Aktuelle News zu Urlaub

So schön ist Heidi Klum oben ohne (Foto) 11.06.2014

Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr makelloses Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige kurz nach ihrem Geburtstag oben ohne. Und das steht ihr wirklich gut!

Die fünf gefährlichsten Landungen der Welt (Foto) 24.05.2014

Piloten brauchen Nerven aus Stahl. Hunderte Fluggäste legen täglich ihr Leben in die Hände der Flugbesatzung. Doch nicht immer geht die Landung geschmeidig vonstatten. Wir zeigen Ihnen fünf der gefährlichsten Landungen, die ihnen den Magen herumdrehen werden.

Mehr als nur Disney (Foto) 27.04.2014

Städtetrip Orlando Mehr als nur Disney

Welches Ziel wird weltweit von Urlaubern am meisten besucht? New York, Bangkok oder Paris? Alles falsch – es ist Orlando. News.de hat sich für Sie vor Ort umgesehen.

Oster-Bräuche brutal! (Foto) 18.04.2014

Peitschen, Nägel, Eierschlachten Oster-Bräuche brutal!

Niedliche Hasen, leckere Schokolade und lustiges Osterei-Suche - so friedlich und schön kann das Osterfest sein. Vielerorts bedeutet Ostern jedoch auch Schmerz und Leid. In der Slowakei werden die Frauen verprügelt, in Irland Heringe zu Grabe getragen. Und Barack Obama lässt die Eier rollen.

Stadtmuseum? Nee, heute mal Schniedel, Currywurst und Müll! (Foto) 13.04.2014

Wer kennt das nicht? Im Urlaub besucht man ein Museum nach dem anderen. Meist werden Schlossmuseum, Stadtmuseum und Heimatmuseum schnell langweilig. Aber es gibt auch welche, die sich ganz besonderes kuriosen und witzigen Themen wie Phallus, Currywurst und Müll widmen und das sogar weltweit.

Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub (Foto) 30.03.2014

Die miesesten Airlines weltweit Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub

Schon alleine der Gedanken an Urlaub zaubert den meisten Menschen ein entrücktes Lächeln ins Gesicht. Wäre da nur nicht die umständliche Anreise mit dem Flugzeug. Doch nicht bei jeder Airline können Sie entspannt in den Flugzeugsessel sinken - die Absturzstatistik zeigt das Jahr für Jahr.

Aufwach-Chancen nach Skiunfall gering: So skeptisch ist F1-Arzt Gary Hartstein (Foto) 29.03.2014

Drei Monate liegt Michael Schumacher nun reglos auf der Intensivstation. Die Chance, dass er jemals wieder aufwacht, wird täglich geringer. Der frühere Formel-1-Arzt Gary Hartstein erneuert nun seine Kritik an Schumachers Erstversorgung. Wurde Schumi etwa zu spät beatmet?

Hüllenlos die Welt erkunden (Foto) 25.03.2014

Urlaub mal anders Hüllenlos die Welt erkunden

Urlaub mit allen Sinnen genießen - für die meisten von uns beschränkt sich das auf typische Düfte und Aromen des Urlaubslandes, auf einheimische Klänge oder auf optische Impressionen wie endlose Bergmassive oder feine Sandstrände. Dass sich Ferien auch anders erleben lassen, haben Nacktwanderer längst erkannt.

Würden Sie hier Urlaub machen wollen? (Foto) 16.03.2014

Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle Würden Sie hier Urlaub machen wollen?

Es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf dieser Welt - endlose Palmenstrände, kristallklares Wasser zum Planschen, unberührte Berglandschaften. Und es gibt Urlaubsorte, an denen der blanke Horror herrscht. Wer hier urlauben will, braucht schusssichere Westen und Überlebenstraining.

Koffer verschwunden - was tun bei verlorenem Gepäck? (Foto) 10.02.2014

Jahr für Jahr geht auf Reisen millionenfach Gepäck verloren. Wer plötzlich unverschuldet ohne Koffer dasteht, hat jedoch Rechte. Wer was im Fall des Falles beweisen muss und die dabei einzuhaltenden Fristen sind nur ein Teil davon.