Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer Wölden ist Model und Schmuckdesignerin. Mit einer Freundin gründete sie das erfolgreiche Label "Lovechild". Auch in deutschen Fernsehshows wie "5 gegen Jauch", "Grill den Henssler" oder "Promi Shopping Queen" ist sie ein gern gesehener Gast. Aktuell ist sie Kandidatin in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Bekanntheit erlangte "Sandy" Meyer-Wölden allerdings vor allem durch ihre Beziehungen zu den Tennis-Stars Thommy Haas und Boris Becker. 2010 heiratete sie Comedian Oliver Pocher, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Inzwischen sind die beiden getrennt. Alessandra Meyer Wölden lebt in Miami.

Aktuelle News zu Sandy Meyer-Wölden

Wem gehört heute das Herz des vorlauten "Let's Dance"-Stars? (Foto) 22.03.2019

Nicht nur als Moderator, Comedian und Schauspieler wurde Oliver Pocher bekannt, sondern auch durch seine Beziehungen zu mehreren Promi-Frauen. Wem das Herz des "Let's Dance"-Kandidaten heute nach der Scheidung von Alessandra Meyer-Wölden gehört, erfahren Sie hier.

So lebt die kreative Schmuck-Designerin und Fünffach-Mutter heute (Foto) 14.03.2019

Designerin, Mutter und Model - Alessandra Meyer-Wölden hat viele Qualitäten. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen zu prominenten Herren, unter anderem Boris Becker, konzentriert sich die 36-Jährige voll auf ihre drei Kinder und ihre Karriere als kreative Schmuck-Designerin.

Lilly Becker schwärmt von Alessandra Meyer-Wölden (Foto) 26.12.2018

Lilly Becker schwärmt von Alessandra Meyer-Wölden, nachdem diese ihr Weihnachtsoutfit gepostet hat: "Du siehst aus wie ein Geschenk".

Nach 5 Kindern: "JA ich werde wieder Mama" (Foto) 25.03.2018

Alessandra Meyer-Wölden erwartet wieder Familienzuwachs! Das hat die Fünffach-Mama jetzt auch Instagram verraten.

Doppelt glücklich! Sandys Zwillinge sind da (Foto) 31.03.2017

Der doppelte Familienzuwachs bei Alessandra Meyer-Wölden ist da! Das Model hat zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht, gab Meyer-Wölden bei Instagram bekannt.

Alessandra Meyer-Wölden verdächtig still: Sind die Zwillinge schon da? (Foto) 31.03.2017

Alessandra Meyer-Wölden ist hochschwanger mit Zwillingen. An ihrem großen Glück ließ sie ihre Social-Media-Fangemeinde täglich teilhaben. Doch plötzlich ist es verdächtig still: Sind die Babys etwa schon da?

Mega-Babybauch! So sehr freut Sie sich auf ihre Zwillinge (Foto) 07.03.2017

Lange kann es bei Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr dauern. Auf ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto zeigt sie stolz ihre XXL-Babykugel.

Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden! (Foto) 11.01.2017

Oliver Pocher stichelt auf Instagram Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden!

Oliver Pocher kann es nicht lassen - der Comedian ist zwar seit rund drei Jahren von Alessandra Meyer-Wölden geschieden, doch fiese Stänkereien gegen seine derzeit schwangere Ex-Frau kann er sich nicht verkneifen. Einen gemeinen Seitenhieb postete der 38-Jährige nun bei Instagram.

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs (Foto) 01.01.2017

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen sind in Sachen Familienplanung aktiv und erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier.

DIESER Star holt seine Kinder nach Trumps Sieg aus den USA (Foto) 10.11.2016

Donald Trumps Wahl zum Präsidenten war für viele ein Schock. Nicht wenige haben angedroht, die USA zu verlassen, sollte er gewinnen. Ausgerechnet ein deutscher Star könnte seine Drohung nun wahr machen - zumindest bei seinen Kindern.

Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni! (Foto) 07.06.2016

Lena Gercke, Heidi Klum und Co. Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni!

Lena Gercke, Heidi Klum, Rihanna & Co. lassen es sich derzeit im wohlverdienten Sommerurlaub gut gehen. Glücklicherweise lassen sie uns daran teilhaben - mit Urlaubsfotos, bei denen uns gleich noch etwas heißer wird.

Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars (Foto) 20.05.2016

Nastassja Kinski, Eric Stehfest und Co. privat Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars

Auf dem Parkett geht es meist heiß zu zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten und deren Tanzpartnern. Wer zu Hause auf die Promis wartet, wer sich in der Show verliebte und wer sich über Nachwuchs freuen darf, lesen Sie hier.

Purer Sex! Sarah Lombardis laszive Tanz-Performance (Foto) 22.04.2016

Es war ein Abend voller Überraschungen: Nicht nur, weil Sarah Lombardi im Negligé auftrat, sondern auch weil viele der Promis tatsächlich eine flotte Sohle aufs Parkett legten. Zum "Höhepunkt" kam dennoch nur ein einziges Tanzpaar!

Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai (Foto) 15.04.2016

"Let's Dance" 2016 in der Wiederholung bei RTL Now Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai

Die Schuhe waren geschnürt, das Parkett geputzt und Sylvie Meis hatte ihr schönstes Outfit rausgesucht. Am Freitag gab es bei RTL eine neue Folge von "Let's Dance". So sehen Sie die Show als Wiederholung. Außerdem erfahren Sie hier, welcher Star die Show verlassen musste.

Pocher-Ex gibt zu: "Es zerreißt mir das Herz" (Foto) 02.10.2015

Alessandra Meyer-Wölden leidet unter der Trennung ihrer Kinder - und zwar sehr. Denn seit sich die Schmuckdesignerin von Comedian Oliver Pocher getrennt hat, leben ihre drei Sprösslinge in Miami. Sandy ist beruflich oft in Deutschland unterwegs.

Ehen, Affären und Geliebte von "Bumm-Bumm-Boris" (Foto) 14.09.2015

Boris Becker ist bekannt für seine zahlreichen Frauengeschichten. In seiner Biografie teilt der Ex-Tennis-Profi auch gern mal heftig gegen seine einstigen Geliebten aus. Doch wer waren überhaupt all die Frauen des Schwerenöters? Wir klären auf.

Alessandra Meyer-Wölden hat heimlich geheiratet (Foto) 21.05.2015

Sie hat wieder "Ja" gesagt! Alessandra Meyer-Wölden soll sich wieder getraut haben. Bereits im letzten September soll die Blondine ihren Freund Martin in den USA geheiratet haben. Glückwunsch!