Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer Wölden ist Model und Schmuckdesignerin. Mit einer Freundin gründete sie das erfolgreiche Label "Lovechild". Auch in deutschen Fernsehshows wie "5 gegen Jauch", "Grill den Henssler" oder "Promi Shopping Queen" ist sie ein gern gesehener Gast. Aktuell ist sie Kandidatin in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Bekanntheit erlangte "Sandy" Meyer-Wölden allerdings vor allem durch ihre Beziehungen zu den Tennis-Stars Thommy Haas und Boris Becker. 2010 heiratete sie Comedian Oliver Pocher, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Inzwischen sind die beiden getrennt. Alessandra Meyer Wölden lebt in Miami.

Aktuelle News zu Sandy Meyer-Wölden

Nach 5 Kindern: "JA ich werde wieder Mama" (Foto) 25.03.2018

Alessandra Meyer-Wölden erwartet wieder Familienzuwachs! Das hat die Fünffach-Mama jetzt auch Instagram verraten.

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Arm in Arm für die Kameras (Foto) 07.02.2018

Die eine ist die Frau von Boris Becker, die andere die ehemals Verlobte. Und nun stehen Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden Arm in Arm auf dem roten Teppich und zeigen: Wir verstehen uns super!

Streng geheim! Deshalb schweigt er lieber über sein Privatleben (Foto) 10.10.2017

Oliver Pocher gehört zu den bekanntesten deutschen Comedians. So oft er sich auch in der Öffentlichkeit präsentiert, über sein Privatleben hält er sich bedeckt. Das hat er aber trotzdem verraten.

"Global Gladiators": Oliver Pocher lästert und Ulf Kirsten ist raus (Foto) 16.06.2017

Da waren es nur noch sechs: Ulf Kirsten musste die "Global Gladiators" verlassen. Erneut sorgte Oliver Pocher mit privaten Enthüllungen für Wirbel.

Rüpel-Komiker lästert im TV über Ex-Freundin Sabine Lisicki (Foto) 31.05.2017

Die Pro7-Show "Global Gladiators" war für die Promi-Kandidaten offenbar ein TV-Format, das sie an ihre Grenzen brachte. Ohne Streit ging es da wohl nicht ab. Ganz vorn mit dabei: Komiker Oliver Pocher.

Diese Schuhe stehen bei den Promi-Ladys hoch im Kurs (Foto) 30.05.2017

Der Sommer kommt, die Winterschuhe sind längst im Schrank verschwunden, die Sandalen dürfen ausgepackt werden. Doch welche Schuhtrends sind in diesem Sommer überhaupt angesagt? Einige Promis verraten es uns.

Alessandra Meyer-Wölden: Erster Auftritt nach der Geburt der Zwillinge (Foto) 17.05.2017

Alessandra Meyer-Wölden ist zurück auf dem roten Teppich. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte sich die Fünffach-Mama schon wieder gertenschlank.

Alessandra Meyer-Wölden schon wieder im Fitnessstudio! (Foto) 27.04.2017

Ganz schön sportlich! Knapp vier Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge hat Alessandra Meyer-Wölden das erste Foto aus dem Fitnessstudio gepostet. Die Reaktionen ihrer Fans sind gespalten.

Doppelt glücklich! Sandys Zwillinge sind da (Foto) 31.03.2017

Der doppelte Familienzuwachs bei Alessandra Meyer-Wölden ist da! Das Model hat zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht, gab Meyer-Wölden bei Instagram bekannt.

Alessandra Meyer-Wölden verdächtig still: Sind die Zwillinge schon da? (Foto) 31.03.2017

Alessandra Meyer-Wölden ist hochschwanger mit Zwillingen. An ihrem großen Glück ließ sie ihre Social-Media-Fangemeinde täglich teilhaben. Doch plötzlich ist es verdächtig still: Sind die Babys etwa schon da?

Auch diese Promis fanden ihr Liebesglück beim Ex-Partner (Foto) 21.03.2017

Das Liebes-Comeback von Mario Basler und seiner Ex-Frau Iris kam überraschend. Doch dass es möglich ist, auch mit seinem Ex-Partner wieder glücklich zu werden, haben vor dem ehemaligen Fußballer auch diese Promis schon bewiesen.

Mega-Babybauch! So sehr freut Sie sich auf ihre Zwillinge (Foto) 07.03.2017

Lange kann es bei Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr dauern. Auf ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto zeigt sie stolz ihre XXL-Babykugel.

So schön schwanger: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihre XL-Babykugel (Foto) 13.02.2017

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Alessandra Meyer-Wöldens Zwillinge auf die Welt kommen. Ihr Babybauch ist schon auf XL-Größe angewachsen, wie ihr neuestes Foto zeigt.

Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden! (Foto) 11.01.2017

Oliver Pocher stichelt auf Instagram Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden!

Oliver Pocher kann es nicht lassen - der Comedian ist zwar seit rund drei Jahren von Alessandra Meyer-Wölden geschieden, doch fiese Stänkereien gegen seine derzeit schwangere Ex-Frau kann er sich nicht verkneifen. Einen gemeinen Seitenhieb postete der 38-Jährige nun bei Instagram.

So hält sich die Zwillings-Mama in der Schwangerschaft fit! (Foto) 05.01.2017

Sich in der Schwangerschaft fit zu halten, ist für Alessandra Meyer-Wölden extrem wichtig. Besonders jetzt, da sie das zweite Mal Zwillinge erwartet. Was sie alles für ihren gesunden Traumkörper tut, verrät sie nun auf Instagram.

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs (Foto) 01.01.2017

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen sind in Sachen Familienplanung aktiv und erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier.

Alessandra Meyer-Wölden zeigt wunderschönen Zwillings-Babybauch (Foto) 11.12.2016

Alessandra Meyer-Wölden ist eine glückliche, werdende Mutter und präsentiert ihren wachsenden Zwillings-Babybauch stolz auf Instagram.

Risikoschwangerschaft? Sie erwartet Zwillinge! (Foto) 28.11.2016

Alessandra Meyer-Wölden schwanger Risikoschwangerschaft? Sie erwartet Zwillinge!

Alessandra Meyer-Wölden wird erneut Mutter. Zum zweiten Mal sind bei der 33-Jährigen Zwillinge im Anmarsch. Alles, was sie über die Schwangerschaft und die Familienverhältnisse wissen müssen, erfahren Sie hier.

Wieder im Doppelpack - Sandy wird fünffache Mama! (Foto) 27.11.2016

Alessandra Meyer-Wölden schwanger Wieder im Doppelpack - Sandy wird fünffache Mama!

Baby-News bei Alessandra Meyer-Wölden - und was für welche: Die 33-Jährige erwartet mit ihrem neuen Mann Martin Zwillinge. Ja, richtig gehört: Die Ex von Oliver Pocher bekam schon einmal zwei Kinder auf einen Schlag.

DIESER Star holt seine Kinder nach Trumps Sieg aus den USA (Foto) 10.11.2016

Donald Trumps Wahl zum Präsidenten war für viele ein Schock. Nicht wenige haben angedroht, die USA zu verlassen, sollte er gewinnen. Ausgerechnet ein deutscher Star könnte seine Drohung nun wahr machen - zumindest bei seinen Kindern.

Nach "Let's Dance"! Sandy wird Tanzlehrerin (Foto) 05.07.2016

Bei Let's Dance schaffte sie es unter die Top 7: Alessandra Meyer-Wölden. Offenbar hat die RTL-Show ihre Leidenschaft fürs Tanzen neu entfacht, denn Wölden lässt sich nun zur Zumba-Tanzlehrerin ausbilden.

Geldnot bei Simone Ballack und ein Schuhgeschäft in Aufruhr (Foto) 26.06.2016

"Promi Shopping Queen" als Wiederholung sehen Geldnot bei Simone Ballack und ein Schuhgeschäft in Aufruhr

Silber, Gold oder Bronze - Welche Promi-Dame überzeugt Star-Designer Guido Maria Kretschmar von ihrem Outfit? So sehen Sie "Promi Shopping Queen" als Wiederholung in der VOX-Mediathek!

Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni! (Foto) 07.06.2016

Lena Gercke, Heidi Klum und Co. Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni!

Lena Gercke, Heidi Klum, Rihanna & Co. lassen es sich derzeit im wohlverdienten Sommerurlaub gut gehen. Glücklicherweise lassen sie uns daran teilhaben - mit Urlaubsfotos, bei denen uns gleich noch etwas heißer wird.

Mit DIESEM Mager-Bild schockt der "Let's Dance"-Star seine Fans (Foto) 31.05.2016

Zugegeben, Alessandra Meyer-Wölden wirkt glücklich auf den Fotos, die sie von sich in Bikini und Shorts am Strand in Florida gepostet hat. Doch sie sieht total abgemagert aus. Der Anblick ist ein echter Schocker.

Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars (Foto) 20.05.2016

Nastassja Kinski, Eric Stehfest und Co. privat Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars

Auf dem Parkett geht es meist heiß zu zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten und deren Tanzpartnern. Wer zu Hause auf die Promis wartet, wer sich in der Show verliebte und wer sich über Nachwuchs freuen darf, lesen Sie hier.

Nach "Let's Dance"-Negativrekord: Ulli Potofski bekommt Hass-Mails (Foto) 08.05.2016

Am Freitag machte Ulli Potofski bei "Let's Dance" nicht gerade eine gute Figur. In einem Interview klagt der Sportmoderator nun über zahlreiche Hass-Mails, die ihn nach seinem Auftritt erreichten.

"Let's Dance": Ulli Potofski tanzt immer weiter (Foto) 06.05.2016

Er kann zwar nicht tanzen - aber das Publikum liebt ihn offenbar: Ulli Potofski ist weiterhin bei "Let's Dance" dabei. Trotz eines Negativ-Punkterekords. Dafür musste ein anderes Paar dran glauben.

"Let's Dance": Die Kinski ist raus - alle Augen auf Swarovski (Foto) 29.04.2016

Diese Woche kam es zum Tanz-Battle bei "Let's Dance". Doch alle Augen waren auf Victoria Swarovski gerichtet. Sie tanzte trotz einer gebrochenen Rippe und nach einwöchiger Pause, da sie wegen eines Todesfalls aussetzte. Am Ende musste eine Dame die Show verlassen.

Purer Sex! Sarah Lombardis laszive Tanz-Performance (Foto) 22.04.2016

Es war ein Abend voller Überraschungen: Nicht nur, weil Sarah Lombardi im Negligé auftrat, sondern auch weil viele der Promis tatsächlich eine flotte Sohle aufs Parkett legten. Zum "Höhepunkt" kam dennoch nur ein einziges Tanzpaar!

In der Wiederholung: "Krücken-Tango"? Ulli Potofski versagt auf der Bühne (Foto) 22.04.2016

"Let's Dance" 2016 im Protokoll und via RTL-Mediathek In der Wiederholung: "Krücken-Tango"? Ulli Potofski versagt auf der Bühne

Ulli Potofski mit "Krücken-Tango" und Michael "Winnetou" Wendler als Winnetou - zwischen ihnen sollte es sich entscheiden. "Winnetou darf nicht sterben" waren seine letzten Worte. Ob sie sich bewahrheiteten? Alle Punkte, Tänze und Highlights der Show finden Sie hier.

Eklat! NULL Punkte für den Wendler (Foto) 15.04.2016

Let's Dance: Llambi kennt die Regeln nicht Eklat! NULL Punkte für den Wendler

Nach fünf Ausgaben "Let's Dance" ist für Thomas Häßler das Experiment Tanzparkett beendet. Für einen Eklat sorgte indes Juror Joachim Llambi bei seiner Bewertung für den Wendler. Er gab den Schlager-Star null Punkte, kennt aber offenbar selbst nicht die Regeln.

Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai (Foto) 15.04.2016

"Let's Dance" 2016 in der Wiederholung bei RTL Now Ganz fies! Daniel Hartwich stänkert gegen Vanessa Mai

Die Schuhe waren geschnürt, das Parkett geputzt und Sylvie Meis hatte ihr schönstes Outfit rausgesucht. Am Freitag gab es bei RTL eine neue Folge von "Let's Dance". So sehen Sie die Show als Wiederholung. Außerdem erfahren Sie hier, welcher Star die Show verlassen musste.

"Let's Dance": Sonja Kirchberger ist nicht mehr dabei (Foto) 09.04.2016

Bei "Let's Dance" drehte sich in der vierten Folge alles um die 90er Jahre. Der Nostalgie-Faktor war hoch bei Liedern von Aqua und Mr. President. Sonja Kirchberger half all das Schwelgen nicht, denn sie musste die Tanzshow verlassen.

Wird Alessandra Meyer-Wölden durch das Tanztraining krank? (Foto) 23.03.2016

Alessandra Meyer Wölden gibt alles, um bei "Let's Dance" 2016 mindestens bis ins Finale zu tanzen. Dafür mutet sie ihrem Körper einiges zu. Möglicherweise zu viel, wie dieses Magerfoto zeigt.

Er ist raus! Niels Ruf verlässt die Tanzfläche (Foto) 18.03.2016

Let's Dance 2016 bei RTL Now kostenlos als Wiederholung Er ist raus! Niels Ruf verlässt die Tanzfläche

Nach Ulli Potofski muss nun Show-"Bad Boy" Niels Ruf endgültig die Tanzfläche verlassen. Traurig scheint darüber allerdings niemand so richtig zu sein. Weder Joachim Llambi noch der TV-Rüpel selbst. Alle Infos zur Wiederholung erhalten Sie hier.

Verlierer des Tages (Foto) 18.03.2016

Verletzung Verlierer des Tages

Alessandra Meyer-Wölden verletzt sich beim Training von "Let's Dance"

Liebes-Aus! Nach über zwei Jahren jetzt offiziell getrennt (Foto) 16.03.2016

Sabine Lisicki und Oliver Pocher haben sich getrennt, wie das gemeinsame Management nun bestätigte. Trennungsgerüchte gab es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Die beiden waren mehr als zwei Jahre lang ein Paar.

So lebt die keative Schmuck-Designerin und Mutter (Foto) 11.03.2016

Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden privat So lebt die keative Schmuck-Designerin und Mutter

Designerin, Mutter und Model - Alessandra Meyer-Wölden hat viele Qualitäten. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen zu prominenten Herren, unter anderem Boris Becker, konzentriert sich die 32-Jährige voll auf ihre drei Kinder und ihre Karriere als kreative Schmuck-Designerin.

"Let's Dance": Die fünf brennendsten Fragen zur RTL-Tanzshow (Foto) 11.03.2016

Bereits zum neunten Mal geht die RTL-Show "Let's Dance" an den Start. 14 Promis wollen auf der großen Bühne ihre Tanzbeine schwingen. Hier gibt es die Antworten auf die brennendsten Fragen rund um das spektakuläre Promi-Tanzgelage.

Alessandra Meyer-Wölden: Davor hat sie am meisten Angst (Foto) 11.03.2016

Hat Alessandra Meyer-Wölden das Zeug zur Dancing Queen? Ab Freitag stellt die Ex-Frau von Oliver Pocher bei der RTL-Show "Let's Dance" ihre Tanzqualitäten unter Beweis. Wovor sie dabei am meisten Angst hat, erklärt sie im Interview.

Trotz "Let's Dance": Sandy lässt ihre Kids in den USA (Foto) 10.03.2016

Alessandra Meyer-Wölden im Interview Trotz "Let's Dance": Sandy lässt ihre Kids in den USA

Für ihre Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance" kehrt Alessandra Meyer-Wölden nach Deutschland zurück. Warum ihre drei Kinder vorerst in ihrer Wahlheimat Florida bleiben werden, erklärt sie im Interview.

"Let's Dance": Die Tanzpaare stehen fest (Foto) 24.02.2016

Die neunte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" steht in den Startlöchern. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett. Das sind ihre professionellen Partner.

Unglaublich! Sandy Meyer-Wölden ist nicht wiederzuerkennen (Foto) 03.02.2016

Was ist denn mit Sandy Meyer-Wölden passiert? Auf diesem Facebook-Foto ist die Ex von Oliver Pocher nicht wiederzuerkennen. Sehen Sie den Schnappschuss hier!

"Let's Dance 2016": Jetzt sind die Kandidaten komplett! (Foto) 03.02.2016

Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling.

Wendler und Co. - Diese Stars quälen sich für "Let's Dance" (Foto) 03.02.2016

Am 11. März geht es wieder los! 14 Promis legen in der neunten Runde der beliebten Tanzshow eine heiße Sohle aufs Parkett. Nun werden letzte Spekulationen beendet: Diese Promis sind dabei, wenn es heißt: "Let's Dance"!

"Let's Dance 2016": Fünf Gründe für die beste Staffel aller Zeiten (Foto) 02.02.2016

Im März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Bislang sind acht Kandidaten bekannt: Ein spannender Mix, der die Erwartungen hochschraubt. Die diesjährige Show hat das Potential die bislang unterhaltsamste Staffel zu werden.

Überraschung! Auch DIESER Star ist mit dabei (Foto) 02.02.2016

"Let's Dance 2016"-Kandidaten Überraschung! Auch DIESER Star ist mit dabei

Bei "Let's Dance" kann RTL mit prominenten Namen auftrumpfen. Welche Kandidaten neben Nastassja Kinski und Michael Wendler außerdem noch am Start sein werden, erfahren Sie hier.

Diese 4 Promis wollen aufs RTL-Tanzparkett! (Foto) 02.02.2016

Let's Dance 2016 Kandidaten Diese 4 Promis wollen aufs RTL-Tanzparkett!

Die nächsten "Let's Dance"-Kandidaten stehen fest! Ab dem 11. März legen auch diese vier Promis eine heiße Sohle auf's RTL-Parkett.

Über diese Promis berichten wir 2016 nur noch Gutes (Foto) 02.01.2016

Ein neues Jahr steht vor der Tür und somit wird es auch für uns Zeit, uns für unsere Schandtaten zu entschuldigen. Allen Promis, denen wir 2015 auf den Schlips getreten sind, wünschen wir frohe Weihnachten. Über diese Stars und Sternchen berichten wir 2016 nur noch Gutes.

So fies stichelt er gegen seine Ex Sandy-Meyer-Wölden (Foto) 07.11.2015

Am Freitagabend flogen bei "5 gegen Jauch" ordentlich die Fetzen: Während der Gastgeber einen Studio-Gast K.o. schlug, traf Oliver Pocher auf seine Ex Alessandra Meyer-Wölden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2