Aktuelle News zu Breaking Bad

"Breaking Bad"-Cast trifft sich zum zehnjährigen Jubiläum (Foto) 28.06.2018

Vor genau zehn Jahren begann eine inzwischen legendäre Serie: "Breaking Bad". Die Stars der Drama-Show trafen sich daher zu einer emotionalen Reunion.

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist Vater geworden (Foto) 09.02.2018

"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul und seine Frau Lauren sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden. Das gaben beide stolz via Instagram bekannt.

Aaron Paul: Sein Töchterchen kann jederzeit kommen (Foto) 24.01.2018

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul und seine Frau Lauren bekommen ein Kind. Es könnte jederzeit soweit sein, wie er erzählt.

Spruch des Tages (Foto) 24.06.2017

Filmfest München Spruch des Tages

Robin Swicord: Flucht vor Trump?

"Breaking Bad": Bryan Cranston vermisst Walter White nicht (Foto) 24.06.2017

Bryan Cranston hat seiner Rolle als Walter White in der Hit-Serie "Breaking Bad" zahlreiche Preise und einen Kult-Status zu verdanken. Beim Filmfest München hat er verraten, ob er sein Alter Ego manchmal vermisst.

Horror-"Tatort" feiert Premiere auf dem Filmfest (Foto) 23.06.2017

Der "Tatort: Fürchte dich" feiert am Freitag Premiere beim Filmfest München. Schauspielerin Margarita Broich verriet vorab schon mal, dass es gruselig wird.

Heiß wie in Hollywood: Das Filmfest München ist eröffnet (Foto) 23.06.2017

Das Filmfest München ist eröffnet. Die Veranstaltung kam bei den Gästen bestens an - trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Hitze. So feierten die Promis.

Landet "Breaking Bad" bald in der virtuellen Realität? (Foto) 06.06.2017

Wird es neues Serien-Futter zu "Breaking Bad" geben? Das wäre für viele Fans der Show ein absoluter Traum. Mit "normalen" Folgen darf aber nicht gerechnet werden.

"Better Call Saul": Saul Goodman taucht in Staffel drei auf (Foto) 11.04.2017

"Better Call Saul" geht in die dritte Runde auf Netflix. In den neuen Folgen werden die Fans das erste Mal Saul Goodman begegnen, verrät Bob Odenkirk im Interview.

Bob Odenkirk: Darum wird Staffel drei von "Better Call Saul" lustig (Foto) 10.04.2017

Der "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen auf Netflix zurück. Bob Odenkirk verrät im Interview, warum es in Staffel drei einiges zu lachen gibt.

Das hat "The Walking Dead" mit "Breaking Bad" zu tun (Foto) 20.03.2017

Millionen Fans weltweit fiebern dem Staffelfinale von "The Walking Dead" entgegen. Die Zombie-Serie gehört zu den erfolgreichsten Serien der Welt.

Álvaro Soler: "Ich will kein zweiter Enrique Iglesias sein" (Foto) 01.03.2017

Álvaro Soler bleibt auch bei seiner neuen Single "Animal" aus dem Album "Eterno Agosto" seinem Stil treu. Songs wie "El Mismo Sol" mit Jennifer Lopez oder "Sofia" haben ihn berühmt gemacht.

Bryan Cranston verspottet Donald Trump (Foto) 11.12.2016

Bryan Cranston hat in der letzten Sendung der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" seinen künftigen Präsidenten Donald Trump auf den Arm genommen. Und ist dabei ganz nebenbei wieder in seinen Charakter Walter White von "Breaking Bad" geschlüpft...

Aaron Paul: Rührende Botschaft an seine Großmutter (Foto) 22.11.2016

Dieser Post geht unter die Haut: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat ein Foto seiner kranken Großmutter gepostet und ihr ganz liebevolle Zeilen gewidmet.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

"Breaking Bad"-Star stand unter Mordverdacht (Foto) 25.10.2016

Es ist eine unglaubliche Geschichte: Bryan Cranston und sein Bruder waren einst in einen Mordfall involviert. Sie wurden beschuldigt, ihren Arbeitskollegen umgebracht zu haben.

So reagiert das Netz auf die Brangelina-Scheidung (Foto) 20.09.2016

Aus und vorbei: Angelina Jolie lässt sich von Brad Pitt scheiden. Doch wie reagieren die Social-Media-Nutzer auf diese Hiobsbotschaft? Hier finden Sie einige der besten Kommentare.

Diese Stars sind in der neuen Staffel der Kult-Serie dabei (Foto) 17.08.2016

Die Liste an Promis, die in der kommenden zehnten Staffel von "The Big Bang Theory" mitspielen werden, wächst weiter. Nun soll sogar ein Star aus "Breaking Bad" eine Rolle übernehmen und das ist nicht alles.

Bryan Cranston im neuen "Power Rangers"-Film (Foto) 22.06.2016

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston wird Teil der "Power Rangers". Er übernimmt im Kino-Reboot der Kultserie die Rolle von Zordon, den Mentor der fünf "Rangers".

Jesse Plemons: Ist er Kirsten Dunsts Neuer? (Foto) 01.06.2016

Vor zwei Monaten erst hat sich Kirsten Dunst von Garrett Hedlund getrennt. Nun wurde die schöne Schauspielerin beim Turteln mit einem anderen Kollegen gesichtet.

Spruch des Tages (Foto) 09.05.2016

Aaron Paul: Schule ist das A und O

Aaron Paul: "Ich wollte keinen Ruhm" (Foto) 03.05.2016

Er hat es vom Fernsehbildschirm auf die große Leinwand geschafft: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul kommt mit "Triple 9" in die Kinos. Im Interview spricht er über seine "echt verrückte Karriere".

Das passiert in Staffel 3 des "Breaking Bad"-Ablegers (Foto) 19.04.2016

"Better Call Saul" mit Jimmy McGill Das passiert in Staffel 3 des "Breaking Bad"-Ablegers

Mit "Better Call Saul" konnten die Macher von "Breaking Bad" an die Qualität der genialen Mutterserie anknüpfen. Mit dem Finale von Staffel 2 auf Netflix fragen wir uns: Wie wird es wohl weitergehen mit Anwalt Jimmy alias Saul Goodman? Das wissen wir bislang über die nächste Staffel Nummer 3.

"Better Call Saul" bekommt eine dritte Staffel (Foto) 16.03.2016

"Breaking Bad" ist schon fast vergessen - aber "Better Call Saul" läuft immer noch bestens. Jetzt ist beschlossen: Das Spin-Off bekommt seine dritte Staffel.

"Trumbo": Einer für alle, alle gegen einen (Foto) 09.03.2016

Ab dem 10. März erfahren auch deutsche Kinogänger, ob "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston seine Oscar-Nominierung für "Trumbo" wirklich verdient hat.

Jochen Lehmann schmiedet neue Pläne (Foto) 23.01.2016

"Morgen hör ich auf" in der TV-Wiederholung Jochen Lehmann schmiedet neue Pläne

Jochen Lehmann konnte gerade noch der Polizei entkommen, da steht schon neues Ungemach an. Jochen flüchtet zu Fellbaum - und schmiedet große Pläne! So sehen Sie Folge 4 der ZDF-Mini-Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Deutsches Breaking Bad? Bastian Pastewka geht unter die Geldfälscher (Foto) 09.01.2016

Der 43-jährige Druckerei-Unternehmer Lehmann ist pleite, seine Ehe kriselt, seine pubertierenden Kinder machen ihm Sorgen. In seiner Verzweiflung weiß er nicht mehr weiter. Er fängt an Geld zu fälschen - und gerät an die falschen Leute. Ein gelungenes TV-Experiment mit Bastian Pastewka und einem unglücklichen "Breaking Bad"-Vergleich. Erfahren Sie hier, wie Sie die zweite Folge von  "Morgen hör ich auf" sehen können.

J.J. Abrams schwärmt von "Star Wars 8": So geht es weiter (Foto) 04.01.2016

"Rogue One", "EpisodeVIII", Star Wars Anthology J.J. Abrams schwärmt von "Star Wars 8": So geht es weiter

Fünf "Star Wars"-Filme in den kommenden vier Jahren? Während Regisseur J.J. Abrams von "Episode VIII" schwärmt, sind noch mehr Streifen in Vorbereitung. Hier ein erster Überblick.

"Mensch Pastewka, endlich machst du mal was Vernünftiges" (Foto) 01.01.2016

Am 2. Januar startet die mit Spannung erwartete neue ZDF-Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle. Die Produktion wurde im Vorfeld immer wieder mit der US-Kultserie "Breaking Bad" verglichen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.11.2015

"Breaking Bad"-Star RJ Mitte verletzt sich bei Unfall

"Better Call Saul": Die ersten Teaser sind da (Foto) 10.11.2015

Er ist der gerissenste Anwalt New Mexicos und bald kommt er zurück. Angekündigt hat er sich nun mit den beiden ersten Teasern zur AMC-Serie "Better Call Saul".

AMC stellt "Preacher" vor (Foto) 02.11.2015

Der nächste Serien-Hit? AMC stellt "Preacher" vor

"Was für eine Art von Priester bist du denn?" AMC hat am Sonntag den ersten Trailer zu "Preacher" veröffentlicht und macht Serien-Fans den Mund wässrig.

Kirsten Dunst: Pizza bestellen und Serien anschauen (Foto) 14.10.2015

Die Schauspielerei kann ein absoluter Traumberuf sein. Besonders dann, wenn man sich wie Kirsten Dunst auf eine Rolle mit Pizza und TV-Serien vorbereiten kann.

Bryan Cranston bewirbt sich als Comic-Bösewicht (Foto) 10.10.2015

Im Serien-Hit "Breaking Bad" spielte Bryan Cranston die moralisch ambivalente Hauptfigur Walter White. Nun möchte der US-Schauspieler einen waschechten Schurken spielen und bewirbt sich bei Comic-Riese Marvel.

Bryan Cranston: "Ich sehne mich nach normalen Unterhaltungen" (Foto) 18.09.2015

Seit seiner bahnbrechenden Rolle in "Breaking Bad" ist Bryan Cranston so gefragt wie nie. Im Interview verrät der Mime, warum ihm das gar nicht so in den Kram passt.

Studenten wollten Mordopfer in Säurebad auflösen (Foto) 13.08.2015

In Toulouse hat die Polizei drei Männer und eine Frau wegen Drogenhandels und Mordes festgenommen. Die Beschuldigten hatten versucht, ihr Opfer verschwinden zu lassen - und wollten dafür Säure verwenden.

Geheime Abteilung im Supermarkt, Drogenkeller im Staatsgebäude (Foto) 28.07.2015

Seit der Serie "Breaking Bad" sind beim Thema Drogen die Grenzen der Vorstellungskraft weit ausgedehnt. Den harten Stoff bekommt man längst nicht mehr nur in einer dunklen Ecke am Straßenrand.

Beliebte Serienfiguren - gegen ihn stinkt sogar Homer ab (Foto) 29.06.2015

Das Filmmagazin "Empire" hat gefragt - das Internet hat geantwortet: Walter White aus "Breaking Bad" und "Game of Thrones'" Tyrion Lannister sind die beliebtesten Serienfiguren. Da hat sogar Homer Simpson das Nachsehen.

US-Serie "Homeland" - Start des Seriendrehs in Babelsberg (Foto) 11.06.2015

Seit Anfang Juni haben deutsche Homeland-Fans Heimvorteil: Die fünfte Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie wird mit 40 Mio$ Budget in Berlin gedreht. Drei Monate soll die Produktion etwa dauern, gefilmt wird an Originalschauplätzen.

Netflix-Chef: Alles im Fernsehen wird über das Internet kommen (Foto) 13.05.2015

Berlin - Der Video-Dienst Netflix investiert in diesem Jahr drei Milliarden Dollar in eigene Filme und TV-Serien. Gründer und Chef Reed Hastings sprach mit der Deutschen Presse-Agentur über Risiken, das Geschäftsmodell und die Kontroverse um den ersten Netflix-Film von Adam Sandler.

Fast-Food-Kette aus "Breaking Bad" bald Realität? (Foto) 05.05.2015

Eingefleischte Fans der US-Serie "Breaking Bad" dürften sich ob dieser Nachricht freuen: Ein Geschäftsmann will den fiktiven Fresstempel Los Pollos Hermanos Wirklichkeit werden lassen. Begeisterte Serien-Junkies haben bereits erste Menüvorschläge in petto.

"Breaking Bad"-Erfinder Vince Gilligan wird Märchenonkel (Foto) 23.04.2015

Keine Drogen, dafür Zauberbohnen: Disney und "Breaking Bad"-Erfinder Vince Gilligan planen offenbar die Verfilmung des berühmten Märchens "Hans und die Bohnenranke".

Bryan Cranston: Vom Dealer zum Caterer (Foto) 17.04.2015

So schnell kann es gehen: Nicht lange ist es her, da spielte Bryan Cranston noch einen Drogendealer in "Breaking Bad". Heute sorgt er sich um das leibliche Wohl seiner Kollegen und bietet ihnen Backwaren und Aufschnitt.

Superheldin: Angelina Jolie führt Regie (Foto) 16.04.2015

Angelina Jolie (39) entdeckt Berichten zufolge gerade die Superheldin in sich. Demnach übernimmt sie erneut die Rolle der Regisseurin und verfilmt - sozusagen - ihr Leben: Sie ist als Filmemacherin für "Wonder Woman" im Gespräch.

Jonathan Banks: "Vielleicht sollte ich die Fans verprügeln" (Foto) 04.04.2015

Bis zu seinem 68. Lebensjahr musste Jonathan Banks auf die Rolle seines Lebens warten. Erst als Mike in den Serien-Hits "Breaking Bad" und nun "Better Call Saul" wurde er weltweit berühmt.

Bob Odenkirk glaubt an ein "Breaking Bad"-Revival (Foto) 14.02.2015

Gerade erst ist das "Breaking Bad"-Spin-Off "Better Call Saul" gestartet - da heizt Hauptdarsteller Bob Odenkirk auch schon Spekulationen um ein Revival für die heiß geliebten "Breaking Bad"-Charaktere Walter White und Jesse Pinkman an.

"Better Call Saul" bei Netflix: Für wen lohnt sich das Abo? (Foto) 11.02.2015

Spin-off von "Breaking Bad" neu in Deutschland "Better Call Saul" bei Netflix: Für wen lohnt sich das Abo?

Nur zwei Tage nach dem US-Start bringt Netflix das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" auch nach Deutschland. Doch lohnt sich für das Prequel zur Kultserie ein Abo beim Video-on-Demand-Anbieter? Was die ersten beiden Folgen bereithalten, erfahren Sie hier.

"Better Call Saul" legt Rekordstart hin (Foto) 09.02.2015

Nach dem bahnbrechenden Erfolg von "Breaking Bad" fieberten Fans der Premiere von "Better Call Saul" entgegen: Das Spin-off um den gerissenen Anwalt und (Anti-)Helden Saul Goodman scheint den Erwartungen gerecht zu werden.

"Better Call Saul" startet ohne Hauptdarsteller von "Breaking Bad" (Foto) 12.01.2015

Jetzt ist es fix: Im "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" werden die Kult-Charaktere Walt und Jesse nicht dabei sein - zumindest nicht in der ersten Staffel. Einen Hoffnungsschimmer auf ein Wiedersehen gibt es aber dennoch, wie Erfinder Vince Gilligan verriet.

Darauf können sich Serienjunkies 2015 freuen (Foto) 07.01.2015

Soviel steht jetzt schon fest: 2015 wird ein gutes Jahr für Fans aufwendig produzierter und intelligenter US-Serien. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit bekannten "Breaking Bad"-Gesichtern.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2