Ende der «Twilight»-Saga Die schöne Bella wird zum Vampir

«Twilight»-Saga wird immer beliebter (Foto)
Robert Pattinson und Kristen Stewart standen zum letzten Mal für die Twilight-Saga vor der Kamera. Bild: dpa

Die Fans der Twilight-Saga müssen sich zwar noch etwas gedulden, bis der letzte Teil Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) in die Kinos kommt. Mit einem Trailer-Teaser wollen die Produzenten die Wartezeit auf die schöne Bella und Vampir Edward verkürzen.

Auch Vampire kommen nach neun Monaten zur Welt: Auf den letzten Teil der Vampir-Saga Twilight Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) müssen Fans nämlich genau noch so lange warten. Doch das Leinwandende kommt bestimmt und um die Zeit bis zum 22. November 2012 erträglicher zu machen, ist jetzt ein Trailer aufgetaucht.

Im ersten Teil von Breaking Dawn heiraten Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Doch bei der Geburt des gemeinsames Kindes stirbt Bella. Doch Edward kann sie in Part zwei nur retten, indem er seine Frau zum Vampir macht. Nach der dramatischen Geburt halten beide ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen. Doch die Freude dauert nur kurz, denn natürlich erfahren die Volturi von Bellas und Edwards ungewöhnlichem Nachwuchs. Der Konflikt zwischen Edwards Familie, den Cullens und dem mächtigen Vampirclan erreicht seinen Höhepunkt. Und niemand rechnet mit den ungewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella.

«Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1»
Endspurt der Vampir-Romanze

Bis zum endgültigen Abschluss der Twilight-Saga wird die Reihe um den Vampir, der sich in eine Sterbliche verliebt, immer populärer. Denn die Spannung auf das Ende nimmt zu, wie das US-Branchenblatt Daily Variety berichtet.

In Kinos weltweit spielte die vierte Folge, Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil eins), seit ihrem Start im November schon über 700 Millionen Dollar (521 Millionen Euro) ein. Ebenso erfolgreich sei jetzt der Verkauf der DVD- und Blu-ray-Kopien, fuhr Variety fort. Demnach überflügelte die Breaking Dawn-DVD (Folge vier) den Umsatz der dritten Twilight-DVD (Eclipse - Bis(s) zum Abendrot) in den ersten Verkaufstagen um beachtliche 13 Prozent.

Breaking Dawn
Endlich ist Bella Vampir
Video: news.de

iwe/news.de/dpa

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig
Anzeige
news.de auf Facebook
Follow us on Facebook!
News.de auf Twitter
Follow us on Twitter!
Anzeige