Aktuelle News zu Adel

Nackedeis im Königshaus! So heiß geht's bei den Royals zu (Foto) 31.07.2017

Denkt man an das britische Königshaus, kommen einem als erstes Namen wie Queen Elizabeth II., Herzogin Kate oder Prinz Charles in den Sinn. Doch bei den Royals gibt's auch echte Paradiesvögel - selbst Nudisten sind in der Familie von Queen Elizabeth II. zu finden!

Schockvideo! Ist diese Doku etwa zu hart für William und Harry? (Foto) 31.07.2017

Im August 2017 jährt sich der Tod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Der britische TV-Sender Channel 4 will aus diesem Anlass nie gesendetes, pikantes Videomaterial über Lady Di in einer Doku senden - sehr zum Missfallen von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Di.

Schon 4 Jahre! Happy Birthday, kleiner Prinz! (Foto) 22.07.2017

Prince George von Cambridge Schon 4 Jahre! Happy Birthday, kleiner Prinz!

Es ist soweit. Prinz George wird vier Jahre alt. Der süße Knirps verzückt die royalen Fans seit seiner Geburt mit niedlichen Auftritten und süßen Grimassen. Seit zwei Jahren auch immer an seiner Seite: seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte. Happy Birthday, kleiner Prinz, lass dich gebührend feiern!

Dieses schlimme Schicksal hat das Geburtstagskind überwunden (Foto) 11.07.2017

Prinzessin Victoria von Schweden zum 40. Dieses schlimme Schicksal hat das Geburtstagskind überwunden

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert am 14. Juli ihren 40. Geburtstag - doch das Leben der schwedischen Prinzessin war nicht immer eitel Sonnenschein. Vielmehr hatte die Ehefrau von Prinz Daniel mit schweren Tragödien zu kämpfen.

Familie, Gästeliste, Location - So wird die Welfenhochzeit (Foto) 07.07.2017

Am Donnerstag haben sich Prinz Ernst August junior und Ekaterina Malysheva das standesamtliche Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung findet mit deutlich mehr Gästen und gleich an drei Orten am Samstag, den 9. Juli, statt.

George und Charlotte erobern Deutschland: Das ist die royale Route (Foto) 03.07.2017

Deutschland ist entzückt! Allein der Besuch von Kate und William wäre schon ein Grund zum Ausrasten. Doch es kommt noch besser: Die Royals bringen ihre beiden Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, gleich mit.

Strenge Palastetikette! DAS darf Herzogin Kate niemals essen (Foto) 30.06.2017

Dass sich die britischen Royals an bestimmte und sehr strenge Regeln zu halten haben, dürfte jedem klar sein. Allerdings betreffen Verbote nicht nur ihr Auftreten in der Öffentlichkeit, auch ihr Speiseplan ist massiv davon betroffen.

So wurde ein Deutscher zum König von Dänemark (Foto) 27.06.2017

Innerhalb der europäischen Königshäuser gibt es neben Dynastien wie der Britischen Krone noch viele weitaus unbekanntere Adelsgeschlechter. Eines davon sind die Glücksburger, die unter König Christian IX. die Geschicke von Dänemark lenkten.

Adel Tawil verdrängt Ed Sheeran von der Spitze der Charts (Foto) 28.04.2017

Er hat den schier unbesiegbaren Ed Sheeran vom Thron gestoßen. Adel Tawils Album "So schön anders" ist die neue Nummer eins. Auch in den Single-Charts muss Ed Sheeran das Zepter abgeben.

Angelina Jolie: Privatführung durch den Londoner Buckingham Palace (Foto) 15.03.2017

Hollywood-Star Angelina Jolie hält sich gerade in der britischen Hauptstadt London auf - dabei kommt das kulturelle Programm nicht zu kurz: Zusammen mit ihrem Sohn Maddox ließ sie sich durch die Räume des Buckingham Palace führen.

"Überlisten Sie Ihren Mindfuck!": Das macht wirklich erfolgreich (Foto) 23.02.2017

Dr. Adel Abdel-Latif war mit 32 Jahren in der Schweiz jüngster Radiologie-Oberarzt und mit 42 ältester Kickboxweltmeister überhaupt: Mit Erfolg kennt sich dieser Mann aus. Hier verrät er seine Top-Tipps.

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals! (Foto) 06.01.2017

Lady Anna Gordon und Sarah McChesney Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals!

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben.

AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben (Foto) 04.01.2017

Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist tot AIDS-Drama bei den Royals! Prinz mit 27 Jahren gestorben

Die Adelswelt steht unter Schock: Im Alter von nur 27 Jahren ist ein Prinz aus dem Hause Schaumburg-Lippe gestorben. Der Royal litt unter der Immunschwächekrankheit AIDS und erlag der heimtückischen Krankheit bereits im vergangenen Dezember.

Fünf spannende Fakten über "Game of Thrones"-Star Kit Harington (Foto) 26.12.2016

Kit Harington wurde als Jon Schnee in der Kult-Serie "Game of Thrones" bekannt. Doch wen liebt er? Und was hasst er? Das muss jeder Fan über den Schauspieler wissen.

Von wegen Glamour! So langweilig ist der deutsche Adel (Foto) 12.11.2016

Vor 98 Jahren wurde die Monarchie in Deutschland abgeschafft. Trotzdem ist royaler Klatsch und Tratsch weiterhin sehr gefragt. Doch während es jeden Tag neue Schlagzeilen über Herzogin Kate und Co. gibt, langweilen die deutschen Royals vor allem mit einem: Normalität.

Royale Tragödien! Kritische Zeiten für den Adel (Foto) 15.10.2016

In der vergangenen Woche lief es nicht gut für die europäischen Königshäuser. Täglich erreichten uns neue royale Tragödien. Krebs-Dramen und andere Krankheiten machten die Runde. Eines ist sicher: Auf den Adel kommen schlechte Zeiten zu.

Nie bezahlt! Ist der Adelstitel nur geklaut? (Foto) 17.08.2016

Prinz Frederic von Anhalt ist gar kein echter Prinz! Nicht nur, dass er sich in der Öffentlichkeit meist wenig nobel verhält. Nein, nun gestand der Mann von Zsa Zsa Gabor: Die Rechnung für seinen Prinzentitel habe er niemals bezahlt.

Zika und Terror-Angst! Sind Kate und William deshalb nicht in Rio? (Foto) 04.08.2016

Die Olympischen Spiele sind bereits im Gange, doch von Kate und Prinz William fehlt jede Spur. Hat die Angst vor Zika und noch mehr Terror die beiden etwa in die Flucht geschlagen? Zumindest den dänischen Royals scheint dies nichts auszumachen.

Verlierer des Tages (Foto) 22.11.2015

Strafzettel Verlierer des Tages

Sofia von Schweden muss Bußgeld zahlen

Madeleine und Leonore: Süße Schweden-Botschafterinnen in London (Foto) 21.11.2015

Prinzessin Madeleine und ihre Tochter Prinzessin Leonore waren am Freitag als süße Schweden-Botschafterinnen bei der Eröffnung des Weihnachtsmarkts in London.

Luxusrausch! So dekadent lebt die Herzogin und Prinz William auf Anmer Hall (Foto) 03.11.2015

Herzogin Kate und ihre happy Family haben sich abseits des Kensington Palace auf Anmer Hall ein wahres Paradies geschaffen. Das Anwesen umfasst nicht nur die Größe von rund 1.000 Fußball-Feldern, sondern strotzt nur so vor Prunk und Dekadenz.

Barbara Schöneberger: So war ihr Einstieg in die Adelskreise (Foto) 25.09.2015

Entertainerin Barbara Schöneberger trennt Job und Privatleben normalerweise fein säuberlich. Beim Innovationstag in München machte sie dann aber doch eine Ausnahme und erzählte von ihrem Einstieg in die Adelskreise.

Steinmeier trifft saudischen Außenminister in Berlin (Foto) 10.08.2015

Berlin - Außenminister Frank-Walter Steinmeier trifft sich heute in Berlin mit seinem saudischen Amtskollegen Adel Jubair. Im Mittelpunkt des Gesprächs werden neben den bilateralen Beziehungen die Einigung im Atomstreit mit dem Iran und der Syrien-Konflikt stehen.

Adel Tawils startet Musikprojekt für die Deutsche Telekom (Foto) 16.07.2015

Wie würde wohl ein Song klingen, der aus den Lieblingsliedern Tausender Menschen besteht? Der Komponist Adel Tawil hat sich dieser Frage angenommen und sucht mit Hilfe der Deutschen Telekom im Internet nach den Favoriten der Deutschen.

Prinz Charles: So viel bezahlt er jährlich für seine Kinder (Foto) 24.06.2015

Als Teil der britischen Monarchie hat man eine Menge kostspieliger Verpflichtungen zu bestreiten.

Spaniens König erkennt seiner Schwester den Titel ab (Foto) 12.06.2015

Felipe von Spanien hat seiner eigenen Schwester den Adelstitel weggenommen. Nun darf sie sich nicht länger Herzogin von Palma de Mallorca nennen. Was den 47-Jährigen zu diesem Schritt gebracht hat, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 05.05.2015

Mädchen Mädchen TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 treffen die Wege der alleinerziehenden Anne und des Geldeintreibers Karl zusammen. Im Ersten genießen die "Vorstadtweiber" das Wiener Society-Leben und bei Super RTL versuchen drei Freundinnen mit ungewöhnlichen Mitteln ihr Liebesleben aufzupeppen.

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis wird Großmutter (Foto) 29.04.2015

Erst die traumhafte Hochzeit, nun folgt ein Baby: Maria Theresia von Thurn und Taxis ist schwanger! Damit macht sie Fürstin Gloria erstmals zur Großmutter.

Saudischer König setzt neuen Kronprinzen ein (Foto) 29.04.2015

Riad - Der saudische König Salman hat den bisherigen Kronprinzen Murkin durch seinen Neffen Prinz Mohammed ben Nayef Salman ersetzt.

William und Kate spendieren Frühstück (Foto) 28.04.2015

Geburt des "Royal Baby 2.0" William und Kate spendieren Frühstück

Mit einer ebenso einfachen wie rührenden Geste haben sich Prinz William und Herzogin Kate beim britischen Volk noch beliebter gemacht, als sie ohnehin schon sind. Das Royal Baby 2 lässt indes weiter auf sich warten.

Briten wollen, dass das Royal Baby Diana heißt (Foto) 27.04.2015

Die Inselbewohner vertreiben sich mit Umfragen die Wartezeit auf das Royal Baby. Manchmal kommt dabei Interessantes zutage. Etwa, dass sich die Briten wieder eine Diana im Königshaus wünschen. Indes verdichten sich die Anzeichen auf einen Geburtstermin.

Andreas Bourani: Publikumsliebling mit Fußball-Hit (Foto) 27.03.2015

Er singt nicht nur gut - sondern schießt auch noch bessere Selfies als Helene Fischer. Und Andreas Bourani hat sich bei den Echos als der wahre Pop-Liebling der Deutschen herausgestellt.

Saudis bombardieren Huthi-Rebellen im Jemen (Foto) 26.03.2015

Washington/Doha - Saudi-Arabien hat zusammen mit mehr als zehn Nationen in den blutigen Konflikt im Jemen eingegriffen.

Ex-Frau Jasmin veröffentlicht Hass-Song (Foto) 01.03.2015

Die Sängerin Jasmin Tawil macht offenbar ihrem Ärger Luft. Auf der Website Soundcloud veröffentlichte sie nun ein Lied mit dem Namen "Ein Song für Deine BITCH!". Ob das Lied an die Neue von Adel Tawil gerichtet ist? Kurz nach der Trennung hatte der Schmusesänger bereits eine neue Freundin.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger! (Foto) 18.02.2015

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

Ex-Royal wehrt sich gegen Vaterschaftsklage (Foto) 15.02.2015

Juan Carlos von Spanien vor Gericht Ex-Royal wehrt sich gegen Vaterschaftsklage

Der ehemalige König Spaniens, Juan Carlos, geht gegen die Vaterschaftsklage einer belgischen Frau vor. Seine Anwälte stellen die Glaubwürdigkeit der Klägerin in Frage.

"The Voice": Lina im Finale - Rea knutscht Samu (Foto) 06.12.2014

Das Halbfinale von "The Voice of Germany" hatte einiges zu bieten: Rea Garvey und Samu Haber tauschten einen Kuss aus und die Talente kämpften um die Final-Tickets. Diese vier haben es geschafft.

Kampf der Generationen bei "The Voice" (Foto) 04.12.2014

Zweimal treten im "The Voice"-Semifinale erfahrenere Semester gegen talentierte Küken an. Ob Samu Haber und Stefanie Kloß mit ihren Sangeskünstlern jenseits der 30 Erfolg haben, wird sich zeigen.

Vor dem König in den Staub (Foto) 23.11.2014

Vor dem König in den Staub: Auch Prayut Chan-o-cha, der Regierungschef von Thailand, muss dieser Tradition folgen, wenn er mit König Bhumibol Adulyadej reden will. Foto: Royal Household Bureau

Adel Tawil und Ehefrau Jasmin haben sich getrennt (Foto) 22.11.2014

Die Ehe von Sänger Adel Tawil und Ex-"GZSZ"-Star Jasmin Weber ist gescheitert. Das bestätigte der Musiker der "Bild"-Zeitung. Die beiden hatten erste 2011 geheiratet.

Band Aid auf Deutsch: TV-Premiere für Charity-Song (Foto) 20.11.2014

Das Erste verbreitet Weihnachtsstimmung: Am Freitag zeigt der Sender die Weltpremiere der deutschen Version des Songs "Do They Know It's Christmas?". Künstler wie Campino, Andreas Bourani und Cro wollen damit den Kampf gegen Ebola unterstützen.

Promi-Bäuche XXL: So schön kann schwanger sein! (Foto) 20.11.2014

Früher versteckt, heute heißestes Accessoire auf dem roten Teppich: der Babybauch. Das sind die aktuell glücklichen Stars mit stattlicher Wölbung in der Körpermitte: Hayden Panettiere, Liv Tyler, Blake Lively und Co.

Von Meuffels zwischen Adel, Geld und Staatsgewalt (Foto) 19.10.2014

Politiker, die unter dem Deckmantel der Staatsgewalt die Welt skrupellos nach ihrem Willen lenken. Im neuen Münchner Polizeiruf ist Hauptkommissar von Meuffels einem Netz aus Intrigen, Korruption und Gewalt auf der Spur. So sehen Sie Smoke on the Water vom 19.10. als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Marienbad: Auf den Kur-Spuren von Kaiser Franz (Foto) 13.10.2014

Prominente Kurgäste und seine Thermalquellen machten das tschechische Marienbad einst international bekannt. Ein Besuch im böhmischen Bäderdreieck lohnt sich heute noch wie damals.

Kim Kardashian in George Clooneys Fußstapfen? (Foto) 19.09.2014

Die Ehe mit Kanye West scheint Kim Kardashian nicht gut zu bekommen, denn mittlerweile hat sie schon ähnlich abstruse Ideen wie ihr Mann. Nun will die Reality-Queen eine Rolle in der britischen Serie "Downton Abbey" - genau wie George Clooney sie bekam.

Belebende Gesundheitskur aus der Tiefe der Erde (Foto) 15.09.2014

Viele Menschen fühlen sich zunehmend gestresst und ausgelaugt. Doch nicht jeder, der sich eine längere Auszeit in Form einer Kur nehmen müsste, bekommt diese von der Krankenkasse auch bewilligt. Dann kann ein Urlaub, der ganz auf Entspannung und gesundheitliche Anwendungen ausgelegt ist, eine Alternative sein.

Maria Theresia von Thurn und Taxis ist unter der Haube (Foto) 14.09.2014

Adelshochzeit am Starnberger See: Maria Theresia von Thurn und Taxis hat den britischen Künstler Hugo Wilson in Tutzing geheiratet. Rund 200 Gäste sollen anwesend gewesen sein.

George Clooney spielt in "Downton Abbey" mit (Foto) 11.09.2014

Der Cast von "Downton Abbey" bekommt bald prominenten Zuwachs aus Amerika, zumindest für eine Sonderausgabe. Niemand Geringeres als George Clooney wird für einen guten Zweck den Adel des 20. Jahrhunderts besuchen.

Kehrt Mario-Max zu Katharina Bösenecker zurück? (Foto) 24.08.2014

Das Publikum hat entschieden: Mario-Max muss seinen Koffer packen. Für den Adeligen ist die Zeit im Promi Big Brother-Container vorbei. Seine Mitbewohner nominierten ihn für die Rauswahl - aus Mitleid.

"Promi Big Brother": Das Volk hat genug vom Prinzen (Foto) 24.08.2014

Das Publikum hat entschieden: Mario-Max muss seinen Koffer packen. Für den Adeligen ist die Zeit im "Promi Big Brother"-Container vorbei. Seine Mitbewohner nominierten ihn für die Rauswahl - aus Mitleid.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2