Aktuelle News zu Adel

Dreifachmord! Graf (54) löscht halbe Familie in Österreich aus (Foto) 21.12.2018

Der Wiener Adel steht unter Schock. Graf Anton "Tono" Goëss aus Österreich hat seinen Vater Ulrich, seine Stiefmutter Margherita und seinen jüngeren Bruder Ernst mit einem Jagdgewehr erschossen. Seine Tat hat der 54-Jährige bereits gestanden.

Nackedeis im Königshaus! So heiß geht's bei den Royals zu (Foto) 31.07.2017

Denkt man an das britische Königshaus, kommen einem als erstes Namen wie Queen Elizabeth II., Herzogin Kate oder Prinz Charles in den Sinn. Doch bei den Royals gibt's auch echte Paradiesvögel - selbst Nudisten sind in der Familie von Queen Elizabeth II. zu finden!

Schockvideo! Ist diese Doku etwa zu hart für William und Harry? (Foto) 31.07.2017

Im August 2017 jährt sich der Tod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Der britische TV-Sender Channel 4 will aus diesem Anlass nie gesendetes, pikantes Videomaterial über Lady Di in einer Doku senden - sehr zum Missfallen von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Di.

Schon 4 Jahre! Happy Birthday, kleiner Prinz! (Foto) 22.07.2017

Prince George von Cambridge Schon 4 Jahre! Happy Birthday, kleiner Prinz!

Es ist soweit. Prinz George wird vier Jahre alt. Der süße Knirps verzückt die royalen Fans seit seiner Geburt mit niedlichen Auftritten und süßen Grimassen. Seit zwei Jahren auch immer an seiner Seite: seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte. Happy Birthday, kleiner Prinz, lass dich gebührend feiern!

Dieses schlimme Schicksal hat das Geburtstagskind überwunden (Foto) 11.07.2017

Prinzessin Victoria von Schweden zum 40. Dieses schlimme Schicksal hat das Geburtstagskind überwunden

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert am 14. Juli ihren 40. Geburtstag - doch das Leben der schwedischen Prinzessin war nicht immer eitel Sonnenschein. Vielmehr hatte die Ehefrau von Prinz Daniel mit schweren Tragödien zu kämpfen.

Familie, Gästeliste, Location - So wird die Welfenhochzeit (Foto) 07.07.2017

Am Donnerstag haben sich Prinz Ernst August junior und Ekaterina Malysheva das standesamtliche Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung findet mit deutlich mehr Gästen und gleich an drei Orten am Samstag, den 9. Juli, statt.

George und Charlotte erobern Deutschland: Das ist die royale Route (Foto) 03.07.2017

Deutschland ist entzückt! Allein der Besuch von Kate und William wäre schon ein Grund zum Ausrasten. Doch es kommt noch besser: Die Royals bringen ihre beiden Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, gleich mit.

Strenge Palastetikette! DAS darf Herzogin Kate niemals essen (Foto) 30.06.2017

Dass sich die britischen Royals an bestimmte und sehr strenge Regeln zu halten haben, dürfte jedem klar sein. Allerdings betreffen Verbote nicht nur ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, auch ihr Speiseplan ist massiv davon betroffen.

So wurde ein Deutscher zum König von Dänemark (Foto) 27.06.2017

Innerhalb der europäischen Königshäuser gibt es neben Dynastien wie der Britischen Krone noch viele weitaus unbekanntere Adelsgeschlechter. Eines davon sind die Glücksburger, die unter König Christian IX. die Geschicke von Dänemark lenkten.

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals! (Foto) 06.01.2017

Lady Anna Gordon und Sarah McChesney Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals!

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben.

AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben (Foto) 04.01.2017

Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist tot AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben

Die Adelswelt steht unter Schock: Im Alter von nur 27 Jahren ist ein Prinz aus dem Hause Schaumburg-Lippe gestorben. Der Royal litt unter der Immunschwächekrankheit AIDS und erlag der heimtückischen Krankheit bereits im vergangenen Dezember.

Von wegen Glamour! So langweilig ist der deutsche Adel (Foto) 12.11.2016

Vor 98 Jahren wurde die Monarchie in Deutschland abgeschafft. Trotzdem ist royaler Klatsch und Tratsch weiterhin sehr gefragt. Doch während es jeden Tag neue Schlagzeilen über Herzogin Kate und Co. gibt, langweilen die deutschen Royals vor allem mit einem: Normalität.

Royale Tragödien! Kritische Zeiten für den Adel (Foto) 15.10.2016

In der vergangenen Woche lief es nicht gut für die europäischen Königshäuser. Täglich erreichten uns neue royale Tragödien. Krebs-Dramen und andere Krankheiten machten die Runde. Eines ist sicher: Auf den Adel kommen schlechte Zeiten zu.

Nie bezahlt! Ist der Adelstitel nur geklaut? (Foto) 17.08.2016

Prinz Frederic von Anhalt ist gar kein echter Prinz! Nicht nur, dass er sich in der Öffentlichkeit meist wenig nobel verhält. Nein, nun gestand der Mann von Zsa Zsa Gabor: Die Rechnung für seinen Prinzentitel habe er niemals bezahlt.

Luxusrausch! So dekadent lebt die Herzogin und Prinz William auf Anmer Hall (Foto) 03.11.2015

Herzogin Kate und ihre happy Family haben sich abseits des Kensington Palace auf Anmer Hall ein wahres Paradies geschaffen. Das Anwesen umfasst nicht nur die Größe von rund 1.000 Fußball-Feldern, sondern strotzt nur so vor Prunk und Dekadenz.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger! (Foto) 18.02.2015

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

Belebende Gesundheitskur aus der Tiefe der Erde (Foto) 15.09.2014

Viele Menschen fühlen sich zunehmend gestresst und ausgelaugt. Doch nicht jeder, der sich eine längere Auszeit in Form einer Kur nehmen müsste, bekommt diese von der Krankenkasse auch bewilligt. Dann kann ein Urlaub, der ganz auf Entspannung und gesundheitliche Anwendungen ausgelegt ist, eine Alternative sein.

Galaktisch gut! Kiwi und ihre Gäste im Höhenflug (Foto) 05.07.2014

Am 6. Juli 2014 ist der ZDF-Fernsehgarten abgehoben. Andrea Kiewel begrüßte am Sonntag nicht nur Fußballexperte Hansi Müller, sondern schaltete auch live zur ISS. Mit dabei: Adel Tawil, die Höhner und The Common Linnets. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Zwei Stunden sinnlicher Schmusepop (Foto) 09.04.2014

Adel Tawil auf Deutschland-Tour Zwei Stunden sinnlicher Schmusepop

2010 schlug die Nachricht ein wie eine Bombe: Das Erfolgs-Duo «Ich+Ich» legt eine kreative Pause ein. Produzentin Annette Humpe und Sänger Adel Tawil waren Hitgaranten, sollte damit Schluss sein? Schon drei Jahre später erschien das erste Soloalbum des tunesisch-ägypischen Musikers - nun ist er damit auf Deutschlands Bühnen unterwegs.