Aktuelle News zu Breaking Bad

Hirntumor! "Breaking Bad"-Star mit 78 Jahren gestorben  (Foto) 14.10.2019

Robert Forster ist tot. Er starb ausgerechnet an dem Tag, an dem sein letzter Film, "El Camino: Ein 'Breaking Bad'-Film", Premiere feierte. Der US-Schauspieler wurde 78 Jahre alt. Woran der Schauspieler starb. lesen Sie hier.

"El Camino": Was hat der "Breaking Bad"-Film zu bieten? (Foto) 11.10.2019

Mit "El Camino" wird die Handlung von "Breaking Bad" unmittelbar nach dem Serien-Finale weitergeführt. Und das mit überraschender Besetzung.

"El Camino": Erster richtiger Trailer zum "Breaking Bad"-Film (Foto) 24.09.2019

Nach einem neuen Teaser hat Netflix nun auch den ersten richtigen Trailer zum "Breaking Bad"-Film "El Camino" veröffentlicht.

Matt Jones kehrt im "Breaking Bad"-Film als Badger zurück (Foto) 17.09.2019

Wirklich viel ist über den "Breaking Bad"-Film noch nicht bekannt. Doch nun steht fest, welche Figur ebenfalls ihr Comeback feiern wird.

Erster Teaser ist da: "Breaking Bad"-Film erscheint im Oktober (Foto) 25.08.2019

Jetzt ist es offiziell: Der "Breaking Bad"-Film ist ab Oktober auf Netflix zu sehen. Einen ersten Teaser gibt es auch schon.

Bryan Cranston und Aaron Paul: Agavenschnaps statt "Breaking Bad"-Film (Foto) 10.07.2019

Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaaron Paul haben vorerst doch kein gemeinsames Film-Comeback. Stattdessen wollen sie nun selbst gemachten Agavenschnaps heraus bringen. Eine Riesen-Enttäuschung für die Fans.

Bryan Cranston und Aaron Paul deuten "Breaking Bad"-Comeback an (Foto) 26.06.2019

Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul haben ein gemeinsames Comeback angedeutet. Beide twitterten dasselbe Foto. Fans sehen darin die Bestätigung für die Arbeit der beiden Stars an dem angekündigten Spielfilm zur Kult-Serie.

"Breaking Bad"-Film: Es geht um Jesse (Foto) 14.02.2019

Es werden immer mehr Details über den "Breaking Bad"-Film bekannt: Wie amerikanische Medien berichten, wird es sich um eine Fortsetzung handeln und vor allem um Aaron Pauls Figur Jesse Pinkman drehen.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth (Foto) 31.12.2014

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth.