Alexander Klaws

Alexander Klaws

Alexander Klaws ist ein deutscher Musiker, Musical-Darsteller und Schauspieler, der durch seinen Sieg der ersten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auf dem TV-Sender RTL im Jahre 2003 bekannt geworden ist. Sein Siegersong "Take me tonight" wurde über eine Million Mal verkauft. Der Sänger, der 1983 in Ahlen geboren wurde, absolvierte bald darauf eine Musical-Ausbildung. In dem Musical "Tanz der Vampire" spielte Klaws von 2006 bis 2008 eine der begehrten Hauptrollen. In den Jahren 2010 bis 2013 spielte der Musical-Darsteller die Hauptrolle des Tarzan im gleichnamigen Musical. 2014 gewann Alexander Klaws mit seiner professionellen Tanzpartnerin Isabel Edvardsson die siebte Staffel der RTL-Liveshow "Let's dance".

Aktuelle News zu Alexander Klaws

Wiederholung der letzten Ausgabe online und im TV (Foto) 15.04.2019

"Schlag den Star" im TV verpasst? Wiederholung der letzten Ausgabe online und im TV

Am 13.4.2019 lief eine weitere Ausgabe "Schlag den Star" im TV. Wann und wo Sie die Wettkampfshow als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

Larissa Marolt und ihr Karl-May-Dreamteam: Das sind ihre Western-Looks (Foto) 09.03.2019

Larissa Marolt, Raúl Richter und Alexander Klaws sind das neue Dreamteam der diesjährigen Karl-May-Spiele in Bad Segeberg. Am Freitag präsentierten sie ihre Western-Looks.

Neues Schlager-Traumpaar? Was hat sie mit Alexander Klaws am Laufen? (Foto) 18.05.2018

Alles nur reines Wunschdenken oder steckt da mehr dahinter? Ex-DSDS-Sieger und Musical-Darsteller Alexander Klaws wird in einem Interview auf Helene Fischer angesprochen und sorgt mit seiner Antwort für Spekulationen.

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

Schock-Moment! Joey Kelly bricht zusammen - und holt den Sieg (Foto) 12.03.2017

Er biss auf die Zähne und behielt am Ende die Oberhand: Joey Kelly setzte sich trotz Schmerzen am Knie bei "Schlag den Star" gegen seinen Kontrahenten Alexander Klaws durch.

Trotz Zusammenbruch! Joey Kelly gewinnt gegen Alexander Klaws (Foto) 11.03.2017

"Schlag den Star" ging in eine neue Runde. Am Samstag (11.03.2017) traf Extremsportler auf Musical-Superstar. Joey Kelly vs. Alexander Klaws. Am Ende schnappte sich Joey Kelly den Sieg - mit einigen Hürden. So sehen Sie "Schlag den Star" in der Wiederholung.

Joey Kelly duelliert sich mit Alexander Klaws bei ProSieben (Foto) 03.03.2017

Eine klare Angelegenheit für Joey Kelly? Der Extremsportler tritt in der nächsten "Schlag den Star"-Ausgabe gegen Musical-Star Alexander Klaws an.

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs (Foto) 01.01.2017

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen sind in Sachen Familienplanung aktiv und erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier.

Freundin Nadja Scheiwiller ist schwanger (Foto) 07.11.2016

Alexander Klaws wird zum ersten Mal Papa. Seine Freundin Nadja Scheiwiller ist schwanger. Bei der Premiere von "Tarzan" am Stage Metronom Theater in Oberhausen verkündete das Pärchen die freudigen Nachrichten.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?