Aktuelle News zu Amal Alamuddin Clooney

Amal Clooney erneut schwanger? Kommt jetzt das 3. Baby? (Foto) 11.08.2017

Erst im Juni haben George Clooney und seine Frau Amal Zwillinge bekommen. Besonders Papa George soll in seiner Rolle als Vater total aufgehen. Nun soll Baby Nummer drei schon auf dem Weg sein!

Kinder, Kinder! Die Stars im Babystress (Foto) 11.06.2017

Müsste man die vergangene Woche bei den Promis mit einem Wort zusammenfassen, läge wohl der Begriff "Kindersegen" am nächsten. Während sich George Clooney und GZSZ-Star Vera Hübner bereits an Babygeschrei erfreuen dürfen, ist sich der Klapperstorch bei einem anderen Star noch nicht sicher, ob er zum Landeanflug ansetzen soll...

DARUM darf George Clooney nicht mehr aus dem Haus (Foto) 30.05.2017

Jeden Moment können die Zwillinge von Amal und George Clooney kommen - darum darf der Hollywood-Star auch nicht mehr verreisen.

Getrennte Betten! Wie schlimm ist die Krise des Hollywood-Traumpaares? (Foto) 12.04.2017

Eigentlich könnten George und Amal Clooney derzeit nicht glücklicher sein. Im Sommer erwarten die beiden ihre Zwillinge. Doch mag man einem Insider Glauben schenken, dann läuft bei dem Traumpaar nicht immer alles rund.

Ehefrau von George Clooney bekommt striktes Reiseverbot (Foto) 22.02.2017

Amal Clooney macht den ehemals begehrtesten Junggesellen Hollywoods zum Vater - und das gleich zweifach! Bereits vor der Geburt der Zwillinge haben sich George Clooney und seine schwangere Ehefrau ein striktes Reiseverbot auferlegt.

George Clooney: ERSTES Statement zu seinen Zwillingen (Foto) 21.02.2017

George Clooney hat zum ersten Mal über die Schwangerschaft von Ehefrau Amal gesprochen - und diese damit endlich auch selbst bestätigt. Sie seien "wirklich glücklich und sehr aufgeregt".

Verplappert! Hier plaudert George Clooneys Mama das Geschlecht der Zwillinge aus (Foto) 17.02.2017

Alles klar: Jetzt bestätigte auch noch die Mutter von George Clooney die Zwillingsschwangerschaft seiner Amal und verriet auch gleich noch das Geschlecht der Kinder. Auch ein weiteres Gerücht bestätigte sie.

Zwillingsglück! George Clooney bekommt Baby-Nachwuchs im Juni (Foto) 09.02.2017

Lange wurde spekuliert, ob Amal Clooney Hollywoodstar George Clooney zum Vater macht. Jetzt ist es offiziell: In der US-amerikanischen Unterhaltungssendung "The Talk" wurde bestätigt, dass das Paar im Juni Zwillinge erwartet.

Baby-Überraschung! Das kommt jetzt auf George Clooney zu (Foto) 09.02.2017

Das Gerücht von einer Schwangerschaft von Amal Clooney hält sich nun schon seit einigen Wochen sehr hartnäckig. Jedes Foto von der Anwältin wird genau unter die Lupe genommen, ob unter ihrer eleganten Kleidung wirklich ein Babybauch wächst. Ein Freund des Paares will nun sogar wissen, worauf sich die beiden freuen dürfen.

Jetzt zeigt sie endlich ihren Babybauch (Foto) 06.02.2017

Seit über zwei Jahren schaut die Welt auf Amal Clooneys Körpermitte. Und da lässt sich mittlerweile tatsächliche eine kleine Wölbung erkennen. Ihre Nachbarn wissen: Bald gibt es Nachwuchs im Hause Clooney. Wird George Clooney endlich Vater?

Babybauch in Sicht? Wird George Clooney endlich Vater? (Foto) 11.01.2017

Da wölbt sich doch was! Oder? Seit nun mehr zwei Jahren hoffen Fans auf Baby-News aus dem Hause Clooney. Bislang ließ uns die gertenschlanke Menschenrechtsanwältin Amal Clooney warten. Doch jetzt könnte George tatsächlich Vater werden.

Sie werden Eltern! Amal Clooney soll tatsächlich schwanger sein (Foto) 16.08.2016

George Clooney und Amal Alamuddin erwarten ein Baby Sie werden Eltern! Amal Clooney soll tatsächlich schwanger sein

Es wäre die absolute Krönung ihrer Liebe! Und nun soll es endlich soweit sein: George Clooney und seine wunderschöne Frau Amal sollen tatsächlich Eltern werden. Amal sei schwanger, hieß es aus Insiderkreisen. Das Geschlecht des Babys stehe auch bereits fest.

Schönheits-OP - Jetzt will Clooney unters Messer (Foto) 24.06.2016

George Clooney will angeblich unters Messer, da er sich zu alt findet. Da hat seine Frau Amal Alamuddin aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Lesen Sie hier, was an dem Schönheits-OP-Gerücht dran ist.