Marjorie Taylor Greene, einst eine glühende Maga-Unterstützerin, gehört mittlerweile zu Donald Trumps erbittertsten Widersachern. Nachdem der US-Präsident die Republikanerin öffentlich als Verräterin beschimpfte, rechnet diese nun schonungslos mit dem 79-Jährigen ab.
Während Wladimir Putin weiterhin beteuert, an einem Frieden interessiert zu sein, schlägt der treue Kreml-Unterstützer Anatoly Wasserman ganz andere Töne an. Laut seiner Prognose könnte der Ukraine-Krieg "noch mehrere Jahre dauern", da eine "vollständige Liquidierung" der Ukraine erforderlich sei.
Sarah Connor verbringt ihren Urlaub in Südamerika und liegt dabei keineswegs nur auf der faulen Haut. Auf Instagram teilte sie abenteuerliche Aufnahmen, die ihre Fans ins Staunen versetzen. "Das Krasseste, was ich je erlebt habe", schwärmt Sarah Connor.
Die Veröffentlichung der Epstein-Dokumente könnte für Pam Bondi ein böses Nachspiel haben. Abgeordnete erwägen, ein Amtsenthebungsverfahren einzuleiten. Muss sich Donald Trump demnächst von seiner Justizministerin verabschieden?
Mit jedem neuen Video scheint sich die Wut ihrer Kritiker zu steigern. Auch unter Annalena Baerbocks neuesten Instagram-Beitrag bahnt sich eine Hass-Welle ihren Weg. Dabei könnte das geteilte Video harmloser kaum sein.
Für Touristen in Ägypten endete eine Nilkreuzfahrt in einer Tragödie. Nahe Luxor sind am Sonntag (21.12.) zwei Kreuzfahrtschiffe kollidiert. Eine 47-jährige Frau überlebte das Unglück nicht. Alle aktuellen News hier.
Diese Bilder dürften Wladimir Putin wenig Freude bereiten: Ein U-Boot-Schmuckstück des Kreml-Chefs im Wert von rund 400 Millionen US-Dollar wurde in Noworossijsk von ukrainischen Unterwasserdrohnen getroffen und außer Gefecht gesetzt.
Für Donald Trump sind die von ihm absolvierten kognitiven Tests Beweis genug, dass er geistig absolut fit ist. Doch Beobachter ziehen daraus andere Schlüsse. Trumps jüngster Auftritt befeuert die kursierenden Demenz-Gerüchte zusätzlich.
Die Luft wird dünner für Donald Trump. Innerhalb einer einzigen Woche erlebte der US-Präsident so viel Widerstand aus den eigenen Reihen wie selten zuvor. Ein Analyst schlägt Alarm und glaubt, dass die "Trennung" nur noch eine Frage der Zeit ist.
Der Ukraine-Krieg hat sich mit dem jüngsten Angriff des ukrainischen Geheimdienstes auf das Mittelmeer ausgeweitet. Bei einer Spezialoperation soll es dem SBU gelungen sein, einen Tanker von Wladimir Putins Schattenflotte zu zerstören. Dabei soll auch ein hochrangiger Putin-General getötet worden sein. Videoaufnahmen zeigen den beispiellosen Angriff. Der Kremlchef reagierte bereits und schwor Vergeltung.
In der russischen Kriegskasse klafft ein tiefes Loch, das für Wladimir Putin zu einem immer größeren Problem wird. Inzwischen geht der Kremlchef sogar so weit, seine Soldaten, die öffentlich als "Kriegshelden" gefeiert werden, zu verraten.
Michail Chodarenok will die Ukraine an Weihnachten mit einem Bomben-Hagel überziehen. In der Sendung von Wladimir Solowjow forderte der Putin-Propagandist, dass die Intensität der Bombardierungen auf ein Höchstmaß gesteigert werden muss.
Wladimir Solowjow droht damit, dass russische Truppen in Berlin, Paris und Wien einmarschieren werden. Doch wenn es nach dem Putin-Vertrauten geht, wird Russland die europäischen Städte nicht allein besetzen, sondern gemeinsam mit den USA.
Wladimir Putins nuklearfähige Hyperschallrakete Oreschnik ist in Belarus eingetroffen und wird in Kampfbereitschaft versetzt. Dieselbe Waffe, die Russland erstmals Ende 2024 gegen die Ukraine abfeuerte, rückt nun näher an die Nato-Grenze.
Die Schildkröte Franklin feuert aus einem Militärhelikopter, der Grinch warnt vor Migranten und der Polarexpress wird zum "Deportationsexpress" - die Trump-Regierung nutzt Kindheitserinnerungen für fragwürdige Kampagnen.
Trump begnadigte einen wegen Schmuggels von 500 Tonnen Kokain verurteilten Ex-Präsidenten - und gibt nun zu, vorher kaum etwas über den Fall gewusst zu haben. Für einen Analysten ist klar: Dieses Vorgehen ist "monumental gestört".
Während ihre politische Karriere nach dem Bruch mit Donald Trump in Trümmern liegt, feiert Marjorie Taylor Greene einen ganz persönlichen Triumph. Die Abgeordnete aus Georgia ist verlobt - und diesen Sieg kann ihr der US-Präsident nicht nehmen.
Nach nur wenigen Monaten im Amt räumt Dan Bongino seinen Schreibtisch beim FBI - ausgerechnet ein Streit über die Epstein-Akten soll den Trump-Vertrauten und Verschwörungstheoretiker zur Trennung bewogen haben.
Fünf weitere Tote bei einem US-Angriff auf mutmaßliche Schmuggelboote im Pazifik - seit September hat das Pentagon bei solchen Einsätzen bereits über 100 Menschen getötet, ohne je Beweise vorzulegen. UN-Experten sprechen von Völkerrechtsbruch.
Mit dieser vorzeitigen Weihnachtsüberraschung hatte Donald Trump vielleicht nicht gerechnet. Plötzlich legt der US-Präsident einer Umfrage zufolge bei den Zustimmungswerten sprunghaft zu. Der Trend könnte zum rechten Zeitpunkt kommen.
Newt Gingrich feierte Donald Trumps TV-Rede zur Wirtschaftslage als historischen Meilenstein - und erntete dafür Spott von allen Seiten. Ein Journalist fragte sich öffentlich, was der frühere Sprecher des Repräsentantenhauses wohl geraucht habe.
Die Cessna 550 war gerade erst gestartet, als sie plötzlich umdrehte - Sekunden später zerschellte sie auf der Landebahn und riss sieben Menschen in den Tod, darunter NASCAR-Legende Greg Biffle und seine gesamte Familie.
Tesla droht ein 30-tägiger Verkaufsstopp in Kalifornien. Während Elon Musk wegen irreführender Werbung für sein Fahrassistenzsystem unter Druck gerät, rüstet Konkurrent Waymo mit einer Milliarden-Finanzierung zum Angriff.
Die "Methode Daddy" ist gescheitert - so drastisch rechnet Sicherheitsexperte Nico Lange bei Caren Miosga mit Europas Hoffnung ab, Trump werde für unsere Sicherheit sorgen. CDU-Politiker Röttgen verkündet das Ende einer 80-jährigen Ära.
Donald Trumps eigene Stabschefin widerspricht ihm öffentlich: Seine Behauptungen über Bill Clintons Besuche auf Epsteins Privatinsel seien schlicht falsch. Gleichzeitig zeigt sich der Präsident wütend über eine Gefängnisverlegung, von der er angeblich nichts wusste.
Wladimir Putin fordert den vollständigen Rückzug der Ukraine aus dem Donbass und sieht keine Friedensbereitschaft. Dann prahlt er mit seiner Mega-Armee. US-Präsident Donald Trump erhöht derweil den Druck auf Kiew.
Prinz Archie kuschelt sich an Papa Harry, während Lilibet die Hand ihrer Mutter hält - Meghan Markle überrascht im Netz mit einem seltenen Familienporträt, das die Sussexes so privat zeigt wie selten zuvor.
Joachim Llambi kommentierte beim Weihnachtsspecial die Kehrseite von Tänzerin Ekaterina Leonova - und Moderator Daniel Hartwich konterte prompt. Am Ende holten sich Diego Pooth und seine Partnerin trotz wackeliger Hebefigur den Sieg.
Bill Clinton im Jacuzzi, daneben eine Frau mit geschwärztem Gesicht - dieses Foto aus den neuen Epstein-Akten sorgt für Aufsehen. Der Ex-US-Präsident reagiert wütend. Einer taucht dagegen fast gar nicht auf: Donald Trump.
Was für ein Spott-Hammer. In einer TV-Parodie blieben auf einer Seite der geschwärzten Epstein-Akten nur fünf Wörter lesbar: "Trump hat nichts Böses getan." Mit einem Satz enthüllte sich der falsche US-Präsident daraufhin selbst.
Während Donald Trump bei einer Veranstaltung plötzlich über die Unterwäsche seiner Frau Melania sprach und FBI-Agenten als "Schläger" beschimpfte, stimmten die Zuschauer mit den Füßen ab - und verließen scharenweise den Saal.
Millionen Versicherten droht 2026 ein Kosten-Schock bei ihrer Krankenversicherung. Trotz Regierungshoffnung auf stabile Beiträge drehen 25 Krankenkassen an der Preisschraube. Diese Krankenkassen erhöhen ihre Zusatzbeiträge.
Diese Worte dürften Donald Trump missfallen. Im Interview mit der "Vanity Fair" sprach die Stabschefin des US-Präsidenten unverblümt über ihren Chef. Unter anderem erklärte Susie Wiles, Trump habe die "Persönlichkeit eines Alkoholikers".
Ein russischer Su‑27-Kampfjet stand voll bewaffnet auf der Rollbahn bereit - dann schlugen ukrainische Drohnen zu. Der Schaden: rund 60 Millionen Euro. Auch die Kontrollzentrale des Stützpunkts Belbek wurde getroffen.
90 Milliarden Euro für die Ukraine - ein Mega-Kredit soll Wladimir Putin in Schach halten oder sogar stoppen. Darauf haben sich die EU-Länder geeinigt. Bundeskanzler Friedrich Merz wollte ursprünglich mehr als das Doppelte.
Russland könnte einem Bericht zufolge schon 2027 zuschlagen - drei Jahre früher als bisher angenommen. Der ukrainische Geheimdienst warnt: Moskau plant die vollständige Besetzung von Estland, Lettland und Litauen.
Wladimir Putin legt bei seiner Jahrespressekonferenz eine überraschende Verkündung hin. Es dreht sich um das Liebesleben des russischen Präsidenten, das sonst komplett unter Verschluss bleibt und immer wieder heftige Spekulationen auslöst.
Buchautor Michael Wolff vergleicht Donald Trumps Verhalten mit dem eines Demenzkranken - und wirft dessen engstem Kreis vor, den Zustand des Präsidenten zu vertuschen. Das Weiße Haus schlägt mit einer beispiellosen Beleidigung zurück.
Nur drei Tage vor Weihnachten muss George Clooney seine Schwester Adelia zu Grabe tragen - ausgerechnet an dem Fest, das für die Geschwister seit Kindheitstagen eine ganz besondere Bedeutung hatte.
Es ist eine knallharte Abrechnung. Fast drei Viertel der Deutschen glauben einer Umfrage zufolge nicht, dass die Regierung von Bundeskanzler Friedrich Merz die drängendsten Probleme des Landes lösen kann.
Statt einer handgeschriebenen Karte setzen viele im Advent auf digitale Grüße. Finden Sie hier die schönsten Sprüche und Grafiken für die Weihnachtszeit ganz einfach zum Downloaden.
Schlechte Nachrichten für Wladimir Putin: Hunderte russische Soldaten einer einzigen Einheit sind bei einem gescheiterten Sturmangriff auf Pokrowsk gefallen. Augenzeugenberichte zeichnen ein verheerendes Bild von Putins Truppen an der Ostfront.
Zusammenbruch beim Rennen, Krankenhaus, jetzt die niederschmetternde Diagnose: Für Biathlon-Talent Johanna Puff ist der Traum von den Olympischen Spielen jäh geplatzt.
Wirbel um einen TV-Auftritt des Kremlchefs. Kurz vor einem Staatsbesuch erhob Wladimir Putin Anspruch auf den Süden der Ukraine - und behauptete gleichzeitig, Russland habe weder die Krim annektiert noch die Ukraine überfallen.
Ein ehemaliger Kardiologe des Weißen Hauses schlägt nach Donald Trumps Rede an die Nation Alarm. Der Herz-Experte glaubt, dass es dem Republikaner nicht gut geht. "Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Gesundheit des Präsidenten", so der Top-Mediziner.
Diese Lüge fliegt Marija Sacharowa schonungslos um die Ohren. Die Kreml-Sprecherin hatte behauptet, europäische Städte könnten sich keine Weihnachtsbeleuchtung mehr leisten. Doch Beweis-Fotos im Netz lassen den Schwindel auffliegen.
Großer Salami-Rückruf in Baden-Württemberg. Die Franz Bock GmbH muss aktuell eine Haussalami zurückrufen, weil diese möglicherweise mikrobiologisch verunreinigt sein könnte. Diese Salami wird zurückgerufen.
Ein aktueller Bericht der "New York Times" beleuchtet die frühere Freundschaft zwischen Donald Trump und Jeffrey Epstein. Der US-Präsident und der verurteilte Sexualstraftäter sollen am Telefon unter anderem über ihre Frauen-Geschichten gesprochen haben.
Ist Donald Trump nach nur elf Monaten im Amt bereits am Ende oder kann er das Ruder noch einmal herumreißen? Nach seiner Rede an die Nation, die selbst Maga-Anhänger als "Fehlschlag" bezeichneten, steigt die Kritik aus den eigenen Reihen.