Von news.de-Redakteurin - 03.07.2020, 08.40 Uhr

Jennifer Knäble: Bikini-Sensation! So freizügig zeigt sich die Moderatorin sonst nur selten

Freizügige Schnappschüsse sind auf dem Instagram-Account von Jennifer Knäble Mangelware. Doch im Österreich-Urlaub macht die schöne TV-Moderatorin nun eine Ausnahme und beglückt ihre Fans mit prallen Ausblicken.

Jennifer Knäble urlaubt aktuell in Österreich. Bild: dpa

Wie viele andere Promis gönnt sich auch Jennifer Knäble aktuell eine kleine Auszeit vom Alltagsstress. Im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt in Österreich lässt die schöne TV-Moderatorin die Seele baumeln und lädt die durch die Coronakrise stark strapazierten Akkus wieder auf. Doch auch ihre Instagram-Fans vergisst die 40-Jährige währenddessen nicht und lässt es sich nicht nehmen, den ein oder anderen Urlaubsschnappschuss mit ihren Fans zu teilen. Sehr zu Freude ihrer mehr als 128.000 Abonnenten.

Jennifer Knäble posiert im knappen Bikini für ihre Fans

Denn bereits das zweite Urlaubsfoto dürfte bei manchen Instagram-Fans für Atemnot und Schweißausbrüche gesorgt haben. In einem bunten Triangel-Bikini und mit großer Sonnenbrille auf der Nase posierte die Blondine für ein sexy Selfie. Im Hintergrund sind die Alpen und der Hotelpool zu erkennen. Was für ein Ausblick. Da weiß man gar nicht, auf welche Berge man sich als erstes konzentrieren soll. "Vacation Mood #tirol #wilderkaiser #einbisschenheidifeeling #happyme #berge", schreibt die TV-Moderatorin zu dem Bikini-Kracher.

Bikini-Kracher! Insta-Fan will TV-Moderatorin prompt heiraten

Die Fans zeigen sich begeistert und wünschen Jennifer Knäble einen entspannten und erholsamen Urlaub. "Genieß es!" und "Schönen Urlaub" ist in den Kommentaren zu lesen. Andere geraten regelrecht in Ekstase ob des seltenen Anblicks. "JA sehr sexy heiß das sind die Bilder die wir sehen möchten mehr wünsche dir noch einen schönen Tag", freut sich ein Follower überschwänglich. Selbst ein Heiratsantrag bleibt bei diesem heißen Hingucker nicht aus: "Bleibe da stehen, ich komme sofort zu dir. Mensch bist du umwerfend schön. Leider bist du verheiratet anders hätte ich dir ein Antrag gemacht".

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Jennifer Knäble im Urlaub mit Ehemann Felix Moese und Hunde-Dame Wilma

Dagegen hätte Jennifer Knäbles Ehemann, Radio-Moderator Felix Moese, auch mit Sicherheit etwas einzuwenden. Seit 2014 ist das Paar bereits liiert und seit Dezember 2017 auch verheiratet. Er ist es auch, mit dem die 40-Jährige in Österreich urlaubt. Kinder hat das Paar bisher noch nicht, von Hunde-Dame Wilma einmal abgesehen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser