Aktuelle News zu Brigitte Bardot

Emmanuel Macron trauert um Filmstar Jeanne Moreau (Foto) 31.07.2017

Sie war eine lebende Legende für die Franzosen. Nicht nur der französische Staatspräsident Emmanuel Macron würdigt die verstorbene Jeanne Moreau.

Look des Tages (Foto) 01.03.2017

Fashion Look des Tages

Vanessa Hudgens zeigt viel Bein

Hepburn, Bardot und Co.: Mit diesen Tricks gelingt das Filmdiva-Kostüm (Foto) 23.02.2017

Auf der Suche nach einem stylischen, aber unaufwendigen Karnevalskostüm? Dann lassen Sie sich doch von berühmten Filmdiven inspirieren. So geht's.

Katja Burkard: Neuer Style dank "Promi Shopping Queen" (Foto) 13.02.2017

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass sich Moderatorin Katja Burkard bei "Promi Shopping Queen" umstylen ließ. Ihre Haare trägt sie seitdem immer öfter glatt.

Eröffnung der Rodenstock-Ausstellung: Diese Stars haben den Durchblick (Foto) 30.01.2017

Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken.

Nicht nur die Stars lieben Rodenstock (Foto) 25.01.2017

Ein Gehstock als Mode-Statement? Schwer vorzustellen. Doch die Brille hat genau das geschafft: Sie hat sich dank zahlreicher prominenter Fans vom optischen Hilfsmittel zum stylischen Accessoire gemausert.

Beauty-Tipp: So geht der French-Riviera-Look (Foto) 16.05.2016

Unaufgeregt mit einem Hauch von Glamour: Der Look an der Côte d'Azur ist zwar speziell, doch mit ein paar Tricks und Tipps einfach nachzustylen.

Frisurenliebling 2016: Der Pony kommt zurück (Foto) 20.11.2015

Wild und fransig: Eine Zeit lang war der Pony von der Bildfläche verschwunden, doch jetzt feiern die Stirnfransen ihre Rückkehr in die Fashion-Welt. Rundbürsten sind dabei tabu!

Kate Upton verzaubert mit Mega-Ausschnitt (Foto) 17.09.2015

Kate Upton weiß, was ihre Fans sehen wollen: Auf der New York Fashion Week inszenierte sich das Model mit einem gewagten Ausschnitt als echter Kurven-Star.

Nackt oder nicht nackt, das ist hier die Frage (Foto) 17.06.2015

Da muss man schon zweimal hinschauen, um festzustellen, ob sich Kate Hudson hier hüllenlos räkelt und doch einen Hauch von nichts trägt. In ihrem hautfarbenen Bikini mit Goldkettchen zieht sie alle Blilcke auf sich. Was für ein Körper!

Michelle Hunziker: Ist das Glück jetzt perfekt? (Foto) 09.03.2015

Dreifach-Mama, Ehefrau und Entertainerin - Michelle Hunzikers Leben gleicht einem Traum. Doch das war nicht immer so. Ist das Glück denn jetzt perfekt?

Gunter Sachs: Stand sein Tod in den Sternen? (Foto) 10.12.2014

Mein astrologisches Vermächtnis Gunter Sachs: Stand sein Tod in den Sternen?

Gunter Sachs war nicht nur Jetset-Star und Kunst-Experte: Auch die Astrologie faszinierte ihn. Wie sehr zeigt das Buch "Mein astrologisches Vermächtnis: Das Geheimnis von Liebe Glück und Tod", das seine Familie jetzt veröffentlichte.

Anna Ewers: Die neue Claudia Schiffer? (Foto) 19.11.2014

Der Pirelli Kalender verspricht jedes Jahr aufs Neue zwölf wunderschöne Frauen in knappen Outfits. Neben großen Namen wie Adriana Lima ist 2015 auch eine Deutsche dabei: Anna Ewers.

Kate Moss und Co.: Das sind die Stilikonen von heute (Foto) 06.11.2014

Früher waren es Marilyn Monroe, Audrey Hepburn oder Marlene Dietrich. Neben ihrer Schauspielerei oder Musik waren die Künstlerinnen vor allem als Stilikonen bekannt. Doch wer sind ihre Nachfolgerinnen von heute?

Brigitte Bardot - ein Männertraum wird 80 (Foto) 28.09.2014

Mit Schmollmund und großer Zahnlücke wurde Brigitte Bardot zum Weltstar und Sexsymbol.

Cannes 2014: So teuer ist die Goldene Palme (Foto) 14.05.2014

Cineasten blicken nach Cannes, wo am Mittwoch das 67. Filmfest beginnt. Welche Filme sind die Favoriten? Wie teuer ist die die Goldene Palme? Und was kostet eigentlich ein Mittagessen in dem französischen Küstenort? spot on news hat die wichtigsten Antworten.

Mick Harveys Gainsbourg-Tribute neu aufgelegt (Foto) 15.04.2014

Berlin - Als Sidekick von Nick Cave begnügte sich Mick Harvey viele Jahre mit einer prominenten Nebenrolle. Bis er Mitte der 90er mit kongenialen Gainsbourg-Interpretationen in die erste Reihe trat.

Picassos Sylvette-Porträts in der Kunsthalle Bremen (Foto) 11.02.2014

Bremen - Als Christoph Grunenberg 2010 in Liverpool eine Picasso-Ausstellung zeigt, lernt er eines der letzten lebenden Modelle des Malers kennen: Sylvette David. Den Kunsthistoriker faszinieren die Erinnerungen der betagten Dame.