Aktuelle News zu ChrisTine Urspruch

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 02.04.2017

Jack Taylor: Das Recht des Stärkeren Krimi-Tipps am Sonntag

Kommissar Thiel und Professor Boerne untersuchen im neuen "Tatort" (Das Erste) den vermeintlichen Selbstmord eines IT-Experten. In "Die Toten von Salzburg" (ZDFneo) taucht eine Leiche im deutsch-österreichischen Grenzgebiet auf.

So wird der neue "Tatort: Fangschuss" aus Münster (Foto) 31.03.2017

Erneut treiben Boerne und Thiel alias Jan Josef Liefers und Axel Prahl in Münster ihr Unwesen.

Münster-"Tatort": Professor Boerne macht den Jagdschein (Foto) 04.12.2016

Aktuell drehen Jan Josef Liefers und Axel Prahl ihren nächsten Münster-"Tatort". Offenbar geht's diesmal in den Wald - zumindest für Professor Boerne, denn der macht den Jagdschein.

ChrisTine Urspruch: "Tatort"-Star bestätigt Ehe-Aus (Foto) 12.10.2016

Beruflich läuft es bei der Münsteraner "Tatort"-Gerichtsmedizinerin ChrisTine Urspruch bestens. Privat muss sie aber ihr Ehe-Aus verkraften - und das schon seit zwei Jahren.

"Plötzliches" Ehe-Aus bei "Tatort"-Star (Foto) 12.10.2016

Im Münster "Tatort" ist sie neben dem Dream-Team Boerne und Thiel DER Star. Beruflich läuft es für Christine Urspruch absolut blendend. Privat hingegen lebt sie getrennt von ihrem Ehemann - und das wohl schon seit zwei Jahren, wie sie nun bestätigte.

ChrisTine Urspruch bekommt es mit der Liebe zu tun (Foto) 07.10.2016

"Dr. Klein" in der Wiederholung sehen ChrisTine Urspruch bekommt es mit der Liebe zu tun

13 neue Folgen "Dr. Klein" strahlt das ZDF seit dem 07.10.2016 aus. Und was darf dabei nicht fehlen? Natürlich: Ein fulminanter Start. Gleich in der ersten Folge bekommt es ChrisTine Urspruch mit einem besonders harten Gegner zu tun: Der Liebe.

Was treibt "Alberich" eigentlich so privat? (Foto) 07.10.2016

Sie ist vielen als Rechtsmedizinerin "Alberich" im Münsteraner "Tatort" bekannt. Abseits dessen scheint Schauspielerin ChrisTine Urspruch dagegen nahezu im Verborgenen zu leben. An mangelndem Selbstvertrauen liegt dies allerdings keineswegs.

So wird der neue Münster-"Tatort: Feierstunde" (Foto) 23.09.2016

Sein Ego, seine Hybris, die Eitelkeit - Prof. Boerne kann schon unangenehm auftreten. Im "Tatort: Feierstunde" wird ihm das zum Verhängnis. Ein Kollege trachtet ihm nach dem Leben. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort.

Verlierer des Tages (Foto) 21.05.2015

Axel Prahl Verlierer des Tages

Jan Josef Liefers kassiert Prügel

Thiel und Boerne: Ab in die Psychiatrie! (Foto) 25.02.2015

Der Dreh für den neuen Münster-"Tatort" hat begonnen. Kommissar Thiel und Professor Boerne ermitteln im Fall "Schwanensee" in einer psychiatrischen Einrichtung.

Mitleid nicht angebracht: Christine Urspruch steht zu ihrer Größe (Foto) 24.10.2014

Schauspielerin Christine Urspruch ist nur 1,32 Meter groß. Doch mit ihrer Kleinwüchsigkeit hat die 43-Jährige kein Problem. Vielmehr aber damit, wenn sie von ihren Mitmenschen mitleidige Blicke erntet.

Fieser Diss gegen Megan Fox: «Teurere Schwester von Micaela Schäfer» (Foto) 05.10.2014

Die drittletzte Ausgabe von Wetten, dass..? ist gelaufen. Für ein feuchtes Highlight sorgte Diane Keaton, die Markus Lanz küsste. Eher gelangweilt wirkte Megan Fox - über die anschließend noch Wolfgang Joop herziehen durfte.

Trotz Diane Keaton: Neues Tief für "Wetten, dass..?" (Foto) 05.10.2014

Die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" ist gelaufen. Für ein feuchtes Highlight sorgte Diane Keaton, die Markus Lanz küsste. Eher gelangweilt wirkte Megan Fox - über die anschließend noch Wolfgang Joop herziehen durfte.

Lenny Kravitz und Megan Fox beehren "Wetten, dass..?" (Foto) 26.09.2014

Der Countdown läuft: Am 4. Oktober meldet sich Markus Lanz mit "Wetten, dass..?" aus der Pause zurück. In Erfurt kann der Moderator wieder auf die Unterstützung zahlreicher Stars setzen.

ChrisTine Urspruch hat Spaß an der Medizin (Foto) 14.05.2014

Stuttgart - ChrisTine Urspruch (43) ist glücklich mit ihrer neuen TV-Rolle. «Als Kinderärztin habe ich einfach großen Spaß», sagte die Schauspielerin am Mittwoch am Rande von Dreharbeiten zur neuen ZDF-Serie «Dr. Klein» in Stuttgart.

ChrisTine Urspruch als Kinderärztin «auf Augenhöhe» (Foto) 23.04.2014

Berlin - Die kleinwüchsige Schauspielerin ChrisTine Urspruch (43) steht in den nächsten Monaten als Kinderärztin vor der Kamera.

Jan Josef Liefers: Boernes Erfolg war unsicher (Foto) 12.04.2014

Münster - Der Schauspieler Jan Josef Liefers (49) ist glücklich über den Publikumserfolg seiner verschrobenen «Tatort»-Figur Professor Boerne. «Nicht alle haben anfangs daran geglaubt», sagte er im «Focus Online»-Interview.

Was macht die Münsteraner "Tatort"-Ermittler so erfolgreich? (Foto) 11.04.2014

Thiel und Boerne ermitteln am Sonntag in ihrem 25. Fall, was dem Sender wieder Top-Quoten bescheren dürfte. Die Münsteraner sind nach wie vor das beliebteste Krimi-Team.