Aktuelle Formel-1-News

Ex-Schumi-Manager Willi Weber über seinen einstigen Schützling (Foto) 08.11.2018

Noch immer rätselt die Öffentlichkeit über das Schicksal von Michael Schumacher. Nun spricht Schumis Ex-Manager ganz offen über seinen einstigen Schützling. Seine Worte machen uns traurig.

Besonderes Foto! Instagram-Foto zeigt emotionalen Ferrari-Abschied (Foto) 05.11.2018

Nicht nur für Michael Schumacher und das Team Ferrari war das ein sehr emotionaler Moment. Auch für Schumi-Fans war es ein besonderer Augenblick, als der Rennfahrer seinen Ferrari zum Abschied küsst.

Die Formel 1 lockt! Mini-Schumi begeistert alle Fans (Foto) 30.10.2018

Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass im Motorsport aktuell alle Augen auf den Sohn von Michael Schumacher gerichtet sind. Nach seinem Sieg in der Formel-3-EM lockt bereits die Formel 1 - selbst Lewis Hamilton bereitet sich auf den Mini-Schumi vor.

Böser Vorwurf! Villeneuve schimpft über Formel-1-Legende Schumi (Foto) 29.10.2018

Bereits während ihrer aktiven Zeit waren sich Jacques Villeneuve und Michael Schumacher nicht wirklich grün. Nun zieht Villeneuve erneut gegen seinen Konkurrenten vom Leder und lässt dabei kein gutes Haar an Schumi.

Seltener Einblick! Darum war DIESER Tag besonders für Schumi (Foto) 23.10.2018

Seit seinem schweren Skiunfall ist es still um Michael Schumacher geworden. Doch auf der offiziellen Facebook-Seite gibt sein Team jetzt einen überraschenden Einblick in das Leben von Schumi. DIESER Post rührt die Fans zu Tränen.

Flavio Briatore verrät: Niemand war von Schumi überzeugt! (Foto) 11.10.2018

Jetzt packt Flavio Briatore aus! Auf Nico Rosbergs Podcast "Beyond Victory" deckt der ehemalige Benetton-Team-Chef Unfassbares über Michael Schumacher auf. Erfahren Sie HIER seine unglaublichen Enthüllungen.

Ex-Konkurrent Liuzzi spricht von "Orgasmus" bei Schumi-Duell (Foto) 12.09.2018

Für Mick Schumacher läuft es in der Formel 3 immer besser. Auf dem Nürburgring fährt er gleich drei Siege ein. Ein anderer Fahrer hat derweil ganz besondere Erinnerungen an ein Duell mit Michael Schumacher.

Mallorca-Umzug? Schumi-Managerin meldet sich zu Wort (Foto) 08.09.2018

Ein Schweizer Magazin hatte unlängst verkündet, dass der vor fast fünf Jahren beim Skifahren verunglückte Michael Schumacher aus seinem Haus in Gland am Genfersee nach Mallorca verlegt werde. Jetzt bezog Sabine Kehm Stellung.

DIESE Geste seiner Familie berührt alle Schumi-Fans (Foto) 17.06.2018

Nach dem Ski-Unfall von Michael Schumacher vor vier Jahren ist es ruhig gewordenen um den Formel-1-Rennfahrer. Umso erfreulicher dürften die Worte sein, mit denen Managerin Sabine Kehm nun die neue Schumi-Ausstellung in der "Motorworld Köln Rheinland" ankündigt.

DIESE Video-Botschaft löst Verwirrung um Schumi auf (Foto) 10.06.2018

Noch fährt Mick Schumacher in der Formel 3. Wie sein Vater einst auch in einem roten Boliden für ein italienisches Team. Nun sorgte ein Detail jedoch für Verwirrung um seinen Vater Michael Schumacher. In einer Video-Botschaft klärt Mini-Schumi auf.

Will Power gewinnt IndyCar-Rennen in Indianapolis (Foto) 28.05.2018

Das größte Motorsport-Spektakel der Welt hat den Fahrern erneut alles abverlangt. Erstmals durfte ein Australier bei Indy500 auf der Rennstrecke von Indianapolis nach 500 Meilen den Sieg feiern.

Ewiger Kampf! DARUM darf Ex-Kollege Barrichello nicht zu Schumi (Foto) 25.04.2018

Jahrelang waren Michael Schumacher und Rubens Barrichello Kollegen bei Ferrari. Doch nicht immer lief die Beziehung zwischen den beiden glatt. In einem Interview berichtet Barichello nun von den "zwei Gesichtern" Schumachers.

Rührende Geste! Schumi wird nicht vergessen (Foto) 09.03.2018

Seit seinem Ski-Unfall vor vier Jahren ist es um Michael Schumacher sehr ruhig geworden. Bei den Formel-1-Rennen ist er aber trotzdem quasi immer mit dabei - das haben seine Fans aktuell einmal mehr bewiesen.

Bottas holt Pole Position vor Vettel in Brasilien - Hamilton-Aus! (Foto) 12.11.2017

Formel 1 Brasilien GP 2017 Qualifying-Ergebnisse Bottas holt Pole Position vor Vettel in Brasilien - Hamilton-Aus!

Qualmende Reifen, ein demolierter Weltmeister-Mercedes. Hamilton scheidet ganz früh aus. Vettel kann das aber nicht nutzen. In der Brasilien-Qualifikation muss er sich Hamiltons Stallrivalen Bottas geschlagen geben. Wenn auch nur sehr knapp.

DIESE Schumi-Bilder enttäuschen die Fans (Foto) 23.10.2017

Seit dem Skiunfall von Michael Schumacher lebt der siebenfache Formel-1-Weltmeister abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Fans warten seit Jahren auf ein Lebenszeichen ihres Idols. Die aktuell veröffentlichten Schumi-Bilder sorgen jedoch für Enttäuschung.

Hamilton siegt vor Vettel beim Formel-1-Rennen in Austin (Foto) 22.10.2017

Formel 1 USA GP 2017 Ergebnisse von heute Hamilton siegt vor Vettel beim Formel-1-Rennen in Austin

Die Formel 1 gastierte an diesem Wochenende in Austin, Texas. Alle Infos und Ergebnisse zum Rennen um den Großen Preis der USA vom Sonntag, 22.10.2017, lesen Sie hier bei news.de.

F1-Qualifying verpasst? Alle Ergebnisse und TV-Termine im Überblick (Foto) 22.10.2017

Formel 1 GP USA 2017 heute in Live-Stream, TV, Wiederholung F1-Qualifying verpasst? Alle Ergebnisse und TV-Termine im Überblick

An diesem Wochenende gastiert die Formel 1 in Austin und diesmal ist einiges anders. Ob sich Ferrari aus seinem Tief erholen kann, wie Sie Freies Training und Qualifying im Live-Stream und TV sehen und alle Ergebnisse lesen Sie hier.

So holte Schumi den WM-Titel nach Italien (Foto) 08.10.2017

Am 8. Oktober 2000 schrieb Michael Schumacher Geschichte. Nicht nur, dass Schumi an diesem Tag zu seinem dritten WM-Sieg raste: Nach 21 Jahren holte er endlich wieder einen Titel für Ferrari. Ein Rückblick auf ein historisches Ereignis.

Pole Position beim Grand Prix von Malaysia für Hamilton (Foto) 01.10.2017

Formel 1 Malaysia GP 2017 in TV + Live-Stream Pole Position beim Grand Prix von Malaysia für Hamilton

Nach dem vorzeitigen Aus von Sebastian Vettel hat sich Lewis Hamilton die Pole Position für das Formel-1-Rennen von Malaysia gesichert. So sehen Sie die Formel 1 Malaysia GP 2017 im Live-Stream und TV.

Vettel verliert WM-Führung! Hamilton-Sieg beim Großen Preis von Italien (Foto) 03.09.2017

Formel 1 Italien GP aus Monza 2017 - Ergebnisse + Wiederholung! Vettel verliert WM-Führung! Hamilton-Sieg beim Großen Preis von Italien

Sebastian Vettel ist die WM-Führung erstmals in diesem Jahr los. Er wird beim emotionalen Ferrari-Heimrennen Dritter. Lewis Hamilton ist nun der Mann an der Spitze, er siegt in Monza von Rekordpole aus.

DESHALB sind Schumi und der Belgien-GP von Spa eine legendäre Kombi (Foto) 27.08.2017

Kein Rennen in Spa ohne die Erinnerungen an Michael Schumacher. Beim Belgien-Rennen feierte er vor exakt einem Vierteljahrhundert in Spa den ersten Sieg seiner einzigartigen Formel-1-Karriere. Sein Sohn rückt ihm zu Ehren nun ins Scheinwerferlicht.

Dieser Schumi-Sieg in Silverstone war wirklich legendär! (Foto) 13.07.2017

Dreimal siegte Michael Schumacher in Silverstone: 1998, 2002 und 2004. Gestern jährte sich sein Sieg am 12. Juli 1998 zum 19. Mal. Und das war wohl sein spektakulärster Sieg, denn er holte ihn, während er in der Boxengasse stand.

So ähnlich sind sich Schumi und Formel-1-Star Sebastian Vettel (Foto) 03.07.2017

Michael Schumacher und Sebastian Vettel haben so einiges gemeinsam. Beide heirateten recht früh, sind privat unauffällig. Nur auf der Rennstrecke werden sie zu Kampfmaschinen. Die Ferrari-Helden im Direkt-Vergleich.

DIESE Schumi-Rekorde sind wegen Lewis Hamilton nun in Gefahr (Foto) 12.06.2017

Lewis Hamilton ist zurück: Beim Kanada-GP in Montreal erreichte der Brite einige denkwürdige Zahlen in seiner Karriere - und die rücken ihn nun bedrohlich nahe an die Rekorde der Formel-1-Legende Michael Schumacher.

Schock für Schumi! Erpresser forderte 900.000 Euro (Foto) 18.05.2017

Fast dreieinhalb Jahre sind seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher vergangen. Noch immer ist der Weltmeister auf dem Weg der Besserung. Doch jetzt wurde Schumi Opfer einer miesen Erpressung!

Fotograf verrät: Deshalb gibt es nie wieder neue Schumi-Fotos (Foto) 26.04.2017

Fans von Michael Schumacher warten sehnsüchtig auf Updates zum Gesundheitszustand des Formel-1-Stars, doch auch mehr als drei Jahre nach seinem tragischen Skiunfall sind News zu Schumi spärlich gesät. Mit Fotograf Michel Comte äußert sich nun ein enger Freund von Michael Schumacher dazu, weshalb es nie wieder aktuelle Fotos des verunglückten Rennfahrers geben wird.

Damon Hill mit fieser Läster-Attacke! Schumi-Ära schadete dem Motor-Sport (Foto) 15.03.2017

Die Duelle Michael Schumacher gegen Damon Hill zählen zu den WM-Klassikern der Formel 1. Doch Ex-Champ Hill findet nicht nur lobende Worte über die Schumi-Ära. Ganz im Gegenteil.

Aus und vorbei? DESHALB streicht Mercedes Schumi (Foto) 14.03.2017

Bis 2016 zeigte Formel-1-Rennstall Mercedes große Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher. Weshalb wurde Schumi von den letzten Boliden gestrichen?

DIESES Foto berührt die Schumi-Fans aktuell (Foto) 02.03.2017

Auch drei Jahre nach seinem schweren Ski-Unfall haben die Fans ihr Idol Michael Schumacher nicht vergessen. Vor kurzem feierte der Weltmeister einen ganz besonderen Jahrestag. Jetzt sorgt ein neues Foto für Begeisterung.

Geburtstagsüberraschung zum 48. Geburtstag der Formel-1-Legende (Foto) 03.01.2017

Am gestrigen 3. Januar 2017 feiert Formel-1-Legende Michael Schumacher seinen 48. Geburtstag. Doch es sind nicht etwa Blumen oder eine Torte, die dem 2013 beim Skifahren verunglückten Rennfahrer und seiner Familie an seinem Ehrentag eine besondere Freude machen. Lesen Sie hier, welche rührenden Geschenke Schumi zum Geburtstag bekommt.

Nach Karriere-Aus! So viel verdiente Rosberg bei Mercedes (Foto) 02.12.2016

Nach seinem Weltmeistertitel in der Formel 1 will sich Nico Rosberg aus dem Motorsport zurückziehen. Dabei soll er bei Mercedes gut verdient haben. SO viel soll er als Rennfahrer eingenommen haben.

F1-Weltmeister hatte Dauer-Sex mit 35 Stewardessen (Foto) 01.11.2016

Wenn DIESER Formel-1-Weltmeister stets so zielstrebig wie an diesem Wochenende gewesen wäre, hätte er wohl noch mehr Titel abgeräumt. So hält er wohl zumindest den inoffiziellen Flachleg-Rekord während eines Renn-Wochenendes.

Das wussten Sie noch nicht über den MotoGP-Moderator (Foto) 07.10.2016

Motorsport-Fans aufgepasst: Beim Großen Preis von Japan in der Formel 1 wird Moderator Florian König nicht vor der Kamera zu sehen sein. Stattdessen übernimmt für ihn einmal mehr Alex Hoffmann den Posten neben Niki Lauda. Der Name sagt Ihnen gar nichts? Dann passen Sie jetzt mal gut auf.

DARUM wird der Formel-1-Star kein zweiter Michael Schumacher (Foto) 22.09.2016

Lewis Hamilton ist ein wahrer Tausendsassa auf der Rennstrecke. Trotz unzähliger Erfolge ist er sich jedoch sicher: Er wird nie so werden wie Michael Schumacher.

Nach seinem Feuer-Unfall: So leidet Lauda bis heute (Foto) 31.07.2016

Niki Lauda vor 40 Jahren verunglückt Nach seinem Feuer-Unfall: So leidet Lauda bis heute

Der Horror-Crash Niki Laudas am Nürburgring jährt sich am 1. August zum 40. Mal. Kaum vorstellbar, welche Qualen der Formel-1-Star durchleben musste. Doch das schlimmste Erlebnis in seinem Leben war nicht sein eigener Unfall!

Die Wahrheit über die Liebe zu seiner Frau Vivian Sibold (Foto) 26.07.2016

Als Formel-1-Fahrer hat Nico Rosberg keine finanziellen Probleme und auch privat könnte es bei dem Rennfahrer wohl nicht besser laufen. Sein Liebes-Geheimnis und wie er seine große Liebe Vivian Sibold kennenlernte, verriet er jetzt in einem Interview.

Neues Foto aufgetaucht! Wie geht es Schumi aktuell? (Foto) 08.07.2016

Über den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher lässt seine Managerin Sabine Kehm nichts an die Öffentlichkeit dringen. Nun ist aber ein neues Schumi-Foto aufgetaucht, das die Formel-1-Legende zeigt. Wo sie regelmäßig aktuelle News zu Michael Schumacher finden, erfahren Sie hier.

Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie (Foto) 10.06.2016

Um an ein aktuelles Foto von Michael Schumacher zu gelangen, setzen Paparazzi jetzt sogar Drohnen ein, mit denen sie die Schumi-Villa attackieren. Sie wollen wissen: Wie geht es dem Ex-Formel-1-Champ aktuell überhaupt?

Der Große Preis von Russland: Rosberg siegt überragend in Sotschi (Foto) 30.04.2016

Formel-1-Rennen als Wiederholung in der RTL-Mediathek Der Große Preis von Russland: Rosberg siegt überragend in Sotschi

Nico Rosberg scheint nicht zu stoppen! Der Mercedes-Pilot siegte am Sonntag in Sotschi beim Großen Preis von Russland vor seinem britischen Teamkollegen Lewis Hamilton. Sebastian Vettel musste nach einem Unfall bereits nach der ersten Runde aufgeben.

Von wegen Freunde! Diese Männer haben Schumi noch nie besucht (Foto) 23.02.2016

Die Anteilnahme am Schicksal von Michael Schumacher ist ungebrochen. Einige seiner ehemaligen Weggefährten haben ihn bis dato allerdings immer noch nicht besucht. Aber warum eigentlich?

Wladimir Putin und Bernie Ecclestone: Ziemlich beste Freunde? (Foto) 23.02.2016

Demokratie? Putin soll Europa führen! Wladimir Putin und Bernie Ecclestone: Ziemlich beste Freunde?

Putins Politik ist im Westen ziemlich umstritten. Egal ob es um die Annektion der Krim oder den Krieg in Syrien geht - von Europa und den USA gibt es meist keine Beifalls-Bekundungen. Aber immerhin hat Putin einen glühenden Verehrer gefunden!

Lebt Schumi noch? Klatsch-Zeitung schockt mit Todes-News (Foto) 17.02.2016

Bei diesem Titelbild halten nicht nur Fans von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher die Luft an. "Er ist nicht mehr unter uns" titelt das Klatschblatt "Die Aktuelle" neben einem Schumi-Bild. Was steckt hinter der ungeheuerlichen Schlagzeile?

Klatschblatt schockt mit dieser Schumi-News (Foto) 02.10.2015

Michael Schumacher aktuell Klatschblatt schockt mit dieser Schumi-News

Wie es Michael Schumacher fast zwei Jahre nach seinem Skiunfall wirklich geht, ist unklar. Nun sorgt das Klatschblatt "Bunte" mit seiner Titelschlagzeile für einen Schock. Geht das Blatt damit zu weit?

Ferrari-Boss: Deshalb ist Vettel besser als Schumi! (Foto) 26.09.2015

Spätestens seitdem Sebastian Vettel für Ferrari fährt, ist der Vergleich mit Michael Schumacher omnipräsent. Ferrari-Chef Maurizio Arrivabene befeuert diesen nun erneut und meint sogar, Vettel sei besser als Schumi - vor allem in einem Punkt.

Ein Jahr nach Bianchi-Unfall: Formel 1 fährt wieder in Suzuka (Foto) 25.09.2015

Dieses Rennwochenende wird wohl eines der schwersten in der aktuellen Formel-1-Saison - und zwar emotional. Denn die Piloten kehren nach Suzuka zurück, wo Jules Bianchi vor einem Jahr verunglückte. Das hat sich seitdem verändert.

Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers (Foto) 24.09.2015

Sebastian Vettel: Ferrari-Star ganz privat Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers

Sebastian Vettel ist zurück. Nachdem das Jahr 2014 eher nicht so optimal lief, meldet sich der Hesse mit Ferrari eindrucksvoll zurück. Insgesamt scheint er sich wieder wohl zu fühlen in der Formel 1. Nach seinem Sieg beim Nachtrennen in Singapur machte er den Tifosi ein einmaliges Geschenk - und verriet, was ihn privat so begeistert.

Sein Tod wird zum Mahnmal für die fast vergessene Gefahr (Foto) 22.07.2015

Die meisten Formel-1-Piloten mussten am Dienstag bei der Trauerfeier von Jules Bianchi zum ersten Mal Abschied von einem Fahrerkollegen nehmen. Lange war der Tod auf Strecke ein Schreckgespenst aus der Vergangenheit. Nun erinnert er uns daran: Die Gefahr fährt immer mit.

Rossi-Mania in der MotoGP - doch Márquez siegt (Foto) 12.07.2015

Motorrad-WM 2015 auf dem Sachsenring, Ergebnisse Rossi-Mania in der MotoGP - doch Márquez siegt

Riesige Motorsport-Party am Sachsenring: Mehr als 200.000 Fans bejubeln Márquez und Rossi beim Großen Preis von Deutschland. Eine Stimmung, von der die Formel 1 hierzulande nur träumen kann. Alle Infos zu Rennen und Ergebnissen hier.

Weniger Crashs durch neue Bridgestone-Reifen (Foto) 11.07.2015

MotoGP 2015 am Sachsenring: Reifenprobleme? Weniger Crashs durch neue Bridgestone-Reifen

Mit seinen vielen Linkskurven fordert der Sachsenring vor allem Reifenhersteller Bridgestone heraus. Für die MotoGP 2015 stellt er hier erstmals einen asymmetrischen Vorderreifen zur Verfügung. Nicht nur deshalb haben die Experten am Rennwochenende jede Menge zu tun.

Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt (Foto) 04.07.2015

Wiederholung der Formel 1 bei RTL Now Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt

Beim Großen Preis von Großbritannien fuhr Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum Heimsieg. Sebastian Vettel hatte keine Chance. So sehen Sie das Formel 1 Rennen in Silverstone vom Sonntag (05.07.2015) als Wiederholung bei RTL Now. Alle Infos zu Ergebnissen und Gesamtwertung hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4