

Kandidaten enthüllt! DIESE Jungs buhlen um Nadine Klein (Foto) 03.07.2018

Am 18. Juli 2018 startet RTL mit einer neuen Staffel von "Die Bachelorette". Einen ersten Blick auf die attraktiven Single-Männer gibt es hier. Welcher dieser Kandidaten wohl Nadine Kleins Herz erobern wird?

Diese Single-Männer kämpfen um die "Bachelorette" 2018 (Foto) 02.07.2018

Bald ist es so weit: Die diesjährige "Bachelorette" wird unter 20 Single-Männern die große Liebe suchen. Und die vielversprechenden Kandidaten könnten kaum unterschiedlicher sein.

Verräterisches Foto! Feiern Johannes und Yeliz bald Hochzeit? (Foto) 22.06.2018

In der neuesten Staffel von "Bachelor in Paradise" 2018 knisterte es gewaltig bei Johannes Haller und Yeliz Koc. Ein vielsagendes Instagram-Foto schürt jetzt Gerüchte, dass die Turteltäubchen Hochzeit in Monaco gefeiert haben. Sehen Sie selbst!

Intime Sex-Fragen! SO krass werden die Kandidaten der RTL-Kuppelshow durchleuchtet (Foto) 20.06.2018

Bei der "Bachelorette" wird sich Nadine Klein aus 20 Männern wieder einen Traumprinzen aussuchen können. Doch auf dem Weg dahin müssen die Männer schon im Casting intimste Details preisgeben. Ein Ex-Kandidat packt aus. 

"Die Bachelorette": Das ist neu in der fünften Staffel (Foto) 19.06.2018

Auf "Bachelor in Paradise" folgt "Die Bachelorette": RTL hat das Startdatum für die neue Staffel bekanntgegeben, die ein Novum vorzuweisen hat.

Sender plant neue Staffel! Welche Kandidaten sind dabei? (Foto) 15.06.2018

"Bachelor in Paradise" 2019 auf RTL Sender plant neue Staffel! Welche Kandidaten sind dabei?

Gerade erst flimmerte das Finale von "Bachelor in Paradise" über die Bildschirme, da können sich Fans auf eine weitere Staffel der Sendung freuen. RTL führt das Format weiter. Aber welche Kandidaten könnten sich dann umgarnen?

Sind DIESE Gewinner-Paare nach dem Finale noch zusammen? (Foto) 14.06.2018

"Bachelor in Paradise" 2018 verpasst? Sind DIESE Gewinner-Paare nach dem Finale noch zusammen?

Bei "Bachelor in Paradise" wurde es ernst: Welche der zwölf Singles entschieden sich im Finale füreinander und verließen die Insel als Paar? Die Entscheidung sehen Sie als Wiederholung - und lesen hier, welche "Bachelor in Paradise"-Kandidaten auch nach dem Finale noch zusammen sind.

"Bachelor in Paradise": Liebesglück in dreifacher Ausführung (Foto) 13.06.2018

Sie haben sich unter paradiesischen Umständen kennengelernt, doch auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei. In der letzten Nacht der Rosen wurde entschieden, für wen das Liebesglück auch nach "Bachelor in Paradise" noch weitergeht.

"Die Bachelorette": Verteilt diese Dame im Spätsommer die Rosen? (Foto) 01.06.2018

Das gut gehütete Geheimnis scheint gelüftet: Einem Medienbericht zufolge steht fest, wer die Nachfolge von Jessica Paszka als neue "Bachelorette" antreten wird. Das Gesicht könnte so manchem bekannt vorkommen...

Carina ist schuld! Testosteron-Koller auf der Liebesinsel (Foto) 31.05.2018

"Bachelor in Paradise" 2018 - Wer ist raus? Carina ist schuld! Testosteron-Koller auf der Liebesinsel

Bei "Bachelor in Paradise" gerieten auch in Folge 4 am 30.05.2018 die Hormone wieder tüchtig in Wallung - kein Wunder bei neun Männern und sechs Frauen auf der Insel! Wer raus ist in der Romantik-Show, lesen Sie hier.

Tränen, Ohrfeigen, Zickenkrieg! Doch wer ist raus? (Foto) 24.05.2018

In der dritten Folge von "Bachelor in Paradise" ging es wieder ordentlich zur Sache - nicht zuletzt dank der drei Neuzugänge Svenja, Ela und Viola. Wer in der Nacht der Rosen abserviert wurde und welche Dramen sich auf Koh Samui abspielten, lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4