Kaufland-Kundschaft aufgepasst: Aktuell wird ein bestimmtes Produkt aus dem Kaufland-Sortiment aus einem besorgniserregenden Grund zurückgerufen. Beim Verzehr des Eigenmarke-Erzeugnisses drohen schwere Verletzungen.
Kaufland-Kundschaft aufgepasst: Aktuell wird ein bestimmtes Produkt aus dem Kaufland-Sortiment aus einem besorgniserregenden Grund zurückgerufen. Beim Verzehr des Eigenmarke-Erzeugnisses drohen schwere Verletzungen.
Wurstliebhabern dürfte bei diesem Produktrückruf der Appetit vergehen: Bei Edeka, Netto, Kaufland und Co. wird aktuell eine Salami-Spezialität zurückgerufen. Der Grund ist eine ernstzunehmende Gefahr für die Gesundheit.
Großer Rückruf bei der Supermarkt-Kette Kaufland. Der Lebensmittelhändler ruft aktuell eine Beerenmischung seiner Eigenmarke K-Classic zurück. Der Grund: Die Beeren sind möglicherweise mit Hepatitis-Viren verseucht.
Wer sich stundenlanges Kochen sparen will, greift gern zu Fertiggerichten - aktuell rufen jedoch Kaufland, Penny, Edeka und Co. ein besonders beliebtes Convenience-Produkt mit Bratwürstchen zurück, von dem Gesundheitsgefahren ausgehen können.
Naschkatzen aufgepasst: Aufgrund von Gesundheitsgefahren wird eine Dessert-Spezialität aus dem Kühlregal in mehreren Bundesländern zurückgerufen. Verkauft wurde das beliebte Frucht-Dessert in Märkten von Penny, Netto, Kaufland, Rewe oder Edeka.
Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes wird bundesweit ein beliebtes Bio-Produkt von Kaufland zurückgerufen. Es sei nicht auszuschließen, dass in den Konserven Fremdkörper enthalten sind, die eine Gesundheitsgefahr darstellen.
In der Fernseh-Doku "Schimmel. Mäuse. Arbeitsdruck. Undercover bei Kaufland" berichten "Stern" und RTL über miserable Zustände bei der Supermarkt-Kette Kaufland. Die Doku bringt fatale Hygiene-Missstände ans Licht.
Kaufland-Kunden können aktuell kein Heineken-Bier mehr in den Regalen finden. Einem Bericht zufolge soll ein Streit mit der liefernden Schwarz-Tochter dahinterstecken. Doch die wahren Hintergründe bleiben rätselhaft.
Die bei Kaufland sonst kostenlos erhältlichen Plastiktüten tragen nun einen Preis. Wird der Obst-Einkauf in solch einem Beutel transportiert, taucht nun ein zusätzlicher Posten auf der Kasse auf.
In der Vorweihnachtszeit darf Butter in keiner gutsortierten Backstube fehlen - doch ausgerechnet jetzt sollten Sie die Finger von einem bestimmten Streichfett lassen, wie ein aktueller Produktrückruf warnt.
Der Hersteller "Bernbacher" muss aktuell ein Nudel-Produkt zurückrufen. Einzelne Packungen können mit Schimmel belastet sein. Das müssen Verbraucher jetzt dazu wissen.
Bei Kaufland gibt es in dieser Woche wieder Angebote für Hobbyköche und Heimwerker. Darunter sind eine Heißluftfritteuse und elektrische Gartengeräte. Das sind die aktuellen Schnäppchen.
Kurz vor dem Oktoberfest stimmt Kaufland mit Getränke-Schnäppchen zum Feiern ein. Welche traditionellen Marken der Markt in dieser Woche verkauft und welche Angebote es noch gibt, erfahren Sie hier.
Der Monat August 2024 startet für Kaufland-Kundinnen und -Kunden mit einer beunruhigenden Nachricht: Mehrere beim Discounter verkaufte Wurstprodukte müssen dringend zurückgerufen werden. Alle Details hier.
Gerade in der Osterzeit erfreuen sich Eier großer Beliebtheit. Ökotest hat aktuell 20 Eier-Marken auf Schadstoffe, Qualität und Hühnerhaltung geprüft. Wir verraten Ihnen, welche Eier Testsieger und welche mit Schadstoffen belastet sind.
Aufgrund des vorsorglichen Verbraucherschutzes ruft Kaufland ein Tiefkühlprodukt zurück. Besonders Allergiker sollten die Finger von dem TK-Gemüse lassen. Dieses Lebensmittel ist vom Rückruf betroffen.
Die Teuerungsrate sinkt zwar, aber viele Lebensmittel sind immer noch teuer. Nun hat der Discounter Lidl reagiert und die Preise für eine Eigenmarke gesenkt. Welche Produkte nun weniger kosten und welcher Markt nachgezogen hat, erfahren Sie hier.
Der Griff ins Snack-Regal kann schwere gesundheitliche Probleme nach sich ziehen - aus diesem Grund wird jetzt ein beliebtes Produkt aus dem Kaufland-Sortiment zurückgerufen. Von welchem Snack Sie unbedingt die Finger lassen sollten, wird hier verraten.
Bei dieser Neuigkeit dürften Discounter-Kunden leuchtende Augen bekommen: Der Preis für Butter ist gleich in mehreren Supermärkten drastisch gesunken. Experten zufolge könnten weitere Molkereiprodukte ebenfalls billiger werden.
Versüßen Sie sich den Dezember auch damit, die Türchen des Adventskalenders zu öffnen? Dann werfen Sie mal einen Blick auf diese aktuellen Online-Weihnachtskalender, die deutlich mehr als Schokoladentäfelchen zu bieten haben.
Salami-Rückruf bei Kaufland: Der Hersteller The Family Butchers Germany GmbH muss seine Salami zurückrufen, weil diese möglicherweise Kunststoff enthalten kann. Diese Salami ist vom Rückruf betroffen.
Ein Hersteller ruft derzeit Fischfrikadellen zurück, die im Kaufland an der Frischetheke verkauft wurden. Der Grund: eine mögliche Kontamination mit Listerien. Welche Produkte vom Rückruf betroffen sind, erfahren Sie hier.
Beim Einkauf im Supermarkt wird von Kundinnen und Kunden Flexibilität gefordert: Etliche beliebte Produkte sind aus den Regalen verschwunden. Das steckt hinter der plötzlichen Knappheit an Markenware.
Nächster Rückruf bei Kaufland: Der Hersteller von gefrorenen Sauerkirschen warnt vor dem Verzehr des Obstes. Es wurden darin hohe Mengen eines Pflanzenschutzmittels gefunden. Dieses Tiefkühlprodukt ist betroffen.
Vegan-Liebhaber aufgepasst: Kaufland muss aktuell seine veganen Flammspieße aus seinem Sortiment zurückrufen. Das Produkt könnte möglicherweise Soja enthalten, warnt das Unternehmen. DIESES Vegan-Produkt ist vom Rückruf betroffen.
Egal ob man Nudeln, Brot oder Kaffee kauft: Fast überall muss man zurzeit tiefer in die Tasche greifen als noch vor ein paar Monaten. Durch den Ukraine-Krieg könnte sich die Preisspirale bald sogar noch schneller drehen.
Produkt-Rückruf bei Kaufland: Die Supermarkt-Kette muss eine bestimmte Salami aus seinem Sortiment zurückrufen. Durch Kunststofffremdkörper besteht Verletzungsgefahr für die Kaufland-Kunden. Welches Produkt betroffen ist, erfahren Sie hier.
Im Sortiment von Kaufland ist Salami eines der beliebtesten Wurstprodukte - doch im Dezember 2021 wird seitens des Herstellers eine bestimmte Salamisorte zurückgerufen. In der Dauerwurst können Plastiksplitter stecken!
Sie können die Vorfreude vor Weihnachten kaum noch aushalten? Dann muss ein Adventskalender her! Wem die schnöden Schokotäfelchen nicht genügen, der findet auch 2020 reichlich Online-Adventskalender mit tollen Überraschungen.
Katzenbesitzer überlassen bei der Futterauswahl für ihre Vierbeiner nichts dem Zufall. Stiftung Warentest hat 30 Feuchtfutter-Sorten geprüft - mit überraschenden Ergebnissen. Nur ein Markenprodukt fand sich an der Spitze wieder.
Aktuell sind mehrere Handelsketten, darunter Aldi Nord und Süd, Lidl, Netto und Kaufland, gezwungen, fettarme Milch zurückzurufen. Der Grund: Das Molkereiprodukt ist mit Bakterien verseucht, die krank machen können.
Die Supermarktkette Kaufland hat das Duschgel und Shampoo der Marke "Bevola" zurückgerufen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich in den Produkten gesundheitsgefährdenden Keime befinden.
Für die meisten ist das festliche Essen im Familienkreis zu Weihnachten wichtiger als die Geschenke. Davon wollen auch die Discounter profitieren und locken mit Delikatessen - vom Rinderfilet bis zum Champagner. Doch wie gut sind die Produkte wirklich?
© 2025 MM New Media GmbH